Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 12:46
mädels wisst ihr was das sein kann
wenn man dauerhaft auf der gleichen stelle einen daueranhaltenden schmerz
hat der beim laufen und so noch schlimmer is aber halt auch beim sitzen und so anhält
rechte seite knapp über meinem "pobäckchen"
undgefair handflächen groß
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 12:46
mädels wisst ihr was das sein kann
wenn man dauerhaft auf der gleichen stelle einen daueranhaltenden schmerz
hat der beim laufen und so noch schlimmer is aber halt auch beim sitzen und so anhält
rechte seite knapp über meinem "pobäckchen"
undgefair handflächen groß
20.06.2011 13:04
wie wärs denn mit "Jonne"

dann wären hier schon 2 davon ist babytauglich aber auch für einen teenager und erwachsenen geeignet, leicht zu schreiben und zu sprechen, außergewöhnlich aber nicht zu exotisch und noch gaaaaanz selten..da können die pauls,leons und jannicks einpacken muaaahhh (sorry falls jemand hier einen dieser namen auserkoren hat
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 13:06
Zitat von Missii:

dann wären hier schon 2 davon ist babytauglich aber auch für einen teenager und erwachsenen geeignet, leicht zu schreiben und zu sprechen, außergewöhnlich aber nicht zu exotisch und noch gaaaaanz selten..da können die pauls,leons und jannicks einpacken muaaahhh (sorry falls jemand hier einen dieser namen auserkoren hat

sry missi
also ich weiß nich ob ich blöd bin
aber wie spricht man den den namen aus
so wie man ihn schreibt
oder wie?
nich böse gemeint
Mama2kiddys
861 Beiträge
20.06.2011 13:19
sagt mal

hatte DM ni mal einen online shop??
oder find ich denn blos ni??Bin ich so blöd?
klärt mich mal auf
danke
Nefertari
37 Beiträge
20.06.2011 13:20
Zitat von zuckerl84:

@me
Seit gestern tuts mir an der linken Rippengegend so weh. Wenn ich sitze muss ich immer die Hand drauf haben und ein wenig dagegen drücken, ist so ganz blöder Schmerz Wenn ich bade ist das weg, aber ich kann doch nicht die nächsten 2 Wochen in der Badewanne wohnen

also davon kann ich ein Lied singen und das schon seit mindestens 3 Monaten, mit zunehmender Intensität.
Mittlerweile sind diese Schmerzen bei mir dauerhaft und nach jeder Mahlzeit wirds echt schlimm und manchmal mein ich, ich halt das nimmer aus. Vorallem weils ja an gleicher Höhe hinten am Rücken auch schmerzt.
Mir ist auch aufgefallen, das baden hilft, probier doch mal ein warmes Kirschkernkissen oder Wärmflasche aus. Wo es bei mir auch besser wird ist, wenn ich liege ... aber ich hab auch net Lust, die letzten 10 Wo. nur noch zu liegen.
Warum diese Schmerzen da sind, weiß keiner so recht, irgendwas wird sich da wohl eingeklemmt haben, durch die Enge im Bauch.
20.06.2011 13:54
Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

sry missi
so wie man ihn schreibt
oder wie?
nich böse gemeint

ganz normal wie man ihn schreibt..mit "j" also nicht "tschonne" oder "tschonn" sondern eben jonne..wie juli oder juni..eben jonne..
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 14:09
Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

sry missi
so wie man ihn schreibt
oder wie?
nich böse gemeint

ganz normal wie man ihn schreibt..mit "j" also nicht "tschonne" oder "tschonn" sondern eben jonne..wie juli oder juni..eben jonne..

ah okay siehst ich bin von tschone ausgegangen aber is ja auch egal auf jeden fall gibt es ihn wirklich sehr selten ich hab ihn zum beispiel noch nie gehört und schlecht is er ja wirklich nich da muss ich dir recht geben
mama15
4150 Beiträge
20.06.2011 14:09
Zitat von Missii:

Zitat von mama15:

Zitat von Missii:

sry missi
so wie man ihn schreibt
oder wie?
nich böse gemeint

ah okay siehst ich bin von tschone ausgegangen aber is ja auch egal auf jeden fall gibt es ihn wirklich sehr selten ich hab ihn zum beispiel noch nie gehört und schlecht is er ja wirklich nich da muss ich dir recht geben
zuckerl84
511 Beiträge
20.06.2011 14:25
Zitat von Nefertari:

Zitat von zuckerl84:

@me
Seit gestern tuts mir an der linken Rippengegend so weh. Wenn ich sitze muss ich immer die Hand drauf haben und ein wenig dagegen drücken, ist so ganz blöder Schmerz Wenn ich bade ist das weg, aber ich kann doch nicht die nächsten 2 Wochen in der Badewanne wohnen

also davon kann ich ein Lied singen und das schon seit mindestens 3 Monaten, mit zunehmender Intensität.
Mittlerweile sind diese Schmerzen bei mir dauerhaft und nach jeder Mahlzeit wirds echt schlimm und manchmal mein ich, ich halt das nimmer aus. Vorallem weils ja an gleicher Höhe hinten am Rücken auch schmerzt.
Mir ist auch aufgefallen, das baden hilft, probier doch mal ein warmes Kirschkernkissen oder Wärmflasche aus. Wo es bei mir auch besser wird ist, wenn ich liege ... aber ich hab auch net Lust, die letzten 10 Wo. nur noch zu liegen.
Warum diese Schmerzen da sind, weiß keiner so recht, irgendwas wird sich da wohl eingeklemmt haben, durch die Enge im Bauch.

Danke für die Antwort. Wo du sagst nach den Mahlzeiten... heute nach dem Mittagessen war der Schmerz wieder da... Ich glaub auch das der Platz einfach weniger wird.... Nö, liegen mag ich auch nicht immer, mittag mal kurz und abends, aber sonst fühl ich mich ja nur Krank. Und wir ziehen ja bald um, da hab ich gar nicht die Lust auf der Couch zu liegen und die anderen werkeln rum. Sparen wir uns das für die letzten 4 Wochen Wärmflasche ist ein guter Tip, werd das heute abend mal ausprobieren wenn ich TV schaue.

Grad habe ich nen Anruf erhalten das unser Kinderwagen und MaxiCosi da ist
SchneckeVB
111 Beiträge
20.06.2011 14:36
Ich explodier gleich!!! Mein Ex (also der Vater vom Kind) regt ich so tierisch auf!!!! Was kann ich bloß dagegen tun??? Dreh echt noch ab mit dem!!!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 14:40
Zitat von SchneckeVB:

Ich explodier gleich!!! Mein Ex (also der Vater vom Kind) regt ich so tierisch auf!!!! Was kann ich bloß dagegen tun??? Dreh echt noch ab mit dem!!!

wieso was macht er denn?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 14:41
Ich hatte heute Nacht das wunderbare Vergnügen aufzuwachen weil mein Mageninhalt wieder hoch gekommen ist....hat noch eine diesen ekligen Reflux? Echt eklig!
SchneckeVB
111 Beiträge
20.06.2011 14:45
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von SchneckeVB:

wieso was macht er denn?

Er stellt mir so Fragen wie "Kaufen wir den Kinderwagen zusammen?" oder "Er denkt ja dann schon, dass er des Kind mindestens alle 14 Tage hat oder auch mehr"
Ey was denkt der sich???? Als ob ich momentan keine anderen Gedanken, Sorgen, Probleme hab?!?! Ahhhhhhhh!

Ich muss mich unbedingt irgendwo (wo auch immer) wegen alleinerziehend, Unterhalt und dem ganzen Zeug informieren. Hab nämlich keine Ahnung, wie des alles so abläuft. Oder kann mir von Euch da jemand Tipps geben?!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
20.06.2011 14:48
Zitat von SchneckeVB:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von SchneckeVB:

wieso was macht er denn?

Er stellt mir so Fragen wie "Kaufen wir den Kinderwagen zusammen?" oder "Er denkt ja dann schon, dass er des Kind mindestens alle 14 Tage hat oder auch mehr"
Ey was denkt der sich???? Als ob ich momentan keine anderen Gedanken, Sorgen, Probleme hab?!?! Ahhhhhhhh!

Ich muss mich unbedingt irgendwo (wo auch immer) wegen alleinerziehend, Unterhalt und dem ganzen Zeug informieren. Hab nämlich keine Ahnung, wie des alles so abläuft. Oder kann mir von Euch da jemand Tipps geben?!

ich kenn ja jetzt eure Situation nicht,aber: irgendwie doch auch schön,dass er Interesse am Kind hat oder? Es gibt ja auch eine Menge Männer die sich nach der Trennung nicht die Bohne für das Kind interesseren....Und klar hast du Stress und eine schwere zeit, aber er möchte scheinbar auch teilhaben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt