Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
kruemelkeks
11361 Beiträge
08.04.2011 13:00

Huhuuu
War eine lange Zeit hier nicht aktiv und wollt mal schauen, wie es euch so geht mit euren Minis.

Uns geht es soweit ganz gut, Mini entwickelt sich sehr gut ( wurden 2 Wochen vorgestuft mittlerweile ) und haben ein 45 % Outing, das es ein Junge wird.. Aber ganz verlässlich ist das noch nicht so wirklich, ist bereits 4 Wochen her das ganze... Kann auch die Nabelschnur gewesen sein..

Dienstag hab ich wieder VU mit großem US, dann wissen wir es vielleicht schon genauer..

Naja, ich hoff, euch geht´s gut und ihr habt die ersten warmen Tage geniessen können

LG von der Nordsee
Kruemelkeks
Kelly
10468 Beiträge
08.04.2011 13:32
Huhu
kikunja, super schöne Sachen hast du da gemacht

Ich habe heute auch post bekommen mit dem "ersten" Kleidungsstück das ich fürs Baby gekauft habe
könnte gerade weiter shoppen

Dani80
5999 Beiträge
08.04.2011 13:39
huhu kugelis...
hoffe es geht euch allen soweit gut. ich hab leichtes ziehen aber sonst ist aller supi. meine zicke schläft jetzt auch endlich so das ich mich jetzt auch noch bissel ausruhen kann und heute abend geh ich wieder 2 std. arbeiten, darauf freu ich mich auch schon
nächste woche kommt meine sis mit mann und töchterchen für drei tage
wir wollen dann für die kids ostern vorverlegen damit die zusammen ostereier suchen können im garten. das wird sicher total süß
so jetzt leg ich mich aber erstmal bissel hin... ein schönen tag noch ihr süßen!!!

@kiku..
wow die sachen sind ja super!!! die erste mütze und das set gefallen mir besonders gut. darin wird dein kleiner sicher total süß aussehen...

08.04.2011 16:06
Muahahhaha hab eben einen dicken fetten wopper burger verdrückt
08.04.2011 16:07
will auch mc´ns
08.04.2011 16:07
Zitat von diva01:

will auch mc´ns

ich mag burgerking viel besser
08.04.2011 16:08
ne mag ich ja mal garnich
08.04.2011 16:11
Zitat von diva01:

ne mag ich ja mal garnich

gut ich liebe den wopper beim burgerking und die chicken mxnuggets beim mc
08.04.2011 16:12
chicken nuggets iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
08.04.2011 16:13
Zitat von diva01:

chicken nuggets iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

hahahahahahahahahaha
Juliax3
292 Beiträge
08.04.2011 16:17
Määäääääääädels...
sorry ihr lieben habe meist hier nur mitgelesen... ^^
aber mein großer hat immoment eine ganz wiederliche phase..
schmeißt alles durch die gegend macht was er will kann nicht hören..
und wen ich dan mal so könnte wie ich wollte naja nun...!
Es geht mitlerweil wieder ein wenig..
Mir gehts so lala, hab imma riesen Diskosionen mit dem papa vom baby aber wird schon irgendwie werden...
In 8 tagen wird mein Großer 3 gibbet große kinder-party oh man wird das ein stress & 2 tage später hab ich das kann ja was werden bin jetzt schon imma so schnell Kao..

*Habt ihr das auch ? das ihr so schnell kaputt seid?
Meine schwangerschaft ist nun auch nich mehr zu übersehen
aber ich habe immer noch zwischen durch Schmerzen nich lange aber dan ordentlich wen ich falsch sitze oder liege macht es Party im bauch auf dem Motto mama so will ich das nich...
euch ein schönen taaag
08.04.2011 16:19
Schaut mal Mädels, ich fand das soooo süß und es ist auch total kuschelig Das Nilpferdchen bin ich und das herzchen am bauchi ist für unser baby. Ach ich find das kissen soooo tolli

08.04.2011 16:20
Zitat von Juliax3:

Määäääääääädels...
Mir gehts so lala, hab imma riesen Diskosionen mit dem papa vom baby aber wird schon irgendwie werden...
In 8 tagen wird mein Großer 3 gibbet große kinder-party oh man wird das ein stress & 2 tage später hab ich das kann ja was werden bin jetzt schon imma so schnell Kao..

aber ich habe immer noch zwischen durch Schmerzen nich lange aber dan ordentlich wen ich falsch sitze oder liege macht es Party im bauch auf dem Motto mama so will ich das nich...
euch ein schönen taaag

huhu, da smit dem ka sein kenne ich zu gut und manchmal fange ich dann an zu lachen weil ich mich wie eine alte oma fühle
Juliax3
292 Beiträge
08.04.2011 16:27
Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Määäääääääädels...

euch ein schönen taaag

huhu, da smit dem ka sein kenne ich zu gut und manchmal fange ich dann an zu lachen weil ich mich wie eine alte oma fühle

Ohjaaa, manchmal is das echt schlimmm wenn das jetzt schon so ist was wollen wir dan immer sommer machen? nur im Planschbecken sitzen ?
08.04.2011 16:31
Zitat von Juliax3:

Zitat von Kristina20:

Zitat von Juliax3:

Määäääääääädels...

euch ein schönen taaag

Ohjaaa, manchmal is das echt schlimmm wenn das jetzt schon so ist was wollen wir dan immer sommer machen? nur im Planschbecken sitzen ?

ohja klingt doch gar nicht so schlecht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt