Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 15:21
Zitat von hippeMAMI07:

Ist Halbzeit nicht erst "offiziell" wenn mann Woche 20+ ist!?!?!
Schliesslich sind es ja insgesamt 40 und davon ist die Hälfte 20!!!
Die sind erst bei 19+7 also 20+0 rum...oder?
Ich frag lieber, da mich seit 3 Wochen die Schwangerschafts-blödheit ereilt hat!!! Ich vergess alles, bin super empfindlich, schnell genervt...verdrehe abgesprochenes und wie gesagt, Alzheimer lässt grüßen!!!

da hast du vollkommen recht!
ab ende 20 also anfang 21. woche is halbzeit
09.04.2011 15:42
oh ha was der doc am 21.4. nur sagen wird wie viel ich zugenommen habe
jetz senfsoße und ei
und zum abendbrot/fußball
.
.
.
.
.trommelwirbel
.
.
.
.
.
mcdonalds oho mc doof oho
Juliax3
292 Beiträge
09.04.2011 16:27
Määädels...
es gibt neuigkeiten .... Ich spüre mein baby nun richtig schöön nicht mehr nur so leicht soo toll
Ich bin sooo.. Happy immoment
Habe mir gestern einen kinderwagen angeschaut , die haben dafür 300€ im Laden bezahlt und ich kann ihn für 80€ haben der ist noch fast neu wurde seltend benutz ich hole ihn heute oder morgen ab so ein Tolles Teil .... der is schwarz weiß soo tolli hihi... freu ich mich sooo ^^...
genissst die Sonne
silber81
909 Beiträge
09.04.2011 16:55
Zitat von hippeMAMI07:

Ist Halbzeit nicht erst "offiziell" wenn mann Woche 20+ ist!?!?!
Schliesslich sind es ja insgesamt 40 und davon ist die Hälfte 20!!!
Die sind erst bei 19+7 also 20+0 rum...oder?
Ich frag lieber, da mich seit 3 Wochen die Schwangerschafts-blödheit ereilt hat!!! Ich vergess alles, bin super empfindlich, schnell genervt...verdrehe abgesprochenes und wie gesagt, Alzheimer lässt grüßen!!!
ha die frage hab ich mir auch schon gestellt und alles was du beschrieben hast hab ich auch seit nen paar wochen hihi!lg
silber81
909 Beiträge
09.04.2011 17:01
sehr schön ich bekomme auch nächste woche einen kinderwagen von ner freundin ein Hartan ist der ferrarie unter den kinderwagen! hab davon ja keine ahnung aber sehr gut,mit einkaufen und einrichten hoffe ich kann ich in 3 wochen beginnen wenns ein outing giebt!
silber81
909 Beiträge
09.04.2011 17:03
Zitat von Juliax3:

Määädels...
es gibt neuigkeiten .... Ich spüre mein baby nun richtig schöön nicht mehr nur so leicht soo toll
Ich bin sooo.. Happy immoment
Habe mir gestern einen kinderwagen angeschaut , die haben dafür 300€ im Laden bezahlt und ich kann ihn für 80€ haben der ist noch fast neu wurde seltend benutz ich hole ihn heute oder morgen ab so ein Tolles Teil .... der is schwarz weiß soo tolli hihi... freu ich mich sooo ^^...
genissst die Sonne wunderbar da ist man gleich beruhigter wenn man es spürt ,malschauen warte auch drauf merke abends immer nur nen kleines klopfen seit einer woche !
09.04.2011 17:15
Zitat von eyeofthetiger72:

moins mädels...ich hab mir gestern ne riiiichtig reife mango gekauft weil ich die für heut in meinen quark wollt...also ich vorhin die mango geschnappt aufgeschnitten und da is doch der kern drin...also ich die mango gedreht das se sich vom kern löst und was passiert...der kern geht in der mitte auseinander und was kommt da zum vorschein?...der mangosaaaamen der anscheinend nen trieb bilden will...ergooo was tut frau? raaaast in keller schnappt sich nen topf rennt in garten erde rein samen rein bingo....dann ma dr. googel befragt wie die chancen stehn mit nem mangosamen nen baum zu ziehn und erfahren das das recht leicht geht...nuuu binsch ja ma gespannt obs funtzt...werde berichten ob der samen auch so brav wächst wie mein bauchzwerg

lol
09.04.2011 17:18
Zitat von diva01:

gumo mädels
kann mir mal bitte jemand sagen wann das ändlich aufhört?
also habe heute wieder nur scheiße geträumt
erst so ich und mein freund hatten neh wohnungsbesichtigung und da haben noch leute gewohnt ja aber wir waren allein dort und bei dehnen stand noch nen auflauf im ofen und mein freund hat einfach den auflauf von denen aufgefuttert
naja um 4 sind wir ja aufgestanden weil schatzi ja auf arbeit musste und al er weg war habe ich mich dann nochmal hingelegt
ja und habe natürlich wieder geträumt undzwar das alle menschen auf einmal AIDS haben nur ganz wenige mensche waren nicht infiziert bzw. waren emun ich war eine die es zwar angeschlagen hat aber nich bekommen hat und denen helfen musste die es noch nich hatten und so
das war voll heftig

träum auch immer nur so n mist ... von aids hab ich auch neulich geträumt das mein freund mich damit angesteckt hat furchtbar sowas ...
aber wie gut das Träume meistens nur schäume sind...
Hoffentlich....
09.04.2011 17:43
Zitat von Missii:

poste nochmal hier, habs ausversehen in den bilderfred reingehauen
ich doofe nuss..also nochmal

aaaaahhh mädels, ich bin völig hibbelig und nervöööööössss
in 3 wochen bekommen wir schon unser erstausstattungsgeld und dann kann es losgehen mit kinderzimmer einrichten!!!!!!!!!
ich weiss das hier sicher keine mädels sind, die vorurteile haben aber kurz zur erklärung, warum wir es gott sei dank bekommen:
ich war seit meiner kündigung arbeitssuchend bis heute, naja mit ner kugel eingestellt werden, naja lassen wir das, könnt ihr euch ja denken..mein mann hat sich selbstständig gemacht anfang des jahres und bekommt existenzgründerzuschuss sowie anteilig alg2..jaaaa ich weiss ich muss mich vor euch sicher nicht rechtfertigen weil ihr alle soooooo süss seit..aber trotzdem..
soooo nun gehts los..möbel sind klar..ikea hensvik serie..aber nun gehts los..tapete? nur farbe? und wenn ja welche, wohin..aaaaaaaaahhh ich dreh noch durch..soll doch alles perfekt sein, auf jedenfall eher landhausmäßig, eher romantisch mit viel weiss und rot, pünktchen, karierte muster in verschiedenen farben usw..oh man, ich freu mich sooooo dolle
wann fangt ihr an mit kinderzimmer einrichten?

wie jetzt schon erstausstattungsgeld??? kriegt man das nicht erst nach der geburt??
Juliax3
292 Beiträge
09.04.2011 18:12
Zitat von silber81:

sehr schön ich bekomme auch nächste woche einen kinderwagen von ner freundin ein Hartan ist der ferrarie unter den kinderwagen! hab davon ja keine ahnung aber sehr gut,mit einkaufen und einrichten hoffe ich kann ich in 3 wochen beginnen wenns ein outing giebt!
#
naa ist doch suuper
dann drücke ich dir mal die daumen das du bald dein outing bekommst.. ich hab auch noch keins erst am 29 wen alles gut geht
09.04.2011 18:19
Zitat von leoedi2011:

Zitat von Missii:

poste nochmal hier, habs ausversehen in den bilderfred reingehauen
ich doofe nuss..also nochmal

aaaaahhh mädels, ich bin völig hibbelig und nervöööööössss
in 3 wochen bekommen wir schon unser erstausstattungsgeld und dann kann es losgehen mit kinderzimmer einrichten!!!!!!!!!
ich weiss das hier sicher keine mädels sind, die vorurteile haben aber kurz zur erklärung, warum wir es gott sei dank bekommen:
ich war seit meiner kündigung arbeitssuchend bis heute, naja mit ner kugel eingestellt werden, naja lassen wir das, könnt ihr euch ja denken..mein mann hat sich selbstständig gemacht anfang des jahres und bekommt existenzgründerzuschuss sowie anteilig alg2..jaaaa ich weiss ich muss mich vor euch sicher nicht rechtfertigen weil ihr alle soooooo süss seit..aber trotzdem..
soooo nun gehts los..möbel sind klar..ikea hensvik serie..aber nun gehts los..tapete? nur farbe? und wenn ja welche, wohin..aaaaaaaaahhh ich dreh noch durch..soll doch alles perfekt sein, auf jedenfall eher landhausmäßig, eher romantisch mit viel weiss und rot, pünktchen, karierte muster in verschiedenen farben usw..oh man, ich freu mich sooooo dolle
wann fangt ihr an mit kinderzimmer einrichten?

wie jetzt schon erstausstattungsgeld??? kriegt man das nicht erst nach der geburt??

neeeee um gottes willen, das wäre ja schrecklich, davon kauft man ja bettchen, kinderwagen usw. wenn ich mir vorstelle das nach der geburt zu kaufen...auuuuweia...nee das erstausstattungsgeld wird regulär 8 wochen vor der geburt ausgezahlt. steht bei uns auf dem bescheid..aber da wir einfach mal nett gefragt haben ob wir es schon eher bekommen, weil ich dann jetzt noch bissel mithelfen kann beim aufbauen, es im moment recht gute angebote an möbeln gibt z.b. bei ikea weil die gerade umbauen bei uns, und weils eben im hochsommer sehr beschwerlich ist möbel zu schleppen. also wie gesagt regulär 8 wochen vor geburt...

also nach der geburt keines falls..
bibbi26
39430 Beiträge
09.04.2011 18:40
NA WIE GEHTS EUCH DENN HEUTE SO
KiJu
1239 Beiträge
09.04.2011 18:41
Zitat von bibbi26:

NA WIE GEHTS EUCH DENN HEUTE SO

ganz gut und dir? lieg halt hier rum und schon mich
bibbi26