Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
12.04.2011 13:32
Zitat von kikunja:

Mädels, ich hab folgende Frage.

Ich überlege mir einen Beschäftigungsverbot geben zu lassen aus folgenden Fründen

1) ich arbeite Vollzeit und habe jeden Tag 1 Stunde Fahrt.

2) ich muss morgens und Abends alles managen mit dem großen Kita bringen, abholen und so weiter und das ist auch immer stressig, weil ich niergendwo zu spät sein darf.

3) war ich letzte Woche krank geschrieben, weil ich Wehen hatte. Seit Montag bin ich wieder auf der Arbeit und habe schon wieder harten Bauch und Schmerzen im Rücken und UL

4) hab ich auf der Arbeit keinen Projekt, ich sitze den ganzen Tag ohne Arbeit da. Ich geh nur hin um meine Stunden abzusitzen und ne Aussicht auf ein Projekt hab ich auch nicht, weil ich Ende Juli in Muschu gehe. Wegen Rumsitzen mir so nen Stress anzutun, find ich schon blöd.

Was meint ihr, kann ich meine FA einfach fragen, ob sie mir nen Beschäftigungsverbot geben kann oder entscheidet sie das?

Also ich würde diese punkte einfach mal deiner fa erklären und ich denke das du dann ein bv bekommst !! Wäre sinnvoller, denke ich, machst dir echt einen stress und dann hockst du doch ohne arbeit dort ...
12.04.2011 13:33
Sagt mal Mädels, ich hab seit sonntag so unterhalb der brust muskelkater, ist echt nicht tolli .... kennt ihr das vielleicht ?? Ich weiß nicht von was das kommen könnte
kikunja
1733 Beiträge
12.04.2011 13:36
Zitat von Kristina20:

Sagt mal Mädels, ich hab seit sonntag so unterhalb der brust muskelkater, ist echt nicht tolli .... kennt ihr das vielleicht ?? Ich weiß nicht von was das kommen könnte

vielleicht wächst sie mal wieder?!
ich hab auch immer wieder mal so komisches Gefühl in der Brust, da weiß ich dann dass sie schon wieder wächst. Wobei das echt mal aufhören muss, sonst seh ich bald aus wie Dolly Buster
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:36
Zitat von Kristina20:

hmmm vielleicht wächst da was???? denke ich jedenfalls mal....musste gestern au mein piercing rausnehmen inner brust hatte angst das es nachher weg ist..
12.04.2011 13:37
Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

ich hab auch immer wieder mal so komisches Gefühl in der Brust, da weiß ich dann dass sie schon wieder wächst. Wobei das echt mal aufhören muss, sonst seh ich bald aus wie Dolly Buster

also brust ist das nicht ... hmm wie soll ich das erklären, kennst du den muskelkater nach sit ups ?? Genau an der stelle hab ich das ....
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.04.2011 13:38
Zitat von bibbi26:

Juhuuu ich hab noch einen Vorschlag für euch aber nur wenn ihr wollt und bitte um antwort von euch was ihr davon haltet.
Es geht um eine neue Liste wie immer

und zwar GEWICHTSOUTING VON EUCH

Name: Startgewicht: 48 kg Aktuelles Gewicht: 50,5 kg
SSW: 18+4
Bauchumfang: 73 cm (+8cm)
Wieviel schon zugenommen : + 2.5 kg
Gewicht nach der SS: ??
Wunschgewicht: 50 kg

Gute Idee. Ich trag gleich mal ein.
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.04.2011 13:41
Zitat von zuckerl84:

Soooo Mädls. War beim BabyTV, habe einen Termin zur Feindiagnostik bekommen am 29.4. Da wird dann die Durchblutung auch geschaut, weil ich doch Diabetes auch noch habe, nicht das da schon was in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Ein Outing gab sie mir nicht zu 100% aber die FÄ meinte "Ich würde sagen das ist ein MÄDCHEN "
Nun freue ich mich auf den Termin in 14 Tagen da sehen wir es dann ganz genau.

LG @ all und noch einen schönen Tag und allen die BabyTV haben Viel Spaß

@Bibi: setz es mal noch nicht auf die Liste, warten wir noch 14 Tage dann haben wir es zu 100%. Dankeschön

Dann gratuliere ich dir erst in 14 Tagen
nikitta88
337 Beiträge
12.04.2011 13:43
Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

also brust ist das nicht ... hmm wie soll ich das erklären, kennst du den muskelkater nach sit ups ?? Genau an der stelle hab ich das ....
hey is doch normal dein brustkorb wechst ja auch oder verschiebt sich eher also da sich da alles verschiebt und die rippen auch tut das was weh
12.04.2011 13:44
Zitat von nikitta88:

Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

hey is doch normal dein brustkorb wechst ja auch oder verschiebt sich eher also da sich da alles verschiebt und die rippen auch tut das was weh

aso na dann .... danke schön
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:46
boah irgendwann ließt man hier frau schipft mit ihrem bauch....ich weiss nicht ob der kleine mann da seilspringen mit der nabelschnur macht abber das ist seit 2 tagen echt unangenehm..lol
Schlüpfling
4261 Beiträge
12.04.2011 13:47
Hier dann auch mein FA Bericht. Mit Baby ist alles in Ordnung. Hab auch wieder Bildchen bekommen. Werd ich später reinsetzen. Was es wird weiß ich leider immer noch nicht. Hat zwar geguckt aber sie meinte es ist noch zu früh da erkennt man noch nichts Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur FD.
Gemessen wurde das Kleine auch nicht. Schade, hät gern gewusst wie groß es schon ist.
kikunja
1733 Beiträge
12.04.2011 13:47
Zitat von Kristina20:

Zitat von kikunja:

Zitat von Kristina20:

bei meinem großen hatte ich das als der Bauch schon bißle größer war. Da schieben sich dann die Rippen ein wenig auseinander, dass der Bauch und die innere Organe platz haben und das hat sich bei mir wie Muskelkater angefühlt. Das war aber schon weit über der 30SSW.
Vielleicht wächst deine Gebärmutter und die Organe schieben sich hoch und das fühlt sich dann bei dir so an??
kleineangie
1104 Beiträge
12.04.2011 13:49
Zitat von Schlüpfling:

Hier dann auch mein FA Bericht. Mit Baby ist alles in Ordnung. Hab auch wieder Bildchen bekommen. Werd ich später reinsetzen. Was es wird weiß ich leider immer noch nicht. Hat zwar geguckt aber sie meinte es ist noch zu früh da erkennt man noch nichts Jetzt muss ich 3 Wochen warten bis zur FD.
Gemessen wurde das Kleine auch nicht. Schade, hät gern gewusst wie groß es schon ist.

ist doch toll as alles ok ist....schade das es kein outng gab abeeeeeeeeeer jeder arzt erzählt anders..denn in der 19ssw in der du ja bist kann man das ja feststellen wenn das kind richtig liegt aufjedenfall..
hippeMAMI07
1459 Beiträge
12.04.2011 13:50
Zitat von kikunja:

Zitat von kikunja:

Ich überlege mir einen Beschäftigungsverbot geben zu lassen aus folgenden Fründen (Gründen, heißt es )

2) ich muss morgens und Abends alles managen mit dem großen Kita bringen, abholen und so weiter und das ist auch immer stressig, weil ich niergendwo zu spät sein darf.

3) war ich letzte Woche krank geschrieben, weil ich Wehen hatte. Seit Montag bin ich wieder auf der Arbeit und habe schon wieder harten Bauch und Schmerzen im Rücken und UL

4) hab ich auf der Arbeit keinen Projekt, ich sitze den ganzen Tag ohne Arbeit da. Ich geh nur hin um meine Stunden abzusitzen und ne Aussicht auf ein Projekt hab ich auch nicht, weil ich Ende Juli in Muschu gehe. Wegen Rumsitzen mir so nen Stress anzutun, find ich schon blöd.

Was meint ihr, kann ich meine FA einfach fragen, ob sie mir nen Beschäftigungsverbot geben kann oder entscheidet sie das?

Na klar...allein schon, weil du schon wehen hattest!!!!!!
Das würde meine Ärztin dann sofort machen und wenn du sagst, es stresst dich sehr die ses hin und her fahren auch....Klar
kikunja
1733 Beiträge
12.04.2011 14:04
Zitat von hippeMAMI07:

Zitat von kikunja:

Zitat von kikunja:

Ich überlege mir einen Beschäftigungsverbot geben zu lassen aus folgenden Fründen (Gründen, heißt es )

Na klar...allein schon, weil du schon wehen hattest!!!!!!
Das würde meine Ärztin dann sofort machen und wenn du sagst, es stresst dich sehr die ses hin und her fahren auch....Klar

hab ihr grad ne Mail geschrieben und alle Gründe aufgezählt. Bin gespannt was sie sagt
Das wär schon toll, wenn sie mir das geben würde, dann wär der Stress endlich weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt