*°* Septemberbabys 2011 *°*
07.06.2011 08:23
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von zuckerl84:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von kerry:
Zitat von hippeMAMI07:
Ihr Lieben, entschuldigt, dass ich mich jetzt erst melde...
...aber durch unsere Hochzeit war einiges los
Kurze Zusammenfassung:
Essen und Location...Gäste...Trauzeugen...DJ...alles rundum perfekt!!!
...ein erstes Foto...
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit..
Ein tolles Bild von euch 2 1/2
Von mir auch Herzlichen Glückwünsch. Ein hübsches Brautpaar seid ihr da
Schöööönes Paar. Herzlichen Glückwunsch.
Und schönes Kleid.
wow du siehst soooo toll aus Glückwunsch!
WUNDERSCHÖN
07.06.2011 08:31
Guten Morgen,
bei mir steht heute auch endlich wieder fa-termin an. als ich heute früh auf der waage stand, habe ich nicht schlecht gestaunt, obwohl ich die letzten tag eher wenig gegessen habe, weil ich nicht so hunger hatte, habe ich zugelegt - der kleine nimmt sich eben einfach, was er braucht, aber schon gemein so was oder .
Jetzt gehts gleich mit sohn und hund raus & gegen 10h kommt die oma - unser kleiner schläft auswärts & papa und mama gehen abends noch ins kino.
wünsche euch einen schönen tag. heute soll es ja nicht ganz so heiß/drückend werden.
lg
bienchencauca
bei mir steht heute auch endlich wieder fa-termin an. als ich heute früh auf der waage stand, habe ich nicht schlecht gestaunt, obwohl ich die letzten tag eher wenig gegessen habe, weil ich nicht so hunger hatte, habe ich zugelegt - der kleine nimmt sich eben einfach, was er braucht, aber schon gemein so was oder .
Jetzt gehts gleich mit sohn und hund raus & gegen 10h kommt die oma - unser kleiner schläft auswärts & papa und mama gehen abends noch ins kino.
wünsche euch einen schönen tag. heute soll es ja nicht ganz so heiß/drückend werden.
lg
bienchencauca
07.06.2011 08:34
huhu
ich hab jetzt nicht alles gelesen.....sorry hole ich gleich nach oder später
@ cindy ich sage bzw schreibe dir hier das selbe wie im fb denn an meiner meinung hat sich immernoch nichts geändert es ist immernoch ein wunderschönes foto von euch*schwärm*
aber die anderen sind auch total schöööön vorallem das in fb mit dem sägen und dem herz ausschneiden
@mama15
ich würde wenn du nächstesmal sooooo schlimme schmerzen hast das du heulkrämpfe ooder so bekommst lieber einmal zuviel zum fa oder kh als einmal zuwenig keine angst nun aber wenn man schon weint dann scheint das schon nicht mehr normal zu sein (nur ein gut gemeinter ratschlag)
@@me ich hab heute wieder vorsorge ctg etc...
hoffe das ich wieder ein schickes bildchen bekomme weil letztens war es nur der kopf und der bauchi mit herzchen weil er unseren kleenen nicht anders zu knipsen bekommen hatte
hachhhhhhhhhh ist das schön alle zwei wochen vorsorge ich freu mich nu immer noch doller
@ cindy ich sage bzw schreibe dir hier das selbe wie im fb denn an meiner meinung hat sich immernoch nichts geändert es ist immernoch ein wunderschönes foto von euch*schwärm*
aber die anderen sind auch total schöööön vorallem das in fb mit dem sägen und dem herz ausschneiden
@mama15
ich würde wenn du nächstesmal sooooo schlimme schmerzen hast das du heulkrämpfe ooder so bekommst lieber einmal zuviel zum fa oder kh als einmal zuwenig keine angst nun aber wenn man schon weint dann scheint das schon nicht mehr normal zu sein (nur ein gut gemeinter ratschlag)
hoffe das ich wieder ein schickes bildchen bekomme weil letztens war es nur der kopf und der bauchi mit herzchen weil er unseren kleenen nicht anders zu knipsen bekommen hatte
hachhhhhhhhhh ist das schön alle zwei wochen vorsorge ich freu mich nu immer noch doller
07.06.2011 08:44
Zitat von kleineangie:
huhu
@mama15
naja hatte meine hebamme angerufen die meinte ich soll mich hinlegen und nich gleich überstürzen mit kh oder so und mein fa hatte ja schon dicht aber ich denke wenn das wirklich nochmal passiert denke ich werde ich wirklich kh fahren habe am 16.6, wieder fa da werde ich dem auch mal besheid sagen
fahren am weh zu schwiegerellis oh gott aufm campinplatz in nem bungalow hoffentlich passiert mir das da nich
07.06.2011 09:40
Danke Euch für die vielen lieben Worte hier und auch bei "facebook"!
Ich werde in meinem Profil gleich noch ein paar Bilder posten...
ich bin doch traurig, dass es schon vorbei ist
...nun können wir uns zwar auf unsere kleine Maus freuen, aber es war viiieeel zu kurz...
07.06.2011 10:02
Zitat von hippeMAMI07:
Kurze Zusammenfassung:
...ein erstes Foto...
Ihr seit echt ein wunderschönes Paar
Das Foto ist echt ganz toll
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch
07.06.2011 10:28
Zitat von Kelly:
Zitat von hippeMAMI07:
Kurze Zusammenfassung:
...ein erstes Foto...
Ihr seit echt ein wunderschönes Paar
Das Foto ist echt ganz toll
Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ihr seht echt toll aus... *schwärm*
07.06.2011 13:45
Hey Mädels wie war es beim Fa Termin?
Mel weisst du wann ich immer richtig starke unangenehme UL Schmerzen habe?Wenn ich mal gross muss Laut Ärztin ist dann der Darm ein Stück eingeklemmt...Vielleicht lag es ja daran?
Mel weisst du wann ich immer richtig starke unangenehme UL Schmerzen habe?Wenn ich mal gross muss Laut Ärztin ist dann der Darm ein Stück eingeklemmt...Vielleicht lag es ja daran?
07.06.2011 14:03
Wahaaa, so gehts mir auch..bin die ersten male ins KH zur Kontrolle weil ich immer dachte es sind Wehen...so fühlten die sich nämlich bei Janas Geburt an
Dann hieß es auch das es mein Darm ist......
07.06.2011 14:07
Zitat von Kelly:
Wahaaa, so gehts mir auch..bin die ersten male ins KH zur Kontrolle weil ich immer dachte es sind Wehen...so fühlten die sich nämlich bei Janas Geburt an
Dann hieß es auch das es mein Darm ist......
ja total komisch. Hatte das neulich beim Spazierengehen mit meinem Sohn und hab schon leichte Panik bekommen....aber jetzt weiss ich ja was es ist
07.06.2011 17:22
Hallo Angie!
Hoffe dein Termin ist gut gelaufen und alles i.O!?? Und, gab es ein Bildchen? *neugierigguck* Ich hatte Montag meinen normalen FA-Termin, allerdings ohne US - alles bestens....mein Bauch ist echt enorm gewachsen die letzten 2 Wochen und ziemlich hoch....an Gewicht habe ich dieses mal 3 KG zugenommen und bin nun bei einer Gesamtzunahme von 8 KG. Der Kleine hat wohl nen Riesenschub gemacht Bin mal gespannt wie es bei dir ist...
@all: sorry, wenn ich nicht auf alles eingehen konnte, aber ich muss gleich schon wieder los..., hoffe es wird die Tage wieder etwas entspannter, dann bleibt auch mehr Zeit zum Lesen und Posten..
LG
Zitat von kleineangie:Ist bei mir leider nicht anders im Moment, kann auch nur sporadisch mitlesen, weil wir verdammt viel zu tun haben im Büro und mit dem Nachlesen klappt es dann ja leider auch nicht immer so ausführlich! Hoffe es nimmt keiner krumm, denn es passiert nicht mit Absicht
huhu
Hoffe dein Termin ist gut gelaufen und alles i.O!?? Und, gab es ein Bildchen? *neugierigguck* Ich hatte Montag meinen normalen FA-Termin, allerdings ohne US - alles bestens....mein Bauch ist echt enorm gewachsen die letzten 2 Wochen und ziemlich hoch....an Gewicht habe ich dieses mal 3 KG zugenommen und bin nun bei einer Gesamtzunahme von 8 KG. Der Kleine hat wohl nen Riesenschub gemacht Bin mal gespannt wie es bei dir ist...
@all: sorry, wenn ich nicht auf alles eingehen konnte, aber ich muss gleich schon wieder los..., hoffe es wird die Tage wieder etwas entspannter, dann bleibt auch mehr Zeit zum Lesen und Posten..
LG
07.06.2011 17:54
@ dragongirl
schön das dein fa termin so gut verlaufen ist
@ me
war grad beim fa
vorsorge alles ok wehen sind wie die letzten 2 male halt nicht mehr so schlimm wie vorher der kleene hat nun 1050gramm und ist 40cm
joa bildchen gab es wieder nur eins wo man die gehirnsymetrie(hoffe richtig geschrieben)und das herzchen sieht weil keine ahnung ob mein fa das nciht kann oder so er meint der wuselt sich immer so zusammen das er ihn nciht richtig drauf bekommt...nächste woche lass ich dann mal wieder 3d machen weil das kann ich ja da noch spontan entscheiden achja MuMu ist auch ncoh geschlossen..juhuuuuuuu
@ me
war grad beim fa
vorsorge alles ok wehen sind wie die letzten 2 male halt nicht mehr so schlimm wie vorher der kleene hat nun 1050gramm und ist 40cm
joa bildchen gab es wieder nur eins wo man die gehirnsymetrie(hoffe richtig geschrieben)und das herzchen sieht weil keine ahnung ob mein fa das nciht kann oder so er meint der wuselt sich immer so zusammen das er ihn nciht richtig drauf bekommt...nächste woche lass ich dann mal wieder 3d machen weil das kann ich ja da noch spontan entscheiden achja MuMu ist auch ncoh geschlossen..juhuuuuuuu
07.06.2011 18:13
Zitat von kleineangie:
@ dragongirl
@ me
war grad beim fa
freut mich,dass alles ok ist Du gehst alle 2 Wochen,oder? Hab am 21. erst wieder den nächsten Termin und dann auch schon meinen letzten US Aber wenn sie so gross sind dann sieht man eh nicht mehr so viel auf dem Bild....
haben den selben ET, also schon ab übermorgen im 8. Monat....wahnsinn,oder?
07.06.2011 18:20
Zitat von kleineangie:
@ dragongirl
@ me
war grad beim fa
freut mich,dass alles ok ist Du gehst alle 2 Wochen,oder? Hab am 21. erst wieder den nächsten Termin und dann auch schon meinen letzten US Aber wenn sie so gross sind dann sieht man eh nicht mehr so viel auf dem Bild....
haben den selben ET, also schon ab übermorgen im 8. Monat....wahnsinn,oder?
ja alle 2 wochen vorsorgeuntersuchung plus bild wo man ja jetzt zumindest ich nurnoch kopf und herz bekomme wegen dem nichts sehen oder so wie nächste woche da lass ich 3d machen..
ja das ist echt der wahnsinn freu mich schon rieeesig.....den kleinen im arm zu halten und um jeden tag den er noch im bauch bleibt
07.06.2011 21:08
wow, ihr seit bald im 8 Monat...echt der Knaller, wo ist die Zeit hin???
Ich habe ab jetzt auch alle 2 Wochen einen Termin!
Aber keine Ahnung warum! das ist glaub bei dem FA so!
Ich habe ab jetzt auch alle 2 Wochen einen Termin!
Aber keine Ahnung warum! das ist glaub bei dem FA so!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt