*°* Septemberbabys 2011 *°*
20.06.2011 21:20
Zitat von silber81:
Zitat von Missii:Jonne find ich auch ganz toll, noch nie gehört das mag ich ja besonders!
wie wärs denn mit "Jonne"
dann wären hier schon 2 davon ist babytauglich aber auch für einen teenager und erwachsenen geeignet, leicht zu schreiben und zu sprechen, außergewöhnlich aber nicht zu exotisch und noch gaaaaanz selten..da können die pauls,leons und jannicks einpacken muaaahhh (sorry falls jemand hier einen dieser namen auserkoren hat
oh dankeschön für uns stand schon fest das wenn es ein junge wird, er jonne heissen wird, da war ich noch nicht mal schwanger, da haben wir noch von einem baby geträumt sozusagen..als dann die gyn im kh sagte das es ein junge ist, hat mein mann mich am bein gestreichelt und wir haben uns angeguckt und dasselbe gedacht:"ein jonne "
20.06.2011 21:21
Zitat von leoedi2011:Wichtig ist das du sie ein bisschen spürst meine ist mal sehr aktiv macht urst radau die letzten zwei tage heute weniger!denke nicht das du mrgen gehen musst ausser du bist dir zu unsicher, ich würde warten, ausser du merkst 48 std nix!lg
hab mal wieder eine frage zu kindsbewegungen........... also hab sie in letzter zeit ganz stark gemerkt so das es schon weh getan hat.......
seit gestern morgen spür ich sie nur noch ganz wenig also ganz leicht (hab hinterwandplazenta nicht vorderwand daran kann es also nicht liegen) .......... meint ihr ich kann bis montag da hab ich eh termin warten oder soll lieber morgen schon zum arzt ???
20.06.2011 21:25
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Ich hatte heute Nacht das wunderbare Vergnügen aufzuwachen weil mein Mageninhalt wieder hoch gekommen ist....hat noch eine diesen ekligen Reflux? Echt eklig!
Ja, hier, ich.... Ich kann mich manchmal nicht mal bücken, schon kommt was mit hoch. Oder beim Essen, voll eklig..... Doof ist ja (das hört sich jetzt echt eklig an), was soll man machen? Raus damit oder wieder runter.
Zum Glück nicht jeden Tag bei mir aber NERVIG!!!!
ja ich weiss es auch nie wohin damit...und bücken ist ganz mies...ich hoffe es wird nicht wieder so schlimm wie in der letzten ss...da gab es mal die ein oder andere Nacht die ich im Sitzen schlafen musste...
20.06.2011 21:25
Angie ich kann gar nix anderes sagen als die anderen hier....fühl dich gedrückt!!!
20.06.2011 22:05
oh mab angie das tut mir total leid für dich! ich wünsch dir ganz viel kraft für dich und dein kleinen!!!
21.06.2011 07:52
Guten Morgen Mädels
Wünsche euch einen sonnigen Start in den Tag
Bin noch so tierisch müde und habe keinen Elan ins Büro zu fahren, aber was muss das muss
Wann meldet ihr euch im KH an, 30., 32, 34. SSW? Ich wollte das nächste oder übernächste Woche in Angriff nehmen, wenn ich in der 30./31. SSW bin. Eher früher, aber ich möchte auch gerne ein Familienzimmer oder ggf. ein Einzelzimmer mit Zuzahlung haben, wenn ersteres nicht geht und zweites dann hoffentlich möglich ist. Bin ja ein paar Tage länger im KH mit dem dritten KS.
LG
Bin noch so tierisch müde und habe keinen Elan ins Büro zu fahren, aber was muss das muss
Wann meldet ihr euch im KH an, 30., 32, 34. SSW? Ich wollte das nächste oder übernächste Woche in Angriff nehmen, wenn ich in der 30./31. SSW bin. Eher früher, aber ich möchte auch gerne ein Familienzimmer oder ggf. ein Einzelzimmer mit Zuzahlung haben, wenn ersteres nicht geht und zweites dann hoffentlich möglich ist. Bin ja ein paar Tage länger im KH mit dem dritten KS.
LG
21.06.2011 09:27
Zitat von dragongirl:
Guten Morgen Mädels
LG
Hallo und einen wunderschönen Sommeranfang Euch allen
...ich hatte gestern Abend meine erste "Stunde" Geburtsvorberitungskurs und Donnerstag gehts gleich weiter...
Haben ein paar abgesagt, deshalb haben wir noch gar nicht so viel von Gebrut...erzählt sondern auch mal individuelle Fragen geklärt!
War ganz nett, aber wenn man schon (einmal) die Erfahrungen selbst hatte, ist es doch nochmal ganz anders als damals beim ersten...
wo alles ganz neu war!!!
Ich habe mir nun endlich meinen Wunschkinderwagen bestellt, der war jetzt nämlich von 399 auf 359 Euro runtergesetzt und da konnte ich nun nicht länger warten!!!
Tja, so bekommt man langsam alles zusammen,
viel fehlt nicht mehr...aber wir haben ja auch noch gute 2 Monate!
Wenn man sich für das Krankenhaus bei uns auf der Insel entscheidet, macht die Frauenarztpraxis einen "Besichtigungstermin" etwa in der 35. Woche klar...
aber vom Hebammenkurs gehen wir auch einmal dorthin alles angucken!
Oh man, das hört sich noch so weit weg an..aber ab morgen bin ich schon 31. Woche und das ist ja nun schon alles bald vorbei!!!
Ich weiss noch, wie wir hier am Anfang alle gehofft und gehibbelt haben, das die Krümel bleiben wo sie sind und nun...kommen sie bald "raus"
21.06.2011 12:09
Zitat von dragongirl:Ich weiß, dass viele KH ab der 34. Woche Anmeldungen annehmen. Vorher eher selten. Frag doch einfach in deinem Wunsch-KH nach.
Guten Morgen Mädels
LG
21.06.2011 13:28
Missi, erst ab morgen
Als ich gestern in KH war wegen meinem Magen/Darm, konnte ich mich gleich anmelden
Beim Hiem gehen, sagte eine Hebamme...also dann Tschüß bis später....ich so hä, ich geh jetzt heim! Sie so, ja das schon ABER in 8 Wochen sind sie wieder da
Als ich gestern in KH war wegen meinem Magen/Darm, konnte ich mich gleich anmelden
Beim Hiem gehen, sagte eine Hebamme...also dann Tschüß bis später....ich so hä, ich geh jetzt heim! Sie so, ja das schon ABER in 8 Wochen sind sie wieder da
21.06.2011 13:46
hihi na gut dann bin ich ab morgen ein UHU..OMG ich freu mich soooo!!!
endlich bin ich auch bald ein UHU...
21.06.2011 13:49
Zitat von Missii:
21.06.2011 14:18
Zitat von dragongirl:
Guten Morgen Mädels
LG
Huhu Nina
Also in dem KKH wo ich wieder entbinden werde nehmen die auch erst Anmeldungen ab der 34. SSW an. Von daher brauche ich mir da vorher gar keine Gedanken drüber machen. Ruf doch am besten erstmal in der Klinik deiner Wahl an und informiere dich ab wann du zur Anmeldung kommen kannst.
Das mit dem Elan kann ich heute echt nachvollziehen ...muss zwar nicht mehr arbeiten, aber ich hatte ja heute meinen Termin bei meiner FA und da ist mir beim ersten CTG mein Kreislauf zusammen gebrochen...oh man das war was. Sowas hatte ich noch nie. Da standen dann 3 Arzthelferinnen und die Ärztin um mich rum bis es mir besser ging. Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann auch wieder so ein down mit dem Kreislauf...war froh als ich dann wieder zuhause war.
Aber mit unserer Kleinen ist alles super...sie hat die ganze Zeit rumgestrampelt.
Hoffe dass es euch anderen gut geht und wünsche euch einen schönen Tag noch.
21.06.2011 14:58
huhu mädels,
ich hatte heute dopplersono im kh, das hab ich ab jetzt alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.
Ich bin echt beeindruckt das mein Bauchzwerg heute schon 36 cm gross und 1154 g schwer ist ( Doc meinte sogar eher mehr aber er misst lieber knapp).Ich bin heute 26+6 und somit hab ich nun auch die Geburtswoche von meinem Sohn( 26+3) hinter mich gebracht.
Soweit war alles ok und sah unauffällig aus nur in der linken plazentafernen uteria ist ein erhöhter wiederstand messbar( was wohl nicht so schlimm ist).
Obwohl ich guter Dinge bin das es gut weiter geht bleibt die Angst wieder ein Extremfrühchen zu bekommen. Mein Kopf macht ganz schön Terror in der letzten Zeit. Ich hoffe das entspannt sich mit der Zeit.
LG coco
ich hatte heute dopplersono im kh, das hab ich ab jetzt alle 2 wochen wegen meiner vorgeschichte.
Ich bin echt beeindruckt das mein Bauchzwerg heute schon 36 cm gross und 1154 g schwer ist ( Doc meinte sogar eher mehr aber er misst lieber knapp).Ich bin heute 26+6 und somit hab ich nun auch die Geburtswoche von meinem Sohn( 26+3) hinter mich gebracht.
Soweit war alles ok und sah unauffällig aus nur in der linken plazentafernen uteria ist ein erhöhter wiederstand messbar( was wohl nicht so schlimm ist).
Obwohl ich guter Dinge bin das es gut weiter geht bleibt die Angst wieder ein Extremfrühchen zu bekommen. Mein Kopf macht ganz schön Terror in der letzten Zeit. Ich hoffe das entspannt sich mit der Zeit.
LG coco
21.06.2011 19:05
Zitat von Missii:
ich auch....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt