*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.04.2011 16:13
epona net ärgern...is nur der neid und sonst nix...und übrigends nur weil se nen kopf auf den schultern haben heißt des ja no lang net das der au hirnmasse enthällt
11.04.2011 16:16
aaaachja ich wollt euch ja no was erzählen...hab am we nen typ kennen gelernt...der war keine stunde da dann sagt der zu mir ja du gefällst mir sehr gut und ich übernacht heut mal gleich hier...ich war sowas von baff...wär ja alles ok aber der is dann auch noch geriiiiiiichtsvollzieher...ooooooohhhhhhhhhhh gott...jeeeeeder 2. satz war das kann er net er is beamter des geht net er is beamter ...des weiß er net er is beamter...wollten wir in den garten sitzen dann will eeeeeeeeeer in meinen bequemen stuhl sitzen und ich sollt mich auf den plastikhocker setzen weil er is ja jetzt geschlaucht und is beamter ich war echt dann auf 180 weil sowas hab ich ja nu noch nie erlebt...der tickt ja net richtig in der birne
11.04.2011 16:52
Weiß jemand was von eternity und alansmama ?
Die zwei hatten doch heut auch wieder nen FA Termin hoffentlich ist bei den beiden alles gut
Die zwei hatten doch heut auch wieder nen FA Termin hoffentlich ist bei den beiden alles gut
11.04.2011 17:09
Zitat von bibbi26:
Weiß jemand was von eternity und alansmama ?
hmmm vielleicht sind sie auch gleich babyshopping gegangen weil es outings gab
11.04.2011 17:12
So, 1/4 Keller ist sortiert, die erste Fuhre zum Recyclinghof gebracht, 2 Kisten mit Gläsern und 5 Kisten mit Büchern und Klamotten gepackt (die Kleider die mir die nächsten Monate sowieso nicht passen ) Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Wohnung
11.04.2011 17:16
Zitat von Floh80:
So, 1/4 Keller ist sortiert, die erste Fuhre zum Recyclinghof gebracht, 2 Kisten mit Gläsern und 5 Kisten mit Büchern und Klamotten gepackt (die Kleider die mir die nächsten Monate sowieso nicht passen ) Jetzt brauchen wir nur noch eine neue Wohnung
dann mal viel glück mit der wohnungssuche .... aber hauptsache die kisten sind gepackt
11.04.2011 17:32
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
dann mal viel glück mit der wohnungssuche .... aber hauptsache die kisten sind gepackt
Na ich dachte mir jetzt kann ich mich noch gut bewegen und wenn die Traumwohnung noch länger auf sich warten läßt, muß es dann ja auch schnell gehen ich wäre froh wir hätten das schon alles hinter uns
Aber egal was kommt, ich bin vorbereitet
11.04.2011 17:37
Zitat von Floh80:
Zitat von Kristina20:
Zitat von Floh80:
Na ich dachte mir jetzt kann ich mich noch gut bewegen und wenn die Traumwohnung noch länger auf sich warten läßt, muß es dann ja auch schnell gehen ich wäre froh wir hätten das schon alles hinter uns
Aber egal was kommt, ich bin vorbereitet
ja das glaub ich dir, aber das wird schon alles
11.04.2011 17:38
hmmm irgendwie fühlt sich mein bauchi an wie als hätte ich muskelkater oder so ... hab wahrscheinlich zu viel gelacht am wochenende
11.04.2011 17:38
Hallo Mädels,
komm leider jetzt erst zum schreiben.
FA-Termin war super. Dem Baby geht's gut und der Schniedl war auch
noch dran der kleine Mann ist schon ganze 20cm groß.
Hoffe bei euch ist alles klar?!
11.04.2011 17:39
Zitat von eternity:
Hallo Mädels,
ui das ist ja super glückwunsch zum jungen
11.04.2011 17:40
Zitat von eternity:
Hallo Mädels,
Und noch ein kleiner Junge Glückwunsch
11.04.2011 17:46
WO BLEIBEN DENN DIE MÄDELS NU SIND ES SCHON 16 JUNG S UND GERADE MAL 4 MÄDCHEN
11.04.2011 17:46
Zitat von bibbi26:
WO BLEIBEN DENN DIE MÄDELS NU SIND ES SCHON 16 JUNG S UND GERADE MAL 4 MÄDCHEN
WAS schon 16 jungs ???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt