Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
CocoCalavera
305 Beiträge
20.06.2011 15:02
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ich hatte heute Nacht das wunderbare Vergnügen aufzuwachen weil mein Mageninhalt wieder hoch gekommen ist....hat noch eine diesen ekligen Reflux? Echt eklig!

Reflux??? Hier ich hab einen ganz Tollen...dank der doofen verschlussklappe wird mir immer superschnell schlecht und ich hab seit 14 Wochen nicht zugenommen weil das bisschen was so drinne bleibt nimmt sich der Zwerg. manchmal muss ich sogar von zuviel Tee
Naja hauptsache meinem Bauchrocker geht es gut!!!
LG Coco
SchneckeVB
111 Beiträge
20.06.2011 15:05

Zitat von SchneckeVB:

Zitat von SchneckeVB:

Ich explodier gleich!!! Mein Ex (also der Vater vom Kind) regt ich so tierisch auf!!!! Was kann ich bloß dagegen tun??? Dreh echt noch ab mit dem!!!

wieso was macht er denn?

Er stellt mir so Fragen wie "Kaufen wir den Kinderwagen zusammen?" oder "Er denkt ja dann schon, dass er des Kind mindestens alle 14 Tage hat oder auch mehr"
Ey was denkt der sich???? Als ob ich momentan keine anderen Gedanken, Sorgen, Probleme hab?!?! Ahhhhhhhh!

Ich muss mich unbedingt irgendwo (wo auch immer) wegen alleinerziehend, Unterhalt und dem ganzen Zeug informieren. Hab nämlich keine Ahnung, wie des alles so abläuft. Oder kann mir von Euch da jemand Tipps geben?!

ich kenn ja jetzt eure Situation nicht,aber: irgendwie doch auch schön,dass er Interesse am Kind hat oder? Es gibt ja auch eine Menge Männer die sich nach der Trennung nicht die Bohne für das Kind interesseren....Und klar hast du Stress und eine schwere zeit, aber er möchte scheinbar auch teilhaben

Ich hasse diesen Menschen!!!!!!!
20.06.2011 16:14
Zitat von mama15:

mädels wisst ihr was das sein kann
wenn man dauerhaft auf der gleichen stelle einen daueranhaltenden schmerz
hat der beim laufen und so noch schlimmer is aber halt auch beim sitzen und so anhält
rechte seite knapp über meinem "pobäckchen"
undgefair handflächen groß
Deine Beschwerden nennt man Kreubein- od. Ischiasschmerzen - diese sind sehr häufig in der Schwangerschaft und lassen sich am besten mit Tapen behandeln. Am besten holst du dir eine Überweisung zum Sportarzt bzw. Orthopäden und fragst mal am Tel. die Helferin ob in der Praxis auch Medi-Tape-Verbände angewandt werden. Des weiteren hilft auch Wärme sehr gut, z.b. ein warmes Bad, Schwimmen gehen, weil es die verspannten Muskeln lockert und die Bänder entlastet und eine Massage mit japanischen Heilpflanzen-Öl, ein warmes Kirschkernkissen auf die betreffende Stelle sowie ein Stüzgürtel, den dir dein FA verschreiben kann - dieser befreit Bauch ud Rückenmuskeln von einem Teil des Babygewichtes.

Hoffe das hilft dir etwas weiter - wünsche Gute Besserung!

LG
Kelly
10468 Beiträge
20.06.2011 16:43
Huhu Ihr lieben,

ich musste heute Mittag ins KH!

Habe einen ganz doofen Magen Darm Infekt

Dort gabs dann Infusionen und sie wollten mich wegen des Feiertages bis Freitag behalten......hab mich dann selbst entlassen

Wisst Ihr was, unser Mäuschen wird ein Ü Ei bleiben......nun war ich bei Insg 3 veschiedenen Ärzten und alle können es uns nicht sagen

Jetzt wird aufjedenfall erst mal noch was blaues geshoppt, nicht das "er" in Rosa aus dem KH heim fahren muss

wünsche euch allen noch einen tollen Tag
Drück euch
kleineangie
1104 Beiträge
20.06.2011 17:49
danke euch ....

ich habe nun nicht alles gelesen bitte seit mir nicht böse......
ich bin grad ziehmlich am ende immer kommt noch was neues von ihm....
ich hänge wegen ihm nun richtig in nder scheisse.... geldlich und alles ich weiss nicht ob ich das teilsorgerecht einfach so ablehnen kann oder sonst was...
ich habe angst das ich ins kh muss wegen dem stress ich bin nurnoch verängstigt...weiss grad nicht weiter muss meine sachen da holen darf aber nicht laufen ich muss mir und dem kleinen eine wohnung suchen...

und weil der typ seitdem ich ss bin für mich mitzahlte kann ich jetzt hartz4 beitreten ich schäm mich so und komm aus dem heulen nicht raus
20.06.2011 18:10
hab mal wieder eine frage zu kindsbewegungen........... also hab sie in letzter zeit ganz stark gemerkt so das es schon weh getan hat.......
seit gestern morgen spür ich sie nur noch ganz wenig also ganz leicht (hab hinterwandplazenta nicht vorderwand daran kann es also nicht liegen) .......... meint ihr ich kann bis montag da hab ich eh termin warten oder soll lieber morgen schon zum arzt ???
Kelly
10468 Beiträge
20.06.2011 18:14
Zitat von leoedi2011:

hab mal wieder eine frage zu kindsbewegungen........... also hab sie in letzter zeit ganz stark gemerkt so das es schon weh getan hat.......
seit gestern morgen spür ich sie nur noch ganz wenig also ganz leicht (hab hinterwandplazenta nicht vorderwand daran kann es also nicht liegen) .......... meint ihr ich kann bis montag da hab ich eh termin warten oder soll lieber morgen schon zum arzt ???

Das ist ganz normal, es kann sogar sein das du sie gar nicht spürst!
Und wenn du sie noch leicht spürst ist das doch prima
Vieleicht hat sie sich gedreht
sabsn20
1647 Beiträge
20.06.2011 18:32
Zitat von kleineangie:

danke euch ....

ich hänge wegen ihm nun richtig in nder scheisse.... geldlich und alles ich weiss nicht ob ich das teilsorgerecht einfach so ablehnen kann oder sonst was...
ich habe angst das ich ins kh muss wegen dem stress ich bin nurnoch verängstigt...weiss grad nicht weiter muss meine sachen da holen darf aber nicht laufen ich muss mir und dem kleinen eine wohnung suchen...

und weil der typ seitdem ich ss bin für mich mitzahlte kann ich jetzt hartz4 beitreten ich schäm mich so und komm aus dem heulen nicht raus

ach mensch..fühl dich gedrückt fast das gleiche problem hatte meine schwester früher auch!!! kannst du nich vielleicht zu deiner familie..die könnten dich bestimmt n bissi ablenken!
zuckerl84
511 Beiträge
20.06.2011 18:37

Ich hatte heute Nacht das wunderbare Vergnügen aufzuwachen weil mein Mageninhalt wieder hoch gekommen ist....hat noch eine diesen ekligen Reflux? Echt eklig!

Ja, hier, ich.... Ich kann mich manchmal nicht mal bücken, schon kommt was mit hoch. Oder beim Essen, voll eklig..... Doof ist ja (das hört sich jetzt echt eklig an), was soll man machen? Raus damit oder wieder runter.
Zum Glück nicht jeden Tag bei mir aber NERVIG!!!!
zuckerl84
511 Beiträge
20.06.2011 18:40
An alle die grad Probleme haben mit den Männern, fühlt euch gedrückt...
CocoCalavera
305 Beiträge
20.06.2011 19:30
Zitat von kleineangie:

danke euch ....

Ach Mensch Angie...da gibt es doch nichts zu schämen, sowas kann jeden mal treffen und du bist nunmal schwanger, du kannst ja jetzt nicht arbeiten. Und vielleicht denkst du einfach nicht drüber nach das du jetzt ja von Hartz 4 leben musst sondern versuchst nach vorne zu schauen und ein schönes Nest für dich und deinen Zwerg zu finden. Vergiss nicht alle Zuschüsse zu beantragen die dir zustehen( Erstausstattung, evtl noch Bundeststifung Mutter und Kind denn die helfen dir auch mit Geld weil du ja dann auch die Wohnung einrichten musst,)
Und du warst doch schon bei deinen Eltern, bist du da jetzt wieder?
Vielleicht können sie dir unter die Arme greifen, mit dir die Wohnungen ansehen gehen. Schau nach vorne , so schwer es auch ist. Wir wissen ja nicht wieso ihr euch getrennt habt aber seine schwangere Freundin sitzen zu lassen ist schon harter Tobak, vor allem weil du ja jetzt schon Wehen hast. Da sollte man fast froh sein das man diesen Mann los ist, wofür ist er gut wenn er dich grade jetzt im Stich lässt!!!

Kopf hoch...lg coco
Lucky1980
716 Beiträge
20.06.2011 21:02
Zitat von kleineangie:

danke euch ....

Huhu Angie!

Fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt. Ich kann deine Situation echt nachvollziehen! Als ich damals mit meinem Sohn schwanger war hatte ich auch dieses Problem...bin damals mit meinem Freund zusammen gezogen am Anfang der SS und dann hat er mich quasi vor meinen Augen betrogen und mich behandelt wie den letzten Dreck...und da stand ich genauso da...hatte meine vorherige Wohnung komplett aufgegeben und hatte nichts mehr. Bin dann erstmal zum Übergang wieder bei meiner Mutter eingezogen (Sie hat Gott sei Dank ihr Schlafzimmer für mich geopfert)...aber mit der Zeit ging das dann auch nicht mehr und ich musste ganz alleine durch den ganzen Mist
Du brauchst dir echt keine Gedanken zu machen von wegen oh Gott jetzt muss ich Hartz IV beantragen. Also in solchen Fällen muss man sich doch echt nicht schämen. Du bist leider dort hinein geführt worden da dich dein Freund hat sitzen lassen. Wie Coco schon sagte...vergiss nicht alle dir relevanten Sachen zu beantragen. Auch bei Pro Familia oder sonstigen unterstützenden Einrichtungen. Deine Eltern werden dich bestimmt auch unterstützen. Lass den Kopf nicht hängen, auch wenn sich das leichter anhört als es in Wirklichkeit ist. Ich denke doch dass du eine wahre Kämperin bist. Kämpst ja auch schon die ganze Zeit für dein Würmchen, da die gesamte SS bei dir ja auch nicht so dolle läuft.
Ich bin in Gedanken bei dir und falls du Fragen haben solltest stell sie hier einfach. Denke dass dir hier gerne jede mit Rat und Tat zur Seite stehen wird soweit es geht.

LG Dani
silber81
909 Beiträge
20.06.2011 21:04
Zitat von dragongirl:

Liebe Angie,

Zitat von kleineangie:

huhu mädels

bin nur kurz online ich werde gleich nachhause gehen mein freund wird nicht da sein weil wir uns getrennt haben.....immer und immer wieder enttäuschungen das gefühl eine last zu sein das kann ich nicht mehr mein herz hängt sehr an ihm vorallem an die pläne die wir hatten aber es sollte wohl nicht sein ich war mir wohl zu sicher das er an meiner seite bleibt ohne mich zu enttäuschen

naja ich hoffe euch geht es besser macht kein mist mädels
ich kann dich gut verstehen und spare mir daher irgendwelche Ratschläge und Mitleidsbekundungen, denn wirklich weiterhelfen tun sie einem in dem Moment, wo alles verletzt und aufgewühlt ist nicht! Als ich im 4. Monat war, haben sich der KV von meinem Krümel und ich uns auch getrennt - war eine sehr schwierige und belastende Zeit und wir hatten am Anfang kaum Kontakt und uns nur hin und wieder über unser gemeinsames Kind ausgetauscht. Seit fast 2 Monaten aber, hat es sich verändert.....er bemüht sich wieder und ist für uns da! Wir sind zwar (noch) nicht wieder zusammen aber wir unternehmen sehr häufig etwas gemeinsam, ob es nun das Motorradfahren, Kino oder gemeinsames Aufbauen von KiZi-Möbeln ist.
Manche Dinge brauchen manchmal ihre Zeit Angie..., was jetzt aussichtslos erscheint, kann in einigen Wochen schon wieder ganz anders aussehen....

Mir scheint, dass gerade Männer manchmal eine gewisse Auszeit brauchen um das zu erkennen, auch wenn es in der derzeitigen Situation unangemessen erscheint.

Ich wünsche euch dreien diese Chance...!
Ja so war es bei uns auch eine kurze und ne räumliche trennung,jetzt sind wir wieder am anbandeln dauert halt seine zeit!drückiiiiiiii
silber81
909 Beiträge
20.06.2011 21:08
Zitat von Missii:

wie wärs denn mit "Jonne"

dann wären hier schon 2 davon ist babytauglich aber auch für einen teenager und erwachsenen geeignet, leicht zu schreiben und zu sprechen, außergewöhnlich aber nicht zu exotisch und noch gaaaaanz selten..da können die pauls,leons und jannicks einpacken muaaahhh (sorry falls jemand hier einen dieser namen auserkoren hat
Jonne find ich auch ganz toll, noch nie gehört das mag ich ja besonders!
silber81
909 Beiträge
20.06.2011 21:18
Zitat von kleineangie:

danke euch ....

hallo angie hatte ich auch grad durch in den letzten 4 wochen hab mir innerhalb einer woche ne wohnung gesucht mit meinem grossen stress pur jetz wohne ich seit anderthalb wochen endlich allein und kann langsam anfangen zu entspannen und aufeinmal ist er zur vernunft gekommen,wünsche dir viel kraft ,hatte auch arg angst das ich wieder wehen bekomme ging aber, immer schön mg nehmen und kopf hoch!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt