Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 17:06
Zitat von dhlela:

Huhu,

bin neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen, bin der 17. SSW, 29 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind, das ich als Mädchen geoutet hat.

Lebe hier in Sachen-Anhalt seit 2 Jahren und bin super glücklich hier. Wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

Lg ela

und Glückwunsch zum Mädchen. Können wir hier gebrauchen
sabsn20
1647 Beiträge
15.04.2011 17:24
Zitat von dhlela:

Huhu,

bin neu hier und zufällig auf euer Forum gestoßen, bin der 17. SSW, 29 Jahre alt und erwarte mein 1. Kind, das ich als Mädchen geoutet hat.

Lebe hier in Sachen-Anhalt seit 2 Jahren und bin super glücklich hier. Wenn ihr fragen habt könnt ihr die gerne stellen.

Lg ela

Willkommen hier!!
15.04.2011 18:58
Huhu mädels, war eben noch mal in der stadt bissel bummeln, wollt nicht alleine zu hause sitzen ... Hab mir noch ein oberteil gekauft und so eine gammeln hose für zu hause Aber ist keine umstandsmode ... Achja und ich war noch im lidl und hab mir auch eine packung bauchbänder gekauft Ich verdrücke jetzt wieder meine portion erdbeeren
Willkommen an die neuen
KiJu
1239 Beiträge
15.04.2011 19:04
hallo mädels!
hab ab jetzt ein netbook und internet aufm zimmer.
mir gehts soweit eigentlich ganz gut aber ich hasse krankenhäuser.
also wehen sind keine da gott sei dank und am montag gegen mittag wird mir die cerclage gelegt...
hoffe es geht alles gut.
wünsch euch nen schönen abend!
kleineangie
1104 Beiträge
15.04.2011 19:17
huhu mädels ich schmier ab echt.....

hab mir gestern doch nen dicken zahn ziehen lasen und nun eitert das denke ich wegen dem gelben zeugs in der wunde und es ist we und meine za im urlaub seit heute...grrrrrrrrr konnte das nicht noch heut morgen passieren??

naja @kristina echt tolle sachen
@mel drück dir immernoch die daumen und für montag alles gute !
@ de neuen ein herzlich willkommen
15.04.2011 19:23
Zitat von Mel2381:

hallo mädels!
also wehen sind keine da gott sei dank und am montag gegen mittag wird mir die cerclage gelegt...
hoffe es geht alles gut.

Krankenhäuser sind auch echt ätzend .. ging mir damals auch so als die mandeln raus mussten hoffe weiterhin das alles so gut bleibt und du dich teilweise gut fühlst !!
15.04.2011 19:24
Zitat von kleineangie:

huhu mädels ich schmier ab echt.....

hab mir gestern doch nen dicken zahn ziehen lasen und nun eitert das denke ich wegen dem gelben zeugs in der wunde und es ist we und meine za im urlaub seit heute...grrrrrrrrr konnte das nicht noch heut morgen passieren??

naja @kristina echt tolle sachen
@mel drück dir immernoch die daumen und für montag alles gute !
@ de neuen ein herzlich willkommen

oje das klingt gar nicht gut ... tust mir leid ... hoffe es wird besser !!
danke schön
kleineangie
1104 Beiträge
15.04.2011 20:06
danke ja is voll scheibenkleister....naja ....und gleich geh ich erstmal auf die palmkirmes....schnauze voll heut is nix mit notzahndoc...erstmal abwarten
Mama2kiddys
861 Beiträge
15.04.2011 20:15
Huhu murmelis....

ich hab morgen endlich Feindiagnostik

ich freu mich soooooooooooo
bin auf die daten gespannt!!

wollteuch nur mal meine Freude kundtun
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 20:36
Zitat von Mel2381:

hallo mädels!
hoffe es geht alles gut.

Wird schon alles gut gehen
Halte weiter durch. Darfst du den wieder nach Hause wenn die Cerclage gelegt wurde?
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 20:37
Zitat von Mama2kiddys:

Huhu murmelis....

ich hab morgen endlich Feindiagnostik

ich freu mich soooooooooooo
bin auf die daten gespannt!!

wollteuch nur mal meine Freude kundtun

Dann freu ich mich mal mit dir
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 20:39
Zitat von kleineangie:

danke ja is voll scheibenkleister....naja ....und gleich geh ich erstmal auf die palmkirmes....schnauze voll heut is nix mit notzahndoc...erstmal abwarten

Hoffendlich wirds bald besser. Du arme Zahn-Aua ich wirklich
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 20:43
Könnt heut Nacht konnt ich nicht wirklich schlaf. Irgendjemand hat mich die ganze Zeit getreten. War teilweise irgendwie unangenehm. Immer die gleiche Stelle. Findet ihr das auch manchmal?
Aber gefreut hab ich mich trotzdem und mein Schatz hat mich gut abgelenkt sodas ich gar nicht an den morgigen Tag gedacht hab.
KiJu
1239 Beiträge
15.04.2011 20:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Mel2381:

hallo mädels!
hoffe es geht alles gut.

Wird schon alles gut gehen
Halte weiter durch. Darfst du den wieder nach Hause wenn die Cerclage gelegt wurde?
[/quote

wenn alles ok is am mittwoch
CocoCalavera
305 Beiträge
15.04.2011 20:55
huhu mädels, ich wollt nur kurz berichten das ich seit mittwoch im kh liege. hatte in letzter zeit immer so scharke nieren und ul-schmerzen und mittwoch abend ging dann garnichts mehr. bis jetzt wissen sie hier noch nicht was es ist. blut war unauffällig, urin war auch nauffällig bis auf eine leichte erhöhung der entzündungswerte. ultraschall der nieren hat auch nur einen kleinen schatten auf der linken niere ergeben. endergebnisse der urinkultur und vom absprich sind noch nicht da. am mittwoch ging es dem bauchzwerg noch sehr gut, hoffe das bleibt so. endergebnisse von urinkultur und abstrich sind noch nicht da. ich bekomm schmerzmittel und antibiotika. man ey...ich werd noch wahnsinnig, keiner weiss wo es her kommt aber ich hab immer noch ul-schmerzen und rückenschmerzen hab ich auch. mein blutdruck spielt verrückt...mal rauf mal runter, aber eine gestose ist es nicht sagen sie. ich hab echt angst
wenn es was neues gibt meld ich mich, hab mein lapi im kh.
lg coco
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt