Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Dani80
5999 Beiträge
07.04.2011 22:06
abend...
@kristina
oh man süße das tut mir total leid das dein freund jetzt doch arbeiten muss. hoffe das er dann die freien tage bald nachholen kann.

@kakelditz
oh supiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich für dich das du ein outing hattest und dein baby so schön sehen könntest. man da hat sich das geschenk von stinkstiefelchen ja total gelohnt. da bekommt sie sicher ein dicken schmatzer von dir, oder?
Dani80
5999 Beiträge
07.04.2011 22:09
@schlüpfli
glückwunsch zum haus!!!!

@kugeli von rügen
sorry hab dein name vergessen
ist ja prima das mit dem job für dein mann. wir hoffen auch auf ein neuen job für meinen. der hat zwar einen aber da will er unbedingt weg weil das geld auch oft nicht vollständig oder unpünktlich kommt und insgesammt ist da alles mist seid der besitzer gewechselt wurde.
07.04.2011 22:11
danke dani
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.04.2011 22:17
Zitat von Dani80:

abend...
@kristina
oh man süße das tut mir total leid das dein freund jetzt doch arbeiten muss. hoffe das er dann die freien tage bald nachholen kann.

@kakelditz
oh supiiiiiiiiiiiiiiiiii freu mich für dich das du ein outing hattest und dein baby so schön sehen könntest. man da hat sich das geschenk von stinkstiefelchen ja total gelohnt. da bekommt sie sicher ein dicken schmatzer von dir, oder?

hihi, mir reicht schon,dass sie sich so dolle freut Und dass ich weiss,dass ich einen Neffen bekomme
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.04.2011 22:18
Zitat von Kristina20:

danke dani

Arme kleine Kristina. Hoffentlich kann dein Freund bald ein anderesmal dafür kommen
So Mädels, ich gehe jetzt mal deprimierend ins bett Ich hoffe heute muss ich net so doof träumen wie letzte nacht !! Ich wünsche euch allen eine gute nacht und süß träume, vorallem der diva
Knutsch euch alle
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
Zitat von Kristina20:

danke dani
zuckerl84
511 Beiträge
07.04.2011 22:22
Zitat von Schlüpfling:

Wir hatten Heut einen Notartermin und haben den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt sind wir stolze Hausbesitzer
Die Renovierungen gehen auch gut vorran. Mein Mann hat ja diese Woche Urlaub und wir waren sehr fleißig.

Glückwunsch zum Haus. Wir sind auch grad am Umbauen, denke aber das es bis Juni/ Juli soweit ist das wir umziehen können. Wenn auch nur vom Keller ins Dachgeschoss. Werdet ihr einziehen bis das Krümelchen kommt? Viel Spaß noch beim Renovieren.

@Kakelditz GLÜCKWUNSCH ZUM MORITZ
Schlüpfling
4261 Beiträge
07.04.2011 22:26
Zitat von zuckerl84:

Zitat von Schlüpfling:

Wir hatten Heut einen Notartermin und haben den Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt sind wir stolze Hausbesitzer
Die Renovierungen gehen auch gut vorran. Mein Mann hat ja diese Woche Urlaub und wir waren sehr fleißig.

Glückwunsch zum Haus. Wir sind auch grad am Umbauen, denke aber das es bis Juni/ Juli soweit ist das wir umziehen können. Wenn auch nur vom Keller ins Dachgeschoss. Werdet ihr einziehen bis das Krümelchen kommt? Viel Spaß noch beim Renovieren.

Danke, wir hoffen das wir Ende April/ Anfang Mai einziehen können.
Was baut ihr den bei euch um?
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.04.2011 22:44
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Schlüpfling:

wow so schnell? Muss nix mehr gemacht werden?Glückwunsch übrigens
Dani80
5999 Beiträge
07.04.2011 23:01
ahhhh mädels ich glaub ich spinne... hab mich grad gewundert warum sich das bei meiner brust so komisch anfühlt. da kommt schon ganz bissel watt raus ich muss morgen unbedingt schon stilleinlagen kaufen....
Stinkstiefelchen1
5568 Beiträge
07.04.2011 23:06
Zitat von Dani80:

ahhhh mädels ich glaub ich spinne... hab mich grad gewundert warum sich das bei meiner brust so komisch anfühlt. da kommt schon ganz bissel watt raus ich muss morgen unbedingt schon stilleinlagen kaufen....

bei mir ging es in der ersten Schwangerschaft auch so früh los.Und bis vor 2MOnaten hatte ich sogar immernoch Milch, obwohl ich schon 6MOnate nicht mehr gestillt habe...jetzt hab ich komischerweise nix mehr...
Dani80
5999 Beiträge
07.04.2011 23:08
ich weiss garnicht mehr wann es in der ersten ss los ging. ich hatte nur eh schon früh stilleinlagen getragen weil ich total kälteempfindlich war und mir die dinger bei etwas kälte schon weh taten.
Dani80
5999 Beiträge
07.04.2011 23:11
achso bibi ich hätte nichts dagegen wenn du noch ein paar namensvorschläge hättest
zuckerl84
511 Beiträge
08.04.2011 01:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von zuckerl84:

Zitat von Schlüpfling:

Da ist ja nicht mehr lange hin. Wir bauen das Dachgeschoss aus im Haus der Eltern meines Freundes. Das war noch nicht ausgebaut, so konnten wir noch entscheiden wie wir die Zimmeraufteilung wollten und so.
Kann nicht schlafen, deshalb schreib ich noch so spät. Lieg mit iphone im Bett (praktisch so ein Handy mit Internet ), mein Freund hat ja noch Nachtschicht. Zum Glück kommt er in 5 Stunden heim.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt