Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
09.04.2011 08:52
Guten Morgäään!

18. Woche.. juhuu!!! Mann bis man schaut ist der kleine Knirps da, so schnell geht das.

@ Zimmer: wir haben vorerst kein Zimmer. Sind noch in der Wohnung meines Schatzes drin und hier gibt es kein KiZi.
Wir warten jetzt den ganzen Stress ab und überlegen uns dann wenn der kleine Schatz 1-2 Jahre alt ist, ein Haus oder eine große Wohnung zu kaufen.
Die erste Zeit muss es dann halt so gehen. Würde auch so gerne schon ein KiZi einrichten

@ Stillkissen: Bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir eins zulege. Nachdem ihr jetzt alle so geschwärmt habt muss ich heute fast mal kucken gehen

Mein Schatzi ist heute den ganzen Tag mit seiner Mannschaft im Hochseilgarten. Da werd ich mir mit Hundi nen gaaaanz gemütlichen machen.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!

VG
Kelly
10468 Beiträge
09.04.2011 09:27
Zitat von welshgirl:

20 SSW HALBZEIT man ging das schnell

Glückwunsch zum Bergfest
Kelly
10468 Beiträge
09.04.2011 09:29
Zitat von Epona1509:

Guten Morgäään!

18. Woche.. juhuu!!! Mann bis man schaut ist der kleine Knirps da, so schnell geht das.

@ Zimmer: wir haben vorerst kein Zimmer. Sind noch in der Wohnung meines Schatzes drin und hier gibt es kein KiZi.
Wir warten jetzt den ganzen Stress ab und überlegen uns dann wenn der kleine Schatz 1-2 Jahre alt ist, ein Haus oder eine große Wohnung zu kaufen.
Die erste Zeit muss es dann halt so gehen. Würde auch so gerne schon ein KiZi einrichten

@ Stillkissen: Bin ja schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich mir eins zulege. Nachdem ihr jetzt alle so geschwärmt habt muss ich heute fast mal kucken gehen

Mein Schatzi ist heute den ganzen Tag mit seiner Mannschaft im Hochseilgarten. Da werd ich mir mit Hundi nen gaaaanz gemütlichen machen.

Wünsche euch allen ein tolles Wochenende!!!

VG

Glückwunsch zur 18 ssw!

Stillkissen , supi, das Ihr alle sogut damit klar kommt
vieleicht gewöhn ich mich an das knistern wieder!!
Und alle die einen "Neuen" bezug nähen , wünsche ich viel Spaß UND ich will die ergebnisse sehen
09.04.2011 09:45
Zitat von Floh80:

Zitat von Missii:

so mädels, hab mich entschieden und mein mann meinte das kriegen wir locker hin

das hier solls werden, nur das wir diese patchwork tapete selber zusammen stellen aus verschiedenen tapeten. vielleicht nicht ganz so viele blümchen wie auf dem bild..aber so in der art..ich finds total schön..

http://www.my-fantasyroom.de/tapetenwandbildpatchw orkrosablau-p-2948.html?cPath=717

Das ist ja mal ne tolle Idee
Auf der Seite hab ich schonmal stundenlang geschmöckert http://www.zimmerschau.de/room/newest/15

ohhh wie schön, danke, nach so einer seite hab ich die ganze zeit gesucht und nicht gefunden..
welshgirl
745 Beiträge
09.04.2011 09:50
Zitat von Kelly:

Zitat von welshgirl:

20 SSW HALBZEIT man ging das schnell

Glückwunsch zum Bergfest

DANKE
welshgirl
745 Beiträge
09.04.2011 09:51
Sag mal kann mir irgendwer nen Stillkissen empfehlen??Will mir keins kaufen was nix taugt.
Kelly
10468 Beiträge
09.04.2011 09:59
Zitat von welshgirl:

Sag mal kann mir irgendwer nen Stillkissen empfehlen??Will mir keins kaufen was nix taugt.

Ich habe ja "leider" noch das von der ersten ss ABER wen ich mir jetzt einen kaufen müsste würde ich so eines nehmen wo man auch die Füllung regulieren kann......
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/stillkissen/product/1832966/L/0/Stillki ssen.a930.0.htm
welshgirl
745 Beiträge
09.04.2011 10:00
Zitat von Kelly:

Zitat von welshgirl:

Ich habe ja "leider" noch das von der ersten ss ABER wen ich mir jetzt einen kaufen müsste würde ich so eines nehmen wo man auch die Füllung regulieren kann......
http://www.baby-walz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/100 00/dmc_mb3_search_pi1.page/1/dmc_mb3_search_pi1.se archstring/stillkissen/product/1832966/L/0/Stillki ssen.a930.0.htm

Hmm irgendie geht der Link nicht
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.04.2011 10:05
Ich hatte bei Lenny auch ein tolles Stillkissen, das lag nun aber drei Jahre in Kisten im Keller und dann noch bei der neuen Wohnung im Schuppen...
nun hatte es stockflecken...sah auch bissel aus wie Schimmel oder Rost, ganz komisch! Habs in die Wäsche getan, aber ging nicht raus, als ich jetzt noch ein kitzekleines Loch gefunden habe, wo die Kügelchen rausfallen, hab ichs entsorgt!
Wenn wir im Mai ein wenig Erstausstattungs-Zuschuss bekommen,
(Geringverdienerin 30 Stunden) werde ich zu den Kleinigkeiten die wir noch brauchen sicher auch doch noch eins bestellen!!!

Ich warte mit der Tapete auch ab bis wir wissen, was es wird!
Bettchen und Kommode haben wir schon!!!
Aber das Bettzeug und so noch nicht...das soll dann entweder braun/beige in die Richtung werden oder rosa/lila...typisch
Kelly
10468 Beiträge
09.04.2011 10:16
mmh dann schau mal bei babywalz da gibt es solche!

sagt mal, wie heißt euer Magnesium das ihr nehmt
SchneckeVB
111 Beiträge
09.04.2011 10:36
Na Mädels, alles ok bei Euch? Bei mir schon bis auf meine doofe Pollenallergie. Die bringt mich noch um....
Amy84
439 Beiträge
09.04.2011 11:12
ich habe heute auch Wochenwechsel....juhuuuuu 20. Woche!!!!!!!!

schönes WE allen...
09.04.2011 11:52
Zitat von Amy84:

ich habe heute auch Wochenwechsel....juhuuuuu 20. Woche!!!!!!!!

schönes WE allen...

HABLZEIT
zuckerl84
511 Beiträge
09.04.2011 13:21

ICH HAB AUCH HALBZEIT!!! AB HEUTE WOCHE 20 GLÜCKWUNSCH ALLEN WOCHENWECHSLERINNEN!!!
hippeMAMI07
1459 Beiträge
09.04.2011 14:45
Ist Halbzeit nicht erst "offiziell" wenn mann Woche 20+ ist!?!?!
Schliesslich sind es ja insgesamt 40 und davon ist die Hälfte 20!!!
Die sind erst bei 19+7 also 20+0 rum...oder?
Ich frag lieber, da mich seit 3 Wochen die Schwangerschafts-blödheit ereilt hat!!! Ich vergess alles, bin super empfindlich, schnell genervt...verdrehe abgesprochenes und wie gesagt, Alzheimer lässt grüßen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt