*°* Septemberbabys 2011 *°*
18.04.2011 19:54
Zitat von Kristina20:
Ach mädels ich bin sooo doof ... ich hab gedacht man kann nur dort heiraten wo man wohnt .. deswegen hab ich mir nur auf meine stadt hier beschränkt und da wo mein freund wohnt ... ABER dann sagt mir eine freundin, du kannst überall heiraten toll ... naja jedenfalls hat sie auch einen ami geheiratet und die haben nur 4 dokumente gebraucht und nicht mal übersetzt ... werde nächste woche dort vorbei schneien und dort einen termin ausmachen zum heiraten
na das hört sich ja deutlich besser an
18.04.2011 19:57
Zitat von diva01:
Zitat von Kristina20:
Ach mädels ich bin sooo doof ... ich hab gedacht man kann nur dort heiraten wo man wohnt .. deswegen hab ich mir nur auf meine stadt hier beschränkt und da wo mein freund wohnt ... ABER dann sagt mir eine freundin, du kannst überall heiraten toll ... naja jedenfalls hat sie auch einen ami geheiratet und die haben nur 4 dokumente gebraucht und nicht mal übersetzt ... werde nächste woche dort vorbei schneien und dort einen termin ausmachen zum heiraten
find ich auch
18.04.2011 20:04
Zitat von Kristina20:Wann wollt ihr den heiraten habt ihr nen besonderen monat?!
Zitat von diva01:
Zitat von Kristina20:
find ich auch
18.04.2011 20:09
Zitat von silber81:
Zitat von Kristina20:Wann wollt ihr den heiraten habt ihr nen besonderen monat?!
Zitat von diva01:
Zitat von Kristina20:
find ich auch
Wollen im Juni oder Juli heiraten, was eben schneller geht Müssen danach nähmlich mein visum beantragen für nächstes jahr wenn wir deutschland verlassen .. und juli haben wir jahrentag
18.04.2011 20:14
@Diva :
Jepp bekommen wir hin
wenn wieder mehr ruhe eingekährt is bei mir dan werd ich dir bescheid geben ... ...
Jepp bekommen wir hin
wenn wieder mehr ruhe eingekährt is bei mir dan werd ich dir bescheid geben ... ...
18.04.2011 20:24
@kelly
sorry hab dir doch kein kuchen mitgebracht. bevor ich los gegangen bin hatten wir grade gegessen und da war mir irgendwie überhaupt nicht nach kuchen zu mute, obwohl ich nicht mal viel gegessen hatte. aber irgendwie brauch ich in der letzten zeit nicht mal viel essen und hab das gefühl ich hätt ein ganzes schwein verdrückt. vor zwei std hatte ich es dann aber auch gleich wieder bereut das ich mir kein kuchen mit gebracht habe, dann mussten die kekse her halten
@kristina
na das hört sich doch gleich viel besser an mit den wenigeren dokumenten. hoffe das klappt da.
@floh
wenn mein mann das backen anfangen würde, würd die küche auch in einer mehlwolke verschwinden aber ich kann mich eigendlich nicht beschweren, da er das dann meist auch selber wieder sauber macht. aber ich lass ihn doch lieber kochen als backen. kochen kann er echt nicht schlecht... jam jam...
sorry hab dir doch kein kuchen mitgebracht. bevor ich los gegangen bin hatten wir grade gegessen und da war mir irgendwie überhaupt nicht nach kuchen zu mute, obwohl ich nicht mal viel gegessen hatte. aber irgendwie brauch ich in der letzten zeit nicht mal viel essen und hab das gefühl ich hätt ein ganzes schwein verdrückt. vor zwei std hatte ich es dann aber auch gleich wieder bereut das ich mir kein kuchen mit gebracht habe, dann mussten die kekse her halten
@kristina
na das hört sich doch gleich viel besser an mit den wenigeren dokumenten. hoffe das klappt da.
@floh
wenn mein mann das backen anfangen würde, würd die küche auch in einer mehlwolke verschwinden aber ich kann mich eigendlich nicht beschweren, da er das dann meist auch selber wieder sauber macht. aber ich lass ihn doch lieber kochen als backen. kochen kann er echt nicht schlecht... jam jam...
18.04.2011 20:30
Zitat von Dani80:
@kelly
@kristina
@floh
Dani, Manno das ist aber schade
Kristina, na das hört sich ja mal gut an und Juni bzw Juli ist ja bald
18.04.2011 20:31
sagt mal müsst ihr auch oft niesen und ist eure nase auch ständig verstopft ?? bei mir is das total schlimm vorallem abends vor dem schlafen gehen ( hab keine polen allergie oder so ) ...
18.04.2011 20:31
Ja da haste recht kelly und dann ist unser kleines wunder auch bald da bzw die wunder von uns allen
18.04.2011 20:46
Zitat von Kristina20:
Ja da haste recht kelly und dann ist unser kleines wunder auch bald da bzw die wunder von uns allen
Jahhhaaa genau
18.04.2011 20:55
Zitat von Kristina20:
sagt mal müsst ihr auch oft niesen und ist eure nase auch ständig verstopft ?? bei mir is das total schlimm vorallem abends vor dem schlafen gehen ( hab keine polen allergie oder so ) ...
ja das hab ich auch total extrem.. voll doof da kann ich dann auch nich so gut schlafen !!
18.04.2011 21:28
ich muss jetzt auch zwischendurch mal die nase putzen was ich sonst ohne schnupfen nicht machen musste und wenn ich arbeite läuft mir die nase morgens die ganze zeit. hatte mal gelesen das es normal in der ss sein kann. irgendwie wegen den schleimhäuten und bla... naja auf jedenfall soll es üblich sein in der ss. als hätten wir nicht schon genug nebenerscheinungen
18.04.2011 21:39
Boah meine Nase ist auch immer voll..... vor allem sind die Popel voll zäh und störrisch.... hatte schon öfter einen riesigen aus der Nase hängen ohne es zu merken voll peinlich! Und wenn dann alles so getrocknet ist dann reißt die Nase innen beim Naseputzen auf und blutet auch noch dazu Jetzt schmier isch mir schon regelmäßig Babyöl in die Nase
18.04.2011 21:45
meine Nase ist auch immer voll und ich hab auch regelmäßiges leichtes nasenbluten, seitdem ich schwanger bin. Aber ist normal in der Schwangerschaft, da sind alle Schleimhäute etwas empfindlicher
Morgen kommt meine Hebamme mit CTG und ich kann dann zum ersten Mal das Herz meines Babys höen ich freu mich drauf
Morgen kommt meine Hebamme mit CTG und ich kann dann zum ersten Mal das Herz meines Babys höen ich freu mich drauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt