*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.04.2011 11:59
Zitat von Kristina20:
@angie, danke schön... ja dann penn ich wieder wie ein stein
wie geht es deinem köpfchen ?? bissel besser ??
danke der nachfrage ja es geht ne ....es ist auszuhalten ...

12.04.2011 12:05
Zitat von die_tiga:
Hey das mit der liste find ich eine prima Idee.![]()
Startgewicht: 62 Kilo
Aktuelles Gewicht: 66 Kilo
Bauchumfang....weiß ich noch net.....hab kein Maßband mehr...muss ich mal kaufen.![]()
Aaaah ich bin heute Wochenwechselerin![]()
![]()
![]()
18.SSW![]()
![]()
![]()
Startgewicht: 61,5kg
Aktuelles Gewicht: 63kg
Bauchumfang: 17.03.11 78cm
12.04.2011 12:06
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
danke der nachfrage ja es geht ne ....es ist auszuhalten ...![]()
ich hoffe das es bald ganz weg geht .. ich weiß wie ätzend das ist, hatte das selber über 2 jahre lang .... drück dir die daumen das es bald ein ende hat !!
12.04.2011 12:07
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
Und morgen Frauenarzt-termin...sicher ohne Schall, aber das erste Mal CTG!
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Mamy hat jetzt zugesagt, uns die ausgesuchte Wiege zu schenken...
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die wiege ist echt tolli !!!!!!!!!!!
Dankeschön...die Wiege bekommen wir von meiner Mama und das normale Bettchen haben wir aber schon stehen, das haben wir von "meiner Schwiegermutter" bekommen...
Nun habe ich nen Kinderwagen gefunden, der natürlich 550 Euro kostet
![]()
![]()
Aber das ist der einzige, der mir richtig gut gefällt...nun haben wir ja noch die werdenden Opas...vielleicht schießt einer was zum KiWa zu...250 hatten wir ja eigentlich geplant!!!
Cool das ihr die Bettchen spendiert bekommt, find ich richtig klasse !! haha jaja die sache mit dem kiwa, die preise gehen aber auch echt in verschiedene richtungen, wünscht euch den doch einfach zu ostern![]()
Ich hab noch gar nichts, kein kiwa, kein bettchen, nüxAber ich glaub das ändert sich ganz schnell wenn ich das geschlecht weiß
![]()
Ja, das kann ich mir guuuut vorstellen...so wird es mir mit den Klamotten gehen...ich habe nen meterhohen Haufen "alte" und "neue" Sachen...
wenn ich nächste Woche Outing habe, werde ich aussortieren, was Mädchen oder Junge...und was neutral ist!?!?!?!?
Werde dann sicher ein paar Sachen günstig abzugeben haben!!!
Stelle ich dann hier rein, kann ja unter uns bleiben *hihi*
12.04.2011 12:08
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von die_tiga:
Bauchumfang....weiß ich noch net.....hab kein Maßband mehr...muss ich mal kaufen.![]()
![]()
![]()
18.SSW![]()
![]()
![]()
Was willst du mir denn damit sagen???

12.04.2011 12:09
Zitat von die_tiga:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von die_tiga:
![]()
![]()
18.SSW![]()
![]()
![]()
Was willst du mir denn damit sagen???![]()
ICH!?!?!?!?!?!?!?!?!?

Nichts...hatte nur keine Lust ne Liste zu machen...wohl weil ichs nicht kann ^^
Kann lieber jemand machen, das sind meine Daten!!! *hihi*

12.04.2011 12:10
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
ich hoffe das es bald ganz weg geht .. ich weiß wie ätzend das ist, hatte das selber über 2 jahre lang .... drück dir die daumen das es bald ein ende hat !!
ist das dann einfach weg gewesen????ich brauch eine brille also kontaktlinsen aber die augenärztin meinte das es zwar beiträgt aber sie nicht sagen kann das es nur von den augen kommt

12.04.2011 12:12
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Die wiege ist echt tolli !!!!!!!!!!!
Dankeschön...die Wiege bekommen wir von meiner Mama und das normale Bettchen haben wir aber schon stehen, das haben wir von "meiner Schwiegermutter" bekommen...
Nun habe ich nen Kinderwagen gefunden, der natürlich 550 Euro kostet
![]()
![]()
Aber das ist der einzige, der mir richtig gut gefällt...nun haben wir ja noch die werdenden Opas...vielleicht schießt einer was zum KiWa zu...250 hatten wir ja eigentlich geplant!!!
Cool das ihr die Bettchen spendiert bekommt, find ich richtig klasse !! haha jaja die sache mit dem kiwa, die preise gehen aber auch echt in verschiedene richtungen, wünscht euch den doch einfach zu ostern![]()
Ich hab noch gar nichts, kein kiwa, kein bettchen, nüxAber ich glaub das ändert sich ganz schnell wenn ich das geschlecht weiß
![]()
Ja, das kann ich mir guuuut vorstellen...so wird es mir mit den Klamotten gehen...ich habe nen meterhohen Haufen "alte" und "neue" Sachen...
wenn ich nächste Woche Outing habe, werde ich aussortieren, was Mädchen oder Junge...und was neutral ist!?!?!?!?
Werde dann sicher ein paar Sachen günstig abzugeben haben!!!
Stelle ich dann hier rein, kann ja unter uns bleiben *hihi*
Das aussortieren wird dir bestimmt viel spaß machen

12.04.2011 12:14
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du kriegst jetzt schon CTG

Die Wiege ist toll!! Wird es bei euch ein Mädchen?
12.04.2011 12:15
Mädels ein verrückter Tag
Mein Mann sucht ja schon fast 1 Jahr nach nem anderen Job (hat grad nur Teilzeit neben dem Studium) 1 Jahr nix, nur Absagen... heute morgen rufen sie an, brauchen dringend Leute, soll sofort zum Probearbeiten kommen. Wir HEKTIK,STRESS ich fahr ihn hin (11 Uhr) um 12 Uhr ruft er an, macht nachher den Vertrag und kann morgen um 9 anfangen!!!
Das ging jetzt mal schnell, allerdings heißt das dass er morgen den großen 2.US verpasst
da hatte er sich doch so drauf gefreut, aber scheiß egal endlich hört der Bewerbungsfrust auf
Gehe gleich erstmal los Sekt für heute Abend kaufen
Jetzt muß nur noch die Wohnung heute mittag was sein und dann sind wir fast alle Sorgen an einem Tag los

Mein Mann sucht ja schon fast 1 Jahr nach nem anderen Job (hat grad nur Teilzeit neben dem Studium) 1 Jahr nix, nur Absagen... heute morgen rufen sie an, brauchen dringend Leute, soll sofort zum Probearbeiten kommen. Wir HEKTIK,STRESS ich fahr ihn hin (11 Uhr) um 12 Uhr ruft er an, macht nachher den Vertrag und kann morgen um 9 anfangen!!!

Das ging jetzt mal schnell, allerdings heißt das dass er morgen den großen 2.US verpasst

Jetzt muß nur noch die Wohnung heute mittag was sein und dann sind wir fast alle Sorgen an einem Tag los

12.04.2011 12:17
Zitat von Floh80:
Mädels ein verrückter Tag![]()
Mein Mann sucht ja schon fast 1 Jahr nach nem anderen Job (hat grad nur Teilzeit neben dem Studium) 1 Jahr nix, nur Absagen... heute morgen rufen sie an, brauchen dringend Leute, soll sofort zum Probearbeiten kommen. Wir HEKTIK,STRESS ich fahr ihn hin (11 Uhr) um 12 Uhr ruft er an, macht nachher den Vertrag und kann morgen um 9 anfangen!!!![]()
Das ging jetzt mal schnell, allerdings heißt das dass er morgen den großen 2.US verpasstda hatte er sich doch so drauf gefreut, aber scheiß egal endlich hört der Bewerbungsfrust auf
![]()
Jetzt muß nur noch die Wohnung heute mittag was sein und dann sind wir fast alle Sorgen an einem Tag los![]()

12.04.2011 12:18
Zitat von kikunja:
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du kriegst jetzt schon CTG? Bei uns ist es frühestens ab der 28 SSW. Bin auch froh drum, da liegt man immer na halbe Stunde an dem Ding dran und die Zeit vergeht soooo langsam.
Die Wiege ist toll!! Wird es bei euch ein Mädchen?
Nein, ich weiß es (leider) noch nicht, was es wird und habe auch wenig Intuietion!!!

Die Wiege ist Lachs-farben mit hell-grün...ich finde sie schön neutral!!!
Vielleicht kommt ja (irgendwann...) doch nochmal was Kleines...oder bei meinem Bruder oder meiner Schwägerin...

Ja, mit CTG meine ich Herztöne hören...das machen die immer, wenn kein schall gemacht wird...aber noch nicht ne halbe Stunde, geht ja nicht um die "Wehen"
12.04.2011 12:19
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
Zitat von kleineangie:
Zitat von Kristina20:
ist das dann einfach weg gewesen????ich brauch eine brille also kontaktlinsen aber die augenärztin meinte das es zwar beiträgt aber sie nicht sagen kann das es nur von den augen kommt![]()
Also bei mir war es weg als meine ausbildung bei der telekom fertig war, ich war jeden tag 5 bis 6 stunden unterwegs wegen dem arbeitsplatz, dann den stress mit den kunden und vorallem mehr als 8 stunden nonstop am pc arbeiten, mein körper hat das einfach net mehr ausgehalten, ich trage ja auch eine brille und ich kann dir sagen, das hat es bei mir noch schlimmer gemacht,ich hab zu den kopfschmerzen noch totale augenschmerzen bekommen, warst du mal beim neurologen ?? Mein Neurologe meinte ich soll bissel soprt machen, und so eine sauerstofflasche kannst du auch bekommen, tust dann halt abends inhalieren und dann kannst du wunderbar ohne kopfschmerzen einschlafen, hat mir sehr geholfen, nur kamen die halt wieder als ich zur arbeit musste und ja nach der ausbildung war es vorbei ... ich kann dir sagen, mir hat sehr geholfen spazieren zu gehen und diese sauerstoffflasche ....

12.04.2011 12:20
Meint ihr ich kann die FA fragen ob ich den US mit meinem Handy mitfilmen darf
Ich bekomme das Bild immer auf eine große Leinwand am Fußende der Liege angezeigt und meine Handykamera ist auch nicht ganz schlecht.... dann könnte sichs der Papa abends auf dem Lappi angucken und man hat doch eine schöne Erinnerung für später mal

12.04.2011 12:22
Zitat von Floh80:
Mädels ein verrückter Tag![]()
Mein Mann sucht ja schon fast 1 Jahr nach nem anderen Job (hat grad nur Teilzeit neben dem Studium) 1 Jahr nix, nur Absagen... heute morgen rufen sie an, brauchen dringend Leute, soll sofort zum Probearbeiten kommen. Wir HEKTIK,STRESS ich fahr ihn hin (11 Uhr) um 12 Uhr ruft er an, macht nachher den Vertrag und kann morgen um 9 anfangen!!!![]()
Das ging jetzt mal schnell, allerdings heißt das dass er morgen den großen 2.US verpasstda hatte er sich doch so drauf gefreut, aber scheiß egal endlich hört der Bewerbungsfrust auf
![]()
Jetzt muß nur noch die Wohnung heute mittag was sein und dann sind wir fast alle Sorgen an einem Tag los![]()

Super...!!!! Das freut mich für Euch...
Ist wohl ein Glücksmonat...bei meinem Schatz hat es auch geklappt!!!
Meiner hatte ja auch seit November auf ne festeinstellung gewartet und nun, kam sein "früherer" Chef und hat ihn zurückgeholt und das mit nem super Angebot!!! Sind zwar auch 45 Wochenstunden...Ert muss Punkt 06.00 frühs los und ist immer erst zwischen 16 und 16.30 wieder da...!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt