*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.04.2011 21:47
@zuckerl
c&a haben wir auch hier aber nur ein kleinen und natürlich ohne ssabteilung und bei bonpr... war die eine hose jetzt günstiger als irgendwo anders bei den online shops. nu hoffe ich ja nur das es auch bald mal ankommt...
c&a haben wir auch hier aber nur ein kleinen und natürlich ohne ssabteilung und bei bonpr... war die eine hose jetzt günstiger als irgendwo anders bei den online shops. nu hoffe ich ja nur das es auch bald mal ankommt...
12.04.2011 05:51
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht es besser als mir !!! Meine Nacht war schon kurz vor 5 zu ende, bin auch erst recht spät eingeschlafen Hab erstmal nur doofes zeug geträumt und als ich dann wach im bett gelegen hab, wurde ich von sorgen überströmt Ich weiß auch woran das liegt, wenn mein freund da ist, kann ich soooooo super schlafen und werde nicht von bösen gedanken heimgesucht und wenn er nicht da ist, zieht mich alles runter !! Ich hab wohl ein problem alleine zu sein, bin wohl zu oft alleine Ach mädels, wo soll das alles noch hinführen ?! Ich bin soooooooooo froh wenn mein freund heute abend wieder zurück kommt !!!! Toll bin wieder am heulen Achman .......
hoffe euch geht es besser als mir !!! Meine Nacht war schon kurz vor 5 zu ende, bin auch erst recht spät eingeschlafen Hab erstmal nur doofes zeug geträumt und als ich dann wach im bett gelegen hab, wurde ich von sorgen überströmt Ich weiß auch woran das liegt, wenn mein freund da ist, kann ich soooooo super schlafen und werde nicht von bösen gedanken heimgesucht und wenn er nicht da ist, zieht mich alles runter !! Ich hab wohl ein problem alleine zu sein, bin wohl zu oft alleine Ach mädels, wo soll das alles noch hinführen ?! Ich bin soooooooooo froh wenn mein freund heute abend wieder zurück kommt !!!! Toll bin wieder am heulen Achman .......
12.04.2011 07:52
morgäään...zäfix gehts miiiiiiir beschissen...voll die grippe hab grad scho geguggt was ich nehmen dürfte grad gegen diesen drecks husten...acc akut fällt scho mal flach na bravo zum glück weiß ich ja auch wer mich angesteckt hat....wer hat meine bude am we voll mit bazillen gelabert...der herr beamte...boah der hat jetzt sogar no hausverbot bei mir
12.04.2011 08:06
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels,
Mensch du hast es aber auch nicht leicht. Ich find es schon schlimm wenn mein Mann mal für ne Woche weg ist.
Heut Abend kommt dein Schatz zum Glück wieder. Die Zeit bis dahin schafst du auch noch
12.04.2011 08:07
Zitat von eyeofthetiger72:
morgäään...zäfix gehts miiiiiiir beschissen...voll die grippe hab grad scho geguggt was ich nehmen dürfte grad gegen diesen drecks husten...acc akut fällt scho mal flach na bravo zum glück weiß ich ja auch wer mich angesteckt hat....wer hat meine bude am we voll mit bazillen gelabert...der herr beamte...boah der hat jetzt sogar no hausverbot bei mir
Gute Besserung
12.04.2011 08:59
Zitat von Dani80:
@zuckerl
Das ist ja schon doof... Ich hoffe das mein BonPr... Päckchen heute kommt.... Nirgends kriegt man sonst günstige SSHosen geschweige denn Kurze Hosen. Ich drück dir die Daumen das der Paketmann bald kommt
Noch ne 1/2 Stunde dann gehts zum BabyTV
12.04.2011 09:10
Guten Morgen
Schlüpfling , zuckerl84 , kikunja , MamaMinniMi , kruemelkeks ich wünsch euch allen heut viel spass beim BABY TV und drück euch die dauemen für ein outing
Schlüpfling , zuckerl84 , kikunja , MamaMinniMi , kruemelkeks ich wünsch euch allen heut viel spass beim BABY TV und drück euch die dauemen für ein outing
12.04.2011 09:34
Morgen Mädels
Wünsche allen einen schönen guten Morgen auch wenn das Wetter heute leider nicht so schön ist....
Wünsche allen viel Spaß heute beim Baby TV die heute einen haben....
Mir geht es gut... mach mir nur Sorgen um meine Schwester, sie hat nur noch 4 Wochen bis zur Geburt und es geht ihr irgendwie zielich schlecht, die letzten Tagen..... war aber beim CTG gestern und da ist alles ok aber sie ist halt nur am brechen.... die arme Maus
Wünsche allen einen schönen guten Morgen auch wenn das Wetter heute leider nicht so schön ist....
Wünsche allen viel Spaß heute beim Baby TV die heute einen haben....
Mir geht es gut... mach mir nur Sorgen um meine Schwester, sie hat nur noch 4 Wochen bis zur Geburt und es geht ihr irgendwie zielich schlecht, die letzten Tagen..... war aber beim CTG gestern und da ist alles ok aber sie ist halt nur am brechen.... die arme Maus
12.04.2011 09:56
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
danke schön, dass ist ja süß von dir! Ich hatte aber meinen Termin auf letzte Woche vorgezogen, weil ich wegen Wehen krank geschrieben war und zur Kontrolle musste. Und nen Outing hatten wir auch, es ist ein Junge
12.04.2011 10:00
Zitat von kikunja:
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
danke schön, dass ist ja süß von dir! Ich hatte aber meinen Termin auf letzte Woche vorgezogen, weil ich wegen Wehen krank geschrieben war und zur Kontrolle musste. Und nen Outing hatten wir auch, es ist ein Junge
ach stimmt ja das hatte ich ja schon eingetragen
12.04.2011 10:01
Zitat von kikunja:glückwunsch zum outing
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
12.04.2011 10:07
Juhuuu ich hab noch einen Vorschlag für euch aber nur wenn ihr wollt und bitte um antwort von euch was ihr davon haltet.
Es geht um eine neue Liste wie immer
und zwar GEWICHTSOUTING VON EUCH
Name: Startgewicht: Aktuelles Gewicht:
SSW
Bauchumfang:
Wieviel schon zugenommen :
Gewicht nach der SS:
Wunschgewicht:
SSW
Bauchumfang:
Gewicht nach der SS:
Wunschgewicht:
12.04.2011 10:09
Zitat von nikitta88:
Zitat von kikunja:glückwunsch zum outing
Zitat von bibbi26:
Guten Morgen
danke schön
eigentlich hab ich mir ein Mädchen gewünscht aber jetzt bin ich soooo glücklich, dass es doch ein Junge ist. Da hat mein großer endlich jemanden der mit ihm Fußball und Autos spielt
Für ein Mädchen haben wir noch einen dritten Versuch
12.04.2011 10:10
Zitat von bibbi26:
Juhuuu ich hab noch einen Vorschlag für euch aber nur wenn ihr wollt und bitte um antwort von euch was ihr davon haltet.
SSW
Bauchumfang:
Gewicht nach der SS:
Wunschgewicht:
ich find die Idee gut
soll ich gleich hier anfangen oder im Listen-Thread?
12.04.2011 10:11
also ich finde es neh coole idee
Startgewicht: 85 kg
beim letzten fa termin 16+3 also 17. ssw 84,4
bauchumfang von gestern 125 cm
finde ich voll häftig
ja ich glaube das wars oder?
Startgewicht: 85 kg
beim letzten fa termin 16+3 also 17. ssw 84,4
bauchumfang von gestern 125 cm
finde ich voll häftig
ja ich glaube das wars oder?