Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 21:01
Zitat von CocoCalavera:

huhu mädels, ich wollt nur kurz berichten das ich seit mittwoch im kh liege. hatte in letzter zeit immer so scharke nieren und ul-schmerzen und mittwoch abend ging dann garnichts mehr. bis jetzt wissen sie hier noch nicht was es ist. blut war unauffällig, urin war auch nauffällig bis auf eine leichte erhöhung der entzündungswerte. ultraschall der nieren hat auch nur einen kleinen schatten auf der linken niere ergeben. endergebnisse der urinkultur und vom absprich sind noch nicht da. am mittwoch ging es dem bauchzwerg noch sehr gut, hoffe das bleibt so. endergebnisse von urinkultur und abstrich sind noch nicht da. ich bekomm schmerzmittel und antibiotika. man ey...ich werd noch wahnsinnig, keiner weiss wo es her kommt aber ich hab immer noch ul-schmerzen und rückenschmerzen hab ich auch. mein blutdruck spielt verrückt...mal rauf mal runter, aber eine gestose ist es nicht sagen sie. ich hab echt angst
wenn es was neues gibt meld ich mich, hab mein lapi im kh.
lg coco

Oh nein, was machst du für Sachen. Hoffe das es euch bald wieder besser geht. Daumen Drück
kerry
318 Beiträge
15.04.2011 21:10
Hallo Mädels
glaube heute ist der tag der schlächten Nachrichten hier.
Hab heute morgen von meiner FA erfahren das ich Toxoplasmose hab und nun viele Medikamente nehmen muss. Nächste woche muß ich dann zur 2 Feindiagnostig und ich hoffe das meinem Krümel gut geht.
Könnte den ganzen abend nur heulen.
Schlüpfling
4261 Beiträge
15.04.2011 21:13
Zitat von kerry:

Hallo Mädels
Hab heute morgen von meiner FA erfahren das ich Toxoplasmose hab und nun viele Medikamente nehmen muss. Nächste woche muß ich dann zur 2 Feindiagnostig und ich hoffe das meinem Krümel gut geht.

Was macht ihr denn alle für Sachen. Sollt doch gesund sein.
Wünsch dir gute Besserung und das es deinen Krümel gut geht
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.04.2011 21:17
Zitat von CocoCalavera:

huhu mädels, ich wollt nur kurz berichten das ich seit mittwoch im kh liege. hatte in letzter zeit immer so scharke nieren und ul-schmerzen und mittwoch abend ging dann garnichts mehr. bis jetzt wissen sie hier noch nicht was es ist. blut war unauffällig, urin war auch nauffällig bis auf eine leichte erhöhung der entzündungswerte. ultraschall der nieren hat auch nur einen kleinen schatten auf der linken niere ergeben. endergebnisse der urinkultur und vom absprich sind noch nicht da. am mittwoch ging es dem bauchzwerg noch sehr gut, hoffe das bleibt so. endergebnisse von urinkultur und abstrich sind noch nicht da. ich bekomm schmerzmittel und antibiotika. man ey...ich werd noch wahnsinnig, keiner weiss wo es her kommt aber ich hab immer noch ul-schmerzen und rückenschmerzen hab ich auch. mein blutdruck spielt verrückt...mal rauf mal runter, aber eine gestose ist es nicht sagen sie. ich hab echt angst
wenn es was neues gibt meld ich mich, hab mein lapi im kh.
lg coco

oh je du arme.....Nierenschmerzen müssen fies sein...Vielleicht eine Zyste?Aber das wüssten sie sicher....Gute Besserung!
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
15.04.2011 21:19
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von kerry:

Hallo Mädels

da kann ich mich nur anschliessen. Aber gut,dass ihr es wisst und was machen könnt!Wie gehts dir denn?
15.04.2011 21:20
juhu mädels..wollt mal kurz berichten..hatte seit mittag schmerzen und dann fing es vorhin an zu ziehen wie bei einer blasenentzündung, hatte die schon oft früher..sind dann ins krankenhaus in die notaufnahme gefahren und siehe da..es ist wirklich ne blasenentzündung..

muss nun antibiotika nehmen..extra für schwangere..

aaaaber: die ärztin war sooo lieb und hat gleich nen us gemacht und wir haben schön baby geschaut, alles bestens..sie sagte sie sei nicht so erfahren (war ne urologin keine gyn) aber sie würde vermuten es sei ein junge aber mal abwarten..sicher war sie sich nicht..

hab auch 2 bilder bekommen..das us-gerät hat nicht soooo die beste quali aber man kann das gesicht trotzdem erkennen und ich finde unser kleines sieht jetzt schon sehr aus wie ich als baby bin einfach soooo happy dass das kleine herzchen bubbert und alles ok ist..hat bissel mit den armen und beinen gewackelt aber trotzdem geschlafen..

die ärztin meinte, wir haben ein schlafenszeit-kind wie süss...so mädels, muss nun was essen..die antibiotika warten..

bildchen mach ich in unseren bilderfred rein..bis dann
kerry
318 Beiträge
15.04.2011 21:29
Zitat von Stinkstiefelchen1:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von kerry:

Hallo Mädels

da kann ich mich nur anschliessen. Aber gut,dass ihr es wisst und was machen könnt!Wie gehts dir denn?

Ich danke euch. So geht es mir gut merk eigendlich nichts von.
Es sind nur die Gedanken ob wirklich alles gut ist mit dem Kind.
Kelly
10468 Beiträge
15.04.2011 21:47
Ach Mädels, heute ist echt der Wurm drin!!

wünsche allen eine Gute und schnelle Besserung !!!

Mel, schön von die zu hören, Daumen sind für Montag gedrückt!

MamaMinniMi
1477 Beiträge
15.04.2011 22:13
Zitat von kikunja:

Zitat von MamaMinniMi:

Zitat von kikunja:

Zitat von MamaMinniMi:

Hallo ihr lieben
ich melde mich auch mal zurück
ich hatte die letzte Zeit nur mit Fieber zu kämpfen
erst war meine kleine Krank ,dann mein Verlobter
und ja wie es kommen musste bin ich jetzt auch total krank

War am Dienstag bei FA
mit dem Würmchen ist alles supi hat sich schön entwickelt
und jetzt heißt es das kleine soll am 19.9 kommen bleibe aber beim 23.9
mann weiß ja nie
hatte leider aber kein outing aber nicht so schlimm
aber der Arzt hat Blut in meinem Urin entdeckt also eine bakterielle Infektion muss jetzt antibiotika dagegen einnehmen
er meinte aber es währe nicht so schlimm das pessiert vielen
glaubt mir da war ich erleichtert

Meine Hochzeitstvorbereitungen laufen monent nicht gut
und ich werde langsam ungeduldig weil ich hätte gerne mal langsam alles fertig

ist dein Krümmel zu groß oder warum wurdest du vordatiert? Normalerweise macht man das in der Woche wo wir sind nicht mehr!
Meiner war gestern auch 2 Tage voraus aber meine Ärtztin meinte wir ändern da nix mehr, das ist schon ok wie es ist, es könnte halt ein größeres Baby werden.

Der FA meinte die entwicklung entspricht der 17 Woche statt der 16 Woche
also das Ultraschallgerät hat es mal ausgerechnet aber ich bleibe beim 23.9 den es sind ja nur 4 Tage mann weiß ja nie

na vielleicht hast ja dann #Glück und dein Kleines kommt früher auf die Welt, wenn es früher reif wird

das hoff ich für mich auch, weil ich Angst hab, das er noch größer wird wie mein Großer. Der war bei der Geburt schon 3750g und 54 cm

Ja das hoff ich auch obwohl der 24 gut währe den genau einen Monat drauf dem 24.10 hat meine kleine geb
währe doch auch mal was
Wasssssss 54cm
wow ja das ist ziemlich groß ok meine Schwester war bei der Geburt 55 cm
also meine Raudi MinniMi Princess war 48cm mit einem gewischt von 3090g also ganz klein
15.04.2011 22:39
Oje, oje was ist denn heut los?
Wünsche allen denens ned gut geht gute Besserung.
Drück ganz feste die Daumen!
*
IMMER POSITIV DENKEN!!
*
Wie merkt man denn das mit der Toxo-dingsbums... ? Hat die Ärztin einfach so nen Test gemacht?
silber81
909 Beiträge
15.04.2011 22:50
hallöchen allen gute besserung man man, hört sich alles nicht so gut an haltet schön durch gute besserung, hab die woche auch zweimal son rückenziehen gehabt denke mal sind wehen ,trau mich aber nicht ins kh will nicht als wehleidig abgestempelt werden weiss ist blöd der gedanke, hab die schwester vom frauenarzt angerufen meint hab doch eh nen termin am 29 weiss irgendwie nicht weiter halt ich durch oder fahr ich ins kkh?!
Dani80
5999 Beiträge
15.04.2011 23:37
abend ihr süßen...
und danke angie für den text von mel...

@mel
ich drück dir die daumen für montag!

@coco
hoffendlich finden die bald die ursache und können dir schnell helfen! kann echt gut verstehen das du da angst hast.

@missy
alles gute hoffendlich gehts dir schnell besser!

@kelli oder so ...
dir auch alles gute!!!

@willkommen den neuen!!!

@silber
wenns dir nicht besser geht, oder du dir zu unsicher bist, würd ich auf jeden fall ins kh gehen. die haben da ja alles um sich ein genaues bild zu machen. aber ich versteh deine bedenken gut, das du nicht als wehleidig da stehen willst. das hatte ich damals auch, deswegen wollte ich bei der ersten ss auch erst nicht ins kh als mein fa mich überwiesen hatte, weil ich ein paar wochen vorher schon da war und mit einem rat vom stationsarzt entlassen wurde, der es in sich hatte. "man müsse ja nicht wegen jedem ss.wehwehchen ins kh kommen" naja ein paar wochen später wurde meine kleine per notkaiserschnitt geholt. also das soll jetzt nichts schlimmes heissen, nur das ich damit zeigen will das es immer besser ist es kontrollieren zu lassen, egal was die ärzte dort sagen!
silber81
909 Beiträge
15.04.2011 23:48
Zitat von Dani80:

abend ihr süßen...
und danke angie für den text von mel...

@mel
ich drück dir die daumen für montag!

@coco
hoffendlich finden die bald die ursache und können dir schnell helfen! kann echt gut verstehen das du da angst hast.

@missy
alles gute hoffendlich gehts dir schnell besser!

@kelli oder so ...
dir auch alles gute!!!

@willkommen den neuen!!!

@silber
wenns dir nicht besser geht, oder du dir zu unsicher bist, würd ich auf jeden fall ins kh gehen. die haben da ja alles um sich ein genaues bild zu machen. aber ich versteh deine bedenken gut, das du nicht als wehleidig da stehen willst. das hatte ich damals auch, deswegen wollte ich bei der ersten ss auch erst nicht ins kh als mein fa mich überwiesen hatte, weil ich ein paar wochen vorher schon da war und mit einem rat vom stationsarzt entlassen wurde, der es in sich hatte. "man müsse ja nicht wegen jedem ss.wehwehchen ins kh kommen" naja ein paar wochen später wurde meine kleine per notkaiserschnitt geholt. also das soll jetzt nichts schlimmes heissen, nur das ich damit zeigen will das es immer besser ist es kontrollieren zu lassen, egal was die ärzte dort sagen!
ja danke ist ja die zweite ss und kann rückenschmerzen denke mal von wehen unterscheiden o.k wenns die woche nochmal so stark auftritt fahr ich einfach mal hin, ne!DANKE
kerry
318 Beiträge
16.04.2011 06:47
Zitat von Epona1509:

Oje, oje was ist denn heut los?
Wünsche allen denens ned gut geht gute Besserung.
Drück ganz feste die Daumen!
*
IMMER POSITIV DENKEN!!
*
Wie merkt man denn das mit der Toxo-dingsbums... ? Hat die Ärztin einfach so nen Test gemacht?

Nein die Ärztin hat den nicht so gemacht aber ich wollte gewissheit haben und hab nachgefragt. Hatte irgendwie ein Komisches Bauchgefühl aber sonst nichts.
Positiv würde ich gerne denken was mir aber gerade sehr schwer fällt. Da ich weiß was noch auf mich zukommt und ich warscheinlich in 1 woche gewissheit haben wede ob mein Kind eine Chance hat überhaubt gesund zur welt kommen zu können..
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
16.04.2011 08:08
mennnnnsch mädels was macht ihr denn alleeeeeeeeeee
ich wünsch euch aaaaaalles liebe und gute und natürlich gute besserung und das ihr alle die im kh sind schnell wieder heim kommt
wenn ich des so les is meine sorge das mein bauch jeden tag wieder kleiner wird ja echt nen mückenschiss dagegen drück euch alle ganz feste die daumen das alles gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt