Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
hippeMAMI07
1459 Beiträge
10.04.2011 16:12
Zitat von Mel2381:

mädels, hat jemand was von kristina gehört??? is ihr schatzi doch da?
aber des hätte sie doch schnell gepostet...

Nee, seltsam...seit 2 tagen schon nicht mehr...
auch bei Facebook hat sie als letztes was am Freitag früh gepostet!!!
Mhm...komisch, jetzt mach ich mir doch bissel Sorgen! Wobei sie ja sicher gemailt hätte, wenn ihr Schatz vor der Tür stände...!!!
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2011 16:18
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Mel2381:

mädels, hat jemand was von kristina gehört??? is ihr schatzi doch da?
aber des hätte sie doch schnell gepostet...

Nee, seltsam...seit 2 tagen schon nicht mehr...
auch bei Facebook hat sie als letztes was am Freitag früh gepostet!!!
Mhm...komisch, jetzt mach ich mir doch bissel Sorgen! Wobei sie ja sicher gemailt hätte, wenn ihr Schatz vor der Tür stände...!!!

richtig der meinung bin ich au... hab ihr im facebook au scho an die pinnwand gepostet, aber keine reaktion... komisch ne...
10.04.2011 16:20
huhu mädels nah alles klar?
welcome an die neue
und allen wochenwechslern
hippeMAMI07
1459 Beiträge
10.04.2011 16:27
Zitat von diva01:

welcome an die neue

Ja...alles klar! Ich hab in 3 Tagen HALBZEIT...dann beginnt die 21. Woche und es sind dann nur noch 7 Tage zur....FEINDIAGNOSTIK, hoffentlich mit Outing!!!
Haben heute hier auf Rügen auch richtig geiles Wetter...kurzärmlig geht leider immernoch nicht, aber wenigstens nur mit Tuch und dünner Jacke!

Ja und denn war es das vom Tag auch schon wieder...
10.04.2011 16:32
Huhu Mädels
ich meld mich auch mal wieder zurück ... sorry das einige sich sorgen um mich gemacht haben, ihr seit einfach süß Ach mädels, ich bin einfach nicht dazu gekommen, irgendwas was, irgendwo zu posten Ich wurde hier überrumpelt und habe einfach die zeit genossen !! Ihr habt richtig gelegen MEIN SCHATZ IST DA !!!!!! Leider muss er mich Morgen wieder verlassen, kommt aber Dienstag wieder und bleibt bis Freitag Kurz warum er doch kommen konnte, der urlaub musste gewährt werden, da die us soldaten nicht bezahlt werden und das praktisch zwangsurlaub ist, habt ihr auch schon vielleicht in den nachrichten gehört ?! Wir waren gestern den ganzen Tag im Zoo und hatten einfach eine wundervolle zeit zusammen, haben dann abends noch schön zusammen gekocht. Heute haben wir einfach nur auf der couch gelegen und nix gemacht, schatz schläft gerade deswegen bin ich mal on und hab zeit euch zu berichten Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie happy ich bin !!! Aufzuwachen und den partner an seiner seite zu haben, nicht ständig alleine zu sein, keine schlechte laune, keine depri stimmung, den tag genießen ( auch einfach nur couching ) jemand der sich um einen kümmert usw. ihr kennt das ja von euren männer, aber für mich ist das immer wieder einfach unglaublich !!
Sooo mädels, ich hoffe euch allen geht es ?! Hab jetzt die beiträge nur überflogen, hoffe ihr seit mir deswegen net böse ?! Wünsche alle wochenwechsler und auch monatswechslern herzlichen glückwunsch
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2011 16:33
Zitat von diva01:

welcome an die neue

huhu!
jo bei uns is alles oki... fragen uns nur wo kristina abgeblieben is...
hippeMAMI07
1459 Beiträge
10.04.2011 16:36
Kristina....denn ist ja alles klar!!! Super...
Freu mich riesig für Dich...
Kenne mich nicht so gut aus...warum werden die Soldaten nicht bezahlt?!?
Und was sagt er zu Deiner süßen Murmel?!?!? Schafft er es denn zu dem FA Termin oder wann war der nochmal!??!!?
KiJu
1239 Beiträge
10.04.2011 16:36
ok das hat sich wohl erledigt mitm rätseln =)
krissiiiii sach ma des kannsch doch net mache =)
aber schee dass dei schnucki da isch, freut mich dolle! dann darfst au wieder geh, hauptsach isch alles guddi
10.04.2011 16:41
Zitat von hippeMAMI07:

Kristina....denn ist ja alles klar!!! Super...
Freu mich riesig für Dich...
Kenne mich nicht so gut aus...warum werden die Soldaten nicht bezahlt?!?
Und was sagt er zu Deiner süßen Murmel?!?!? Schafft er es denn zu dem FA Termin oder wann war der nochmal!??!!?

Danke schön
Ich weiß bis jetzt auch nicht viel darüber, mein freund auch nicht so richtig, er kommt am montag alle infos, dann kann ich auch mehr darüber sagen !! Finde es halt sehr scheiße, aber naja ....
Er bekommt gar nicht genug von meiner murmel Ich hab am donnerstag wiede Fa termin, er ist also dabei
10.04.2011 16:42
Zitat von Mel2381:

ok das hat sich wohl erledigt mitm rätseln =)
krissiiiii sach ma des kannsch doch net mache =)
aber schee dass dei schnucki da isch, freut mich dolle! dann darfst au wieder geh, hauptsach isch alles guddi

danke schön und sorry
jaaaaaaaaaaaa ich meld mich dann morgen wieder und bin 24 stunde eure krizzy
bibbi26
39425 Beiträge
10.04.2011 17:33
Schön das euch die Liste so gefällt
hippeMAMI07
1459 Beiträge
10.04.2011 17:40
Zitat von bibbi26:

Ja ehrlich...
Mal einen ganz großen Dank an Dich, dass Du immer sofort aktualisierst und so weiter...haette ich gar nicht die Ausdauer für...super!!!
sabsn20
1647 Beiträge
10.04.2011 17:42
Zitat von spätenochmalmama:

Hallo zusammen ich bin neu hier am besten stelle ich mich mal eben vor also mein Name ist Marléne und ich bin 33 Jahre alt, also eine späte Mama bzw. nochmal Mama ich habe bereits eine Tochter die diesen Monat 18 wird. Da meine erste Schwangerschaft soooooooooooo lange her ist und ich super jung war damals kann ich mich kaum noch an etwas erinnern aus diesem Grunde bin ich hier.
Ich habe nämlich ein paar Frage und hier zuhause gehe ich inzwischen allen auf den Keks.

Wie ist das bei euch habt ihr auch dieses extreme ziehen der Mutterbänder ? Ist es dauerhaft oder nur alle paar Tage mal?

Vertragt ihr eure Folsäure Tabletten ich küsse danach regelmässig die Kloschüssel ? das nervt total habe schon diverse andere Folsäure Produkte versucht mit dem selben Ergebniss, nun lasse ich sie weg und ernähre mich von ganz viel Folsäurehaltigen Lebensmitteln.

Könnt ihr eure kleinen schon spüren und wenn ja ist es bei euch jeden Tag ???

Sorry für diese Ausfragerei aber ich fühle mich zur Zeit etwas allein auf dieser Welt trotz Familie, mein Mann wirft immer nur google an und sagt "Alles völlig normal ! " Aber ich mache mir halt immer meinen Kopf denn als Mama liegt es in den Mamagenen alles ganz genau zu wissen und sich austauschen zu können. Ich hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte !!

@ mutterbänder ... meine mutti und große schwester meinten das es mit jeder schwangerschaft schmerzhafter wird...
aber ich mach mir da auch immer n kopf...hab bestimmt fast tägl. so n ziehen in den leisten und so..

@ folsäure... da gibt es echt viele verschiedene produkte also ich hatte erst das NeoVin aber davon war mir auch immer ganz übel..hab ich gar nich vertragen ... und jetz nehm ich das GynVital das hat mir meine frauenärztin empfolen weil da auch zugleich das DHA drin ist ..nimm´s jetz seit knapp 2 wochen und hab keine probleme!!
sabsn20
1647 Beiträge
10.04.2011 17:49
Zitat von sabsn20:

Zitat von spätenochmalmama:

Hallo zusammen ich bin neu hier am besten stelle ich mich mal eben vor also mein Name ist Marléne und ich bin 33 Jahre alt, also eine späte Mama bzw. nochmal Mama ich habe bereits eine Tochter die diesen Monat 18 wird. Da meine erste Schwangerschaft soooooooooooo lange her ist und ich super jung war damals kann ich mich kaum noch an etwas erinnern aus diesem Grunde bin ich hier.
Ich habe nämlich ein paar Frage und hier zuhause gehe ich inzwischen allen auf den Keks.

Wie ist das bei euch habt ihr auch dieses extreme ziehen der Mutterbänder ? Ist es dauerhaft oder nur alle paar Tage mal?

Vertragt ihr eure Folsäure Tabletten ich küsse danach regelmässig die Kloschüssel ? das nervt total habe schon diverse andere Folsäure Produkte versucht mit dem selben Ergebniss, nun lasse ich sie weg und ernähre mich von ganz viel Folsäurehaltigen Lebensmitteln.

Könnt ihr eure kleinen schon spüren und wenn ja ist es bei euch jeden Tag ???

Sorry für diese Ausfragerei aber ich fühle mich zur Zeit etwas allein auf dieser Welt trotz Familie, mein Mann wirft immer nur google an und sagt "Alles völlig normal ! " Aber ich mache mir halt immer meinen Kopf denn als Mama liegt es in den Mamagenen alles ganz genau zu wissen und sich austauschen zu können. Ich hoffe ich treffe hier auf Gleichgesinnte !!

Herzlich Willkommen...
weist du schon was es wird?

@ mutterbänder ... meine mutti und große schwester meinten das es mit jeder schwangerschaft schmerzhafter wird...
aber ich mach mir da auch immer n kopf...hab bestimmt fast tägl. so n ziehen in den leisten und so..

@ folsäure... da gibt es echt viele verschiedene produkte also ich hatte erst das NeoVin aber davon war mir auch immer ganz übel..hab ich gar nich vertragen ... und jetz nehm ich das GynVital das hat mir meine frauenärztin empfolen weil da auch zugleich das DHA drin ist ..nimm´s jetz seit knapp 2 wochen und hab keine probleme!!
bibbi26
39425 Beiträge
10.04.2011 18:00
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von bibbi26:

Ja ehrlich...
Mal einen ganz großen Dank an Dich, dass Du immer sofort aktualisierst und so weiter...haette ich gar nicht die Ausdauer für...super!!!

DANKESCHÖN
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt