Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 11:20
Zitat von Kristina20:

Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von Kristina20:

MAN EY ............ ICH BIN ECHT EINE DOOFE NUSS !!!!!!!!!!!!! ... kleine kristina tut staubsaugen, tja aber leider hab ich letztens vergessen ein neuen beutel da rein zu machen, ICH HAB GESTAUBSAUGT OHNE EIN BEUTEL DRINNE, ihr konnt euch vorstellen wie es jetzt gerade bei mir aussieht oder ?? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ......... achja und am freitag is meine lampe explodiert ....

willst jetzt nochmal fragen wer hier irr is

neee ich zieh die frage wieder zurück

du hast se dir vollgedessen selber beantwortet
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.04.2011 11:32
Zitat von Kristina20:

MAN EY ............ ICH BIN ECHT EINE DOOFE NUSS !!!!!!!!!!!!! ... kleine kristina tut staubsaugen, tja aber leider hab ich letztens vergessen ein neuen beutel da rein zu machen, ICH HAB GESTAUBSAUGT OHNE EIN BEUTEL DRINNE, ihr konnt euch vorstellen wie es jetzt gerade bei mir aussieht oder ?? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ......... achja und am freitag is meine lampe explodiert ....

hahahahahhahahaahhahaahahhahaah.......
kerry
318 Beiträge
11.04.2011 11:37
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von kerry:

So wir sind auch wieder vom Arzt da und es soll wohl ein Junge werden.. Sie will aber noch mal beim nächsten mal nachschauen..

Ohh, supi!!! Schön
Freut ihr euch????
Bei einem Jungen, kann man sich schon zu 80% sicher sein...
Schniepi da = Junge

Ja wir freuen uns das stimmt bei Jungen sieht man es eindeutiger als bei Mädchen
11.04.2011 11:44
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

hahahahahhahahaahhahaahahhahaah.......

jaja ich weiß putzen muss gelernt sein
11.04.2011 11:52
Als Kind wollte ich mal meinem Papa beim Putzen helfen und habe mit dem Teppichklopfer unsere uralte Sofagarnitur ausgiebig ausgeklopft.... natürlich im Wohnzimmer, bei geschlossenem Fenster Ihr könnt euch vorstellen wie sich mein Papa gefreut hat ich glaube nach dem Anschiss habe ich putzen gelernt
11.04.2011 11:54
Guten MOrgään und einen schönen Wochenstart an alle.
Hab überhaupt keine Lust mehr auf arbeiten. Alles tut weh, bin so müde.. brauche ständig Pause
Sagte mein Schatz gestern auch noch: Pass auf, das ist erst der Anfang, das wird noch schlimmer.

OOje, oje.. das kann ja was werden

Ein Kollege von mir hat so ne elektrische Hubmaschine/AMeise.
Braucht sich nur draufstellen und kann damit rumfahren... hab mir gleich gedacht, das ich auch sowas brauch. Oder so nen alten Omi Shopper!

Waren gestern bei meiner Schwägerin (5 Kinder). Als dann 3 auf einmal geschrieen haben meinte ich zu Schatzi: Wollen wir das wirklich?
Seine Antwort war: Jetzt können wir nicht mehr recht viel dagegen tun
Aber wir haben ja gott sei Dank erstmal nur eins!!

11.04.2011 11:55
ich kann ja putzen aber ich bin soooo verpeilt und dann klappt nix gut das mein freund heute arbeit muss so hat er das eben nicht mitbekommen
11.04.2011 11:57
Zitat von Epona1509:

Guten MOrgään und einen schönen Wochenstart an alle.
Hab überhaupt keine Lust mehr auf arbeiten. Alles tut weh, bin so müde.. brauche ständig Pause
Sagte mein Schatz gestern auch noch: Pass auf, das ist erst der Anfang, das wird noch schlimmer.

OOje, oje.. das kann ja was werden

Ein Kollege von mir hat so ne elektrische Hubmaschine/AMeise.
Braucht sich nur draufstellen und kann damit rumfahren... hab mir gleich gedacht, das ich auch sowas brauch. Oder so nen alten Omi Shopper!

Waren gestern bei meiner Schwägerin (5 Kinder). Als dann 3 auf einmal geschrieen haben meinte ich zu Schatzi: Wollen wir das wirklich?
Seine Antwort war: Jetzt können wir nicht mehr recht viel dagegen tun
Aber wir haben ja gott sei Dank erstmal nur eins!!

ich hab heute auch keine besondere lust auf irgendas ... und essen kann ich heute net sehen
mein freund meinte gestern zu meinem kater: bald verbringen wir richtige männerabende, denn mutti muss sich dann ums kind kümmern .... pffff dafür hat erstmal ein box einkassiert
kleineangie
1104 Beiträge
11.04.2011 12:32
hab grad im kh angerufen das ganze mit anmelden im kh etc is schwachsinn weil das nahergelegende kh wird einem halt empfohlen....

die so am tel wollen sie einen geburtsvorbereitungskurs mitmachen??? öhm ich meinte dann nur ja öhm kann ja nicht schaden....ok dann verbinde ich sie mit dem kreissaal.......
dann schrie mir eine gute frau in den hörer hebamme emily am aperrat... ich voll irritiert ja hier auh ja.....looooooooooool
ich möcht gern einen geburtsvorbereitungskurs bei ihnen machen die so alles klar welchen??? mein gesicht hätte ich gern gesehen wie da gibbet unterschiede ??

ja aber nur ob man es allein oder mit partner machen will---- die so mom da hör ich nur ja die frau hödeldrö verliert sehr viel fruchtwasser das brauchste nicht und dann ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .........war voll erschrocken am tel... joa wann ist ihr ET ich so 1.9 oha sie sind ja schon fast zuspät ich so wie ie so ja ihr kurs wäre dann vom 17.5 bis 28 juli 7x2 std

joa alles klar nehm ich hahah weil der andere kurs wäre irgendwie bis zum 8.9 gegangen

alles in allem sehr interesant erschreckendes gespräch aber freundlich und mit lachen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 12:54
Zitat von kleineangie:

hab grad im kh angerufen das ganze mit anmelden im kh etc is schwachsinn weil das nahergelegende kh wird einem halt empfohlen....

die so am tel wollen sie einen geburtsvorbereitungskurs mitmachen??? öhm ich meinte dann nur ja öhm kann ja nicht schaden....ok dann verbinde ich sie mit dem kreissaal.......
dann schrie mir eine gute frau in den hörer hebamme emily am aperrat... ich voll irritiert ja hier auh ja.....looooooooooool
ich möcht gern einen geburtsvorbereitungskurs bei ihnen machen die so alles klar welchen??? mein gesicht hätte ich gern gesehen wie da gibbet unterschiede ??

ja aber nur ob man es allein oder mit partner machen will---- die so mom da hör ich nur ja die frau hödeldrö verliert sehr viel fruchtwasser das brauchste nicht und dann ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh .........war voll erschrocken am tel... joa wann ist ihr ET ich so 1.9 oha sie sind ja schon fast zuspät ich so wie ie so ja ihr kurs wäre dann vom 17.5 bis 28 juli 7x2 std

joa alles klar nehm ich hahah weil der andere kurs wäre irgendwie bis zum 8.9 gegangen

alles in allem sehr interesant erschreckendes gespräch aber freundlich und mit lachen

warst bei ner entbindung zuzusagen live dabei
kleineangie
1104 Beiträge
11.04.2011 12:55

Zitat von kleineangie:

jau aber hammer ich war voll erschrocken.....
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 13:16
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

jau aber hammer ich war voll erschrocken.....

das is dann mal ne ganz andere art von geburtsvorbereitungskurs
11.04.2011 13:46
So wäsche ist gemacht, wohnung is sauber, kater liegt vollgefressen neben mir, gurkensandwich gegessen und jetzt langweilen
11.04.2011 14:15
oooorrrr mädels..ich hab jeden tag kopfschmerzen...ich werd noch bekloppt..die ersten monate gings mir gut und nun wirds immer schlimmer, kann kaum noch lange stehen, sitzen oder liegen..und weil mein rücken weh tut, ziehts sicher rauf bis ins genick, da kommen die schmerzen her, hab richtig migräne..ich dreh noch durch
11.04.2011 14:55
Bin grad total entsetzt. Zwei Kolleginen haben sich vor mir gerade unterhalten. -Gelästert-

Die Frau vom Lagerchef ist schwanger.
Eine Angestellte vom Lager und meine Kollegin lästern drüber.
Weil diese Woche fehlt ihr das, die nächste Woche hats Bauchweh.. die andere Woche hat sie Grippe...
Dann kam der Kommentar von meiner Kollegin: Ja die mog halt nima.

Spinn i oder was.

Dann gings ja noch weiter. Von wegen schwanger sein ist keine Krankheit. Weil die aufd Nacht immer jammert (so wie ich) das ihr vom sitzen alles weh tut.

Die weiß ja gar nicht wie gut das sie´s hat, kam dann und andere habens auch überlebt. Soll sich nicht so anstellen.
Und warum die jetzt schon Kinderzimmer herrichten und Kinderwagen aussuchen... ist doch noch viiel zu früh.

I musst mi etz echt zamreissn, dass ich denen beiden ned mal sauber übers Maul fahr. Ich sitz auch noch daneben!

Was soll denn das? Jetzt weiß ich zumindest, was wirklich gedacht wird über die Schwangeren. Von wegen Verständnis und Kind hat Vorrang.

Ich weiß z.b. nämlich das die über die sie so lästerten Blutungen hatte. Ja schon klar, dass die sich schont! baby geht vor... aber was will man denen denn erzählen!!! Boa i Rast aus!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt