Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 16:07
Zitat von .Marina.:

Und was für ein Auto färhst du nun Saskia ??

Achso, ich hab ein R32
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 16:09
Aaaaachsoooo
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 16:09
Zitat von .Marina.:

Aaaaachsoooo

Falls euch das was sagt
03.08.2011 16:10
so mädels melde mich auch mal wieder...

@floh: allet liebe und did kriegste hin...
@290 sachen durch die stadt: finde ich ziemlich übel aaaaber ist meine meinung...

ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und solangsam bin ich ziemlich aufgeregt...
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 16:15
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von .Marina.:

Aaaaachsoooo

Falls euch das was sagt

Mir sagt das genug Ich hab einen Autofreak als Mann
Vorallem Golf
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 16:16
Zitat von Peanut2011:

so mädels melde mich auch mal wieder...

@floh: allet liebe und did kriegste hin...
@290 sachen durch die stadt: finde ich ziemlich übel aaaaber ist meine meinung...

ansonsten hoffe ich das es euch allen gut geht und solangsam bin ich ziemlich aufgeregt...

Hihi da glaube Ich , bist Du nicht alleine es dauert ja nicht mehr lange
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 16:17
Zitat von .Marina.:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von .Marina.:

Aaaaachsoooo

Falls euch das was sagt

Mir sagt das genug Ich hab einen Autofreak als Mann
Vorallem Golf

das is bei meinem freund auch so ;D
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 16:18
Tjaaa seitdem bin Ich auch verrückt nach Golfs
03.08.2011 16:21
Also mal davon abgesehn das 290 durch die Stadt enorm ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du da wirklich mit 290 durchplautzt. 1. Gibts in Städten egal ob klein oder groß definitiv zu viele Hindernisse (Kreuzungen, Ampeln, Fußgänger etc.) und da schafft man es beim besten Willen selbst mit dem schnellsten Auto so schnell zu fahren. Ein Unfall wäre da ohnehin unvermeidbar. 2. schaffen es manche trotz schnellem Auto nicht ma auf der Autobahn mit 290 Sachen zu fahren, aufgrund des Verkehrs. Da muss ständig abgebremst werden und das ist in einer Stadt noch viel häufiger das du ein Auto vor dir hast. 3. regulär ist in einer Stadt 50km/h erlaubt. Wenn du da also mit 290 Sachen angeblich durchrast gibt's weder nur ne Geldstrafe oder Punkte oder Fahrverbot, sondern da ist der Lappen DEFINITIV weg. Und wer richtig googlet und die richtigen Leute in der Verwandtschaft hat die sich beruflich mit sowas befassen dann weiß man das auch.
Also sry aber ich kauf dir die Geschichte mit Sicherheit nicht ab. Und jeder der da ma so realistisch wie ich drüber nachdenkt auch nicht da hast du definitiv etwas zu derbe dick aufgetragen und dann vorher noch nicht ma richtig informiert bevor du hier sowas erzählst.
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 16:22
Zitat von .Marina.:

Naja ich hab einen 4er Golf R32 4 Motion
CocoCalavera
305 Beiträge
03.08.2011 16:22
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von kleineangie:

auch wenn es schweden is aber hier nur mal zur info was dann gewesen wäre

Ein Schwede ist in der Schweiz mit 290 km/h in eine Radarfalle gerast – 170 km/h schneller als erlaubt. Führerschein und ein schwarzer Mercedes SLS AMG wurden konfisziert. Jetzt droht dem Raser ein Bußgeld in Höhe von 782.000 Euro.

Is aber in Deutschland nicht so.

SO, jetzt reichts mal...wenn ich was garnicht leiden kann dann wenn irgendwelche Teenies versuchen einen auf die Schippe zu nehmen!!! Ich bin normal echt nicht so aber von SaskiaYeah echt grade richtig angekotzt!!! Du bist voll der Fake
Zum einen ist das mit dem Auto der Oberschwachsinn, denn jeder Idiot kann im Bußgeldkatalog nachlesen das man für das was du hier angibst locker 6 Monate FAHRVERBOT BEKOMMT. Dann hast du mal geschrieben du bist 18 Jahre alt...somit haste ja noch Probezeit...also Lappen ganz weg!!! DANN HASTE VOR KURZEM GESCHRIEBEN DAS DEINE KLEINE AM 18.07 um 21.33 Uhr per KS zur Welt kam und du hast kurz vorher und auch nicht mal 2 Stunden hinterher hier geschrieben....denkst du eigentlich wir sind alle total blöde??? Ich hab mir mal ein paar deiner Posts angesehen und du schreibst echt nur Grütze!!! Du hattest den Namen deiner Tocher schon im Nacken tattoowiert als sie noch nicht geboren war? Oder wieso hast du das gepostet bei tattoowierte Mamis am 07.07???
Nee sorry...so ein Scheiss!!!
03.08.2011 16:25
Zitat von puschel260991:

Also mal davon abgesehn das 290 durch die Stadt enorm ist kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du da wirklich mit 290 durchplautzt. 1. Gibts in Städten egal ob klein oder groß definitiv zu viele Hindernisse (Kreuzungen, Ampeln, Fußgänger etc.) und da schafft man es beim besten Willen selbst mit dem schnellsten Auto so schnell zu fahren. Ein Unfall wäre da ohnehin unvermeidbar. 2. schaffen es manche trotz schnellem Auto nicht ma auf der Autobahn mit 290 Sachen zu fahren, aufgrund des Verkehrs. Da muss ständig abgebremst werden und das ist in einer Stadt noch viel häufiger das du ein Auto vor dir hast. 3. regulär ist in einer Stadt 50km/h erlaubt. Wenn du da also mit 290 Sachen angeblich durchrast gibt's weder nur ne Geldstrafe oder Punkte oder Fahrverbot, sondern da ist der Lappen DEFINITIV weg. Und wer richtig googlet und die richtigen Leute in der Verwandtschaft hat die sich beruflich mit sowas befassen dann weiß man das auch.
Also sry aber ich kauf dir die Geschichte mit Sicherheit nicht ab. Und jeder der da ma so realistisch wie ich drüber nachdenkt auch nicht da hast du definitiv etwas zu derbe dick aufgetragen und dann vorher noch nicht ma richtig informiert bevor du hier sowas erzählst.

ich hoffe es das es nur übertrieben ist denn der gedanken das jemand schwanger und anscheinend im notfall mit 290 sachen durch die stadt rauscht finde ich sehr erschreckend zumal es shit-egal ist ob man "fahren kann" oder nicht.
Kakelditz
1391 Beiträge
03.08.2011 16:25
Eijeijeijeijeiiiiii....
Wie es derFloh wohl gerade geht? man da bekommt man doch irgendwie
bammel aber mit Freude verbunden. Leute....JEDE von uns könnte die
nächste sein.......
Ach wäre es toll wenns bei mir auch früher losgehen würde!
Am Freitag holen wir die Möbel fürs KiZi ab und bauen auf. Dann werden
noch die Anziehsachen gewaschen und die KH-Tasche gepackt und DANN
kann der kleine Mann kommen...also so ab Mitte nächster Woche
Könntet ihr auch vor Aufregung erbrechen?
Apropros, das lässt mich zum Thema ESSEn kommen:
Hab ihr z.Zt. auch so wenig Hunger und Appetit? Mein Mann ist schon ganz
böse mit mir weil ich so wenig esse. Hab heute auch nur nen Kakao getrunken
und ne Banane gegessen...oh undne Milchschnitte. Gut, jetzt so langsam
setzt dann doch mal das Hungergefühl ein. Werde jetzt auch was ganz feines
für mich und meinen Schatz kochen. Lasse mich überaschen was ich da
so fabrizieren werde. Soll was mit Champignons (die ich eig. gar nicht mag
aber seit der SS ständig esse ), Zwiebeln, Zucchini, Möhren,
Paprika und Hühnchen werden. Dazu Reis.....mal sehen ob wir morgen
noch leben
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 16:26
Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von .Marina.:

Naja ich hab einen 4er Golf R32 4 Motion

Was Ich mich aber frage , wie Ich grade gelesen habe bist du 18en ö.Ö wer finaziert das Auto den bitte ?
03.08.2011 16:26
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von SaskiaYeah:

Zitat von kleineangie:

auch wenn es schweden is aber hier nur mal zur info was dann gewesen wäre

Ein Schwede ist in der Schweiz mit 290 km/h in eine Radarfalle gerast – 170 km/h schneller als erlaubt. Führerschein und ein schwarzer Mercedes SLS AMG wurden konfisziert. Jetzt droht dem Raser ein Bußgeld in Höhe von 782.000 Euro.

Is aber in Deutschland nicht so.

SO, jetzt reichts mal...wenn ich was garnicht leiden kann dann wenn irgendwelche Teenies versuchen einen auf die Schippe zu nehmen!!! Ich bin normal echt nicht so aber von SaskiaYeah echt grade richtig angekotzt!!! Du bist voll der Fake
Zum einen ist das mit dem Auto der Oberschwachsinn, denn jeder Idiot kann im Bußgeldkatalog nachlesen das man für das was du hier angibst locker 6 Monate FAHRVERBOT BEKOMMT. Dann hast du mal geschrieben du bist 18 Jahre alt...somit haste ja noch Probezeit...also Lappen ganz weg!!! DANN HASTE VOR KURZEM GESCHRIEBEN DAS DEINE KLEINE AM 18.07 um 21.33 Uhr per KS zur Welt kam und du hast kurz vorher und auch nicht mal 2 Stunden hinterher hier geschrieben....denkst du eigentlich wir sind alle total blöde??? Ich hab mir mal ein paar deiner Posts angesehen und du schreibst echt nur Grütze!!! Du hattest den Namen deiner Tocher schon im Nacken tattoowiert als sie noch nicht geboren war? Oder wieso hast du das gepostet bei tattoowierte Mamis am 07.07???
Nee sorry...so ein Scheiss!!!

Bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ich glaub auch, dass sie ein einziger Fake ist, der nix sonst nix besseres zu tun hat. Aber laut dem was sie hier für Mist erzählt und noch glaubt, dass sie da auch noch richtig liegt ist sie definitiv erst 18
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt