Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
18.04.2011 23:04
Zitat von Boa151:

meine Nase ist auch immer voll und ich hab auch regelmäßiges leichtes nasenbluten, seitdem ich schwanger bin. Aber ist normal in der Schwangerschaft, da sind alle Schleimhäute etwas empfindlicher

Morgen kommt meine Hebamme mit CTG und ich kann dann zum ersten Mal das Herz meines Babys höen ich freu mich drauf
oh wie schön ich suche auch noch verzweifelt nach ner hebamme!!!
kleineangie
1104 Beiträge
18.04.2011 23:25
wäre ja auch schlimm @ kristina wenn du gegen polen allergisch wärst aber ja das hab ich auch aber ich habe eine pollen allergie
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
19.04.2011 00:07
Zitat von Dani80:

@angie
na da bin ich ja jetzt auch mal gespannt ob die es bei euch auch im kh machen und wenn für wieviel.

@kristina
ok das mit den papieren ist sicher schwirig, drück dir aber die daumen!!!

@stinkstiefelchen
ja solche überraschungsbesuche sind echt immer klasse. hey und bald hast du wieder so ein kleines würmchen aber ich denke auch öfter mal daran wie kleine meine maus damals war und jetzt ist sie sooooo groß schon und wird immer selbstständiger

das ist so krass,man weiss, dass das eigene Kind auch ma so klein war.Und er ist für mich immernoch mein Baby....nur er sah soooo rieseig aus gegen den kleinen! Wie alt ist deine kleine nochmal?
19.04.2011 08:14
Hab grad unseren Kinderwagen bestellt
Bei Babywalzonline war er runtergesetzt und nochmal 12€ billiger als bei Amazon da mußte ich ja gleich zuschlagen
Tip für alle die gerne wie ich mal übers Internet bestellen.... das habe ich jetzt über Google Shopping gefunden, einfach gesuchtes Produkt eingeben und das zeigt dir aktuelle Angebote an
Gaertnerchen
255 Beiträge
19.04.2011 08:19
GUten Morgen,

ich bin heute morgen aufgewacht und hatte mega schmerzen im unterleib....so ein fieses ziehen aber nur auf der rechten seite...kennt ihr das auch? und wenn ja, was ist das??? Kann mich kaum bewegen....
19.04.2011 08:26
Zitat von Gaertnerchen:

GUten Morgen,

ich bin heute morgen aufgewacht und hatte mega schmerzen im unterleib....so ein fieses ziehen aber nur auf der rechten seite...kennt ihr das auch? und wenn ja, was ist das??? Kann mich kaum bewegen....

Nee, ich hatte gestern immer wie Seitenstechen oben auf dem Bauch, aber das war nicht so schlimm.... an deiner Stelle würd ich lieber beim FA anrufen und fragen
19.04.2011 08:35
Zitat von Gaertnerchen:

GUten Morgen,

Ich hab das immer wenn ich (zum größeren Geschäft) auf Toilette muss.
Ist mir jetzt die letzten Tage so aufgefallen...
Gaertnerchen
255 Beiträge
19.04.2011 08:38
mache mir halt nur ein bisschen sorgen.....
Kelly
10468 Beiträge
19.04.2011 08:42
Zitat von Gaertnerchen:

GUten Morgen,

So"Ähnlich" wars bei mir am Sonntag auch..bin dann ins KH!
Es hieß mein Darm sei "Verschlingelt" und deshalt könnte ich nicht "groß" aufs Klo gehen

Wann warst du das letzte mal auf dem Klo?!?!
Wenn es 2 Tage her ist, kann es sein das du eine Verstopfung hast?!
Gaertnerchen
255 Beiträge
19.04.2011 08:46
das ziehen ist ja nur auf der rechten seite und tut auch nur weh, wenn ich mich bewege...wenn ich liege dann merke ich nichts....
19.04.2011 08:50
Zitat von Juliax3:

@Diva :
Jepp bekommen wir hin
wenn wieder mehr ruhe eingekährt is bei mir dan werd ich dir bescheid geben ... ...

und wo würdest du dich dann eigentlich treffen wolln?
19.04.2011 09:36
AAAAHHH ich bekomm die Krise, hab gerade bei der anderen Verbandsgemeine angerufen und gefragt wegen der trauung ABER die Anmeldung MUSS entweder hier oder da statt finden wo mein Freund lebt, Trauung geht DANN nur überall War ja klar, dass ich so ein pech hab
*
*
*
@ Angie, jaja mach dich nur lustig über mich
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.04.2011 09:43
Zitat von bienchencauca:

hallo mädels,

an alle, die ab und zu mal überlesen werden - macht euch nichts draus - mir gehts auch oft so - aber ich versuch mich gar nicht dran zu stören. ich bin allerdings auch bedingt durch ein kind, hund & mann auch nicht so regelmäßig bzw. täglich hier & habe ständig die zeit zum posten, daher denke ich mal, gehe ich auch einfach unter. aber egal. ist auch so nett hier.

uns geht es gut und ich freue mich auf dem 09.05. wenn nächster u-schall (organu-schall ist). ansonsten freue ich mich übers schöne wetter und versuch mich mit der gewichtszunahme zu arrangieren.
gibts eigentlich schon irgendwelche zunehm, bilder- und gewichtsthreads - bin da leider nicht so auf dem laufenden & würde mich über eine aktualisierung freuen.

ganz lieben gruß

Organultraschall...ist sooo toll!!! Da lassen die sich richtig Zeit, nicht nur kurz mal messen...
Wisst ihr schon was es wird?!?!?!?
kleineangie
1104 Beiträge
19.04.2011 09:44
Zitat von Kristina20:

AAAAHHH ich bekomm die Krise, hab gerade bei der anderen Verbandsgemeine angerufen und gefragt wegen der trauung ABER die Anmeldung MUSS entweder hier oder da statt finden wo mein Freund lebt, Trauung geht DANN nur überall War ja klar, dass ich so ein pech hab
*
*
*

ohmann habt ihr ein pech aber kristina süsse mal im ernst heiratet da wo du wrst egal hauptsache ihr werdet mann und frau

ich mach mich doch garnicht lustig jedenfalls nicht wegen den rechtschreibfehler denn ich habe auch genug davon abbbbbbbber ich fand den satz einfach zu geil
hippeMAMI07
1459 Beiträge
19.04.2011 09:44
Zitat von Kristina20:

*
*
*

Wo ist er denn gemeldet?!?!? USA?!??!!?
Und Du...!??!?! Kannst es nicht da anmelden...ich weiß, muss man erst anmelden wo man gemeldet ist und denn kann man sagen wo man heiraten will, ne?!??!
Wo habt ihr vor zu heiraten und habt ihr nun schon nen Termin!?!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt