Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
19.04.2011 14:00
So hab das Pendeln jetzt grad mal mit ner Tesarolle (hatt hier in da Arbeit nix anderes zur Hand, was ringförmig war) getestet. Bei mir schaukelts hin und her.
Würde ja heißen Junge.
Was wir uns ja soo wünschen würden, aber natürlich noch nicht wissen.
Dann warten wir mal ne Woche, dann kann ich euch sagen, obs richtig war!

Wenn nicht, schieben wirs einfach auf die Tesarolle
19.04.2011 14:16
Etz muss i scho wieder a Frage stellen.. heut is ja was los bei mir.

Wenn mein Mutterschutz am 05.08.11 beginnt, ist mein letzter Arbeitstag der 04.08.11 odeR? Entweder i sitz etz komplett auf der Leitung.. oder i bin einfach deppert

Danke schon mal
kikunja
1733 Beiträge
19.04.2011 14:37
Zitat von Kelly:

Das ist ja zu witzig.....also ich habe es eben über meiner Hand gemacht....Mädchen...das stimmt

dann hab ich es über meinem Bauch gemacht...Mädchen.....ich bin ja sooo gespannt

So, und wie kann ich jetzt auspendeln wie viele Kinder ich bekomme???

du pendels über der Handfläche. Also wenn der Pendel bei dir das erste mal eindeutig Kreise macht, ziehst du ihn weg, stoppst und wieder über die Handfläche halten und das so lange bis er dann stehen bleibt über der Handfläche. Bei mir was das nach dem 3 Kind.

kikunja
1733 Beiträge
19.04.2011 14:38
Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,
habt ihr das Geschelcht von euren Babys schon mal ausgependelt?

Ich hab das grad im Internet gelesen und bin sprachlos.

Also wenn man gerade ss ist, dann kann man das Geschlecht des Babys über dem Bauch mit einem Ring auf nem Faden auspendeln.
Kreist er - Mädchen
Schaukelt er hin und her - Junge

Bei mir stimmts, er schaukelt hin und her und ich hab nen Jungen

Und man kann alle Kinden die man hat oder bekommen wird auspendeln. Genau so mit dem Ring nur über der Handfläche.

Ich werde 3 Kinder haben, 2 Jungs hab ich schon und als drittes kommt ein Mädchen (hab ich auch mal geträumt, dass es so kommt wo ich noch nicht ss war)

Bei meiner Arbeitskollegin hat es gerade auch gestimmt.

Und der Pendel zeigt immer die gleiche Reihenfolde von Kindern und über dem Bauch immer das gleiche Geschlecht

gar keinen? es ist egal was das für einer ist!

hab kein ring

ne gar keinen
muss mal mein freund fragen ob er einen hat

kann ich auch nen flaschenring nehmen?

odern schlüsselring?

das weiß ich nciht. Probier mal aus. Ich glaub aber das soll schon ein normaler Ring sein. Hast du schon ein Kind um zu gucken ob das mit dem Schlüßelring funkts?
kikunja
1733 Beiträge
19.04.2011 14:39
Zitat von diva01:

ah das geht ja wirklich
bei mir selbst hat es auf der hand gekreist
und aufm bauch hin und her
und es solja ja geplanter weiße wirklich ein junge werden

hast du schon eine tochter? Bei mir hat er über der Hand genau die Reihenfolge von den Geschlechter angezeigt so wie es auch ist.
19.04.2011 14:41
Zitat von kikunja:

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

Also wenn man gerade ss ist, dann kann man das Geschlecht des Babys über dem Bauch mit einem Ring auf nem Faden auspendeln.
Kreist er - Mädchen

Und man kann alle Kinden die man hat oder bekommen wird auspendeln. Genau so mit dem Ring nur über der Handfläche.

Ich werde 3 Kinder haben, 2 Jungs hab ich schon und als drittes kommt ein Mädchen (hab ich auch mal geträumt, dass es so kommt wo ich noch nicht ss war)

Und der Pendel zeigt immer die gleiche Reihenfolde von Kindern und über dem Bauch immer das gleiche Geschlecht

hab kein ring

ne gar keinen

odern schlüsselring?

das weiß ich nciht. Probier mal aus. Ich glaub aber das soll schon ein normaler Ring sein. Hast du schon ein Kind um zu gucken ob das mit dem Schlüßelring funkts?

neh aber über meiner hand kreist er und überm bauch hin un her
und es hieß ja schonmal das es ein junge wird
kikunja
1733 Beiträge
19.04.2011 14:46
Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Zitat von diva01:

Zitat von kikunja:

Hallo Mädels,

Kreist er - Mädchen

hab kein ring

ne gar keinen

odern schlüsselring?

neh aber über meiner hand kreist er und überm bauch hin un her
und es hieß ja schonmal das es ein junge wird

und probier mal mehrere male über der Hand um zu gucken wie viele Kinder du haben wirst und welche Geschlechter.
19.04.2011 14:56
hab vorhin gelesen wie du geschrieben hast wie das geht und ich habe das iriwe nich so richtig verstanden
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
19.04.2011 14:56
Zitat von kikunja:

Zitat von Kelly:

Das ist ja zu witzig.....also ich habe es eben über meiner Hand gemacht....Mädchen...das stimmt

dann hab ich es über meinem Bauch gemacht...Mädchen.....ich bin ja sooo gespannt

du pendels über der Handfläche. Also wenn der Pendel bei dir das erste mal eindeutig Kreise macht, ziehst du ihn weg, stoppst und wieder über die Handfläche halten und das so lange bis er dann stehen bleibt über der Handfläche. Bei mir was das nach dem 3 Kind.

hammer echt bei mir hats gestimmt...erst ne tochter dann nen sohn und der 2. sohn da hat des pendel fast salto geschlagen danach war ruhe
Kelly
10468 Beiträge
19.04.2011 15:11
Zitat von kikunja:

Zitat von Kelly:

wooohhhoo, ich dreh durch

Also, beim ersten mal wars ein Mädchen, beim zweiten mal auch und beim dritten dann ein Junge.......das vierte mal stand das "Pendel" dann still!!!

Das wären genau meine Vorstellungen
Ich glaube da jetzt einfach mal gaaanz feste dran
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.04.2011 15:11
er kreist!!! omg das wär mein absoluter traum!!!bitte bitte lass es stimmen...das macht mir echt hoffnug
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
19.04.2011 15:14
also zumindest in der hand kam bei mir erst meine tochter dann mein sohn und dann nochmal ein sohn und überm bauch auch ein junge alsooooooooooooooo wehe die sagt mir nächste woche wat andres dannnnnnnnn kreisch ich los weil mein gefühl sagt mir au jungeeeee
Kelly
10468 Beiträge
19.04.2011 15:14
Zitat von Sweet_Mamichen:

er kreist!!! omg das wär mein absoluter traum!!!bitte bitte lass es stimmen...das macht mir echt hoffnug

Ich drücke gaanz feste die Daumen!!

Wann hast du deinen nächsten Termin????
Damit ich weiss wann ich drücken muss???
Sweet_Mamichen
241 Beiträge
19.04.2011 15:16
Zitat von Kelly:

Zitat von Sweet_Mamichen:

Ich drücke gaanz feste die Daumen!!

Wann hast du deinen nächsten Termin????
Damit ich weiss wann ich drücken muss???

erst am 5.5. wieder...kann jeden daumen brauch ...dankii fürs drücken
19.04.2011 17:16
uuuuuuhhhhhhhh seit 2 Stunden ist meine Cousine im Krankenhaus, bald kommt ihr kleiner Mann auf die Welt
Drückt die Daumen dass sie die Traumgeburt hat, so wie wir es in den letzten Wochen geplant haben.
Komm kleiner Großneffe ich freu mich schon auf dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt