Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
15.04.2011 14:12
Bilder sind im anderen Thread drinne
15.04.2011 14:19
Hallo Mädels,

sorry, konnte die letzten Tage leider nicht ins Internet.

Hilfe - Hilfe - Hilfe - Hilfe!!!!!

Ich hab die letzten Tage soooo einen Heißhunger auf Schokolade. Ess nichts anderes. Bei mir zu Hause gibts sowas nicht.
Aber bei mir in der Arbeit (Kindergarten). Und da ja momentan Osterzeit ist, liegt da überall was rum. Kann mich einfach nicht beherrschen

Mich macht das echt fertig. Hab zwar bis jetzt nur 1,5kg zugenommen, aber ich war ja vor der Schwangerschaft nicht schlank und bei mir setzt alles an der Hüfte an. Aber mal abgesehn davon, ist es ja nicht gerade gesund, mich nur noch von Schokolade zu ernähren.

Kennt das jemand? Was kann ich nur dagegen tun?
15.04.2011 14:21
hahaha ich hab gerade eine tunfischpizza verdrückt und gleich danach einen snickers
15.04.2011 14:21
Zitat von eternity:

Hallo Mädels,

Ich hab die letzten Tage soooo einen Heißhunger auf Schokolade. Ess nichts anderes. Bei mir zu Hause gibts sowas nicht.
Aber bei mir in der Arbeit (Kindergarten). Und da ja momentan Osterzeit ist, liegt da überall was rum. Kann mich einfach nicht beherrschen

Mich macht das echt fertig. Hab zwar bis jetzt nur 1,5kg zugenommen, aber ich war ja vor der Schwangerschaft nicht schlank und bei mir setzt alles an der Hüfte an. Aber mal abgesehn davon, ist es ja nicht gerade gesund, mich nur noch von Schokolade zu ernähren.

hmm ich ess ständig erdbeeren
15.04.2011 14:28
Zitat von Kristina20:

Zitat von eternity:

Hallo Mädels,

hmm ich ess ständig erdbeeren

und ich esse ständig makkaroni...ich will immer makkaroni mit gebratener wurst, zwiebel gebraten und parmesan-käse drauf..aaaaaaaaaaaaahh wie ich das liebe...
15.04.2011 14:33
Na gegen Erdbeeren hätt ich nichts
Die ess ich auch totaaal gern.

Naja.. hoffentlich vergehts mir bald.

Das mit den Nudeln kenn ich. War bei mir ganz am Anfang so. Ich wollte nur noch Nudeln - egal in welcher Variation
15.04.2011 14:40
Haaa ! Heute habe ich auch endlich mal Erdbeeren im Kühlschrank
Jetzt drücke ich mich nur die ganze Zeit vorm Badputzen dabei wäre ich doch in 15 Minuten fertig, aber ich hab halt keine Lust
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
15.04.2011 14:52
ich hab keine erdbeeren aber drück mich trotzdeeeeeeeeeeem
Nefertari
37 Beiträge
15.04.2011 14:53
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Ach ja und willkommen Nefertari!Was ist das für ein Username?Hört sich interessant an

Nefertari war die Frau von Pharao Ramses II. (Altes Ägypten)
Ich fasziniere mich für die alte Pharaonenzeit und finde diesen Namen besonders schön, deshalb benutz ich ihn im Internet

@Erdbeeren
Also zur Zeit könnte ich mich nur noch davon ernähren, ich liebe sie, genauso wie Himbeeren oder Heidelbeeren oder oder

@Hungergefühl
Nach einem anfänglichem riesigen Hungergefühl, hab ich nun auch seit paar Wochen gar kein Hungergefühl mehr, aber ich eß natürlich trotzdem, achte auf gesunde, ausgewogene Ernährung ... nur das Beste fürs Baby

@Shopping
War heut Sommerkleider für mich kaufen, in die auch mein immer größer werdener Babybauch mit reinpasst ... New Yorker hat da echt tolle Sachen

So nun leg ich mich bissl auf die Terrasse in die Sonne, solang sie hier noch scheint, morgen grillen wir, gibts lecker Fisch ... freu mich schon

Bye und lassts euch gut gehen

Nefertari
15.04.2011 15:08
Tja es zahlt sich eben doch aus wenn man sein Studium mit Putzen finanziert hat Da bekommt man voll die Übung drin in 5 Minuten alles so sauber aussehen zulassen, als hätte man ne Stunde dran geschrubbt
Bad ist fertig
dhlela
2 Beiträge
15.04.2011 15:10
Huhu,

bin neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen, bin der 17. SSW, 29 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind, das ich als Mädchen geoutet hat.

Lebe hier in Sachen-Anhalt seit 2 Jahren und bin super glücklich hier. Wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

Lg ela
hippeMAMI07
1459 Beiträge
15.04.2011 15:19
Zitat von dhlela:

Huhu,

bin neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen, bin der 17. SSW, 29 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind, das ich als Mädchen geoutet hat.

Lebe hier in Sachen-Anhalt seit 2 Jahren und bin super glücklich hier. Wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

Lg ela

Hallo....und
Schön, dass immer noch neue Septembermamis zu uns stoßen!!!
Ein Mädchen!??!!? Glückwunsch
Das hübscht unseren Durchschnitt bissel auf...!!!

eyeofthetiger72
1410 Beiträge
15.04.2011 15:25
Zitat von dhlela:

Huhu,

Lg ela

guggsi elaaaa
viel spass hier bei uns
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.04.2011 15:45
Ela willkommen
Nefertari sowas in die Richtung dachte ich mir schon.....soooo schön der Name, ich mag auch gern die ganzen Namen aus dem alten Ägypten
Thema Bad putzen: Ich MUSSTE gezwungenermassen,denn meine Mama kam gestern und heute zu Besuch...sie ist echt ein Pingel und da mach ich vorher lieber ein wenig sauber dafür ist sie den Nachmittag über mmit meinem Kleinen unterwegs und ich kann gleich gaaaanz entspannt in den Stall gehen
Ach ja und Schokolade: ich ernähre mich momentan von Nutella. Hab mich heute gewogen:5k insgesamt...jetzt ist schluss.Das kann ja so nicht weitergehen...
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
15.04.2011 15:51
ich glaub ich hab nix zugenommen eher ab...und ich weiß net ob ich mir ich der bauchliste eintragen soll wieder weil ähm vor ner woche war mein bauchumfang 88 dann am sonntag 95...war auch so bis mittwoch da im liegen 93 und heut nur no 91 im stehn ich werd wieder weniger oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt