*°* Septemberbabys 2011 *°*
04.06.2011 17:56
es ist so heiss viel zu heiss draussen und drinne .... würde gern ins freibad aber erstmal niemand da bin allein zuhause ,zweitens wange immer noch geschwollen und drittens kein schwimmanzug
was zieht ihr so zum schwimmen jetzt in er schwangerschaft an und wo bekomme ich das den jetzt noch her??
würd gern eine shorts haben keine kurze bikini hose oder so weil ich ja leider nun etwas dicker geworden bin
was zieht ihr so zum schwimmen jetzt in er schwangerschaft an und wo bekomme ich das den jetzt noch her??
würd gern eine shorts haben keine kurze bikini hose oder so weil ich ja leider nun etwas dicker geworden bin
04.06.2011 20:45
Hallo =)
wie gehts euch denn so??
Zum Thema Wadenkrämpfe die hab ich auch ist echt unangenehm....
Ja sonst gehts mir ganz gut keine Beschwerden...
Und die beste Nachricht überhaupt für mich is, das wir eine Wohnung gefunden haben. Die ist ab 01.07. frei und dann haben wir endlich unsere eigene Wohnung. Ich freu mich schon so drauf.....
Glg und einen schönen Restsamstag
wie gehts euch denn so??
Zum Thema Wadenkrämpfe die hab ich auch ist echt unangenehm....
Ja sonst gehts mir ganz gut keine Beschwerden...
Und die beste Nachricht überhaupt für mich is, das wir eine Wohnung gefunden haben. Die ist ab 01.07. frei und dann haben wir endlich unsere eigene Wohnung. Ich freu mich schon so drauf.....
Glg und einen schönen Restsamstag
04.06.2011 20:53
Hallo ihr Lieben,
ich bin wieder da haben endlich Internet, Juhu jetzt kann ich wieder rumsuchten
Den Umzug haben wir gut überstanden. Stehen zwar noch jede Menge Kisten rum die ausgepackt werden wollen und die alte Wohnung muss noch renoviert werden aber das meiste ist geschafft.
Hoffe es geht allen soweit gut.
ich bin wieder da haben endlich Internet, Juhu jetzt kann ich wieder rumsuchten
Den Umzug haben wir gut überstanden. Stehen zwar noch jede Menge Kisten rum die ausgepackt werden wollen und die alte Wohnung muss noch renoviert werden aber das meiste ist geschafft.
Hoffe es geht allen soweit gut.
04.06.2011 22:06
hi mädels..man oh man, unser kleiner war die letzten 2 tage "recht ruhig", hatte bestimmt nen wachstumsschub..und heute..boaaar heute ich sag euch..heute...is bambule im bauch..seit heute früh um 9 wird geturnt, nachmittags 4 stunden ruhe, da war ich im pool baden, er fand das geschaukel sicher schön zum schlafen, und zack gings wieder los gegen 18 uhr..so ein kleiner strampelmann..
vorhin hat er volle möhre gegen den laoptop geboxt, das der sogar ein stück hochgeschnippst ist mag er wohl nicht so..
gehts euch auch so oder hab ich da ein sehr lebhaftes süsses mäuschen in mir ???
vorhin hat er volle möhre gegen den laoptop geboxt, das der sogar ein stück hochgeschnippst ist mag er wohl nicht so..
gehts euch auch so oder hab ich da ein sehr lebhaftes süsses mäuschen in mir ???
05.06.2011 08:36
Guten morgen Mädels
AB HEUTE BIN ICH EIN UHU *freu*
Ja, das mit dem treten ist bei mir auch so.....es gibt Tage, das hört die Maus einfach nicht auf zu Strampeln...dafür gibt es aber auch wieder Tage wo's ganz ruhig ist!
AB HEUTE BIN ICH EIN UHU *freu*
Ja, das mit dem treten ist bei mir auch so.....es gibt Tage, das hört die Maus einfach nicht auf zu Strampeln...dafür gibt es aber auch wieder Tage wo's ganz ruhig ist!
05.06.2011 08:47
guten morgen
wie ihr habt tage wo die ruhig sind eure bauchwunder???
meiner strampelt jeden tag und dann ist er immer mal nur für ein paar std ruhig voll komisch...
wollte schon ein video machen wie sich der bauch beult und man unter der bauchdecken immer sieht das da jemand mit einem füsschen oder so entlangstreift.....ist schon echt komisch wie es sich dann beult und drückt im bauch und außen...
ich bin heut mal echt gespannt wie hier das wetter wird soll ja extremmmmmmm gewittern...grrrr...
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
achja @kelly bischen spät das ich das schreib aber herzlichen glückwunsch zum UHU
wie ihr habt tage wo die ruhig sind eure bauchwunder???
meiner strampelt jeden tag und dann ist er immer mal nur für ein paar std ruhig voll komisch...
wollte schon ein video machen wie sich der bauch beult und man unter der bauchdecken immer sieht das da jemand mit einem füsschen oder so entlangstreift.....ist schon echt komisch wie es sich dann beult und drückt im bauch und außen...
ich bin heut mal echt gespannt wie hier das wetter wird soll ja extremmmmmmm gewittern...grrrr...
ich wünsche euch allen einen schönen sonntag
achja @kelly bischen spät das ich das schreib aber herzlichen glückwunsch zum UHU
05.06.2011 09:08
Danke kleineangie
ja es sieht echt lustig aus...aber manchmal ist es unangenehm...zumindest bei mir
ja es sieht echt lustig aus...aber manchmal ist es unangenehm...zumindest bei mir
05.06.2011 09:10
Zitat von Kelly:
Danke kleineangie
biddöö
ja das ist es allerdings vorallem wenn mein kleiner zb rechte seite liegt und in die rippen tritt da ist nicht mehr viel mit luftholen für einen moment
05.06.2011 09:28
Echt zu geil was die kleinen jetzt schon mit einem machen
Wir haben gestern für unsre Jana ein neues Bett gekauft.
Allerdings hat es 6-8 Wochen Lieferzeit
Denn Ihr jetztiges Bett soll ja das Baby bekommen !
das ist das neue
ABER natürlich mit Pinken Vorhängen
http://www.wallenfels.com/content/shop/_wg1_Infans /Infans+-+mittelhohes+Spielbett.html
das ist das neue
http://www.wallenfels.com/content/shop/_wg1_Infans /Infans+-+mittelhohes+Spielbett.html
05.06.2011 10:27
Weiss jemand was neues von Mel und Ihren Zwergen??
Hoffe es geht allen 3 gut??
Hoffe es geht allen 3 gut??
05.06.2011 10:27
Zitat von Kelly:
Echt zu geil was die kleinen jetzt schon mit einem machen
das ist das neue
oh das bettchen ist aber süss...hihi
ja das ist echt erstaunlich und solangsam begreif ich auch als erstgebärende das da was grosses drin ist..hihi
05.06.2011 13:58
Also unser kleine Mann kennt auch keine Ruhetage. Sobald ich sitze oder liege geht es los. Aber er tritt jetzt meist brav nach außen und nicht mehr in Mamas Blase
Hab grade festgestellt das ich auch schon ein Uhu bin juhu
Hatte Heut Nacht meinen 2. Krampf. Tut aber noch nicht wirklich weh. Hab schon Magnesium verschrieben bekommen, weil mein Bauch zu hart ist. Wann wirkt das denn?
Hatte Heut Nacht meinen 2. Krampf. Tut aber noch nicht wirklich weh. Hab schon Magnesium verschrieben bekommen, weil mein Bauch zu hart ist. Wann wirkt das denn?
05.06.2011 14:04
Zitat von Schlüpfling:
Also unser kleine Mann kennt auch keine Ruhetage. Sobald ich sitze oder liege geht es los. Aber er tritt jetzt meist brav nach außen und nicht mehr in Mamas Blase
wuhaaaa hast du aber glück mir tritt mein püschel ab und zu noch auf die blase das fühlt sich richtig an als wenn er das mit einem finger oder einem zeh machen würde so picks hahaha mutti geärgert..grr...
also ich nehm nun 3 magnesium tabbis am tag und meine werden am dienstag auf 4 hochgestuft ich ganz ehrlich merke nicht wirklich viel wann eine wirkung einsetzt
möchtest vielleicht meine wadenkrämpfe haben??? die sind schon sehrrrrrrr übel und man muss sich das schreien verkneifen und die nachwirkungen sind meist noch am mittag zu spüren
05.06.2011 14:05
Zitat von Schlüpfling:
herzlichen glückwunsch zum UHU
05.06.2011 14:17
Zitat von kleineangie:
Zitat von Schlüpfling:
wuhaaaa hast du aber glück mir tritt mein püschel ab und zu noch auf die blase das fühlt sich richtig an als wenn er das mit einem finger oder einem zeh machen würde so picks hahaha mutti geärgert..grr...
also ich nehm nun 3 magnesium tabbis am tag und meine werden am dienstag auf 4 hochgestuft ich ganz ehrlich merke nicht wirklich viel wann eine wirkung einsetzt
möchtest vielleicht meine wadenkrämpfe haben??? die sind schon sehrrrrrrr übel und man muss sich das schreien verkneifen und die nachwirkungen sind meist noch am mittag zu spüren
Ja ja, tritte in die Blase sind sehr unangenehm
Nein, danke mir reichen schon meine zwei. Bin doch so wehleidig.
Und danke für die Glückwünsche
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt