*°* Septemberbabys 2011 *°*
08.04.2011 21:36
abend ihr lieben...
@kristina
ich ess auch lieber von mc doof sogar die cola mag ich da lieber, nur was ich bei burger k. liebe sind die hot brownie´s .... lecker lecker lecker...
@angie
oh man das ist echt schade, aber wenn es dir dadurch besser geht ist es das beste. ich wünsche dir alles gute für dich und dein bauchzwerg!!!!
@floh
daumen sind für die wohnung gedrückt!
@mizzy
das ist doch prima das ihr dann bald das zimmer einrichten könnt.
wir sind leider noch immer nicht fertig mit dem umbau des zimmers. es muss noch etwas tapete ab, neue ran, neue tür rein, pvc in laminat optik und die wände streichen wir in gelb und blau. nächste woche hat mein mann urlaub da will er dann auch endlich weiter machen im zimmer. wenn es dann endlich fertig ist, dann kann ich endlich shoppen!!!!!!!
@kristina
ich ess auch lieber von mc doof sogar die cola mag ich da lieber, nur was ich bei burger k. liebe sind die hot brownie´s .... lecker lecker lecker...
@angie
oh man das ist echt schade, aber wenn es dir dadurch besser geht ist es das beste. ich wünsche dir alles gute für dich und dein bauchzwerg!!!!
@floh
daumen sind für die wohnung gedrückt!
@mizzy
das ist doch prima das ihr dann bald das zimmer einrichten könnt.
wir sind leider noch immer nicht fertig mit dem umbau des zimmers. es muss noch etwas tapete ab, neue ran, neue tür rein, pvc in laminat optik und die wände streichen wir in gelb und blau. nächste woche hat mein mann urlaub da will er dann auch endlich weiter machen im zimmer. wenn es dann endlich fertig ist, dann kann ich endlich shoppen!!!!!!!
08.04.2011 21:37
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Floh80:
Dafür bin ich schon stolze Besitzerin eines gemütlichen Stillkissens, eines schönen Heizstrahlers und einer riesen Wickeltasche
Stillkissen ist geil,oder??Am Anfang hat mein Mann mir das immer geklaut, das ist sooo gemütlich!
Ich will schon seit 10 Jahren eins.... ein Freund von mir hatte eine Hebamme als Freundin und die hatten immer 2 Stillkissen auf dem Sofa liegen, wir haben uns abends immer drum geprügelt wer mit den Kissen kuscheln darf
Allerdings haben mir die Bezüge nicht gefallen.... jetzt liegts unbenutzt hier rum weil ich mir erst noch einen Bezug nähen will
08.04.2011 21:38
ooooohhhh ich liebe mein stillkissen auch!!!!!
seid letzter woche schlaf ich damit und es ist sooooo toll!!!! ich hab auch nicht so ein kleines sondern ein schön großes, das ist einfach herlich...
seid letzter woche schlaf ich damit und es ist sooooo toll!!!! ich hab auch nicht so ein kleines sondern ein schön großes, das ist einfach herlich...
08.04.2011 21:42
Hab meines auch rausgekramt, dachte, damit ich mein Bauch bei Nacht drauflegen kann Bequem ist es total ABER meins Knistert so doof bzw laut...das ist total nervig wenn ich mich Nachts drehe........knistern eure auch?????
08.04.2011 21:49
Nee meins knistert nicht aber es ist so leer irgendwie.Hatte mir damals so ein billiges gelauft, heute würde ich auch eher mehr Geld ausgeben...
08.04.2011 21:55
also leichte geräusche macht meins schon, wegen den kleinen kügelchen dadrinne, aber es ist kein störendes knistern. ich hatte damals auch echt lange gesucht bis ich dann mit eins zufrieden war. entweder waren die mir auch zu wenig gefüllt oder zu klein und zu schmal.
aber bevor unser kleiner mann auf der welt ist muss ich dafür auch noch ein neuen bezug nähen, ist ja von meiner kleinen zicken noch
aber bevor unser kleiner mann auf der welt ist muss ich dafür auch noch ein neuen bezug nähen, ist ja von meiner kleinen zicken noch
08.04.2011 22:10
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Missii:
poste nochmal hier, habs ausversehen in den bilderfred reingehauen
ich doofe nuss..also nochmal
aaaaahhh mädels, ich bin völig hibbelig und nervöööööössss
in 3 wochen bekommen wir schon unser erstausstattungsgeld und dann kann es losgehen mit kinderzimmer einrichten!!!!!!!!!
ich weiss das hier sicher keine mädels sind, die vorurteile haben aber kurz zur erklärung, warum wir es gott sei dank bekommen:
ich war seit meiner kündigung arbeitssuchend bis heute, naja mit ner kugel eingestellt werden, naja lassen wir das, könnt ihr euch ja denken..mein mann hat sich selbstständig gemacht anfang des jahres und bekommt existenzgründerzuschuss sowie anteilig alg2..jaaaa ich weiss ich muss mich vor euch sicher nicht rechtfertigen weil ihr alle soooooo süss seit..aber trotzdem..
soooo nun gehts los..möbel sind klar..ikea hensvik serie..aber nun gehts los..tapete? nur farbe? und wenn ja welche, wohin..aaaaaaaaahhh ich dreh noch durch..soll doch alles perfekt sein, auf jedenfall eher landhausmäßig, eher romantisch mit viel weiss und rot, pünktchen, karierte muster in verschiedenen farben usw..oh man, ich freu mich sooooo dolle
wann fangt ihr an mit kinderzimmer einrichten?
hab dir drüben geantwortet
aaaaah hab ich grade gesehen danke dir.. würd mir wünschen das wir dann alle hier mal bildchen reinstellen von unseren möbel-baby-errungenschaften oder zimmern..das wär doch fetzig
08.04.2011 22:13
ich schlafe auch schon aufm stillkissen, ich habs wie einen bogen und liege mit kopf und schultern drauf, erlich gesagt weiss ich gar nicht wo ich das her hab, ich glaube meine mum hat es mal vor 2 jahren mitgebracht als sie von unserem kinderwunsch erfahren hat..und dann lag es solange aufm schrank..mein mann legt auch immer seinen kopf mit drauf meins is normal weiss und mit normaler watte oder was das is, gefüllt..herrlich..
08.04.2011 23:29
huhu,
bin auch mal wieder hier. mein kleiner (14 monate) hatte seit montag immer über 40°C fieber und ich durfte ich nur tragen - selten konnte ich mich mal mit ihm hinsetzen. dem armen gings aber auch sehr schlecht. zunächst hatte man vermutung auf scharlach, was sich zum glück nicht bestätigt hat. jetzt hat er eine angina & muss antibiotikum nehmen. zum glück scheint es anzuschlagen, das fieber ist erst mal weg, aber er ist immer noch schlapp und sehr anhänglich.
die tage waren für ich wirklich anstrengend - vor allem das tragen des kleinen - der wiegt ja auch keine 5kg. aber nun wird es hoffentlich besser & die nächte auch.
sonst geht es mir aber gut. freue mich auf dienstag, da habe ich wieder fa-termin. hoffe, alles ist okay. habe mir wegen des tragens schon gedanken gemacht, aber abends immer via angelsound das herzchen abgehört, danach war ich beruhigter.
lg
bin auch mal wieder hier. mein kleiner (14 monate) hatte seit montag immer über 40°C fieber und ich durfte ich nur tragen - selten konnte ich mich mal mit ihm hinsetzen. dem armen gings aber auch sehr schlecht. zunächst hatte man vermutung auf scharlach, was sich zum glück nicht bestätigt hat. jetzt hat er eine angina & muss antibiotikum nehmen. zum glück scheint es anzuschlagen, das fieber ist erst mal weg, aber er ist immer noch schlapp und sehr anhänglich.
die tage waren für ich wirklich anstrengend - vor allem das tragen des kleinen - der wiegt ja auch keine 5kg. aber nun wird es hoffentlich besser & die nächte auch.
sonst geht es mir aber gut. freue mich auf dienstag, da habe ich wieder fa-termin. hoffe, alles ist okay. habe mir wegen des tragens schon gedanken gemacht, aber abends immer via angelsound das herzchen abgehört, danach war ich beruhigter.
lg
08.04.2011 23:59
so mädels, hab mich entschieden und mein mann meinte das kriegen wir locker hin
das hier solls werden, nur das wir diese patchwork tapete selber zusammen stellen aus verschiedenen tapeten. vielleicht nicht ganz so viele blümchen wie auf dem bild..aber so in der art..ich finds total schön..
http://www.my-fantasyroom.de/tapetenwandbildpatchw orkrosablau-p-2948.html?cPath=717
das hier solls werden, nur das wir diese patchwork tapete selber zusammen stellen aus verschiedenen tapeten. vielleicht nicht ganz so viele blümchen wie auf dem bild..aber so in der art..ich finds total schön..
http://www.my-fantasyroom.de/tapetenwandbildpatchw orkrosablau-p-2948.html?cPath=717
09.04.2011 05:06
bin dann gestern baden gegangen und mir gings wieder so halbwegs besser
und mädels 19. ssw
und alle anderen wochenwechsler
und wenn es monatswechsel gibt
und mädels 19. ssw
und alle anderen wochenwechsler
und wenn es monatswechsel gibt
09.04.2011 05:21
Zitat von Missii:Das sieht schick aus!! Könnte mir auch gefallen!! Ich werde mit dem Zimmer noch etwas warten, zumindest bis es ein Outing hoffentlich nach Ostern gibt, bitte bitte...und dann gehts langsam los mit shoppen
09.04.2011 07:31
Zitat von Missii:
Das ist ja mal ne tolle Idee
Auf der Seite hab ich schonmal stundenlang geschmöckert http://www.zimmerschau.de/room/newest/15
09.04.2011 07:56
Bin dann mal übers Wochenende weg
Wünsche allen viel und
Bis Sonntagabend
Wünsche allen viel und
Bis Sonntagabend
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt