*°* Septemberbabys 2011 *°*
19.04.2011 10:15
Zitat von kleineangie:
achja stimmt ja hattest ja auch erwähnt hmmmmmmmm aber egal er is dennoch ein bemter gewesen...loooooooooool....
Kristina die tanja ist das schuld
weglauf damit tanja mich nicht auen kann
19.04.2011 10:16
Zitat von kleineangie:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kleineangie:
achja stimmt ja hattest ja auch erwähnt hmmmmmmmm aber egal er is dennoch ein bemter gewesen...loooooooooool....
Kristina die tanja ist das schuld
weglauf damit tanja mich nicht auen kann
steinschleuder schnapp und dir nen kiesel aufn arsch brenn
das nennt man dann biotattoo
sogar mit eingebautem farbwechsler
19.04.2011 10:19
Zitat von kleineangie:
ein stimmungs biotattoo
jaaaaa genau cooooooooooool ne musst au an die stimmungsringe denken die aufm markt immer bekommst
19.04.2011 10:20
Ach wollt ich ja noch so in die Runde schmeißen.
Das mein Freund und ich heiraten wollen, war uns schon immer klar, aber gestern fragte er mich so nebenbei, was denn ein Verlobungsring so kosten dürfte.
*
Gar nicht auffällig
*
Also rechne ich damit, demnächst nen Antrag zu kriegen
Bin ich ja gespannt, was soll ich nur antworten???
Wollt ich nur mal so loswerden!
Das mein Freund und ich heiraten wollen, war uns schon immer klar, aber gestern fragte er mich so nebenbei, was denn ein Verlobungsring so kosten dürfte.
*
Gar nicht auffällig
*
19.04.2011 10:23
Zitat von Epona1509:
*
Gar nicht auffällig
*
Ui wie tolli Musst dann alles erzählen vom antrag
19.04.2011 10:23
Zitat von Epona1509:
*
Gar nicht auffällig
*
hihi das ist ja süss ja die männer sind immer ein wenig unbeholfen...lach.... anstatt die sich selber erkundigen mal so eine frage in den raum schmeissen...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sollst du a ntwortennnnnnnnnnnnn
19.04.2011 10:24
Zitat von Epona1509:
*
Gar nicht auffällig
*
Mhmmm...was kann man da nur antworten!?!?!?!??
Schwierig!!!
Wie wär´s mit "JA"
19.04.2011 10:25
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Epona1509:
*
Gar nicht auffällig
*
Mhmmm...was kann man da nur antworten!?!?!?!??
Schwierig!!!
Wie wär´s mit "JA"
Sie kann ja auch sagen "Mal sehen"
19.04.2011 10:26
ha da kann ich ja mal hier meine frage dazu loswerden eventuell wisst ihr ja was....da hier ja der heiratsboom wohl erscheint
mein freund und ich sind ja schon verlobt auch eingetragen beim standesamt die verlobung...(kann man ja auch machen lassen)
und nun wird es ja knapp----noch vor der geburt standesamtlich im kleinen kreis oder lieber nach der geburt standesamtlich im kleinen kreis?
klar die kirchliche holen wir nach..
nur wie nun?wird das nicht zu knapp hab angst das es so verläuft
bla ba bla hödeldrö
so frau scherer wollen sie herr glinka zum mann nehmen ach du scheisse wieso denn ach du scheisse frau scherer ich dann ahhhhhhhhhhhhhh mein kind flutscht glei raus...
das wäre ja blöd
mein freund und ich sind ja schon verlobt auch eingetragen beim standesamt die verlobung...(kann man ja auch machen lassen)
und nun wird es ja knapp----noch vor der geburt standesamtlich im kleinen kreis oder lieber nach der geburt standesamtlich im kleinen kreis?
bla ba bla hödeldrö
so frau scherer wollen sie herr glinka zum mann nehmen ach du scheisse wieso denn ach du scheisse frau scherer ich dann ahhhhhhhhhhhhhh mein kind flutscht glei raus...
das wäre ja blöd
19.04.2011 10:28
Zitat von kleineangie:
ha da kann ich ja mal hier meine frage dazu loswerden eventuell wisst ihr ja was....da hier ja der heiratsboom wohl erscheint
bla ba bla hödeldrö
das wäre ja blöd
davor im kleinen kreis
ich hab gestern zu einer freundin gemeint, meine fruchtblase splatzt dann bestimmt während wir ja sagen
19.04.2011 10:30
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
bla ba bla hödeldrö
das wäre ja blöd
davor im kleinen kreis
ich hab gestern zu einer freundin gemeint, meine fruchtblase splatzt dann bestimmt während wir ja sagen
ja so wollen unsere verwadten das auch und wir natürlich eigentlich weil hab angst das es zuuuuuuuuuuuuuuviel stress wird...
wer weiss dann musste sagen lossssssss beeilung sind wir nun fertig ruf einer den krankenwaaaaaaaaagen
19.04.2011 10:32
Zitat von kleineangie:
bla ba bla hödeldrö
das wäre ja blöd
dann heirate doch gleich im kreissaaaaaaaaal dann is die angst scho ma weg das es im standesamt platzt
19.04.2011 10:48
ja natürlich sag ich JA
*
Wir heiraten erst nach der Geburt.
Weils bei uns nur Standesamtlich gemacht wird und da will ich richtig feiern (und das kann man mit Baby drin nicht so richtig). Also auch mal ein Gläschen Sekt... oder 2 oder 3
Und der Stress jetzt vorher noch zu heiraten... ne is ist mir zu stressig.
Ausserdem hama auch gesagt, woll ma ned nur heiraten weil ma a Baby kriegen.. so ungefähr, jetzt hat er mich angebumst etz muss er mich heiraten, sondern wir wollen heiraten, weil wir uns so lieb ham.
Ist ja bei euch auch so, aber irgendwie sträub ich mich da ein wenig dagegen, mich vorher noch schnell unter die Haube zu bringen.
Jetzt nicht falsch verstehen, diejenigen die noch vorher heiraten. Wie mans macht ist heutzutage eh egal, hauptsache man hat sich gern und kümmert sich gut um den Knirps
*
Wir heiraten erst nach der Geburt.
Weils bei uns nur Standesamtlich gemacht wird und da will ich richtig feiern (und das kann man mit Baby drin nicht so richtig). Also auch mal ein Gläschen Sekt... oder 2 oder 3
Und der Stress jetzt vorher noch zu heiraten... ne is ist mir zu stressig.
Ausserdem hama auch gesagt, woll ma ned nur heiraten weil ma a Baby kriegen.. so ungefähr, jetzt hat er mich angebumst etz muss er mich heiraten, sondern wir wollen heiraten, weil wir uns so lieb ham.
Ist ja bei euch auch so, aber irgendwie sträub ich mich da ein wenig dagegen, mich vorher noch schnell unter die Haube zu bringen.
Jetzt nicht falsch verstehen, diejenigen die noch vorher heiraten. Wie mans macht ist heutzutage eh egal, hauptsache man hat sich gern und kümmert sich gut um den Knirps
19.04.2011 12:16
Hallo Mädels,
habt ihr das Geschelcht von euren Babys schon mal ausgependelt?
Ich hab das grad im Internet gelesen und bin sprachlos.
Also wenn man gerade ss ist, dann kann man das Geschlecht des Babys über dem Bauch mit einem Ring auf nem Faden auspendeln.
Kreist er - Mädchen
Schaukelt er hin und her - Junge
Bei mir stimmts, er schaukelt hin und her und ich hab nen Jungen
Und man kann alle Kinden die man hat oder bekommen wird auspendeln. Genau so mit dem Ring nur über der Handfläche.
Ich werde 3 Kinder haben, 2 Jungs hab ich schon und als drittes kommt ein Mädchen (hab ich auch mal geträumt, dass es so kommt wo ich noch nicht ss war)
Bei meiner Arbeitskollegin hat es gerade auch gestimmt.
Und der Pendel zeigt immer die gleiche Reihenfolde von Kindern und über dem Bauch immer das gleiche Geschlecht
habt ihr das Geschelcht von euren Babys schon mal ausgependelt?
Ich hab das grad im Internet gelesen und bin sprachlos.
Also wenn man gerade ss ist, dann kann man das Geschlecht des Babys über dem Bauch mit einem Ring auf nem Faden auspendeln.
Kreist er - Mädchen
Schaukelt er hin und her - Junge
Bei mir stimmts, er schaukelt hin und her und ich hab nen Jungen
Und man kann alle Kinden die man hat oder bekommen wird auspendeln. Genau so mit dem Ring nur über der Handfläche.
Ich werde 3 Kinder haben, 2 Jungs hab ich schon und als drittes kommt ein Mädchen (hab ich auch mal geträumt, dass es so kommt wo ich noch nicht ss war)
Bei meiner Arbeitskollegin hat es gerade auch gestimmt.
Und der Pendel zeigt immer die gleiche Reihenfolde von Kindern und über dem Bauch immer das gleiche Geschlecht
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt