Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
05.06.2011 14:24
huhu mädels...

@wetter
bei uns soll es erst morgen los gehen mit dem gewitter. mal sehen. ich hoffe nur das es dann nicht über nacht kommt oder wenn dann nicht so doll das ich aufwache. nachts mag ich das garnicht haben...
aber bis es soweit ist, geniesse ich das schöne wetter noch im garten mit meiner kleinen die jetzt herrausgefunden hat, das man sich mit dem rasenspränger super den popo, die zunge usw. sauber machen kann... sieht echt zu klasse aus wenn der nacktfrosch da rumhüpft und vor freude quiekt..

@bewegungen
mein kleiner hat auch immer mal tage wo er sich wenig bis ganz wenig nur bewegt und dann wo er rumhampelt als wenn er bei einer turnmeisterschaft mitmacht, aber im großem und ganzen bewegt er sich täglich sehr gut leider drückt er zur zeit oft auf den magen, das ich beim essen oft pausen machen muss und leichte schmerzen bekomme.

@krämpfe
ich bekomme auch ab und zu wadenkrämpfe in der nacht, aber wenn ich gegendrück gehts schnell weg und nächsten tag nehm ich ne magnesium und meist ist dann wieder gut. hoffe auch das es so bleibt...

@....
die zeit rennt sowas von schnell. kommt mir so vor als wenn wir alle grade erst den 3 monat überstanden haben und jetzt bin ich schon im 7. am 21.7. fängt mein mutterschutz an und dann kommt der kleine schon bald... wenn ich daran denke werd ich ganz nervös... ich hab zwar schon ein kind, aber ich mach mir echt gedanken wie das dann so wird mit beiden und was die große dann dazu sagt und ich hab angst das ich ihr nicht genug zeit mit mir geben kann oder sonst was... und auch wenns komisch klingt, aber ich hab ja nur geschwister und in unserer ganzen family sind überwiegend nur mädels, deswegen hab ich echt keine ahnung von jungs, derren pflege, wie die so sind, und so... oh man ich mach mich echt grad wieder bissel verrückt damit..hehe..
mama15
4150 Beiträge
05.06.2011 16:52
was isn uhu?
05.06.2011 16:54
Zitat von mama15:

was isn uhu?

u nter hu ndert (tage) bis zum geburtstermin
kleineangie
1104 Beiträge
05.06.2011 16:55
Zitat von mama15:

was isn uhu?

du bist auch ein UHU
mama15
4150 Beiträge
05.06.2011 16:59
ok jetz weiß ich bescheid

also ich bin ein uhu
.
.
.
.
Kelly
10468 Beiträge
05.06.2011 17:00
ja, bald sind alle UHU's
CocoCalavera
305 Beiträge
05.06.2011 17:49
Huhu Mädels...ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende und habt das Wetter genossen! Das We war schön aber anstrengend. Samstag war ich mit Schatzi in Bremen shoppen weil die da ein Outletcenter haben und Primark(sehr geiler Laden aus Irland) da kann man super einkaufen! War zwar höllisch heiss aber wir hatten viel Spass und haben tolle Sachen für Mathis , den Bauchzwerg und uns ergattert. Danach waren wir noch in einem American Dinner essen. heute waren wir im Zirkus mit Mathis....puhh...also das sollte man sich bei 28 Grad und dickem Bauch nicht antun, aber Mathis fand es super. Jetzt is erstmal Sofa angesagt und nachher fahr ich noch ins KH zur Akupunktur gegen Wassereinlagerungen.
@Magnesium
meine Fä hat gesagt solange ich noch Schmerzen( beim wachstum) oder Wadenlkrämpfe habe darf ich erhöhen, ich nehme von Verla das Pulfer weil es 300mg pro Beutel enthält und organisch ist. Manche Sorten( Magnetrans und Magnosanol) sind es nicht und deswegen kann der Körper das nur zu 20% aufnehmen. Ich nehme bis zu 1000mg pro Tag( wenns ganz schlimm is) . Ihr könnt also ruhig erhöhen solange ihr noch keinen Durchfall habt...hehe , das is nämlich das Zeichen das der Körper genug im Blut hat.

@ Bewegungen
Ich hab auch einen Turner im Bauch der aber ab und an mal ne Pause einlegt...dann mach ich mir schon fast Sorgen obwohl...wenn ich so den ganzen Tag rumhampeln würde , wäre ich sehhhhhhhhhhrrrrrrrrrrr müde.
Und ich glaube er findet es sehr lustig gegen die Blase und gegen den Muttermund zu treten...das fühlt sich dann wie kleine Blitze an. Doc sagt aber...darf er ruhig...davon geht der nicht auf...super...danke!!!
lg Coco
Dani80
5999 Beiträge
05.06.2011 21:04
abend...

@coco
wie in bremen ist ein irlandlanden? wusste ich garnicht. muss ich ja mal mein mann bescheid geben, das ich da hin muss wie sind denn da die preise so?
bibbi26
39425 Beiträge
06.06.2011 06:57
Morggäääännn na wie gehts euch denn so ???
Schlüpfling
4261 Beiträge
06.06.2011 07:15
Morgen,
uns geht es gut. Hab Heut Nacht wieder mein Nachthemd eingesaut. Läuft seid 3 Tagen Flüssigkeit aus meinen Brüsten. Bleibt das jetzt die ganze Schwangerschaft so?
Juliax3
292 Beiträge
06.06.2011 07:17
Määdels na wie gehts euch? Hoffe doch gut
Ich sag euch das wetter macht mich richtig kao...
mein kreislauf es ist einfach ZU warm.. man kann nachts nich schlafen da es sich kaum abkühlt... Meine kleine hüpa maus ist sich aber fleißig am bewegn der scheint es gut zu gehen... Sie boxt mir immer auf die blase.. echt Mies wen man gerade muss aber nich will...
Ich konnte es auch mal wieder nich lassen und musste rosa sachen kaufen , ein kleidchen mitn hasen drauf so knuffig... lad heut abend mal bilchen hoch euch einen schöönen Tag & in der Hoffnung das es auch mal schön gewitter gibt
silber81
909 Beiträge
06.06.2011 09:14
Guten morgen mädels , so hab die erste nacht in meiner neuen Wohnung verbracht zwar noch auf nen feldbett;aber richtiger umzug findet morgen statt hoffe auch sehr auf nen bisschen gewitter!Habt ne schöne Woche!lg
mama15
4150 Beiträge
06.06.2011 10:14
guten morgen mädels
hoffe es geht euch allen gut
boa das wetter is so eckelig bei uns kühlt es sich auch in der nacht nich ab das is so etzend
hab da mal noch neh frage
ich merke das meine kleine sich bewegt und wärend dessen habe ich so drückendes gefühl was echt und angenhem und manchmal auch bissel schmerzhaft is auf bzw. in der scheide weiß jetz nich wie genau ich das beschreiben soll is das denn normal das man das soweit unten merkt?
silber81
909 Beiträge
06.06.2011 10:19
Zitat von mama15:

guten morgen mädels
hoffe es geht euch allen gut
boa das wetter is so eckelig bei uns kühlt es sich auch in der nacht nich ab das is so etzend
hab da mal noch neh frage
ich merke das meine kleine sich bewegt und wärend dessen habe ich so drückendes gefühl was echt und angenhem und manchmal auch bissel schmerzhaft is auf bzw. in der scheide weiß jetz nich wie genau ich das beschreiben soll is das denn normal das man das soweit unten merkt?
Ja das ist normal zwickt ganz schön in der Mumu
mama15
4150 Beiträge
06.06.2011 10:24
habe gerade mein blutzucker gemessen und der war auf 166
da dachte ich mir das kann doch ganrich sein habe gleich noch mal gemessen dann war es auf 135 so ein unterschied kommisch habe nochmal gemessen dann 171 wie geht den das kommisch echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt