Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 10:51
Zitat von kleineangie:

halli hallo mädels

@tanjaaaaaaaaaa ich finds gut das dein bauchi so einen schuss gemacht hat nu wirste au kugellig

@kristina wir drfen das wir sind schwanger ist eine komische situation aber peinlich brauh es dir nicht sein viele haben das auch unteranderem ich..haha

@diesem scharlatanzeugs wann sie wissen wann es eventuell ein junge wird..loooooooooooooooooooool.....70%der sachen treffen nicht zu jedenfalls bei mir.......aufblühen???ha ich seh eher aus und fühl mich wie ein nachtschattengewächs keine übelkeit im ersten trimeter loooooool ich kann dir sagen vieviel leichte feiene risse im klo sind

ja und allen die baby tv haben viel spass und hoffentlich noch viele outings

guggst du im bilderthread da siehste heut vor ner woche und heut...haaaaaaammer sag ich da nur echt
kleineangie
1104 Beiträge
11.04.2011 10:53
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

halli hallo mädels

@tanjaaaaaaaaaa ich finds gut das dein bauchi so einen schuss gemacht hat nu wirste au kugellig

@kristina wir drfen das wir sind schwanger ist eine komische situation aber peinlich brauh es dir nicht sein viele haben das auch unteranderem ich..haha

@diesem scharlatanzeugs wann sie wissen wann es eventuell ein junge wird..loooooooooooooooooooool.....70%der sachen treffen nicht zu jedenfalls bei mir.......aufblühen???ha ich seh eher aus und fühl mich wie ein nachtschattengewächs keine übelkeit im ersten trimeter loooooool ich kann dir sagen vieviel leichte feiene risse im klo sind

guggst du im bilderthread da siehste heut vor ner woche und heut...haaaaaaammer sag ich da nur echt

uiuiui süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss dein bauchi
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 10:55
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

halli hallo mädels

uiuiui süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssss dein bauchi

nääääääääää monstermäßig...von freitag auf gestern waren des 7 cm bauchumfang mehr...ich war gestern abend total durchn wind weil des echt heftig is...kein wunder das mir echt rücken und hüfte weh tut...is scho ne menge auf einen schlag
11.04.2011 10:59
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Huhu Mädels ,
hoffe euch allen geht es gut ?! Ihr glaubt nicht was ich für eine nacht hinter mir habe Also, schatz und ich wollten uns "lieb haben", tja hat auch schön alles angefangen aber irgendann hat mir alles auf die blase gedrückt und ich musste schnell aus klo *peinlich*, naja klar das danach nox mehr ging, ich bin dann in die küche hab mir eine capri sonne cola geholt und mich auf die couch gesetzt, schatzi war draußen am rauchen, als er wieder reinkam saß ich schon total mit tränen überflutet auf dem sofa aber die capri sonne am trinken ( das muss wohl ausgesehen haben, da mein freund sich das lachen verkneifen musste ) Ich war total enttäuscht und traurig und einfach verwirrt das ich nicht mehr aufhören konnte zu heulen, hatte dann panik wegen dem baby, mein freund mich die ganze zeit versucht zu trösten usw. trotzallem konnte ich net mehr aufhören zu weinen, bin dann auch irgendwann unter tränen eingeschlafen .... jetzt bin ich eben aufgewacht und ich fühle mich so komisch Schatzi schläft noch, da er die ganze nacht versucht hat mich zu trösten ... gott is mir das peinlich, ich weiß net was mit mir los war
*
wünsche allen die heute babtv haben viel spaß und ich hoffe ihr bekommt auch outings

Das mus wohl das Wochenende sein...
wir hatten Samstag Abend Besuch von nem Kumpel meines Freundes, samt tochter und neuer Freundin...
Ich hatte die ganze letzte Woche auch die Tochter meiens Freundes da...die bis jetzt, alle zwei Wochen bei uns wohnt, weil die sich nicht mit dem Aufenthaltsrecht einigen können/konnten...
Naja und momentan ist sie ziemlich hinterhältig zu Lenny (sie ist 6 geworden) und dazu noch die typischen "Geschwister-zankereien"... jedenfalls bin ich dann schon völlig genervt mit den beiden los, den Hund meiner Mutti holen, auf den wir über Nacht aufpassen mussten...
Naja...nun das aufpassen auf "Kiwi" (so heißt der Hund) und dann das ständige Nachgmache von Lena...den Mist den der 3 jährige macht, äfft sie nach...sagt er was, oder macht er was...sie MUSS es auch machen...das nervt mich so...
Total entnervt bin ich nach Haus gekommen...hätte schon jeden Moment in Tränen ausbrechen können, war unser Grillbesuch schon da...
Dann die beiden Mädchen mit Lenny getobt und immer wenn etwas war: Lenny schuld! Ich war schon so auf 180, ich hätte ausflippen können!!! Es ist halt was anderes, sie ist nicht meine Tochter und da sieht man die "schlechten" Dinge eben doppelt als beim eigenen...dann ist sie so laut und schreit und quitscht immer so... :-o
Denn sitzen wir beim grillen, will Lenny auch ne Grillfackel oder wie diese Fleischspiese heissen...sagt sie nicht frech: "nein, das ist nur für große!!!"
Aber...sei und ihre 5 jährige Freundin sind da schön am mampfen...
Ich, vor unserem Freunden, sollkommen ausgeflippt, in Tränen ausgebrochen und hab 1,5 Stunden im Bett gelegen und geheult!!!

Tja, Kristina...Du siehst...es brauch Dir nicht peinlich sein, es geht auch anderen so scheisse...

Na super, da sind wohl echt die hormone durchgegangen .... schlimm sowas Das erste was mein freund heute gemacht hat, war mich auszulachen weil ich gestern so dolle geweint hab und so süß aussah mit der capri sonne im mund ohman ... schwanger sein ist manchmal so ich kanns net mal beschreiben aber du weißt bestimmt was ich meine
11.04.2011 11:00
Huhu!

Diesen Thread sehe ich jetzt das erste mal.. , habe vorher fleißig im Bilderthread der Sept.-Mamis gepostet
Dann auch noch einmal hier ein fröhliches HALLO an alle Mitstreiterinnen *wink*

LiGru
dragongirl
11.04.2011 11:03
Zitat von dragongirl:

Huhu!

Diesen Thread sehe ich jetzt das erste mal.. , habe vorher fleißig im Bilderthread der Sept.-Mamis gepostet

LiGru
dragongirl

huhu
schön das du hierher gefunden hast hab im bilderthread noch nicht reingeschaut .... aber herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und willkommen bei uns
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 11:04
Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

na eeeeendliiiiiiiiiiiiiiich haste rein gefunden süße da passte guuuuuut rein hier is nen total irrer haufen
11.04.2011 11:05

Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

na eeeeendliiiiiiiiiiiiiiich haste rein gefunden süße da passte guuuuuut rein hier is nen total irrer haufen

wer ist hier irre ????
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 11:06
Zitat von Kristina20:

Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

wer ist hier irre ????

immer die die so dumm fragt
11.04.2011 11:07

Zitat von Kristina20:

Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

wer ist hier irre ????

immer die die so dumm fragt

pfffffffffffffffffffffffff jetzt aber
hippeMAMI07
1459 Beiträge
11.04.2011 11:07
Zitat von Kristina20:

Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

wer ist hier irre ????

ICH
...seit letzter Woche spätestens...! Und Du, kristina, seit heut Nacht!!!
11.04.2011 11:10
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von Kristina20:

Zitat von dragongirl:

Huhu!

LiGru
dragongirl

wer ist hier irre ????

ICH
...seit letzter Woche spätestens...! Und Du, kristina, seit heut Nacht!!!

hahahahahhaha stimmt auch wieder ohman das werd ich nie vergessen ....
11.04.2011 11:13
MAN EY ............ ICH BIN ECHT EINE DOOFE NUSS !!!!!!!!!!!!! ... kleine kristina tut staubsaugen, tja aber leider hab ich letztens vergessen ein neuen beutel da rein zu machen, ICH HAB GESTAUBSAUGT OHNE EIN BEUTEL DRINNE, ihr konnt euch vorstellen wie es jetzt gerade bei mir aussieht oder ?? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ......... achja und am freitag is meine lampe explodiert ....
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
11.04.2011 11:17
Zitat von Kristina20:

MAN EY ............ ICH BIN ECHT EINE DOOFE NUSS !!!!!!!!!!!!! ... kleine kristina tut staubsaugen, tja aber leider hab ich letztens vergessen ein neuen beutel da rein zu machen, ICH HAB GESTAUBSAUGT OHNE EIN BEUTEL DRINNE, ihr konnt euch vorstellen wie es jetzt gerade bei mir aussieht oder ?? aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh ......... achja und am freitag is meine lampe explodiert ....

willst jetzt nochmal fragen wer hier irr is
11.04.2011 11:18

Zitat von Kristina20:

willst jetzt nochmal fragen wer hier irr is

neee ich zieh die frage wieder zurück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt