Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
03.08.2011 10:47
Zitat von Kristina20:

Määääääääääääädels bei unseren lieben Floh ist die Fruchtblase geplatzt !!!! ..... Sie trifft sich um 11 mit der Hebamme im Geburtshaus !!
*
Liebe Floh hier sind alle Däumchen für euch gedrückt !! Du schaffst das !!! Denken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle an dich !!!!

Oh wie spannend
Floh wünsche dir eine ganz tolle und schnelle Geburt. Hoffendlich hast du das Sofa nicht eingesaut
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 10:49
Zitat von Kristina20:

Määääääääääääädels bei unseren lieben Floh ist die Fruchtblase geplatzt !!!! ..... Sie trifft sich um 11 mit der Hebamme im Geburtshaus !!
*
Liebe Floh hier sind alle Däumchen für euch gedrückt !! Du schaffst das !!! Denken gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle an dich !!!!

Oh WOW! NA dann drück ich ihr auch ganz fest die Daumen dass die Geburt schnell von statten geht und sie ihr Baby bald im Arm halten kann!!!
jaje
3203 Beiträge
03.08.2011 10:52
@ Nabelschnurblut : Also wir werden das Nabelschnurblut nach der Geburt im Kh spenden

@ Zimmer : als wir mit hibbeln angefangen haben, haben wir direkt eine 1Bett Versicherung für mich gemacht.. Es wäre der Horror für mich, wenn ich da sone Kuh neben mir liegen hätte die dann wahrscheinlich noch den ganzen Tag Besuch hat und ich nicht zur Ruhe komme mit der Kleinen dann...Bei der Kreißsaalführung wurde uns nämlich gesagt dass es auch keine Besuchszeiten gibt..

@ Kliniktasche : die Hauptsachen sind drin, fehlen nur noch die Hyieneartikel, aber die brauch ich ja jetzt noch.Hab schonmal überlegt alles doppelt zu kaufen..aber ...nee.habs dann doch gelassen
An Babysachen habe ich zwei Outfits ausgewählt.Einmal ne normale Größe und dann noch was kleineres..man weiß ja nie. Ja und das habe ich alles in die Wickeltasche gepackt (in meinem Trolli is da kein Platz mehr für) und die bringt mein Mann dann bei Entlassung samt dem MaxiCosi dann mit..

jaje
3203 Beiträge
03.08.2011 10:55
Zitat von Kristina20:

*

woooooooooooooooow das gibts doch nicht..jetz kommt schon das nächste Septemberlie..
Alles alles Gute für die Geburt Floh!!!!!!!! Daumen sidn gaaanz feste gedrückt..ist das alles aufregend!!!
alle däumchen sind gedrückt liebe floh
Schlüpfling
4261 Beiträge
Bei mir beim FA war heute alles bestens. Wiegt jetzt schon 2570 g und 46,2 cm groß. Die FÄ meinte er kann jetzt kommen.
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.08.2011 11:00
ich hab ja am freitag wieder termin beim fa aber irgendwie grausts mir davor...wieso weiß ich net genau...aber ich hab den verdacht das meine maus entweder ziehmlich gerutscht ist oooooder wieder mal queer liegt und hab seit tagen auch so nen komisches ziehn im rücken. hm vieleicht auch stressbedingt weil ja wieder mal aaaaaaalles zusammen kommt...ks umzug und meine mam liegt im kh und es sieht sehr schlecht aus...hat sich vor 3 wochen die hüfte gebrochen und nun eine emboly nach der nächsten bekommen und wird zum 3. mal operiert am freitag...dummerweise hat se aber jetzt noch massive herzprobleme und bekommt ganz schlecht luft was das risiko einer erneuten op mächtig in die höhe jagt... ich hoff aber dennoch das meine maus es bei mir im bauch scho no so ca 4 wochen aushällt
03.08.2011 11:02
ohhhh floh..das ist ja aufregend..hab gleich tränchen in den augen..das nächste baby macht sich auf den weg..ich drücke alle daumen
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 11:03
Zitat von eyeofthetiger72:

ich hab ja am freitag wieder termin beim fa aber irgendwie grausts mir davor...wieso weiß ich net genau...aber ich hab den verdacht das meine maus entweder ziehmlich gerutscht ist oooooder wieder mal queer liegt und hab seit tagen auch so nen komisches ziehn im rücken. hm vieleicht auch stressbedingt weil ja wieder mal aaaaaaalles zusammen kommt...ks umzug und meine mam liegt im kh und es sieht sehr schlecht aus...hat sich vor 3 wochen die hüfte gebrochen und nun eine emboly nach der nächsten bekommen und wird zum 3. mal operiert am freitag...dummerweise hat se aber jetzt noch massive herzprobleme und bekommt ganz schlecht luft was das risiko einer erneuten op mächtig in die höhe jagt... ich hoff aber dennoch das meine maus es bei mir im bauch scho no so ca 4 wochen aushällt

Oh das hört sich aber nicht so gut an mit deiner Mama. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie alles gut übersteht. Und das du Angst vorm FA Termin hast bei dem Stress kann ich sehr gut verstehen.
Fühl dich einfach mal gedrückt!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.08.2011 11:09
Zitat von Lucky1980:

Oh das hört sich aber nicht so gut an mit deiner Mama. Ich drücke ganz fest die Daumen dass sie alles gut übersteht. Und das du Angst vorm FA Termin hast bei dem Stress kann ich sehr gut verstehen.

danke das is lieb
irgendwie war die entbindung immer soooooooooooooooooooo weit weg und jetzt rennt mir die zeit davon...da es bei mir ja ein ks werden musssssssssss wegen einer uterusruptur bei meinem sohn hab ich angst das es durch den ganzen stress jetzt früher los geht und es dann ein not ks wird mein bauch is seit 2 tagen auch definitiv kleiner geworden...oder is gerutscht ...kann ich irgendwie nicht so genau sagen...aber das se anscheinend wieder ma queer liegt glaub ich scho...weil ich se nur immer auf der rechten seite bis zur mitte rüber merk und nicht oben oder unten...jaja meine kleine queertreiberin.
tja und mit meiner mam muss ich eben abwarten ob se die op am freitag noch schafft....ich versuch so gut wie es geht an was andres zu denken aber irgendwie land ich ja zwangsläufig mit meinen gedanken immer wieder im kh
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 11:19
Hallo Mädels
**
Uiiii das ist ja aufregend und alles so spannend . Die Daumen sind für Floh und Ihren ( noch ) Bauchzwerg gedrückt Wünsche Dir eine hoffentlich schnelle Geburt und alles alles Gute .
.
Achjaa die Zeit verfliegt irgendwie wo sind die ganzen Monate hin ?
Ich hab so schmerzen wo der Po von dem kleinen ist weiss nicht was Ich machen soll , hat jemand vll. das gleich Problem ?? Bin froh das Ich heute GVK habe ( leider das letzte mal ) da werde Ich mal die Hebamme fragen was das ist , die Schmerzen sind echt nicht auszuhalten . Ohje und bis zum Frauenarzt Termin dauert es ja noch ( 9.8 ) bin so gespannt ob sich etwas getan hat , immerhin sind dann 4 Wochen rum ( da hatte Ich den letzten Termin ) . Was mir allerdings gestern aufgefallen ist , dass der Bauch ein ganzes Stückchen wieder nach unten gegangen ist . Habe auch so nen weißen Ausfluss immer im Höschen . Ist das nu der Schleimpfropf ö.Ö ?
.
@ Kliniktasche , die ist soweit ,,gepackt" *hust* fehlen halt noch die Hygieneartikel , Latschen und die Sachen für den kleinen . Kann mich überhaupt nicht entscheiden was ich für Ihn einpacken soll möchte ein schönes Outfit haben weil man bei Uns im KH Bilder machen kann ( also da kommt ein Fotograf vorbei ... ) .

@ Zimmer , bei uns gibt es auch nur die normalen Zimmer ( wo halt noch jemand drinne liegt -.- ) oder das Paarzimmer , allerdings ist das auch eine Kosten sache ... Hoffe das Ich nicht eine nervige Zimmerpartnerin haben werden ..

@ Lunge , soweit Ich weiss , ist die Lunge in der 37sten Woche komplett fertig
.
Mensch Mädels nicht mehr lange und wir haben es geschafft
Maiwurm
1538 Beiträge
03.08.2011 11:34
Bin mal wieder nur mit dem Handy online, daher fasse ich mich kurz: aber liebe floh: für die bevorstehende Geburt nur das beste! Die Stunden sind nun ja gezählt!!!! Wie spannend!
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 11:35

Zitat von Lucky1980:

danke das is lieb
irgendwie war die entbindung immer soooooooooooooooooooo weit weg und jetzt rennt mir die zeit davon...da es bei mir ja ein ks werden musssssssssss wegen einer uterusruptur bei meinem sohn hab ich angst das es durch den ganzen stress jetzt früher los geht und es dann ein not ks wird mein bauch is seit 2 tagen auch definitiv kleiner geworden...oder is gerutscht ...kann ich irgendwie nicht so genau sagen...aber das se anscheinend wieder ma queer liegt glaub ich scho...weil ich se nur immer auf der rechten seite bis zur mitte rüber merk und nicht oben oder unten...jaja meine kleine queertreiberin.
tja und mit meiner mam muss ich eben abwarten ob se die op am freitag noch schafft....ich versuch so gut wie es geht an was andres zu denken aber irgendwie land ich ja zwangsläufig mit meinen gedanken immer wieder im kh

Klar hängen die Gedanken dann immer wieder im KH..ist ja schließlich deine Mama.
Na ich hoffe doch nicht dass es einen Not KS bei dir geben wird. Warten wir doch erst einmal ab was am Freitag dein FA sagt...am besten erzählst du ihm von deiner Angst und er kann das ja wahrscheinlich ganz gut abschätzen. Ansonsten bei jedem unguten Gefühl auf jeden Fall mal kontrollieren lassen...dann kann man meistens ja so nen kurzfristigen KS umgehen....aber wie gesagt meine Gedanken sind bei dir und ich hoffe das es deine Mum gut schafft mit der OP und du danach wieder etwas aufatmen kannst.
03.08.2011 11:51
Viel glück für floh Mensch ist das aufregend und spannend
Hatte nich erst angie letztens rumgespaßelt, wer wohl die nächste ist die entkugelt und hat dann auf floh getippt ??
Angie wird unser persönlicher "paul der oktupus" mal schauen, wen unser "Orakel" als nächstes vorher sagt
Ich hätte nix dagegen, wenn ich es mal wäre
kleineangie
1104 Beiträge
03.08.2011 12:35
Zitat von puschel260991:

Viel glück für floh Mensch ist das aufregend und spannend
Hatte nich erst angie letztens rumgespaßelt, wer wohl die nächste ist die entkugelt und hat dann auf floh getippt ??
Angie wird unser persönlicher "paul der oktupus" mal schauen, wen unser "Orakel" als nächstes vorher sagt
Ich hätte nix dagegen, wenn ich es mal wäre

richtigggggggggggggggggggggg musste auch grad lachen weil ich das ja noch sagte ichhhhhhhhhhhh tippe die nächste is Dani

so das kostet ab jetzt 5 euro

@floh alle alle däumchen sind gedrückt und ich hoffe du hast deinen bauchwusel bald im arm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt