Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.08.2011 18:17
Zitat von kleineangie:

hach ist das schön wenn man so hört wie es ist glücklich zu sein ich freue mich so für euch

achja wo seid ihr denn alle alle raus bei dem guten wetter? oder seid ihr alle am schlafen????

toll habe gerade beim doc angerufen wegen meinem verschwitzten fa termin zum ctg und alles was sie meinte war hahaha ich dachte schon das sie im kh liegen

ja toll denken die schon ich würde entbinden hahahaha ich hau mich weg hab erstmal gesagt malt mal nicht den teufel an die wand ich will noch nichtttttttttt

ja ende vom lied ist das ich morgen da antanzen darf supiiiiiiiiiiiiiiii natürlich wo es wieder so warm werden soll

na die machen dir ja mut....der bleibt noch drin weil der sommer kommt ja erst noch wo es warm wird...soooooooooo frierts den ja draußen
hab jetzt rasen gemäht und dann mit sohnemann gegrillt...jetzt steckt der in der wanne und danach darf ich mich endlich entgrasen
badewanne is ja soooooo schön aber es wird noch schöner wenn der bauch weg is weil dann pass ich endlich wieder richtig in de wanne.....eine insel mit 2 bergen im tiefen weiten meer süüüüüüüüüüüüng
sam89mama
141 Beiträge
01.08.2011 18:48
Zitat von leoedi2011:

Zitat von sam89mama:

huhu
weiß nicht ob ihr mich noch kennt habe vor ein paar monaten mal mitgeschrieben
bin nun mitlerweile in der 32. woche . Meine kleine liegt leider nich in BEL und habe einen nierensau 2. grades aber ansonsten geht es mir gut

ist doch gut wenn sie nicht in BEL liegt oder?

ups meinte sie liegt noch in BEL
01.08.2011 19:00
Uuuuund ich kann immer noch nicht mein tolles bauchbild hochladen, weder im Thread noch in der Galerie nicht ma ein Beitrag kann ich schreiben... Ich glaub langsam das es entweder an unserem Internet oder an meinem pc selbst liegt... Aber es steht immer nur: Bild konnte nicht hochgeladen werden. Vllt liegts doch an mc... Hab mal einem moderator ne Mail geschickt und schreib nun über iPhone.
Naja erzähl bzw. frag ich derweile was anderes:
War vorhin spontan mit meiner Mutti und meiner kleinen Schwester bei mc doof ja und was isst man da ?? Geeeenau einen leckeren Cäsarsalat
Und nu meine Frage:
Hab heute den Brief der AOK bekommen wegen muschugeld. Da steht das ich vom Zeitraum vom 1.8-3.9 (am 4.9 wäre ET) so und so viel Geld bekomm ( dachte das ist mehr ) das steht auch wie viel pro Tag. Das Ding ist nur: mein muschu hat schon am 24.7 begonnen. Warum bekomm ich dann erst ab 1.8 Geld ?? Da fehlt mir ja ne ganze woche. Oder liegt es daran das meine einstiegsqualifizierung (Art bezahltes Praktikum) bei meiner tante im laden seit 31.7 zu Ende ist ?? Ich hoffe ihr könnt mir Rat geben.

Lg puschel
Nutella
1072 Beiträge
01.08.2011 19:13
Zitat von Kelly:

Glückwunsch an alle UFÜ's

die frage klingt villeicht doof aber was ist ein ÜFÜ???
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.08.2011 19:15
Zitat von Nutella:

Zitat von Kelly:

unter fünfzig tage
Nutella
1072 Beiträge
01.08.2011 19:17
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Nutella:

Zitat von Kelly:

unter fünfzig tage

asooo
CocoCalavera
305 Beiträge
01.08.2011 19:23
@ALL

sagt mal hat jemand was von Hippiemama gehört???
Die hat doch sonst immer geschrieben, wer is denn ihr sms-partner???
Nich das was nicht in Ordnung is...

01.08.2011 19:24
Zitat von CocoCalavera:

@ALL

Ihr geht es super
Sie postet fleißig in facebook .. sie war doch in der kur oder sowas
CocoCalavera
305 Beiträge
01.08.2011 19:27
Zitat von Kristina20:

Zitat von CocoCalavera:

@ALL

Ihr geht es super
Sie postet fleißig in facebook .. sie war doch in der kur oder sowas

ach dann is ja gut...da wollte ich gleich mal reinschauen...hehe
mama15
4150 Beiträge
01.08.2011 20:09
Zitat von Floh80:

@eyeofthetiger: Das klingt doch traumhaft Schön dass es sich für dich über die 9 Monate so zum Besten entwickelt hat

wow du bist schon so total weit *träum* nur noch 27 tage wünschte das stände bei mir
01.08.2011 20:30
wer mal schauen mag: hab mein bauchbild nun endlich hochgeladen bekommen im US bild und bauchbild thread der septembies das problem liegt wohl an meinem doofen mozzilla firefox denn mit dem internet explorer ging es ratz batz
hab unter dem bild auch noch ne frage stehen für die die mir da vllt weiter helfen können

lg puschel
kleineangie
1104 Beiträge
01.08.2011 20:37
@puschel also zu deiner frage kann nun nur von mir berichten also bei mir ist es so das mein wusel schon seit wochen sehr tief liegt und er den kopf tasten kann und ihn noch etwas hochschieben kann (die aussage meines fa) und ja ich bin nun 35+4 also von daher losgehen kann es jederzeit aaaaaaaaaaaaber dein würmchen kann sich auch noch zeit lassen muss nicht immer unbedingt was heissen hab ich feststellen müssen

kleineangie
1104 Beiträge
01.08.2011 20:41
määäädels ich hau mich weg

meine mama bekommt grad mehr panik als ich lachen kann
sie so oh mein gott wenn dir die fruchtblase mal platzt ich so und???

die so wir haben in der ganzen wohnung nur teppich liegen und du schläfst ja in UNSEREM BETT

meine antwort war siehste hast noch schnell ein grund laminat zu verlegen wasserbett bräuchtest dir auch nicht mehr wünschn was willste mehr
Saniy
4600 Beiträge
01.08.2011 20:46
Zitat von kleineangie:

die so wir haben in der ganzen wohnung nur teppich liegen und du schläfst ja in UNSEREM BETT

meine antwort war siehste hast noch schnell ein grund laminat zu verlegen wasserbett bräuchtest dir auch nicht mehr wünschn was willste mehr

hihi
01.08.2011 21:31
Zitat von Saniy:

Zitat von kleineangie:

hihi

da brauchste aber feuchtraumlaminat, denn normales quilt bei nässe auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt