Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
01.08.2011 22:03
abend mädels...
hab grad noch ein paar kartons von meiner maus aussortiert, man hatte die zuckersüße sachen...*hach ja, schwärm* und bis zur größe 68 brauchen wir kaum was kaufen, ab da an haben wir fast nur richtige mädchen sachen für unsere maus gehabt... aber so sparen wir auch schon ne menge... ne deckenlampe haben wir jetzt auch endlich gefunden für den kleinen. es wird immer weniger was fehlt.

@glückwunsch an alle monatswechsler und ufü´s

@puschel
schön das bei deinem kleinen zwerg alles gut ist...

@tiger
das klingt doch echt super mit dir und deinem freund! freu mich für dich richtig doll!!

Dani80
5999 Beiträge
01.08.2011 22:04
Zitat von Missii:

Zitat von Saniy:

Zitat von kleineangie:

määäädels ich hau mich weg

meine mama bekommt grad mehr panik als ich lachen kann
sie so oh mein gott wenn dir die fruchtblase mal platzt ich so und???

die so wir haben in der ganzen wohnung nur teppich liegen und du schläfst ja in UNSEREM BETT

meine antwort war siehste hast noch schnell ein grund laminat zu verlegen wasserbett bräuchtest dir auch nicht mehr wünschn was willste mehr

hihi

da brauchste aber feuchtraumlaminat, denn normales quilt bei nässe auf

wie geil
01.08.2011 22:37
Zitat von Dani80:

Zitat von Missii:

Zitat von Saniy:

Zitat von kleineangie:

die so wir haben in der ganzen wohnung nur teppich liegen und du schläfst ja in UNSEREM BETT

meine antwort war siehste hast noch schnell ein grund laminat zu verlegen wasserbett bräuchtest dir auch nicht mehr wünschn was willste mehr

hihi

wie geil

ey ich hab ne idee..wir machen uns alle windeln drum, soll doch die olle fruchtblase mal platzen, dann können wir gleich testen ob die windeln trocken halten
Kakelditz
1391 Beiträge
02.08.2011 00:25
So Mädels, es ist vollbracht: DasWandbild für unseren kleinen Moritz ist vollendet.
Das Foto findet iht natürlich im Bilderthread. War verdammt viel Arbeit,
aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!
02.08.2011 00:26
Zitat von Kakelditz:

So Mädels, es ist vollbracht: DasWandbild für unseren kleinen Moritz ist vollendet.
Das Foto findet iht natürlich im Bilderthread. War verdammt viel Arbeit,
aber es hat sich sowas von gelohnt!!!!

na du, biste auch noch wach? ich bin noch gar nicht müde, sitz noch mit meinem mann auf der couch und wir quasseln über alte zeiten..und jonne is auch noch wach
Kakelditz
1391 Beiträge
02.08.2011 00:47
Ja, wir haben bis eben noch an dem Wandbild gemalt. Mein mann liegt
auf der Couch und pennt jetzt
Ich werde mich jetzt aber auch hin hauen. Ich schlafe sowieso schon immer
so lange und wenn ich dann noch so spät auf bin wirds noch später...
Mag es nicht wenn der halbe Tag rum ist wenn man auf steht. Hat ja eh
bald ein Ende
Hoffentlich kann ich einpennen, denn so ca. 500m von unserer Wohnung
entfernt die Felder anfangen und die bauern meinen jetzt, mitten in der Nacht,
die Felder abzumähen...oder was auch immer die da tun. Jedenfalls ist es
laut und die Mähdrescher fahren so hin und her und werden laut und
lauter und wieder leise und leiser. Dazu kommt, dass dazwischen noch
eine Schnellstraße ist. Die ist nachts zwar nicht wirklich befahren aber
immer wenn man gerade weg pennt kommt ein Raser vorbei
Naja, was solls, so ist das Leben. Hart und ungerecht.
Ich wünsche euch gleich eine gute Nacht!
mama15
4150 Beiträge
02.08.2011 05:13
Zitat von Missii:

Zitat von Dani80:

Zitat von Missii:

Zitat von Saniy:

Zitat von kleineangie:

hihi

wie geil

ey ich hab ne idee..wir machen uns alle windeln drum, soll doch die olle fruchtblase mal platzen, dann können wir gleich testen ob die windeln trocken halten

mein freund hat auch schon voll panik geschoben das es aufm sofa passieren könnte oder so
mama15
4150 Beiträge
02.08.2011 05:14
gumo mädels werde heute mal zu meiner ha weil der durchfall immer noch nich besser is hab ein bissel angst das es was ernsteres is den es s ja jetz schon fast eine woche lang
CocoCalavera
305 Beiträge
02.08.2011 05:54
PUH so früh morgens war ich hier auch noch nie online. Wir müssen jetzt gleich los....durch den Elbtunnel ins AK Altona zum Geburtsplanungsgespräch. Komisches Gefühl wenn man nachher erfährt wann das Kind geholt werden soll...hach irgendwie bin ich aufgeregt.
Alles einen schönen Tag!
LG Coco
mama15
4150 Beiträge
02.08.2011 08:03
Zitat von CocoCalavera:

PUH so früh morgens war ich hier auch noch nie online. Wir müssen jetzt gleich los....durch den Elbtunnel ins AK Altona zum Geburtsplanungsgespräch. Komisches Gefühl wenn man nachher erfährt wann das Kind geholt werden soll...hach irgendwie bin ich aufgeregt.
Alles einen schönen Tag!
LG Coco

wünsche dir alles gute
und ich wäre irgendwie froh wenn ich wüsste ab wann ich erleichtert bin
ich wünsche dir dort trotzdem ganz viel spaß
02.08.2011 09:00
Guten morgen
Mir ist heute Nacht aufgefallen, dass unser Schlafzimmer ja gar nicht richitg dunkel ist Wir haben keine Rolläden und nur ein paar Rollos, die aber auch nicht wirklich dunkel machen . Also wir mögen es morgens von der aufgehenden Sonne geweckt zu werden, aber ich habe noch nie dran gedacht dass Felix das wahrscheinlich gar nicht mag, beziehungsweise danach nicht weiter schläft und das wollen wir doch nicht
Jetzt habe ich stundenlang im Bett wachgelegen und überlegt was ich für Vorhänge nähen kann um das zu ändern
02.08.2011 10:04
Guten morgen Mädels

@fruchtblase platzen: da hab ich aber auch Angst, dass mir die FB an nem doofen Ort platzt wie z.B. dem Sofa :/ das ist nämlich noch relativ neu (n bisschen was über ein Jahr) und gehört noch dazu meinem Freund, der deshalb genauso Panik schiebt hab zwar ne dünne orangene Sofadecke drauf liegen, aber sollte das mit einma rauskommen dann hält die auch nicht viel ab :/ im Bett unter meiner Seite hab ich zumindest so eine inkontinenzunterlage gabs letztens im Angebot bei Netto ich hoffe die hilft auch im Fall der Fälle. Aber ich wäre ja auch stark dafür, dass wir uns alle gleich Windeln besorgen zum selber tragen Am schlimmsten wäre es für mich wenn se in der Öffentlichkeit plötzlich platzt. Ich weiß ich bin schwanger und muss mir ja nicht peinlich sein und bla, aber wenn das im großen Einkaufsmarkt z.B. passiert und dich dann etlich viele Leute angaffen ist das schon i-wo sehr unangenehm finde ich :/
@Durchfall: kannst dann ja ma sagen was es ist. Denn ich hab auch schon seit geraumer Zeit urplötzlich mit sehr sehr sehr weichen Stuhl bis hin zu Durchfall zu kämpfen, obwohl ich sonst kaum groß konnte wegen meiner Hämorrhoiden und dem harten Stuhl das kam auch ganz plötzlich und ich habe nix am essen oder so geändert Gestern Abend auch wieder: sitz am pc, plötzlich wird mir übel und es zieht im UL.... Ich aufs Klo und da pfiff es regelrecht durch den Darm (Sry für den Ausdruck) dazu zog es weiter im UL, Blähungen und bäh und nach dem gute 10 min auf dem Klo verbracht habe und nix mehr kam bin ich wieder an pc und schwubs ging es mir wieder blendend. Sowas kommt bei mir nu auch immer öfters vor. Könnte das vllt mit den Senkwehen zusammen hängen ?? Das durchfallproblem hab ich aber eig schon länger... Oder der kleine der durch das rumzappeln den Darm so sehr anregt ?? Aber vor ein paar Wochen hab ich davon auch kein Durchfall bekommen und da war er noch aktiver
@ me : da wach ich heute früh auf und was merk ich ?? Meine rechte Hand ist wie geschwollen sicherlich Wasser.... Mit dem ich bisher nix zu tun hatte außer einma beim spazieren gehen wo es warm war Gott sei dank wird's nu langsam besser und ich hoffe mal das geht wieder weg. Fühlt sich nämlich echt komisch an

Lg puschel
02.08.2011 10:29
wegen fruchtblase platzen:

ich hab eher angst das sie platzt während ich irgendwo unterwegs bin, beim einkaufen oder so..

wegen sofa mach ich mir keinen kopf..wir haben ikea couches (ist das die mehrzahl )und da kann man die bezüge abmachen und waschen
02.08.2011 10:32
ich mach mir irgendwie voll die sorgen, ich hab noch keinen nassen busen, meine füße und hände sind nicht sonderlich geschwollen (wenn überhaupt nur ganz minimal das die gelenke beim knicken bissel wehtun) mein busen ist auch nicht sonderlich größer geworden (gut hatte vorher schon ordentlich holz vor der hütte) ich nehm nicht zu..häää?

wasn da los?
Maiwurm
1538 Beiträge
02.08.2011 10:38
Zitat von Missii:

ich mach mir irgendwie voll die sorgen, ich hab noch keinen nassen busen, meine füße und hände sind nicht sonderlich geschwollen (wenn überhaupt nur ganz minimal das die gelenke beim knicken bissel wehtun) mein busen ist auch nicht sonderlich größer geworden (gut hatte vorher schon ordentlich holz vor der hütte) ich nehm nicht zu..häää?

wasn da los?

sei froh darüber - und der Atombusen kommt, sobald die Milch einschießt dann helfen nur noch kalte Kohlblätter im BH - sehr sexy und das riecht auch so schön .... werden quasi fast gar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt