*°* Septemberbabys 2011 *°*
11.04.2011 08:26
Guten Morgen
Na wie war euer WE?
Allen Wochen -und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
eternity , alansmama , diva01 , kerry , und wer sonst noch BABY TV heut hat wünsch ich viel spass und hoffe auf gute Nachrichten und Neuigkeiten
Na wie war euer WE?
Allen Wochen -und Monatswechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
eternity , alansmama , diva01 , kerry , und wer sonst noch BABY TV heut hat wünsch ich viel spass und hoffe auf gute Nachrichten und Neuigkeiten
11.04.2011 09:00
Guten morgen.......
ich wünsche auch allen die heute Baby TV haben gaaanz viel Spaß und viele Outings
Vergesst uns nicht nachher die Bilder zu zeigen
Unser WE war super..bei dem Wetter kein wunder
Hoffe euers war auch Prima?!
ich wünsche auch allen die heute Baby TV haben gaaanz viel Spaß und viele Outings
Vergesst uns nicht nachher die Bilder zu zeigen
Unser WE war super..bei dem Wetter kein wunder
Hoffe euers war auch Prima?!
11.04.2011 09:20
Huhu Mädels ,
hoffe euch allen geht es gut ?! Ihr glaubt nicht was ich für eine nacht hinter mir habe Also, schatz und ich wollten uns "lieb haben", tja hat auch schön alles angefangen aber irgendann hat mir alles auf die blase gedrückt und ich musste schnell aus klo *peinlich*, naja klar das danach nox mehr ging, ich bin dann in die küche hab mir eine capri sonne cola geholt und mich auf die couch gesetzt, schatzi war draußen am rauchen, als er wieder reinkam saß ich schon total mit tränen überflutet auf dem sofa aber die capri sonne am trinken ( das muss wohl ausgesehen haben, da mein freund sich das lachen verkneifen musste ) Ich war total enttäuscht und traurig und einfach verwirrt das ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen, hatte dann panik wegen dem baby, mein freund mich die ganze zeit versucht zu trösten usw. trotzallem konnte ich net mehr aufhören zu weinen, bin dann auch irgendwann unter tränen eingeschlafen .... jetzt bin ich eben aufgewacht und ich fühle mich so komisch Schatzi schläft noch, da er die ganze nacht versucht hat mich zu trösten ... gott is mir das peinlich, ich weiß net was mit mir los war
*
wünsche allen die heute babtv haben viel spaß und ich hoffe ihr bekommt auch outings
hoffe euch allen geht es gut ?! Ihr glaubt nicht was ich für eine nacht hinter mir habe Also, schatz und ich wollten uns "lieb haben", tja hat auch schön alles angefangen aber irgendann hat mir alles auf die blase gedrückt und ich musste schnell aus klo *peinlich*, naja klar das danach nox mehr ging, ich bin dann in die küche hab mir eine capri sonne cola geholt und mich auf die couch gesetzt, schatzi war draußen am rauchen, als er wieder reinkam saß ich schon total mit tränen überflutet auf dem sofa aber die capri sonne am trinken ( das muss wohl ausgesehen haben, da mein freund sich das lachen verkneifen musste ) Ich war total enttäuscht und traurig und einfach verwirrt das ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen, hatte dann panik wegen dem baby, mein freund mich die ganze zeit versucht zu trösten usw. trotzallem konnte ich net mehr aufhören zu weinen, bin dann auch irgendwann unter tränen eingeschlafen .... jetzt bin ich eben aufgewacht und ich fühle mich so komisch Schatzi schläft noch, da er die ganze nacht versucht hat mich zu trösten ... gott is mir das peinlich, ich weiß net was mit mir los war
*
wünsche allen die heute babtv haben viel spaß und ich hoffe ihr bekommt auch outings
11.04.2011 09:53
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels ,
*
Das mus wohl das Wochenende sein...
wir hatten Samstag Abend Besuch von nem Kumpel meines Freundes, samt tochter und neuer Freundin...
Ich hatte die ganze letzte Woche auch die Tochter meiens Freundes da...die bis jetzt, alle zwei Wochen bei uns wohnt, weil die sich nicht mit dem Aufenthaltsrecht einigen können/konnten...
Naja und momentan ist sie ziemlich hinterhältig zu Lenny (sie ist 6 geworden) und dazu noch die typischen "Geschwister-zankereien"... jedenfalls bin ich dann schon völlig genervt mit den beiden los, den Hund meiner Mutti holen, auf den wir über Nacht aufpassen mussten...
Naja...nun das aufpassen auf "Kiwi" (so heißt der Hund) und dann das ständige Nachgmache von Lena...den Mist den der 3 jährige macht, äfft sie nach...sagt er was, oder macht er was...sie MUSS es auch machen...das nervt mich so...
Total entnervt bin ich nach Haus gekommen...hätte schon jeden Moment in Tränen ausbrechen können, war unser Grillbesuch schon da...
Dann die beiden Mädchen mit Lenny getobt und immer wenn etwas war: Lenny schuld! Ich war schon so auf 180, ich hätte ausflippen können!!! Es ist halt was anderes, sie ist nicht meine Tochter und da sieht man die "schlechten" Dinge eben doppelt als beim eigenen...dann ist sie so laut und schreit und quitscht immer so... :-o
Denn sitzen wir beim grillen, will Lenny auch ne Grillfackel oder wie diese Fleischspiese heissen...sagt sie nicht frech: "nein, das ist nur für große!!!"
Aber...sei und ihre 5 jährige Freundin sind da schön am mampfen...
Ich, vor unserem Freunden, sollkommen ausgeflippt, in Tränen ausgebrochen und hab 1,5 Stunden im Bett gelegen und geheult!!!
Tja, Kristina...Du siehst...es brauch Dir nicht peinlich sein, es geht auch anderen so scheisse...
11.04.2011 09:57
Ach je, ich drück euch zwei mal ganz feste!!!
Ich kann das auch zu gut!
Wenn das nicht immer sooo peinlich wäre
11.04.2011 10:02
einen wunderschönen guten morgen!
ohjeeee, da ham die hormone bei euch ja gute arbeit geleistet
aber ich hab gestern au rum gesponne und ne eklige phase gehabt, macht euch nix draus. wir sind schwanger wir dürfen das
zum teil hab ich das aber auch scho gehabt, dass ich wege jedem pups sofort los geflennt hab, aber wie....
ich wünschen allen einen tollen tag/ne tolle woche und viel spaß beim baby tv! wir haben am mittwoch den 2.großen ultraschall jippiiieee...
ohjeeee, da ham die hormone bei euch ja gute arbeit geleistet
aber ich hab gestern au rum gesponne und ne eklige phase gehabt, macht euch nix draus. wir sind schwanger wir dürfen das
zum teil hab ich das aber auch scho gehabt, dass ich wege jedem pups sofort los geflennt hab, aber wie....
ich wünschen allen einen tollen tag/ne tolle woche und viel spaß beim baby tv! wir haben am mittwoch den 2.großen ultraschall jippiiieee...
11.04.2011 10:03
Zitat von Kelly:
Genau...im Nachhinein
11.04.2011 10:04
hey bei mir gibt es auch so einiges peinliches z.b wenn mein freund mal nicht mehr mit mir schlafen will fang ich immer an zu heulen nach jeder abweisung und das kann stunden lang gehen das mit dem hormonen ist echt ne schlimme sache
11.04.2011 10:05
Zitat von Kristina20:
Huhu Mädels ,
*
Hallo unbekannterweise,
ich kenne das sind die Hormone habe ich auch entweder ich heule ohne ende und kann nicht mehr aufhören oder mit dem Lachen ist es genauso schlimm kommen sich alle schon ein wenig verarscht vor weil ich den kleinsten Krams witzig finde und dann nicht mehr aufhören kann, nimms nicht so schwer und freu dich das du so einen toleranten Schatz hast.
11.04.2011 10:07
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kelly:
Genau...im Nachhinein
ja genau
11.04.2011 10:07
hier mal ne seite kopiert was ich interessant fand wer glaubt denn noch so an aberglaube und so ???
Das Geschlecht des Babys - der Volksglaube
Geschrieben für BabyCenter Österreich
Aktualisiert im Juni 2009
Es gibt unzählige Mythen, wie man schon während der Schwangerschaft erkennen kann, ob man ein Mädchen oder einen Buben erwartet. Hier sind einige Beispiele, aus aller Welt zusammengetragen. Denken Sie daran: Alle diese Anzeichen haben eine 50prozentige Chance zu stimmen!
(Falls Sie festgestellt haben, dass einige der Überlieferungen tatsächlich bei Ihnen zutreffen, scrollen Sie an das Ende des Textes und schreiben Sie uns das bitte im Kasten "Kommentare".)
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Buben erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 mal pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 mal pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
Das Geschlecht des Babys - der Volksglaube
Geschrieben für BabyCenter Österreich
Aktualisiert im Juni 2009
Es gibt unzählige Mythen, wie man schon während der Schwangerschaft erkennen kann, ob man ein Mädchen oder einen Buben erwartet. Hier sind einige Beispiele, aus aller Welt zusammengetragen. Denken Sie daran: Alle diese Anzeichen haben eine 50prozentige Chance zu stimmen!
(Falls Sie festgestellt haben, dass einige der Überlieferungen tatsächlich bei Ihnen zutreffen, scrollen Sie an das Ende des Textes und schreiben Sie uns das bitte im Kasten "Kommentare".)
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Buben erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys langsamer ist als 140 mal pro Minute
• Sich der Bauch nur nach vorne entwickelt
• Sie das Kind niedrig tragen
• Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
• Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden
• Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
• Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und ihre Pupillen sich erweitern
• Sie Appetit auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
• Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihren Bauch hängen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
• Ihre Haut schneller austrocknet
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine gerade Zahl ergibt
• Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
• Die Haare an Ihren Beinen während der Schwangerschaft schneller wachsen
•Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
• Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
• Wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie sie mit den Handflächen nach unten ausstrecken
• Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
• Ihr Urin leuchtend gelb ist
• Sie beim Sex energischer und aktiver waren als Ihr Partner, während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn:
• Der Herzschlag Ihres Babys schneller als 140 mal pro Minute ist
• Der Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
• Der Bauch hoch liegt
• Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
• Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben
• Ihre linke Brust größer ist als die rechte
• Sie sich selbst für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen und Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen
• Sie das Verlangen nach süßen Dingen verspüren wie Saft, Obst und Süßigkeiten
• Sie Ihren Ehering an einen Faden binden und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
• Ihre Haut zart ist
• Sie launischer sind als üblich
• Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen und Sie die Handflächen nach oben halten
• Sie der weniger energische und aggressive Sex- Partner waren während Sie Ihr Baby empfangen haben
• Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
• Sie Ihr Alter zur Zeit der Empfängnis und den Monat, in dem Sie schwanger geworden sind, addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
• Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
• Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
• Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
• Ihr Urin grau- gelb ist
• Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
11.04.2011 10:32
Nee...an sowas glaub ich nicht!!!!!
Und...eben 50 Prozentige Chance zu stimmen Eben!!!
Und...eben 50 Prozentige Chance zu stimmen Eben!!!
11.04.2011 10:45
So wir sind auch wieder vom Arzt da und es soll wohl ein Junge werden.. Sie will aber noch mal beim nächsten mal nachschauen..
11.04.2011 10:46
halli hallo mädels
@tanjaaaaaaaaaa ich finds gut das dein bauchi so einen schuss gemacht hat nu wirste au kugellig
@kristina wir drfen das wir sind schwanger ist eine komische situation aber peinlich brauh es dir nicht sein viele haben das auch unteranderem ich..haha
@diesem scharlatanzeugs wann sie wissen wann es eventuell ein junge wird..loooooooooooooooooooool.....70%der sachen treffen nicht zu jedenfalls bei mir.......aufblühen???ha ich seh eher aus und fühl mich wie ein nachtschattengewächs keine übelkeit im ersten trimeter loooooool ich kann dir sagen vieviel leichte feiene risse im klo sind
ja und allen die baby tv haben viel spass und hoffentlich noch viele outings
@tanjaaaaaaaaaa ich finds gut das dein bauchi so einen schuss gemacht hat nu wirste au kugellig
@kristina wir drfen das wir sind schwanger ist eine komische situation aber peinlich brauh es dir nicht sein viele haben das auch unteranderem ich..haha
@diesem scharlatanzeugs wann sie wissen wann es eventuell ein junge wird..loooooooooooooooooooool.....70%der sachen treffen nicht zu jedenfalls bei mir.......aufblühen???ha ich seh eher aus und fühl mich wie ein nachtschattengewächs keine übelkeit im ersten trimeter loooooool ich kann dir sagen vieviel leichte feiene risse im klo sind
ja und allen die baby tv haben viel spass und hoffentlich noch viele outings
11.04.2011 10:50
Zitat von kerry:
So wir sind auch wieder vom Arzt da und es soll wohl ein Junge werden.. Sie will aber noch mal beim nächsten mal nachschauen..
Ohh, supi!!! Schön
Freut ihr euch????
Bei einem Jungen, kann man sich schon zu 80% sicher sein...
Schniepi da = Junge
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt