Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Saniy
4600 Beiträge
15.06.2011 15:21
Zitat von Micha1980:

*reinschleich*

Like a Lady´s Dustin Calvin ist hat um 8.27h das Licht der Welt erblickt♥ Er ist stolze 47 cm groß, wiegt 2070g und hat einen Kopfumfang von 31,5 cm ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern Smiling

*rausschleich*

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern
Nutella
1072 Beiträge
15.06.2011 15:57
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von mama15:

Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von mama15:

huhu mädels habe mal neh frage war gerade einkaufen ich bin kaum zur tür raus habe ich so hööllische rückenschmerzen im unteren bereich bekommen und irgendwann fing es an in mein rechtesbein auszustrahlen boa das ta bzw. tut ganz schön weh
wollte mal fragen ob es sein kann das das wehen sind?
is echt total unangenehm
achja und im rocken das is son ziehender schmerz

mmh nein ich finde das hört sich eher nach dem Ischias an

wasn dat?

Sorry...das ist ein ganz grosser Nerv, der verläuft quasi durch die Pobacke und weiter in den Oberschenkel. Ist der dickste Nerv im Körper und kann richtig weh tun....und meistens eben typisch,dass es ins ganze Bein ausstrahlt....

ja das tuht mir auch immer weh wenn ich mal ne längere strecke laufe.. konnte mich letzte woche garnicht richtig bewegen deshalb..
zuckerl84
511 Beiträge
15.06.2011 17:25
Hihi Mädls ich hab wirklich zur Zeit 24h Bauchmassage
sabsn20
1647 Beiträge
15.06.2011 19:02
hey mädls ,
kurze frage... ich hab seit gestern immer wieder mal so n harten bauch und der bauch zieht so nach unten und heut hab ich das öfters .. habt ihr das auch .. oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder ob das normal ist!!???
Mama2kiddys
861 Beiträge
15.06.2011 19:16
huhu

like-a-lady mein herzlichen Glückwunsch zum kleinen Krümel
eine wunderbare kennlernzeit wünsch ich.

so mädels ich freu mich.....morgen schlafen wir nach über zwei jahren in unserer schlafstube wieder.....mein Freund hat heut das Laminat gelegt....die schränke sind zu 50%eingeräumt....hatte dann keine lust mehr....bzw tat mir alles weh....
morgen noch das Bett aufgestellt undein paar feinarbeiten so nach und nach....och ich freu mich einfach nur so drauf

sorry fürs sinnlos labbern aber das musste jetzt raus
Mama2kiddys
861 Beiträge
15.06.2011 19:17
Zitat von sabsn20:

hey mädls ,
kurze frage... ich hab seit gestern immer wieder mal so n harten bauch und der bauch zieht so nach unten und heut hab ich das öfters .. habt ihr das auch .. oder wisst ihr vielleicht was das sein könnte oder ob das normal ist!!???

hm hört sich für mich net normal an
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.06.2011 19:29
Zitat von Micha1980:

*reinschleich*

Like a Lady´s Dustin Calvin ist hat um 8.27h das Licht der Welt erblickt♥ Er ist stolze 47 cm groß, wiegt 2070g und hat einen Kopfumfang von 31,5 cm ♥♥♥
Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Eltern Smiling

*rausschleich*

Glückwunsch an die Eltern Genießt die Zeit zu dritt
bienchencauca
969 Beiträge
15.06.2011 21:20
Zitat von Missii:

Hey mädels..dieser Glucosetest ist ja soooo abartig..früh halb 7 das ekelzeugs auf nüchternen magen..

ich bin echt nicht mäklig..aber das übersteigt ja alle grenzen..

aaaaber war ja gestern beim us..der kleine ist ca. 800g schwer und 30cm groß und mopsfidel..alles prima, auch fruchtwassermenge bestens..ihm gehts im bauchi bei mami soooo prima..

hatte aber leider dann die hände vorm gesicht, da war eine 3d ansicht nicht möglich, schade..naja bald is ja wieder 3d..

heute abend geh ich mit meiner mum aufs roxette-konzert, ich darf gott sei dank auf die rollstuhlrampe, die is stück weiter weg von der bühne und bissel weiter oben, da kann ich prima sehen ohne in der masse zu stehen..mal sehen ob der kleine auch abhottet

da roxette ja zum glück auf viele balladen haben, wird es hoffentlich nicht so schlimm..vielleicht wird er später auch mal fan

hi du,
habe gerade gelesen, dass du auf einem konzert warst - wir gehen am 28.7. - haben jetzt mal sitzplatzkarten bestellt, da es zu dem zeitpunkt wohl besser ist. wie hast du das denn mit der rollstuhlrampe angestellt. ich vermute mal, du hattest dann stehkarten oder? würde mich aber dennoch interessieren, wie du das angegangen bist. danke vorab für die info.
lg
mama15
4150 Beiträge
15.06.2011 21:32
mädels wir schauen gerade auf zdf aktenzeichen xy
und da zeigen sie so echtefälle die dann aufgelöst werden und wenn man was dazu weiß soll man da anrufen und so halt
aber neben sache
die haben da gerade was gesagt von einem mann um die 40 der ein baby missbraucht haben soll
das is doch der abselute krauen wie kann man sowas nur tun
fiosa
2971 Beiträge
15.06.2011 22:32
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von sabsn20:

hey mädls ,

hm hört sich für mich net normal an
Kommt mir bekannt vor, hab ich derzeit auch. Sollte aber völlig normal sein...versuch dich mehr auszuruhen. Harter Bauch ist meist ein Zeichen von Überlastung. Und wir müssen uns nunmal langsam damit anfreunden, dass die SS nun wirklich beschwerlich wird und auch ihre "Schattenseiten" mit sich bringt! was meinst du wie es dir in vier Wochen gehen wird, die ersten Wünsche für eine Geburt werden dann hörbar und jeder Tag wird mehr und mehr zur "Qual"! Wenn du dir aber zu unsicher bist frag deinen FA, das ist nie verkehrt
16.06.2011 07:49
@Lady: Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
*
@Konzertbesuch: wir waren gestern auf nem Metalkonzert Der Veranstaltungsort ist so in Stufen in den Hang gebaut.... dadurch hatten wir uns ganz oben einen Platz gesucht und wenn ich wollte konnte ich auch zwischen durch sitzen. Das brauchte ich aber nur kurz und nur weil die Schuhe zu eng waren, wollt halt nicht mit Flipflops zwischen tausenden Metlern stehen Ansonsten hat es Felix glaube ich richtig Spaß gemacht, er hat noch auf der Heimfahrt immer im Takt geboxt Das hat seinen Papa sehr stolz gemacht
Also wenn der Kleine jetzt kein "System of a down" Fan wird, weiß ich es auch nicht
Übrigens war ich nicht die einzige Schwangere
16.06.2011 08:28
guten morgeeen
wollte nur mal kurz mitteilen, das ich morgen meinen nächsten Fa termin habe
freu mich schon aufs baby tv
will aber nicht auf die waage
16.06.2011 09:13
hallöchen,
ich les hier immer wieder wie schwer und gross eure babys sind ,fragt ihr den Arzt danach oder sagt er das von selbst?
bei mir hat er bisher nur einmal 450 gr gesagt und das ist jetzt auch schon etwas über 1 monat glaub ich her??
grösse hat er nie gesagt mmmmh........?
will das doch auch gern in etwa wissen
16.06.2011 09:21
ich muss immer fragen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
16.06.2011 09:23
Eigentlich sollte der Arzt...wenn er schallt und auch misst, der Mama mal sagen, wie groß/schwer das Kleine schon ist!!!
Die wissen doch eigentlich wie sehr man nach Informationen "hascht"

Bei der Feindiagnostik, die bei uns auf Rügen alle Mamas um die 21. SSW herum bekommen, erzählt und erklärt sie alles...
...die Öhrchen...Finger...zählt alle Zehe laut durch...erklärt jedes Bild, druckt ewig viel aus und drückt einem das gleich in die Hand... Total schööön...
Wenn man Risikoschwangere ist, oder Vorerkrankungen hat (so wie ich) muss man öfter zur Kontrolle...gerade die Versorgung der Plazenta und so wird regelmässig gecheckt!
Mein 2. Termin ist nun endlich morgen...und wie ich Frau Doktor von meiner ersten SS kenne, versucht sie sicher/hoffentlich wieder ein schönes 3D Bildchen zu machen UND...sie muss gleich erstmal gucken obs noch nen Mädel ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt