Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.04.2011 15:32
Zitat von GoettinFreya:

Zitat von eyeofthetiger72:

bin nu ma frech und mach nochma werbung für unser facebook...die mamis und babys 211
sind schon einige da

Bin nun auch dabei

freuuuuuuuuuuu
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.04.2011 15:33
meine wippe is daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und weil ich die erst zusammenbauen musst und zu faul war in keller zu latschen und nen gummihammer zu holen musst eben kurzerhand der fleischklopfer herhalten
Mama2kiddys
861 Beiträge
14.04.2011 15:54

bin nu ma frech und mach nochma werbung für unser facebook...die mamis und babys 211
sind schon einige da

ja zu dem thema
wiekomm ich da rein weil ist jane geschlossene Gruppe?!
Nimmtmich mal jemand rein von euch?
Büüüüddde

ich bin bei Facebook
Monique Götze bin auch bei Kristina in der freundes liste
14.04.2011 15:57
Zitat von Mama2kiddys:

sind schon einige da

ja zu dem thema
wiekomm ich da rein weil ist jane geschlossene Gruppe?!
Nimmtmich mal jemand rein von euch?
Büüüüddde

ich bin bei Facebook
Monique Götze bin auch bei Kristina in der freundes liste

jaja meine monique
14.04.2011 15:58
ich glaub die cindy kann dich da nur aufnehmen
Juliax3
292 Beiträge
14.04.2011 16:11
Hallo Mädels....
wollte euch nur ebend mit teilen das ich erst mal nicht On sein werde ich bin echt krank Dicke erkältung mit bronchen schmerzen kopfschmerzen & al so waS ist echt ätzend.. und ich komme nicht zu ruh hier mein Kleiner hat samstag geb. und ich bin so krank...
naja deswegen wird nich abgesagt, ich hoffe euch geht es wenigstens gut und ich schau dan mal wieder rein wen es mir besser geht..
euch noch einen schönen tag
bibbi26
39425 Beiträge
14.04.2011 16:14
Zitat von Juliax3:

Hallo Mädels....
wollte euch nur ebend mit teilen das ich erst mal nicht On sein werde ich bin echt krank Dicke erkältung mit bronchen schmerzen kopfschmerzen & al so waS ist echt ätzend.. und ich komme nicht zu ruh hier mein Kleiner hat samstag geb. und ich bin so krank...
naja deswegen wird nich abgesagt, ich hoffe euch geht es wenigstens gut und ich schau dan mal wieder rein wen es mir besser geht..

ohjeee gute besserung
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.04.2011 16:33
Zitat von bibbi26:

Zitat von Juliax3:

Hallo Mädels....

ohjeee gute besserung

oh du arme...gute besseruuuuung
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.04.2011 19:20
Zitat von Karina25:

Huhu,

hatte heute auch Termin beim F.A
Hatten auch ein Outing....wird ein Mädchen freu
Hab ne Überweisung zur Feindiagnostig bekommen...was ich sehr nett fand ohne dass ich ne Risiko SS habe....

Schön endlich mal wieder ein Mädchen. Herzlichen Glückwunsch
Schlüpfling
4261 Beiträge
14.04.2011 19:21
Zitat von Juliax3:

Hallo Mädels....

Von mir auch gute Besserung
Tamy85
134 Beiträge
14.04.2011 20:42
Herzlichen Glückwunsch zu euren Outings ps die bauchbände rhab i ma heute auch gekauft beim lidl ) lg
silber81
909 Beiträge
14.04.2011 20:46
Zitat von Floh80:

Zitat von Kelly:

wow, na das hört sich doch richtig gut an

Oh du glaubst ja gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen gefallen ist Wollte mich einfach nicht arbeitslos melden, dann wäre soviel total umsonst gewesen
Jetzt kann ich mit meinem Krümel eine Runde tanzen, der macht schon den ganzen Tag Party in meinem Bauch
sehr schön mir konnte auch noch keiner beantworten ob und wieviel eltern geld ich bekomme, hab jetzt ne super angestellte ,stelle ich ab mai ein dann kann ich auch etwas entspannen,ja die existenzängste waren auch sehr gross seit drei tagen bin ich genauso entspannt!
Nefertari
37 Beiträge
14.04.2011 21:05
Hallo ich möchte mich euch September-Mamas gerne noch anschliessen ...

Bin 32 Jahre und werd zum ersten Mal Mama, seit gestern weiß ich, das ich ein Mädchen bekomm. Freu mich sehr darüber, hät mich aber über einen Jungen genauso gefreut, war da offen für alles

Mein ET ist der 04.09.2011, bin also heut 19+4 und spüre meine Kleine auch schon seit bald 2 Wochen.

Soweit gehts mir eigentlich total gut, nur quält mich zur Zeit eine starke Erkältung aber das vergeht hoffentlich bald wieder.

Bin auch in der Facebook-Gruppe, seit heut, man liest sich also hier oder da

lg Nefertari
Mama2kiddys
861 Beiträge
14.04.2011 21:13
Zitat von Nefertari:

Bin 32 Jahre und werd zum ersten Mal Mama, seit gestern weiß ich, das ich ein Mädchen bekomm. Freu mich sehr darüber, hät mich aber über einen Jungen genauso gefreut, war da offen für alles

Mein ET ist der 04.09.2011, bin also heut 19+4 und spüre meine Kleine auch schon seit bald 2 Wochen.

Soweit gehts mir eigentlich total gut, nur quält mich zur Zeit eine starke Erkältung aber das vergeht hoffentlich bald wieder.

lg Nefertari

huhu und herzlich willkommen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
14.04.2011 21:32
Zitat von Mama2kiddys:

Zitat von Nefertari:

lg Nefertari

huhu und herzlich willkommen

von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt