*°* Septemberbabys 2011 *°*
12.04.2011 11:06
gugg grad rtl...könnt mich totlachen..weia manche leut leiden echt an größenwahn...da will eine model werden wie claudia schiffer und hat bestimmt 130 kg...oh goooooooott die findet sich hüüüüüüüüübsch uiiiiii
12.04.2011 11:12
Zitat von eyeofthetiger72:
gugg grad rtl...könnt mich totlachen..weia manche leut leiden echt an größenwahn...da will eine model werden wie claudia schiffer und hat bestimmt 130 kg...oh goooooooott die findet sich hüüüüüüüüübsch uiiiiii
die hat deutlich mehr wie 130 kg
das is ja mal voll der kampfpanzer
da kann ich das mädel voll verstehen
ich wär genauso
ich muss ja sagen bin auch so eine die so bissel darauf achtet was sie an hat
und ich sag immer besser einbildung als gar keine bildung
ich bin auch eingebildet^^
12.04.2011 11:18
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von Kristina20:
Guten Morgen Mädels,
hoffe euch geht es besser als mir !!! Meine Nacht war schon kurz vor 5 zu ende, bin auch erst recht spät eingeschlafen Hab erstmal nur doofes zeug geträumt und als ich dann wach im bett gelegen hab, wurde ich von sorgen überströmt Ich weiß auch woran das liegt, wenn mein freund da ist, kann ich soooooo super schlafen und werde nicht von bösen gedanken heimgesucht und wenn er nicht da ist, zieht mich alles runter !! Ich hab wohl ein problem alleine zu sein, bin wohl zu oft alleine Ach mädels, wo soll das alles noch hinführen ?! Ich bin soooooooooo froh wenn mein freund heute abend wieder zurück kommt !!!! Toll bin wieder am heulen Achman .......
Mensch du hast es aber auch nicht leicht. Ich find es schon schlimm wenn mein Mann mal für ne Woche weg ist.
Heut Abend kommt dein Schatz zum Glück wieder. Die Zeit bis dahin schafst du auch noch
Danke schön .. ja ich hoffe die zeit geht jetzt ganz schnell rum !!! Ich reagier einfach bissel über wegen den hormonen
12.04.2011 11:37
NUR NOCH ZWEIMAL SCHLAFEN, DANN HAB ICH ENDLICH WIEDER BABYTV !!!!!!
12.04.2011 11:38
Heute hab ich HALBZEIT
Und morgen Frauenarzt-termin...sicher ohne Schall, aber das erste Mal CTG!
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!
Meine Mamy hat jetzt zugesagt, uns die ausgesuchte Wiege zu schenken...
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
Uuuund...nur noch 7 Tage bis zur Feindiagnostik, dann gibts endlich ein Outing...!!!
http://www.babyartikel.de/produkt/wiegen/roba_stub enbett_babysitter_4in1_dekor_buche_happy_duck_lach s_gruen
12.04.2011 11:38
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
Glückwunsch
Die wiege ist echt tolli !!!!!!!!!!!
12.04.2011 11:46
Zitat von hippeMAMI07:was ist eine feindiagnostik??
Heute hab ich HALBZEIT
12.04.2011 11:49
Zitat von nikitta88:
Zitat von hippeMAMI07:was ist eine feindiagnostik??
Heute hab ich HALBZEIT
Das ist eine große Ultraschalluntersuchung zwischen der 20. und 22. Woche (meist im KH beim Spezialisten dafür) wo alle Organe auf größe und Gesundheit gemessen werden und auch vorallem die Versorgung des Kindes gemessen wird...
Hier auf Rügen bekommt jede (mir bekannte) Schwangere vom FA direkt eine Überweisung...habe hier im Forum aber schon gelesen, dass es wohl doch nicht so normal ist, wie ich immer dachte und es viele gar nicht bekommen oder selbst bezahlen müssen...!!!
12.04.2011 11:51
*mutterpass rauswühl*irgendwie mogeln die eh bei meinem doc egal welche anziehklamotten ich anhab die nehmen immer das gewicht mit anziehsachen....
und zwar GEWICHTSOUTING VON EUCH
Name: kleineangie
Startgewicht: 55kg
Aktuelles Gewicht: 18.ssw am 28.3 --56,7
Bauchumfang: 86cm
Wieviel schon zugenommen : 1,7kg
Wunschgewicht: da es ja noch mehr wird soviel wie möglich wieder runter bekommen
und zwar GEWICHTSOUTING VON EUCH
Name: kleineangie
Startgewicht: 55kg
Aktuelles Gewicht: 18.ssw am 28.3 --56,7
Bauchumfang: 86cm
Wieviel schon zugenommen : 1,7kg
Wunschgewicht: da es ja noch mehr wird soviel wie möglich wieder runter bekommen
12.04.2011 11:52
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
Glückwunsch
Dankeschön...die Wiege bekommen wir von meiner Mama und das normale Bettchen haben wir aber schon stehen, das haben wir von "meiner Schwiegermutter" bekommen...
Nun habe ich nen Kinderwagen gefunden, der natürlich 550 Euro kostet
Aber das ist der einzige, der mir richtig gut gefällt...nun haben wir ja noch die werdenden Opas...vielleicht schießt einer was zum KiWa zu...250 hatten wir ja eigentlich geplant!!!
12.04.2011 11:54
huhu mädels..
hoffe es geht euch gut mir solala.....
@kristina ich finde es schön das dein freund heute abend kommt und dann wirst du sicherlich auch gut schlafen können
ich wünsche allen wochen und monatswechsler einen herzlichen glühstrumpf und allen die baby tv haben viel spass und hoffentlich süsse outings
@ bibi mein fa termin wurde auf den 24.4 um 15.30 zurückgelegt
hoffe es geht euch gut mir solala.....
@kristina ich finde es schön das dein freund heute abend kommt und dann wirst du sicherlich auch gut schlafen können
ich wünsche allen wochen und monatswechsler einen herzlichen glühstrumpf und allen die baby tv haben viel spass und hoffentlich süsse outings
@ bibi mein fa termin wurde auf den 24.4 um 15.30 zurückgelegt
12.04.2011 11:55
Zitat von hippeMAMI07:
Zitat von Kristina20:
Zitat von hippeMAMI07:
Heute hab ich HALBZEIT
Glückwunsch
Dankeschön...die Wiege bekommen wir von meiner Mama und das normale Bettchen haben wir aber schon stehen, das haben wir von "meiner Schwiegermutter" bekommen...
Nun habe ich nen Kinderwagen gefunden, der natürlich 550 Euro kostet
Aber das ist der einzige, der mir richtig gut gefällt...nun haben wir ja noch die werdenden Opas...vielleicht schießt einer was zum KiWa zu...250 hatten wir ja eigentlich geplant!!!
Cool das ihr die Bettchen spendiert bekommt, find ich richtig klasse !! haha jaja die sache mit dem kiwa, die preise gehen aber auch echt in verschiedene richtungen, wünscht euch den doch einfach zu ostern
Ich hab noch gar nichts, kein kiwa, kein bettchen, nüx Aber ich glaub das ändert sich ganz schnell wenn ich das geschlecht weiß
12.04.2011 11:56
@angie, danke schön ... ja dann penn ich wieder wie ein stein wie geht es deinem köpfchen ?? bissel besser ??
12.04.2011 11:58
Hey das mit der liste find ich eine prima Idee.
Startgewicht: 62 Kilo
Aktuelles Gewicht: 66 Kilo
Bauchumfang....weiß ich noch net.....hab kein Maßband mehr...muss ich mal kaufen.
Aaaah ich bin heute Wochenwechselerin
18.SSW
Startgewicht: 62 Kilo
Aktuelles Gewicht: 66 Kilo
Bauchumfang....weiß ich noch net.....hab kein Maßband mehr...muss ich mal kaufen.
Aaaah ich bin heute Wochenwechselerin
18.SSW
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt