*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.06.2011 10:45
Danke das is sehr sehr Lieb...Nun bin ich heim und Hoffe er schafft noch wenigstens 4-5 Wochen
04.06.2011 10:49
Zitat von -Like-a-Lady-:
Danke das is sehr sehr Lieb...Nun bin ich heim und Hoffe er schafft noch wenigstens 4-5 Wochen
ich denk an euch.. mach dir nen schönen tag, lass dich verwöhnen..musst du denn arbeiten oder kannst du zu hause entspannen?
04.06.2011 10:50
Nein ich kann Entspannen, bin momentan bei Mama...DIe hat mich ein wenig unter Kontrolle...Hehe...Zumal mein Stiefvater mir sons gleich ein drüber geben würde... Mein kleiner wurm soll ja noch ein Bisschen bei mir im Bauchiiii bleiben
04.06.2011 11:50
Zitat von -Like-a-Lady-:
Nein ich kann Entspannen, bin momentan bei Mama...DIe hat mich ein wenig unter Kontrolle...Hehe...Zumal mein Stiefvater mir sons gleich ein drüber geben würde... Mein kleiner wurm soll ja noch ein Bisschen bei mir im Bauchiiii bleiben
genau so ist es richtig!!!! schön ausruhen, viel trinken und nuuuuur leckere sachen essen (naja auch bissel gesunde) fühl dich mal gedrückt..hab mir deinen fred gemerkt
04.06.2011 14:45
Zitat von Missii:
Zitat von MIMI_1982:
soooo unser kinderzimmer steht endlich muss jetzt nur noch ne vernünftige matratze holen...dann ist das babyzimmer fertig ach ja und paar deko sache für die wand natürlich....
BILDER!!!!
werden schnnellstmöglich nachgereicht
04.06.2011 15:34
les immer wieder hier was von roba ,ist das eine gute marke also haben die eine ute qualität??
hab nämlich ein bett von denne gesehen also ein baby bett komplett mit matratze himmel und bettwäsche für nur 149 euro
hab nämlich ein bett von denne gesehen also ein baby bett komplett mit matratze himmel und bettwäsche für nur 149 euro
04.06.2011 15:39
Zitat von leoedi2011:
les immer wieder hier was von roba ,ist das eine gute marke also haben die eine ute qualität??
Also ich möchte die Marke jetzt nicht schlecht machen ABER eine Freundin hatte so ein Babybett, nach ca. 1 1/2 Jahren platze die oberste schicht zum teil ab und sie mussten ein anderes Bett kaufen!
Da das kleine ja ein paar Jahre drin liegt würde ich lieber ein "besseres" kaufen evtl auch ein Gebrauchtes ..dann eben eine neue Matratze rein und gut!
04.06.2011 15:49
Zitat von Kelly:
Zitat von leoedi2011:
Also ich möchte die Marke jetzt nicht schlecht machen ABER eine Freundin hatte so ein Babybett, nach ca. 1 1/2 Jahren platze die oberste schicht zum teil ab und sie mussten ein anderes Bett kaufen!
Da das kleine ja ein paar Jahre drin liegt würde ich lieber ein "besseres" kaufen evtl auch ein Gebrauchtes ..dann eben eine neue Matratze rein und gut!
ah echt?? was würdest du mir den jetzt für eine marke empfehlen ???
04.06.2011 15:57
Naa wie gehts euch denn heute so ?
uns gehts ganz gut. habt ihr eigentlich auch angst wegen dieser neuen Krankheit
04.06.2011 15:57
Also wir haben ein Bett von Paidi
http://www.paidi.de/babyzimmer/
das ist immer noch Top obwohl Meine Maus schon das zweite Kind ist das dieses Bett benutzt ...das Baby wird dann das dritte Kind sein
Wie gesagt, ich will Roba ja nicht schlecht machen....finde es nur Ärgerlich wenn nach einer Zeit das Bett oä. kaputt ist
Von dem Paidi gibt es auch eine noname Marke....bei zB princess in Metzingen gibt es diese, da haben wir dann den Schrank und die Wickelkommode dazu gekauft!
http://www.princess-kinderwagen.de/
http://www.paidi.de/babyzimmer/
das ist immer noch Top obwohl Meine Maus schon das zweite Kind ist das dieses Bett benutzt ...das Baby wird dann das dritte Kind sein
Wie gesagt, ich will Roba ja nicht schlecht machen....finde es nur Ärgerlich wenn nach einer Zeit das Bett oä. kaputt ist
Von dem Paidi gibt es auch eine noname Marke....bei zB princess in Metzingen gibt es diese, da haben wir dann den Schrank und die Wickelkommode dazu gekauft!
http://www.princess-kinderwagen.de/
04.06.2011 15:58
Zitat von bibbi26:
huhu bibbi,
jaaa ganz schreckliche Angst!!!
Du auch`?
04.06.2011 16:00
Telefon Liste
Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt
Name: Lucky1980 SMS-Prtner: dragongirl und Dani80
Name: Sweet_Mamichen SMS-Prtner: bibbi
Name: zuckerl84 SMS-Partner: bibbi
Name: sabsn20 SMS-Partner: sweet_devil88
Name: Floh80 SMS-Partner: Kristina20 und dragongirl
Name: kleineangie SMS-Partner: coco
Name: dragongirl SMS-Partner: floh80 und lucky80
Name: Juliax3 SMS-Partner: mama15
Name: jaje SMS-Partner: zuckerl84
Name: CocoCalavera SMS-Partner: Kristina20 und kleineangie
Name: Kristina20 SMS-Partner: Coco und Floh80
Name: mama15 SMS-Partner: Juliax3
Name: Kelly SMS-Partner: Stinkstiefelchen1
Name: Stinkstiefelchen1 SMS-Partner: Kelly
wer noch mit drauf möchte bitte melden ihr könnt mich auch nehmen wenn ihr wollt
04.06.2011 16:02
Zitat von Kelly:
Zitat von bibbi26:
huhu bibbi,
jaaa ganz schreckliche Angst!!!
Du auch`?
ja ich hab da auch voll angst vor schon alleine wegen mein zwei kleinen ich les schon immer was es so neues gibt und so
04.06.2011 16:04
Ja da hast du recht, schon alleine wegen den kleinen!!
Man kann Ihnen je echt nichts mehr geben.......Also Gemüse meine ich!
das ist bei deiner kleinen bestimmt schwer oder?
04.06.2011 16:23
Zitat von Kelly:
Ja da hast du recht, schon alleine wegen den kleinen!!
ja ist es weil sie es ja gerne futtert
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt