*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.08.2011 15:18
Huhu Mädels
Bin ab heut daheim. Erstma noch weng Urlaub und ab 19.08. dann Muschu
Die Zeit rennt sooooo übel. Wahnsinn echt!
Heut Abend wieder Geburtsvorbereitungskurs
01.08.2011 15:19
Zitat von SchneckeVB:
Huhu Mädels
ich hab auch ab heute 2 wochen urlaub und dann gehts schon in den muschu ich finde eher das die zeit still steht
01.08.2011 16:03
huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
habe nur überflogen alsooooooooooooooo
@angelcare das wollte ich mir auch erst holn aaaaber eine freundin meinte das ist sehr gut nur gibt auch mal fehlalarme und da ich eine panikerin bin hab ich mir doch ein anderes geholt
@ UFÜ herzlischennnnnnnn glühstrumpfffff
@wochenwechsel auch herzlichen und so
@ öhm ja @@@@ich hab alles vergessen mennooooo
ah @ me ja ich war heute so bescheuert und hab mich in den dritten stock gequält joa ein wenig kleinmist aus der alten wohnung geholt und musste mich mal wieder nur aufregen sehr interessant wenn man in den briefkasten schaut und da post is für den ex und seine damalige ex ische und wupps da hatte angie vor wut wieder einen harten bauch
naja so is das ne....hätte heute eigentlich ctg aber ich hab kopfweh und ehrlich gesagt is mir das heut zu anstrengend habs auch grad erst gesehen das ich heut hin müsste aber nächsten montag is ja auch schon wieder vorsorge
habe nur überflogen alsooooooooooooooo
@angelcare das wollte ich mir auch erst holn aaaaber eine freundin meinte das ist sehr gut nur gibt auch mal fehlalarme und da ich eine panikerin bin hab ich mir doch ein anderes geholt
@ UFÜ herzlischennnnnnnn glühstrumpfffff
@wochenwechsel auch herzlichen und so
@ öhm ja @@@@ich hab alles vergessen mennooooo
ah @ me ja ich war heute so bescheuert und hab mich in den dritten stock gequält joa ein wenig kleinmist aus der alten wohnung geholt und musste mich mal wieder nur aufregen sehr interessant wenn man in den briefkasten schaut und da post is für den ex und seine damalige ex ische und wupps da hatte angie vor wut wieder einen harten bauch
naja so is das ne....hätte heute eigentlich ctg aber ich hab kopfweh und ehrlich gesagt is mir das heut zu anstrengend habs auch grad erst gesehen das ich heut hin müsste aber nächsten montag is ja auch schon wieder vorsorge
01.08.2011 16:11
ach ja und noch ne neuigkeit gibts....wenn unsere kleine auf der welt is zieh ich zu meinem schatzi
01.08.2011 16:13
Zitat von eyeofthetiger72:
ach ja und noch ne neuigkeit gibts....wenn unsere kleine auf der welt is zieh ich zu meinem schatzi
aiaiaiaia coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist doch mal toll das freut mich richtig mensch süsse ist es doch der richtige was....hach freu
01.08.2011 16:18
Zitat von kleineangie:
Zitat von eyeofthetiger72:
aiaiaiaia coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool das ist doch mal toll das freut mich richtig mensch süsse ist es doch der richtige was....hach freu
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa iss er...er geht auch mit in op beim ks und freut sich scho druff wenn er das erste mal den kinderwagen durch den schloßpark schieben darf
wir passen zusammen wie arsch uf kübel und verstehn uns blind..haben ne menge spass zusammen und waren seit wir uns kennen jetzt fast nieeeeeeeee getrennt ohne den kleinsten zoff oder was...einfach nur noch genial...
er freut sich auch auf die kleine und wird wohl mehr aufgeregt sein wie ich beim ks aber nehmen läßt er sich nix weil er will doch nabelschnur durchschneiden und se dann gleich baden und wickeln bis ich wieder zusammengeflickt bin
01.08.2011 17:53
hach ist das schön wenn man so hört wie es ist glücklich zu sein ich freue mich so für euch
achja wo seid ihr denn alle alle raus bei dem guten wetter? oder seid ihr alle am schlafen????
toll habe gerade beim doc angerufen wegen meinem verschwitzten fa termin zum ctg und alles was sie meinte war hahaha ich dachte schon das sie im kh liegen
ja toll denken die schon ich würde entbinden hahahaha ich hau mich weg hab erstmal gesagt malt mal nicht den teufel an die wand ich will noch nichtttttttttt
ja ende vom lied ist das ich morgen da antanzen darf supiiiiiiiiiiiiiiii natürlich wo es wieder so warm werden soll
achja wo seid ihr denn alle alle raus bei dem guten wetter? oder seid ihr alle am schlafen????
toll habe gerade beim doc angerufen wegen meinem verschwitzten fa termin zum ctg und alles was sie meinte war hahaha ich dachte schon das sie im kh liegen
ja toll denken die schon ich würde entbinden hahahaha ich hau mich weg hab erstmal gesagt malt mal nicht den teufel an die wand ich will noch nichtttttttttt
ja ende vom lied ist das ich morgen da antanzen darf supiiiiiiiiiiiiiiii natürlich wo es wieder so warm werden soll
01.08.2011 18:03
@eyeofthetiger: Das klingt doch traumhaft Schön dass es sich für dich über die 9 Monate so zum Besten entwickelt hat
01.08.2011 18:03
Wir machen alles zusammen haben Mittagsschlaf gemacht und waren jetzt noch 2 Stunden drausen. Mein Großer will leider nicht den ganzen Tag im Haus bleiben. Was ich sehr schade finde weil es echt schon langsam anstrengend wird.
Sei doch froh das die nicht sauer waren wegen dem Termin es gibt bestimmt auch Ärzte die sich das was kosten lassen wenn man nicht kommt. Mußte heute ins KH zum Ctg ist immer ganz nett da weil das auch im Kreissaal gemacht wird und so schon mal die Hebammen kennen lernen kann.
Sei doch froh das die nicht sauer waren wegen dem Termin es gibt bestimmt auch Ärzte die sich das was kosten lassen wenn man nicht kommt. Mußte heute ins KH zum Ctg ist immer ganz nett da weil das auch im Kreissaal gemacht wird und so schon mal die Hebammen kennen lernen kann.
01.08.2011 18:09
Glückwunsch an die neuen UFÜ
Mamimaria dir auch Glückwunsch zum Monatswechsel
Mamimaria dir auch Glückwunsch zum Monatswechsel
01.08.2011 18:14
Zitat von Floh80:
@eyeofthetiger: Das klingt doch traumhaft Schön dass es sich für dich über die 9 Monate so zum Besten entwickelt hat
ja ich bin auch happyyyyyyyyyyyy das alles gut wird und ich wenigstens seit mai die ss richtig genießen kann und mich totaaaaal auf die kleine freu.
wurde ja auch zeit das ich eeeeendlich wieder mal die sonne scheinen seh
01.08.2011 18:17
Zitat von Floh80:
Ab heute darf ich offiziell ins Geburtshaus
freu mich für dich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt