Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
19.04.2011 17:19
huhu mädels,

ich hoffe soweit gehts euch allen gut.

ich hab da mal ne frage und zwar: wie ist das bei euch mit unterleibsziehen und brustaua?
meine brust ist nur ab und zu noch leicht empfindlich und diesen "regelschmerz" hab ich auch nur ab und an-ist das bei euch auch so?und futtern könnte ich die ganze zeit
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
19.04.2011 17:37
Zitat von Peanut2011:

huhu mädels,

ich hab da mal ne frage und zwar: wie ist das bei euch mit unterleibsziehen und brustaua?
meine brust ist nur ab und zu noch leicht empfindlich und diesen "regelschmerz" hab ich auch nur ab und an-ist das bei euch auch so?und futtern könnte ich die ganze zeit

brustschmerzen hab ich au nur no ab und an und unterleibsschmerzen nur wenn ich viel geh oder beim nießen und husten fährts mir seitlich rein sonst nüx
19.04.2011 17:39
Zitat von Peanut2011:

huhu mädels,

Hmmmmm Brustaua nur weil der BH zu klein geworden ist
Unterleibsziehen nicht mehr so richtig, aber drücken, zwicken und ziehen tuts überall
Seit gestern hab ich Sodbrennen und meine Beine und Krampfadern werden auch immer dicker
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 18:07
Zitat von Floh80:

uuuuuuhhhhhhhh seit 2 Stunden ist meine Cousine im Krankenhaus, bald kommt ihr kleiner Mann auf die Welt
Drückt die Daumen dass sie die Traumgeburt hat, so wie wir es in den letzten Wochen geplant haben.
Komm kleiner Großneffe ich freu mich schon auf dich

Oh wie toll.Ich drück ganz doll die Daumen. Halt uns auf den laufenden
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 18:11
Zitat von Peanut2011:

huhu mädels,

Brustaua hatte ich noch gar nicht und "regelschmerzen" oder ziehen im Bauch oder sowas hab ich auch nicht. Kann mich bis jetzt nicht beschweren das ich irgendwelche Ss-wehwehchen hätte
19.04.2011 18:53
bin ich blöd ..... hab neulich mal bei einer Verlosung im Internet mitgemacht (ging glaube ich um H&M Gutscheine ) und ich Depp hab mal wieder schön alles ausgefüllt, war mir ja schon da klar dass das nach hinten losgeht Jetzt kann ich mich nicht mehr vor Werbung retten
Eben rief schon wieder jemand an und meinte ich hätte eine Reise gewonnen, aber nur wenn ich mir ne Zeitschrift gratis schicken lasse
19.04.2011 19:43
Zitat:
Zitat von Floh80:

uuuuuuhhhhhhhh seit 2 Stunden ist meine Cousine im Krankenhaus, bald kommt ihr kleiner Mann auf die Welt
Drückt die Daumen dass sie die Traumgeburt hat, so wie wir es in den letzten Wochen geplant haben.

Er ist schon da Wenn ich die verpeilte Frischoma richtig verstanden habe dann sogar schon 1-2 Stunden. 15 Uhr im Krankenhaus und circa 18 Uhr schon auf der Welt das ging ja dann echt mal flott
bibbi26
39430 Beiträge
19.04.2011 19:46
Unsere süße von gestern da ist sie ein halbes Jahr alt geworden

Bald habt ihr es auch geschafft
19.04.2011 19:51
Zitat von bibbi26:

oh wie süß
zuckerl84
511 Beiträge
19.04.2011 20:03
@Brustaua und "Regelschmerz" Brustaua hab ich gar nicht mehr (zum Glück), so ziehen in der Leiste ca schon noch ab und zu.

@Essen Ich könnte zur Zeit mal wieder ALLES essen!!! Versuch mich schon zusammenzureißen, nicht mehr zu viele süße Sachen zu essen. Soll ja nicht mehr als 15kg zunehmen, auch wegen meinem Zucker...

@Pendeln Über der Hand hats einmal gekreist und einmal ists hin und hergeschwungen, dann hats nichts mehr angezeigt. Bin ja mal gespannt. Überm Bauch hats auch gekreist, also wenns recht hat dann kriegen wir doch ein Mädl

Seit gestern ist mein Bauchnabelpiercing leicht entzündet!!! Tut richtig weh und ist ganz rot.... Hab nun Octenisept drauf gemacht zum Desinfizieren und danach Bepanthen Wund und Heilsalbe. Hoffe das es bald wieder ok ist. Ich hatte auch bisher meinen normalen Stecker drin, nun habe ich den Teflonstab reingemacht, der extra für SS geeignet ist. Möchte es nicht ganz raus machen, habs schon 8 Jahre...

@Floh GLÜCKWUNSCH zum Nachwuchs (was ist das dann? Neffe? Nö, Großcousin? )
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:27
Zitat:
Zitat von Floh80:

Zitat von Floh80:

Er ist schon da Wenn ich die verpeilte Frischoma richtig verstanden habe dann sogar schon 1-2 Stunden. 15 Uhr im Krankenhaus und circa 18 Uhr schon auf der Welt das ging ja dann echt mal flott

Das ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch an die Mutter
Schlüpfling
4261 Beiträge
19.04.2011 20:29
Zitat von bibbi26:

Ach hast du eine Süße Püppy. Da freut man sich noch mehr auf sein Baby
Dani80
5999 Beiträge
19.04.2011 21:00
abend mädels...

@stinkstiefelchen
meine süße ist im dezember 2 geworden. und wenn ich an ihren anfang denke und daran wie sie sich jetzt entwickelt hat und wie groß sie geworden ist und so.. wow.. aber unser baby wird sie auch immer bleiben sie sagt selber ja immer das sie unsere "große baby-maus" ist und in mamas bauch ist die kleine baby-maus.. total drollig

@kristina
oh man das ist ja echt mist das ihr nun doch so viele papiere besorgen müsst. die lieben bürofutzis sind doch sowas von sympatisch

@floh
glückwunsch zum neuem familiennachwuchs!!

@epona oder ähnlich...
mein mann wollte mich damals mit der verlobung auch total überraschen (wir hatten auch davon geredet das wir irgendwann auf jeden fall heiraten, aber nie genau wann) aber er hatte es dann mit einigen sachen doch irgendwie verraten. ich hatte dann aber trotzdem total überrascht getan. obwohl ich auch sagen muss, so wie er den antrag gemacht hatte, hatte ich es nicht gedacht und war wirklich total überrascht darüber.
aber ich freu mich mal ganz doll für dich und du musst uns unbedingt alles vom antrag erzählen.

@angie
also wir hatten geheiratet als ich schon schwanger war und im großem rahmen also richtig mit party und so würde ich es schwangeren nicht empfehlen. mir hatte der ganze stress nicht so gut getan und richtig feiern konnte ich da leider auch nicht. aber im kleinen rahmen denke ich würde ich es schon auch vorher machen. wird ja auch mit den nachnamen dann einfacher.

@brustschmerzen und unterleibsziehen (regelschmerzen)
brustschmerzen hab ich jetzt schon länger nicht mehr, sie sind aber noch etwas kälte empfindlich. unterleibsziehen hab ich ganz oft, oft auch nur auf einer seite oder bis hoch ungefär zu den rippen oder auch bauchziehen. und die regelartigen schmerzen hab ich auch zwischendurch immer mal wieder. seid gestern zieht es auch unterm bauch, so als wenn der bauch schon jetzt zu schwer wérden würde. hab heute mal so ein ssbauchgurt um gemacht und es war gleich besser. der olle körper kann echt nix mehr ab

Dani80
5999 Beiträge
19.04.2011 21:00
@bibi
deine kleine ist echt süß!!!
19.04.2011 21:09
juhu bei mir hats pendel überm bauch und über der hand gekreist..na mal sehen hatten ja heute leider kein outing

bilder sind drüben..

aber baby gehts prima..

thema brustaua: jaaaaaaa ganz dolle aua..vorallem empfindlich sind die dinger..uuhhhhhh..und ich hab jeden tag bissel unterleibsziehen, hebi sagt das is ganz normal..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt