*°* Septemberbabys 2011 *°*
15.04.2011 09:54
Zitat von kleineangie:
liebe mädels ich soll euch allen gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von der mel bestellen sie hat gleich die nächste untersuchung
sie ist grad in facebook on![]()
oh wow
und geht es ihr sonst soweit gut?
15.04.2011 09:56
Zitat von diva01:
Zitat von kleineangie:
liebe mädels ich soll euch allen gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von der mel bestellen sie hat gleich die nächste untersuchung
sie ist grad in facebook on![]()
oh wow
und geht es ihr sonst soweit gut?
ich denke mal si hat nur geschrieben das sie gleich die nächste untersuchung hat und das ich euch hier liebe grüsse bestellen soll

15.04.2011 09:59
oh man warum is das so schlimm
ich kannes kaum noch erwarten bis mein kleiner da is
ich bin voll hibbelig kann ich nich schon weiter sein als gerade mal 19. ssw
och manno
*deprie schieb*
ich kannes kaum noch erwarten bis mein kleiner da is
ich bin voll hibbelig kann ich nich schon weiter sein als gerade mal 19. ssw
och manno
*deprie schieb*
15.04.2011 10:01
guten morgen mädel...
hab jetzt von den letzten tagen nur ganz wenig gelesen. ist mir einfach zu viel... und ich komm grad von der arbeit, meine beiden süßen sind im garten und da wollt ich mal schnell die gelegenheit nutzen euch zu schreiben.
wir hatten die letzten 3 tage besuch von meiner sis, ihrem mann und ihrer kleinen. hab mich echt tierisch gefreut meine sis mal wieder um mich zu haben und ihre kleine ist auch soooo süß, aber leider überhaupt nicht erzogen, was schon ziemlich generft hatte und ihr mann ist einfach nur ein großkotz, der meint er kann und weiss alles, obwohl er die meisten sachen nicht mal kann und auch das meiste nicht mal richtig weiss. also echt schlimm... gestern war ich echt froh als sie weg waren. hört sich echt schlimm an finde ich und find es auch echt traurig das ich so denke. nu wollen wir die nächsten tage erstmal unsere ruhe und keinen besuch mehr haben
oh man es ist sooo schönes wetter heute wieder, ich glaub ich werd gleich mal grillfleisch kaufen gehen
@kristina
hey glückwunsch zum outing!!! noch ein junge prima!!!
@outings
allen anderen natürlich auch glückwunsch!!!
@mel
was ist denn mit mel? hatte nur was davon gelesen das sie im kh ist... hoffe nichts ernstes... kann mich mal jemand aufklären?
@neues
gibst sonst noch was neues was man wissen müsste?
@hose
also mädels, ich hab immer noch die umstandsjeans in 44 falls jemand interesse hat, bitte bei mir melden!!!
...
so jetzt werd ich mal schnell was essen und dann einkaufen und im garten
hab jetzt von den letzten tagen nur ganz wenig gelesen. ist mir einfach zu viel... und ich komm grad von der arbeit, meine beiden süßen sind im garten und da wollt ich mal schnell die gelegenheit nutzen euch zu schreiben.
wir hatten die letzten 3 tage besuch von meiner sis, ihrem mann und ihrer kleinen. hab mich echt tierisch gefreut meine sis mal wieder um mich zu haben und ihre kleine ist auch soooo süß, aber leider überhaupt nicht erzogen, was schon ziemlich generft hatte und ihr mann ist einfach nur ein großkotz, der meint er kann und weiss alles, obwohl er die meisten sachen nicht mal kann und auch das meiste nicht mal richtig weiss. also echt schlimm... gestern war ich echt froh als sie weg waren. hört sich echt schlimm an finde ich und find es auch echt traurig das ich so denke. nu wollen wir die nächsten tage erstmal unsere ruhe und keinen besuch mehr haben

oh man es ist sooo schönes wetter heute wieder, ich glaub ich werd gleich mal grillfleisch kaufen gehen

@kristina
@outings
@mel
was ist denn mit mel? hatte nur was davon gelesen das sie im kh ist... hoffe nichts ernstes... kann mich mal jemand aufklären?
@neues
@hose
also mädels, ich hab immer noch die umstandsjeans in 44 falls jemand interesse hat, bitte bei mir melden!!!
...
so jetzt werd ich mal schnell was essen und dann einkaufen und im garten

15.04.2011 10:07
Zitat von Dani80:
guten morgen mädel...
wir hatten die letzten 3 tage besuch von meiner sis, ihrem mann und ihrer kleinen. hab mich echt tierisch gefreut meine sis mal wieder um mich zu haben und ihre kleine ist auch soooo süß, aber leider überhaupt nicht erzogen, was schon ziemlich generft hatte und ihr mann ist einfach nur ein großkotz, der meint er kann und weiss alles, obwohl er die meisten sachen nicht mal kann und auch das meiste nicht mal richtig weiss. also echt schlimm... gestern war ich echt froh als sie weg waren. hört sich echt schlimm an finde ich und find es auch echt traurig das ich so denke. nu wollen wir die nächsten tage erstmal unsere ruhe und keinen besuch mehr haben![]()
oh man es ist sooo schönes wetter heute wieder, ich glaub ich werd gleich mal grillfleisch kaufen gehen![]()
![]()
![]()
@kristina
@outings
@mel
@neues
@hose
...
so jetzt werd ich mal schnell was essen und dann einkaufen und im garten![]()
![]()
da das war mels mail als sie den einen tag vom doc kam
Mel2381 schrieb:
so zurück vom doc... babys gehts gut. 320gramm das eine, 350gramm das andere. aber gebärmutterhals hat sich noch mehr verkürzt auf 2,5cm... das heißt ich muss ins kh zur legung einer cerclage...bekomm heut mittag bescheid, wann ich hin muss
15.04.2011 10:46
Hallo Mädels,
ich kann seit gestern Abend sehen wenn mein Kleiner turnt
. Ich krieg schon richtige Beulen im Bauch, ist so witzig. Ohhh ich liebe das in der SS zu spüren und zu sehen wie das Kleine boxt *schwärm*
Und ich bin ab Morgen im 6 Monat
ich kann seit gestern Abend sehen wenn mein Kleiner turnt

Und ich bin ab Morgen im 6 Monat

15.04.2011 10:56
huhu,
ich wünsche allen Wochen und Monatswechslern alles guuuute : smiley_74
Und viele liebe Grüße an Mel zurück...hoffe ihr geht es gut!?
ich wünsche allen Wochen und Monatswechslern alles guuuute : smiley_74

Und viele liebe Grüße an Mel zurück...hoffe ihr geht es gut!?
15.04.2011 10:57
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
ich kann seit gestern Abend sehen wenn mein Kleiner turnt. Ich krieg schon richtige Beulen im Bauch, ist so witzig. Ohhh ich liebe das in der SS zu spüren und zu sehen wie das Kleine boxt *schwärm*
Und ich bin ab Morgen im 6 Monat![]()
![]()
OOHH ja, ich weiss genau was du meinst...ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, ob er glaubt das Schwanger sein "süchtig" machen kann??

15.04.2011 10:58
Hallo Mädels
mir geht es heute wieder gut, nachdem ich gestern nur brechen mußte und nichts essen konnte, hab mich bei meiner Schwester angesteckt mit nem Virus, heute geht es wieder, bin aber sehr schlapp
Ansonsten hoff ich das es meinem Baby gut geht....
Hoffe es geht euch auch gut
mir geht es heute wieder gut, nachdem ich gestern nur brechen mußte und nichts essen konnte, hab mich bei meiner Schwester angesteckt mit nem Virus, heute geht es wieder, bin aber sehr schlapp

Ansonsten hoff ich das es meinem Baby gut geht....

Hoffe es geht euch auch gut

15.04.2011 11:08
Zitat von Kelly:
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
ich kann seit gestern Abend sehen wenn mein Kleiner turnt. Ich krieg schon richtige Beulen im Bauch, ist so witzig. Ohhh ich liebe das in der SS zu spüren und zu sehen wie das Kleine boxt *schwärm*
![]()
OOHH ja, ich weiss genau was du meinst...ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, ob er glaubt das Schwanger sein "süchtig" machen kann??Ich liebe es sooo Schwanger zu sein, das ist so ein prima gefühl.......
![]()
ja ich glaub schon, dass das süchtig macht

15.04.2011 11:10
Zitat von kikunja:
Zitat von Kelly:
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
![]()
OOHH ja, ich weiss genau was du meinst...ich habe gestern zu meinem Mann gesagt, ob er glaubt das Schwanger sein "süchtig" machen kann??Ich liebe es sooo Schwanger zu sein, das ist so ein prima gefühl.......
![]()
ja ich glaub schon, dass das süchtig macht. Wir haben uns schon auf ein 3 geeinigt
![]()
aber erst in 3-4 Jahren. Na ja beim Julian hab auch gesagt wir warten 4-5 Jahre. Und nach 1,5 Jahren konnte ich nicht mehr warten
![]()
Hihi, wir haben auch gesagt...ein drittes Kind wäre Prima

aber auch erst wieder in 2-3 Jahren..hihi, wer weiss vieleicht Kugeln wir dann auch wieder zusammen

manman was hab ich jetzt schon für Gedanken,

15.04.2011 11:16
Zitat von Kelly:
Zitat von kikunja:
Zitat von Kelly:
Zitat von kikunja:
Hallo Mädels,
![]()
![]()
ja ich glaub schon, dass das süchtig macht. Wir haben uns schon auf ein 3 geeinigt
![]()
aber erst in 3-4 Jahren. Na ja beim Julian hab auch gesagt wir warten 4-5 Jahre. Und nach 1,5 Jahren konnte ich nicht mehr warten
![]()
Hihi, wir haben auch gesagt...ein drittes Kind wäre Prima![]()
aber auch erst wieder in 2-3 Jahren..hihi, wer weiss vieleicht Kugeln wir dann auch wieder zusammen![]()
manman was hab ich jetzt schon für Gedanken,![]()
ja wenn wir zwei so sütig danach sind, kann gut sein, dass wird dann doch wieder zusammen kugeln und schneller als gedacht

15.04.2011 11:17
schwanger sein macht süchtig!!! ich konnte die letzten jahre das gefühl nie vergessen wenn sich mein sohn im bauch bewegt hat und musste immer sehnsüchtig bei jedem magengrummeln daran zurückdenken
sagt mal wer von euch kennt das wenn schlagartig der hunger weg is..seit ner woche hab ich keinen hunger mehr

sagt mal wer von euch kennt das wenn schlagartig der hunger weg is..seit ner woche hab ich keinen hunger mehr

15.04.2011 11:25
Zitat von eyeofthetiger72:
schwanger sein macht süchtig!!! ich konnte die letzten jahre das gefühl nie vergessen wenn sich mein sohn im bauch bewegt hat und musste immer sehnsüchtig bei jedem magengrummeln daran zurückdenken![]()
sagt mal wer von euch kennt das wenn schlagartig der hunger weg is..seit ner woche hab ich keinen hunger mehr![]()
![]()
ja ich hab nach der Geburt auch meinen Riesenbauch vermisst

Hunger weg?! Nee das kenn ich nicht, ich kann ständig futtern auch ohne Hunger zu haben

15.04.2011 11:27
Zitat von kikunja:
Zitat von eyeofthetiger72:
schwanger sein macht süchtig!!! ich konnte die letzten jahre das gefühl nie vergessen wenn sich mein sohn im bauch bewegt hat und musste immer sehnsüchtig bei jedem magengrummeln daran zurückdenken![]()
sagt mal wer von euch kennt das wenn schlagartig der hunger weg is..seit ner woche hab ich keinen hunger mehr![]()
![]()
ja ich hab nach der Geburt auch meinen Riesenbauch vermisst. Mein Mann sagte du bist verrückt die riesen Murmel zu vermissen
![]()
Hunger weg?! Nee das kenn ich nicht, ich kann ständig futtern auch ohne Hunger zu haben![]()
gestern hab ich bis auf 1 stück kuchen und 1 fleischpflanzerl nix gegessen weil hunger weg und heut isses genau so...die tage davor wars auch net besser...meistens nur mein kuchen in der früh und dann erdbeeren und tomaten mozarella
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt