Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
18.04.2011 14:54
Zitat von Kristina20:

Zitat von diva01:

Zitat von Kristina20:

Achja und den toxo test konnte ich net machen lassen, da meine fa im urlaub ist und die vertretung wollte es nicht machen Ich hätt fast angefangen zu heulen, jetzt muss ich bis nächste woche warten .....

mach dir da keine gedanken
ich habe mal gehört das es eher die wenigere hälfte aller schwangerren bekommen
ich habe den test auch noch nich gemacht und meine mutter hatte es in jeder ss hat seh gesagt

hmmm ... aber ich lass ihn trotzdem machen nächste woche, einfach damit ich mich wohler fühle, sonst dreh ich noch mehr ab ....

ja klar das kann ich verstehen und nachvollziehen bleib trotzdem ganz ruig
wird alles gut sein
Dani80
5999 Beiträge
18.04.2011 14:57
oh man.... hab hier grad in einem backthread bissel rumgeschnüffelt und nu hab ich voll hunger auf käsekuchen ich wollte ja eh gleich wenn meine maus aufgewacht ist, mit ihr einkaufen gehen (ihre leberwurst ist ja fast alle und das geht ja nu mal garnicht, da wird die madame gaaaanz ungnädig ) und da werd ich mir erstmal ein schönes stück käsekuchen holen oder zwei??? oder ein käsekuchen und eine rumkugel... oh ich hab kuchenhungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Kelly
10468 Beiträge
18.04.2011 15:09
Zitat von Dani80:

oh man.... hab hier grad in einem backthread bissel rumgeschnüffelt und nu hab ich voll hunger auf käsekuchen ich wollte ja eh gleich wenn meine maus aufgewacht ist, mit ihr einkaufen gehen (ihre leberwurst ist ja fast alle und das geht ja nu mal garnicht, da wird die madame gaaaanz ungnädig ) und da werd ich mir erstmal ein schönes stück käsekuchen holen oder zwei??? oder ein käsekuchen und eine rumkugel... oh ich hab kuchenhungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

da sagst du was, sobald ich "essen" lese habe ich auch HUNGER
bringst du mir ein Stück mit???
Dani80
5999 Beiträge
18.04.2011 15:12
hehe... ja so ähnlich gehts mir auch. kann alle 2 - 3 std. was essen und wenn ich dann noch so was leckers sehe oder lese, bekomm ich gleich noch mehr hunger
klar ich bring für jeden ein stück kuchen mit wir müssen doch zusammenhalten
Kelly
10468 Beiträge
18.04.2011 15:15
Zitat von Dani80:

hehe... ja so ähnlich gehts mir auch. kann alle 2 - 3 std. was essen und wenn ich dann noch so was leckers sehe oder lese, bekomm ich gleich noch mehr hunger

super, danke
Freu mich schon auf den Kuchen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
18.04.2011 15:36
meine antihungerphase is anscheinend vorbei ..jetzt gibts erst ma flammmmmmmmkuchen jamajama
silber81
909 Beiträge
18.04.2011 16:58
irgendwie fängt bei mir die antihungerphase grad an ,hab auf nix mehr apettit?! mhhm komisch!
18.04.2011 17:17
Zitat von eyeofthetiger72:

meine antihungerphase is anscheinend vorbei ..jetzt gibts erst ma flammmmmmmmkuchen jamajama

ooooooooh lecker
18.04.2011 17:18
Zitat von silber81:

irgendwie fängt bei mir die antihungerphase grad an ,hab auf nix mehr apettit?! mhhm komisch!

Das hat ich die letzten 2 Wochen, echt nervig..... inzwischen habe ich zwar nicht wirklich Lust, aber trotzdem Hunger
18.04.2011 17:19
Zitat von Kelly:

Zitat von Dani80:

super, danke

Mein Mann hat gestern Marmorkuchen gebacken und ich heute 2 Stunden die Küche geputzt
Kelly
10468 Beiträge
18.04.2011 17:21
Zitat von Floh80:

Zitat von Kelly:

Zitat von Dani80:

super, danke

Mein Mann hat gestern Marmorkuchen gebacken und ich heute 2 Stunden die Küche geputzt

18.04.2011 17:28
Zitat von Kelly:

Zitat von Floh80:

Zitat von Kelly:

Zitat von Dani80:

super, danke

Wenigstens hat er wieder festgestellt dass er nicht backen kann War halt mal typisch Mann, die Küchenmaschine lief auf höchster Drehzahl, der Ofen heizte über 1 Stunde vor und die Hälfte des Mehls landete ausserhalb der Rührschüssel
Allerdings eins muß man ihm lassen, der Kuchen ist zwar optisch nicht so ne wucht, aber schmecken tut er super
Schlüpfling
4261 Beiträge
18.04.2011 19:06
Von mir auch liebe Grüße an Mel zurück
bienchencauca
969 Beiträge
18.04.2011 19:14
Zitat von Dani80:

Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

an alle, die ab und zu mal überlesen werden - macht euch nichts draus - mir gehts auch oft so - aber ich versuch mich gar nicht dran zu stören. ich bin allerdings auch bedingt durch ein kind, hund & mann auch nicht so regelmäßig bzw. täglich hier & habe ständig die zeit zum posten, daher denke ich mal, gehe ich auch einfach unter. aber egal. ist auch so nett hier.

uns geht es gut und ich freue mich auf dem 09.05. wenn nächster u-schall (organu-schall ist). ansonsten freue ich mich übers schöne wetter und versuch mich mit der gewichtszunahme zu arrangieren.
gibts eigentlich schon irgendwelche zunehm, bilder- und gewichtsthreads - bin da leider nicht so auf dem laufenden & würde mich über eine aktualisierung freuen.

ganz lieben gruß

hier der bilderthread ...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/september-2011-us-bilder-bauchbilder-listen- thread?page=69#new

vielen lieben dank!!!!!!!!!!!1
18.04.2011 19:30
Ach mädels ich bin sooo doof ... ich hab gedacht man kann nur dort heiraten wo man wohnt .. deswegen hab ich mir nur auf meine stadt hier beschränkt und da wo mein freund wohnt ... ABER dann sagt mir eine freundin, du kannst überall heiraten toll ... naja jedenfalls hat sie auch einen ami geheiratet und die haben nur 4 dokumente gebraucht und nicht mal übersetzt ... werde nächste woche dort vorbei schneien und dort einen termin ausmachen zum heiraten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt