*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.06.2011 21:40
Hallo ihr Lieben,
sagt mal wieviel wiegen/wogen denn eure Mäuse in der 27. SSW?
Mein Kleiner hatte jetzt 800g.
Lg
Lg
08.06.2011 21:43
Zitat von eternity:
Hallo ihr Lieben,
Lg
Bei mir waren es gestern fast 900g
08.06.2011 22:06
@coco
oh man das hört sich aber wirklich nicht nach einem tollen fa besuch an... mein kleiner wird erst bei der nächsten untersuchung wieder gemessen. bei den letzten beiden fa besuchen wurde kein ultraschall gemacht. bin deswegen auch schon total gespannt...
oh man das hört sich aber wirklich nicht nach einem tollen fa besuch an... mein kleiner wird erst bei der nächsten untersuchung wieder gemessen. bei den letzten beiden fa besuchen wurde kein ultraschall gemacht. bin deswegen auch schon total gespannt...
09.06.2011 08:55
Hallo Miteinander!
Hab jetzt mal ne ganz blöde Frage...
Kanns sich die Mutterschutzfrist noch verschieben? Oder ist das gültig, was auf der Schwangerschaftsbestätigung steht?
Da sich der ET ja noch hin und herbewegt um ein paar Tage..
Auf meiner Schwangerschaftsbestätigung stand ET 16.0.11 Mutterschutz beginnt am 05.08.11
Also müsste der letzte Arbeitstag der 04.08.11 sein oder?
Aber bei jeder Untersuchung verschiebt sich ja der ET um 2-3 Tage je nach Entwicklung...
Oh mann, ihr haltet mich etz bestimmt für total bescheuert..
Aber ich bin grad am durchrechnen, wie lange ich denn etz noch arbeiten muss und mit Abzug vom meim Urlaub etc. muss ich ja alles planen. Und da war ich etz leicht verwirrt...
Kanns sich die Mutterschutzfrist noch verschieben? Oder ist das gültig, was auf der Schwangerschaftsbestätigung steht?
Auf meiner Schwangerschaftsbestätigung stand ET 16.0.11 Mutterschutz beginnt am 05.08.11
Aber bei jeder Untersuchung verschiebt sich ja der ET um 2-3 Tage je nach Entwicklung...
Aber ich bin grad am durchrechnen, wie lange ich denn etz noch arbeiten muss und mit Abzug vom meim Urlaub etc. muss ich ja alles planen. Und da war ich etz leicht verwirrt...
09.06.2011 09:12
Zitat von Epona1509:
Hallo Miteinander!
Keine Ahnung Eigentlich würde ich denken das was im Mutterpass steht. Bei mir wurde der ET auch noch nie verschoben
09.06.2011 09:17
War gestern bei einer Kreissaalbesichtigung. Hat mir dort sehr gut gefallen. Ich glaub ich hab das Krankenhaus gefunden wo ich entbinden will. Jetzt muss nur noch mal mein Mann es sich angucken und zustimmen.
Wollen uns auch noch ein anders Krankenhaus angucken damit man vergleichen kann. Aber eigentlich will ich da nicht nochmal hin. Hat mir dort nicht so gefallen.
Wollen uns auch noch ein anders Krankenhaus angucken damit man vergleichen kann. Aber eigentlich will ich da nicht nochmal hin. Hat mir dort nicht so gefallen.
09.06.2011 09:30
mich au ma wieder meld....uns gehts soweit ganz gut...mir macht zwar jetzt eine Symphysenlockerung wieder sehr zu schaffen aber da muss frau ja nu mal durch da es ja bis auf den gurt nix gibt was man dagegen tun kann...hoffe bei euch is auch alles im grünen bereich
09.06.2011 10:55
huhu mädels habe gesehen das hier einige schon 3d und so hatten wollte mal fragen wo man das machen lassen kann bzw. was das kostet den ich hatte das noch nich und würde das auch gern machen
09.06.2011 11:00
Hallo Mädels, sagt mal, gibt es hier eigentlich noch mehr Krampfadern-Geplagte?
09.06.2011 11:11
So meine lieben da es ja gar nicht mehr so lange ist bis eure mäuse das Licht der Welt erblicken dacht ich mir das wir zum abschluss noch eine neue Liste machen könnten mit den Daten wie es zur zeit so aussieht mit euren kleinen mäusen. Also wer lust hat mit zu machen dann schickt mir eure bzw. die daten eurer kleinen per pn .
Der Inhalt wäre dann:
- EUER NAME ( den vom Forum )
- NAME wenn ihr habt
- SSW
- GRÖSSE
- GEWICHT
von euren mäusen was sie zur zeit so haben damit ihr so nen bissel vergleichen könnt so unter einander.
Ich würde mich sehr freuen .
Der Inhalt wäre dann:
- EUER NAME ( den vom Forum )
- NAME wenn ihr habt
- SSW
- GRÖSSE
- GEWICHT
von euren mäusen was sie zur zeit so haben damit ihr so nen bissel vergleichen könnt so unter einander.
Ich würde mich sehr freuen .
09.06.2011 11:37
Zitat von mama15:
huhu mädels habe gesehen das hier einige schon 3d und so hatten wollte mal fragen wo man das machen lassen kann bzw. was das kostet den ich hatte das noch nich und würde das auch gern machen
hab einige gyns durchtelefoniert, denn wir wollten nicht nur 3d sondern auch 4d, also ein kleines video von jonne, sie gyn hat sich sehr viel zeit genommen, bestimmt ne halbe stunden geschallt, tolle fotos gemacht und das video und wir haben dafür 46 euro bezahlt..das wars auf alle fälle wert, guck mir das video so oft an und das 3d bild steht auf dem nachttisch, denn man kann ja schon das gesicht erkennen..da war ich allerdings gerademal 19.ssw..freu mich schon auf den nächsten termin im juli
09.06.2011 11:39
Hallo zusammen
Bin gerade vom Zuckertest wieder zuhause und es ist alles im grünen Bereich. Man da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und so schlimm war es dann ja gar nicht wie ich es mir ausgemalt hatte
Hoffe es geht euch sonst allen soweit gut hier
@schwarzemagd...ja also ich hatte schon mal was mit Krampfadern zu tun. Aber nachdem ich sie mir hab damals ziehen lassen ist (toi, toi, toi) nichts mehr so schlimmes aufgetreten...auch nicht durch die ganzen Schwangerschaften und mein Übergewicht.
@bibbi...also die Idee für die neue Liste find ich gut. Sobald ich die nächsten Werte von meiner Kleinen habe werd ich mich dann bei dir melden. Hab den nächsten Termin bei meiner FA ja erst am 21.06. und ich hoffe sie macht dann wieder nen Schall und vermisst mal alles
Bin gerade vom Zuckertest wieder zuhause und es ist alles im grünen Bereich. Man da ist mir echt ein Stein vom Herzen gefallen. Und so schlimm war es dann ja gar nicht wie ich es mir ausgemalt hatte
Hoffe es geht euch sonst allen soweit gut hier
@schwarzemagd...ja also ich hatte schon mal was mit Krampfadern zu tun. Aber nachdem ich sie mir hab damals ziehen lassen ist (toi, toi, toi) nichts mehr so schlimmes aufgetreten...auch nicht durch die ganzen Schwangerschaften und mein Übergewicht.
@bibbi...also die Idee für die neue Liste find ich gut. Sobald ich die nächsten Werte von meiner Kleinen habe werd ich mich dann bei dir melden. Hab den nächsten Termin bei meiner FA ja erst am 21.06. und ich hoffe sie macht dann wieder nen Schall und vermisst mal alles
09.06.2011 11:47
Zitat von Missii:
7.Monat!!!!!
JUHHUUUUUUUU!!!
7. monat haste erst ab der 25. ssw erreicht musst dich leiider noch a paar tage gedulden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt