*°* Septemberbabys 2011 *°*
14.04.2011 21:52
Huhuu!Aaaalso, erstmal wünsche ich allen herzlichen Glückwunsch zum Outing!Schön,dass mal wieder ein Mädel dabei ist!
Peanut, ich drücke euch auch auf jeden Fall die Daumen,dass euer kleiner Mann gesund ist. Ich find deine Einstellung toll. Ich würde mich genauso entscheiden, aber manche können es nicht, ohne es böse zu meinen. Aber wir gehen erstmal davon aus,dass es nur ein kleines süßes Stupsnäschen ist
Und wiiiiieeeesooo habe ich nicht mitbekommen,dass es so tolle Sachen beim Lidl gibt
Uuuuuund: Ich komm bei Facebook nicht in die Gruppe bzw finde sie gar nicht erst Falls mich jemand einladen will, ich bin Sandra Sarina
Peanut, ich drücke euch auch auf jeden Fall die Daumen,dass euer kleiner Mann gesund ist. Ich find deine Einstellung toll. Ich würde mich genauso entscheiden, aber manche können es nicht, ohne es böse zu meinen. Aber wir gehen erstmal davon aus,dass es nur ein kleines süßes Stupsnäschen ist
Und wiiiiieeeesooo habe ich nicht mitbekommen,dass es so tolle Sachen beim Lidl gibt
Uuuuuund: Ich komm bei Facebook nicht in die Gruppe bzw finde sie gar nicht erst Falls mich jemand einladen will, ich bin Sandra Sarina
14.04.2011 21:53
Ach ja und willkommen Nefertari!Was ist das für ein Username?Hört sich interessant an
14.04.2011 22:16
Zitat von eyeofthetiger72:
boah wat is die umstandsrelaxhose vom lidl bequeeeeeeeem und eines steht jetzt au scho fest...bin in meine bauchbänder verliebt is des scheeeeeeeeeee
Ahhhhh, ich muss morgen zum LIDL fahren. Waren heute Möbel gucken und da hab ich das voll verschwitzt. Hoffe das die morgen noch was da haben.
15.04.2011 05:43
Zitat von zuckerl84:Ich habs auch voll verpennt, werd erst heute hin...
Zitat von eyeofthetiger72:
boah wat is die umstandsrelaxhose vom lidl bequeeeeeeeem und eines steht jetzt au scho fest...bin in meine bauchbänder verliebt is des scheeeeeeeeeee
Ahhhhh, ich muss morgen zum LIDL fahren. Waren heute Möbel gucken und da hab ich das voll verschwitzt. Hoffe das die morgen noch was da haben.
Glückwunsch an die Mamis, die ein Outing hatten!!
Und JJJUUUUUHHHHUUUUUU 6. Monat
15.04.2011 07:08
morgäääään...dann drück ich euch mal die daumen ds lidl no net ausverkauft is
15.04.2011 07:32
Zitat von Nefertari:
Hallo ich möchte mich euch September-Mamas gerne noch anschliessen ...
Bin 32 Jahre und werd zum ersten Mal Mama, seit gestern weiß ich, das ich ein Mädchen bekomm. Freu mich sehr darüber, hät mich aber über einen Jungen genauso gefreut, war da offen für alles
Mein ET ist der 04.09.2011, bin also heut 19+4 und spüre meine Kleine auch schon seit bald 2 Wochen.
Soweit gehts mir eigentlich total gut, nur quält mich zur Zeit eine starke Erkältung aber das vergeht hoffentlich bald wieder.
Bin auch in der Facebook-Gruppe, seit heut, man liest sich also hier oder da
lg Nefertari
Herzlich willkommen
15.04.2011 08:37
Guten Morgäään!
Waren gestern beim Bülent Ceylan und ich muss sagen, ich hab selten sooo gelacht. Bauchzwerg war anscheinend auch ganz begeistert hat nämlich immer fleißig mitgefeiert
Heute SSW 19! Ole ole!!!
Wünsch euch ein tolles WoEnde!!!
Waren gestern beim Bülent Ceylan und ich muss sagen, ich hab selten sooo gelacht. Bauchzwerg war anscheinend auch ganz begeistert hat nämlich immer fleißig mitgefeiert
Heute SSW 19! Ole ole!!!
Wünsch euch ein tolles WoEnde!!!
15.04.2011 09:00
Guten Morgen Mädels,
na wie geht es euch allen den so ?? Mir geht es supi soweit Wir werden gleich in die Stadt gehen bissel bummeln Schatzi muss heute leider wieder zurück Das mag ich gar nicht wahr haben ... Naja ...
*
Achja Mädels, ich glaube ich spüre mein babyboy ... so ganz leicht, wie so eine seifenblase die zerplatzt .... bin mir nicht sicher aber es macht mich glücklich
*
Werde heute abend mal auch das bildchen reinstellen das die Fa mir gestern gegeben hat Und noch andere bildchen von bauchi und was ich gekauft hab
*
So Mädels, ich geh dann mal schön warm duschen und dann fertig machen für die stadt !! Vielleicht finden wir auch was für unseren kleinen jungen Wünsch euch einen schönen Vormitttag !!!!
na wie geht es euch allen den so ?? Mir geht es supi soweit Wir werden gleich in die Stadt gehen bissel bummeln Schatzi muss heute leider wieder zurück Das mag ich gar nicht wahr haben ... Naja ...
*
Achja Mädels, ich glaube ich spüre mein babyboy ... so ganz leicht, wie so eine seifenblase die zerplatzt .... bin mir nicht sicher aber es macht mich glücklich
*
Werde heute abend mal auch das bildchen reinstellen das die Fa mir gestern gegeben hat Und noch andere bildchen von bauchi und was ich gekauft hab
*
So Mädels, ich geh dann mal schön warm duschen und dann fertig machen für die stadt !! Vielleicht finden wir auch was für unseren kleinen jungen Wünsch euch einen schönen Vormitttag !!!!
15.04.2011 09:11
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels,
*
*
*
Süüüßeee...
ich freu mich so für Euch, dass ihr jetzt endlich genau nach süßen Jungssachen gucken könnt...
Werdet sicher was schönes finden!
Kopf hoch, geniess die Zeit noch mit Deinem Schatz und ihr seht euch doch sicher bald wieder..oder?
Auf Deine Bildchen bin ich schon ganz schön gespannt...!!!
Iiichhh...hab in 5 Tagen Feindiagnostik!!!
Bin ganz aufgeregt
Hoffentlich ist mein Kleines ganz gesund und outet sich!?!?!??!
15.04.2011 09:20
Zitat von Nefertari:
Hallo ich möchte mich euch September-Mamas gerne noch anschliessen ...
Bin 32 Jahre und werd zum ersten Mal Mama, seit gestern weiß ich, das ich ein Mädchen bekomm. Freu mich sehr darüber, hät mich aber über einen Jungen genauso gefreut, war da offen für alles
Mein ET ist der 04.09.2011, bin also heut 19+4 und spüre meine Kleine auch schon seit bald 2 Wochen.
Soweit gehts mir eigentlich total gut, nur quält mich zur Zeit eine starke Erkältung aber das vergeht hoffentlich bald wieder.
Bin auch in der Facebook-Gruppe, seit heut, man liest sich also hier oder da
lg Nefertari
und Glückwunsch zum Mädel
15.04.2011 09:24
hallo mädels
ich habe nun nicht alles durchgelesen aber herzlichen glückwunsch zu den outings und herzlichen glückwunsch an die wochen und monatswechsler
juhuuuuuuuuuu hab ja au den 6ten monat nuuuuuuuuuuuuuu
ja ich hoffe soweit geht es euch allen gut?! mir auch wieder hab mir gestern einen dicken backenzahn ziehen lassen und joa da war mein tag im eimer....
ich habe nun nicht alles durchgelesen aber herzlichen glückwunsch zu den outings und herzlichen glückwunsch an die wochen und monatswechsler
juhuuuuuuuuuu hab ja au den 6ten monat nuuuuuuuuuuuuuu
ja ich hoffe soweit geht es euch allen gut?! mir auch wieder hab mir gestern einen dicken backenzahn ziehen lassen und joa da war mein tag im eimer....
15.04.2011 09:37
guten morgen mädels
hoffe das bei euch alles klar is
ich wünsche allen wochenwechslern alles gut
und heh ich habe meine bauchbänder gestern noch bekommen
15.04.2011 09:41
Zitat von diva01:
guten morgen mädels
hihi haben nun alle die bauchbänder was??? hab die auch in s und m und die coole jogging wohlfühl umstandshose in schwarz
15.04.2011 09:46
liebe mädels ich soll euch allen gaaaaaaaaaaanz liebe grüsse von der mel bestellen sie hat gleich die nächste untersuchung
sie ist grad in facebook on
sie ist grad in facebook on
15.04.2011 09:46
ne die hose habe ich mir nich gehlt nur die bänder aber selbst die finde ich riwie hammer bequem
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt