Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
03.08.2011 12:41
Oh wie aufregend
Floh, ich wünsche Dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt
03.08.2011 12:48
Zitat von kleineangie:

Zitat von puschel260991:

Viel glück für floh Mensch ist das aufregend und spannend
Hatte nich erst angie letztens rumgespaßelt, wer wohl die nächste ist die entkugelt und hat dann auf floh getippt ??
Angie wird unser persönlicher "paul der oktupus" mal schauen, wen unser "Orakel" als nächstes vorher sagt
Ich hätte nix dagegen, wenn ich es mal wäre

richtigggggggggggggggggggggg musste auch grad lachen weil ich das ja noch sagte ichhhhhhhhhhhh tippe die nächste is Dani

so das kostet ab jetzt 5 euro

@floh alle alle däumchen sind gedrückt und ich hoffe du hast deinen bauchwusel bald im arm

Ich lach mich kaputt, wenn Dani wirklich die nächste ist
Maiwurm
1538 Beiträge
03.08.2011 13:02
Zitat von eyeofthetiger72:

ich hab ja am freitag wieder termin beim fa aber irgendwie grausts mir davor...wieso weiß ich net genau...aber ich hab den verdacht das meine maus entweder ziehmlich gerutscht ist oooooder wieder mal queer liegt und hab seit tagen auch so nen komisches ziehn im rücken. hm vieleicht auch stressbedingt weil ja wieder mal aaaaaaalles zusammen kommt...ks umzug und meine mam liegt im kh und es sieht sehr schlecht aus...hat sich vor 3 wochen die hüfte gebrochen und nun eine emboly nach der nächsten bekommen und wird zum 3. mal operiert am freitag...dummerweise hat se aber jetzt noch massive herzprobleme und bekommt ganz schlecht luft was das risiko einer erneuten op mächtig in die höhe jagt... ich hoff aber dennoch das meine maus es bei mir im bauch scho no so ca 4 wochen aushällt

oh man, das tut mir leid! alles gute für deine mum und für dich ein dickes kraftpaket
03.08.2011 13:56
Hallo Ihrs!

Hatte heute Mittag einen FA-Termin

Es wurde wieder ein Doppler gemacht und die Werte waren absolut zufriedenstellend - Plazenta und Nabelschnurversorgung ist weiterhin optimal
Der Kleine hat mal wieder einen Riesenschuss gemacht, nachdem ich beim letzten Mal weder an an Gewicht noch an Bauchumfang zugenommen habe, sind es jetzt ja 100cm und 3KG mehr
Hier Niklas aktuelle Maße: KU 32 cm , Gewicht 2600g Größe ca. 47/48 cm - VET wäre jetzt nach reiner PC-Berechnung der 08.09.2011 (der Tag an dem mein KS stattfindet..... :-X), MuMu ist geschlossen und bei 4,3 cm, PH ist bei 4,2

LiGru
Nefertari
37 Beiträge
03.08.2011 14:29
@Floh alles Gute für die Geburt, hoffe es zieht sich net noch ewig hin, bei meiner Arbeitkoll. war damals am Freitag die Fruchtblase geplatzt und ihr Kleiner kam dann am Sonntag

@all
wer gibt mir mal die Addy des Bilderthreads?
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
03.08.2011 14:34
Zitat von Nefertari:

@Floh alles Gute für die Geburt, hoffe es zieht sich net noch ewig hin, bei meiner Arbeitkoll. war damals am Freitag die Fruchtblase geplatzt und ihr Kleiner kam dann am Sonntag

@all
wer gibt mir mal die Addy des Bilderthreads?

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=173#ganz-unten
03.08.2011 14:45
Hallo,

auch von mir alles Gute für Floh. Ich drück die Daumen

Mir gehts die letzten Tage nicht so gut. Hab mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Heut nach dem Aufstehen bin ich aufs Klo und der Urin war total dunkel. Ging ins rötliche Außerdem hab ich starken Durchfall. Hab ich öfter, seit ich die Eisentabletten nehmen muss. Dachte immer, dass man davon Verstopfung kriegt.

Wie ist es denn eigentlich bei euch mit Autofahren? Hab das Problem, dass ich in einem kleinen Dorf wohn. Mein Freund geht arbeiten. Also muss ich öfter mal mit dem Auto fahren. Nur wirds jetz immer schwieriger, da sich der Kleine regelrecht an meinen Rippen abstützt *aua* Fahrt ihr noch?
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 15:01
Zitat von eternity:

Hallo,

Mir gehts die letzten Tage nicht so gut. Hab mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. Heut nach dem Aufstehen bin ich aufs Klo und der Urin war total dunkel. Ging ins rötliche Außerdem hab ich starken Durchfall. Hab ich öfter, seit ich die Eisentabletten nehmen muss. Dachte immer, dass man davon Verstopfung kriegt.

Wie ist es denn eigentlich bei euch mit Autofahren? Hab das Problem, dass ich in einem kleinen Dorf wohn. Mein Freund geht arbeiten. Also muss ich öfter mal mit dem Auto fahren. Nur wirds jetz immer schwieriger, da sich der Kleine regelrecht an meinen Rippen abstützt *aua* Fahrt ihr noch?

Also zu den Eisentabletten kann ich jetzt nichts sagen da ich keine nehmen muss
Aber ich fahre auf jeden Fall noch Auto und solange ich noch hinters Steuer passe werde ich das wohl auch noch tun müssen...fahre ja morgens immer meine anderen beiden Kids zur Kita bzw. zur Schule ...meine Kleine ist dann auch immer relativ ruhig...hab da jetzt Gott sei Dank nicht so viel Probleme mit.
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 15:12
Zitat von Lucky1980:

Zitat von eternity:

Hallo,

Also zu den Eisentabletten kann ich jetzt nichts sagen da ich keine nehmen muss
Aber ich fahre auf jeden Fall noch Auto und solange ich noch hinters Steuer passe werde ich das wohl auch noch tun müssen...fahre ja morgens immer meine anderen beiden Kids zur Kita bzw. zur Schule ...meine Kleine ist dann auch immer relativ ruhig...hab da jetzt Gott sei Dank nicht so viel Probleme mit.

Am Tag von Aliya's geburt bin ich abends selbst ins Krankenhaus gefahren Und zudem noch belitzt worden..
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 15:14
geblitzt *
Lucky1980
716 Beiträge
03.08.2011 15:22
Oje und auchnoch geblitzt worden...das ist echt mies. Naja da hat sich das "Knöllchen" ja dann doch noch gelohnt
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 15:24
Zitat von Lucky1980:

Oje und auchnoch geblitzt worden...das ist echt mies. Naja da hat sich das "Knöllchen" ja dann doch noch gelohnt

Naaaaaaaaaaja, 1500 Euro, und 5 Punkte..
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 15:31
Wieviel bist Du den zu schnell gefahren , wenn man fragen darf ?
Ist ja schon ne menge die Du zahlen musst und 5 Punkte , Wow ö.Ö
Soleil
9304 Beiträge
03.08.2011 15:32
Zitat von .Marina.:

Wieviel bist Du den zu schnell gefahren , wenn man fragen darf ?
Ist ja schon ne menge die Du zahlen musst und 5 Punkte , Wow ö.Ö

Durch die Stadt mit 290 km/h und keine Abstände eingehalten und so, aber mal ehrlich, dass war mir in dem Moment so egal..
.Marina.
1976 Beiträge
03.08.2011 15:42
Uiii aber das kann Ich mir vorstellen ist aber echt ne menge
wäre mir ehrlich gesagt auch egal wenn es um's Kind geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt