Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
17.06.2011 13:36
Zitat von Schlüpfling:

Hallo Mel,
schön das du dich meldest. Toll das sich die Beiden so gut entwickeln. Wie groß und schwer sind sie den jetzt schon? Und weißt du schon wann du sie ungefähr nach Hause nehmen kannst?
Drück euch weiterhin die Daumen das die Zwerge weiter so gute Fortschritte machen

Julina is mittlerweile 36cm "groß" und 931 gramm "leicht" (geburt 33cm und 830 gramm)
und kian ist 37,5cm "groß" und 945 gramm "leicht" (geburt 34cm und 910 gramm)
am anfang haben se ja beide abgenommen wie jedes baby...
je nachdem wahrscheinlich erst zum errechneten ET
Tanzbär
13559 Beiträge
17.06.2011 13:48
Zitat von Sabrina91:

guten morgeen

ich hab ja nachher meinen nächsten Fa termin
bin jetzt mitte 27 ssw, meint ihr, das ich heute schon n ctg bekomme oder doch erst so ca in 4 wochen....schätze das ich noch einmal 4 wochen warten muss

lg

also ich hatte seit der 23. SSW CTG, von daher kann es sein, dass du es heute schon bekommst
Wolkenlicht
10230 Beiträge
17.06.2011 17:03
Hy ihr Lieben,

ich war am Dienstag beim FA und haben 3-D Bildchen machen lassen, es ist nur 1 Bild aber das andere folgt in der 30 ssw, weil unsere Püppi immer ihre Hände vorm Gesicht hatte. Der kleinen geht es wunderbar außer mein Kreislauf spielt verrückt. Hab bisschen Wasser in den Beinen und mein Blut versackt zu schnell in den Beinen. Wäre aber alles normal Ich bekomm jetzt Kompressionsstrümpfe ... toll bei der Wärme aber wenns hilft!

Nun unsere neuen Bildchen

Celina Sophie hat wieder mal die Hand im Gesicht und das Bein vorm Gesicht

auf dem oberen Bild lacht die kleine Maus

Unsere Prinzessin schläft

Viel Spaß beim anschauen
LG Maria
hippeMAMI07
1459 Beiträge
17.06.2011 18:08
...unser Mäuschen ist 1400 gr "schwer" und 42cm "groß"...
Alles so wie es soll und muss und alles gesund!!!
Die Versorgung des Babys ist auch super

Euch noch einen schönen Abend :-*
jaje
3203 Beiträge
17.06.2011 19:10
..unser Fa Termin gestern war auch schön..Baby ist schon 1100 gramm schwer und 33cm groß hehe..

ansonsten alles supi, weiterhin in SSL..
Joah und CTG hatten wir auch...war toll
Außerdem waren wir am Abend noch bei der Kreißsaalführung..wäre am liebsten gleich dort geblieben und hätte entbunden
17.06.2011 19:33
huhu
war ja heute beim fa...hatte noch kein ctg..erst in 4 wochen
aber ansonsten ist alles supi
der kleine ist jetzt ca 33 cm groß und wiegt ca 900 gramm
naja ansonsten war das baby tv vieeeel zur kurz..schätze so 3-4 min
lg
17.06.2011 23:08
tun die kindsbewegungen euch auch manchmal weh? vorallem beim laufen? ein gefühl als wenn die haut aufreiist
17.06.2011 23:08
bin ich jetzt im 8ten oder noch 7ten monat ?
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
18.06.2011 08:35
guten morgen ihr hübschen ladys

mal ne frage...wie liegen eure krümel jetzt ...also schon sl?Püppy hatte ja immer quer gelegen und der doc meinte oh...sie muss sich mal drehen...ja und nu hat sies auch gemacht aber leider falsch rum also mitn po nach unten ...nu hab ich gelesen das in dem monat die krümel meist schon richtig liegen und die sich auch nicht mehr drehen weil se ja den platz für ne komplette drehung garnicht mehr haben !?...Aber ich mag doch kein kaiserschnitt haben ...da hab ich angst

@kindsbewegung...also bei meiner ersten ss hatte ich auch teilweise richtige schmerzen...weil der kleine auch mit den füßen unter den rippen lag...au au...aber jetzt...da sie ja falsch rum liegt os es eigentlich garnicht schlimm...
CocoCalavera
305 Beiträge
18.06.2011 08:43
Zitat von Sweet_Mamichen:

mal ne frage...wie liegen eure krümel jetzt ...also schon sl?Püppy hatte ja immer quer gelegen und der doc meinte oh...sie muss sich mal drehen...ja und nu hat sies auch gemacht aber leider falsch rum also mitn po nach unten ...nu hab ich gelesen das in dem monat die krümel meist schon richtig liegen und die sich auch nicht mehr drehen weil se ja den platz für ne komplette drehung garnicht mehr haben !?...Aber ich mag doch kein kaiserschnitt haben ...da hab ich angst

@kindsbewegung...also bei meiner ersten ss hatte ich auch teilweise richtige schmerzen...weil der kleine auch mit den füßen unter den rippen lag...au au...aber jetzt...da sie ja falsch rum liegt os es eigentlich garnicht schlimm...

Hallo...

Also mein Bauchzwerg dreht sich noch alle paar Tage. Ich hatte diese Woche zwei Mal Ultraschall wegen Sch,ierblutungen und am Mittwoch lag er mit dem Kopf nach unten und gestern mit dem Kopf nach oben. Die haben noch genug Platz sich zu drehen. Ich glaub das ist erst ab der 32. Woche schwieriger...wenss dann wirklich eng im Bauch wird.
LG coco
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
18.06.2011 08:48
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Sweet_Mamichen:

Hallo...

Also mein Bauchzwerg dreht sich noch alle paar Tage. Ich hatte diese Woche zwei Mal Ultraschall wegen Sch,ierblutungen und am Mittwoch lag er mit dem Kopf nach unten und gestern mit dem Kopf nach oben. Die haben noch genug Platz sich zu drehen. Ich glaub das ist erst ab der 32. Woche schwieriger...wenss dann wirklich eng im Bauch wird.
LG coco

danke das hat mich jetzt sehr beruhigt ...dann bsteht ja noch hoffnung
Kelly
10468 Beiträge
18.06.2011 08:55
Guten morgen

Bei mir ist es auch so, vor 6 Wochen lag das kleine in BEL und ich hatte schon schiß wegen dem KS (will auch keinen )
2 Wochen später lag es dann schon in SSL und von 1 Woche auch........weiss nicht wie es jetzt aussieht aber es fühlt sich so an als hätte es noch viiiieeeellllllll Platz um sich zu drehen.........
mama15
4150 Beiträge
18.06.2011 09:36
Zitat von leoedi2011:

bin ich jetzt im 8ten oder noch 7ten monat ?

du bist im 8. monat
und ich ab heute auch
habe heute wochenwechsel
und monatswechsel/ 8. Monat
mama15
4150 Beiträge
18.06.2011 09:37
falscher smiley der sollte es sein
silber81
909 Beiträge
18.06.2011 09:48
Guten morgen Mädels, schön wie gross und schwer eure zwergis schon sind hab ja erst am 25 termin .da frag ich gleich mal genau nach!!!So jetzt gehts seit zwei Tagen mit den beinkrämpfen los in der nacht sehr scheusslich erste nacht in der wade ging ja noch aber 2 in der kniekehle aua, nehme dann gleich mg aber irgendwie bekomm ich immer gleich durchfall,hab jetzt in den letzten 4 wochen 2 kilo abgenommen seltsam...3 kilo insgesammt zugenommen bei meinem ersten hatte ich schon 9 naja ,ab montag hab ich endlich ne vorsorgehebamme gefunden da frag ich erstmal einiges nach...so muss jetzt los zur arbeit wird nen langer tag bis 17 uhr und 4 hochsteckfrisuren!Habt nen schönes Wochenende!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt