Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 10:33
des sind jetzt eh 3 sachen auf einmal die ich gaaaaaaaar net mag..hühnchen reis und bananen mag ich eh net ihhhhhhgitt...da lob ich mir doch ne deftige lammkeule in rotweinsoße mit speckbohnen und kartoffelknödel aber au des wär jetzt nix für mich... ich freu mich ja scho wieder auf heut abend auf meine erbeeren und heut nachmittag kiwi ..hab mir wieder brav meinen gyros reingezwungen und drauf gleich nen kirsch streusel kuchen zum geschmack weg machen
01.04.2011 10:33
leute ich glaub wenn ich nachher in die stadt gehen zieh ich mir eine doopelte currywurst rein
kleineangie
1104 Beiträge
01.04.2011 10:36
ihr futterbacken

hahaha im sommer bin ich au in bayernnnnnn da kugel ich da rum mein freund meinte im sommer mal schön ein paar tage ländlich sein
kleineangie
1104 Beiträge
01.04.2011 10:44
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wann kommt endlich der doofe telefonfritze
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2011 10:47
der kommt bestimmt gleich....
01.04.2011 10:51
So mädels ich mach mich auf dem weg in die stadt
Bin nachher wieder da also vermisst mich nicht zu dolle
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 10:52
Zitat von kleineangie:

ihr futterbacken

hahaha im sommer bin ich au in bayernnnnnn da kugel ich da rum mein freund meinte im sommer mal schön ein paar tage ländlich sein

dann kannste ja mich besuchen
kleineangie
1104 Beiträge
01.04.2011 10:54
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

ihr futterbacken

hehe ja wer weiss wohin die reise nach bayern führt weil ähm wir sind leicht spontan
Boa151
1242 Beiträge
01.04.2011 10:54
viel Spaß Kristina und guten Hunger
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 10:55
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

ihr futterbacken

hehe ja wer weiss wohin die reise nach bayern führt weil ähm wir sind leicht spontan

kein problem...plaaaatz habsch genuuuuuug
kleineangie
1104 Beiträge
01.04.2011 10:59

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

ihr futterbacken

hahaha wir würden uns dann eh ein hotel da nehmen wenn wir zu dir kommen würden weil mein freund kriegt sonst ein schlechtess gewissen einer schwangeren den platz wegzunehmen oder auf die nüsse zu gehen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 11:05
Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

Zitat von kleineangie:

ihr futterbacken

hahaha wir würden uns dann eh ein hotel da nehmen wenn wir zu dir kommen würden weil mein freund kriegt sonst ein schlechtess gewissen einer schwangeren den platz wegzunehmen oder auf die nüsse zu gehen

och des wär net so tragisch hab ja haus also platz wegnehmen geht hier gar net
01.04.2011 11:29
Zitat von Epona1509:

Zitat von kleineangie:

Zitat von diva01:

guten morgen mädels
wie gehtz euch den heute so?
mir gehts um ehrlich zu sein voll sche....
hatte heute nacht nen total schrecklichen traum
mein freund hatte neh andere freundin also er war mit der zusammen und ich habe immernoch bei im gewohnt
naja die haben alles gemacht was man so als pärchen macht und alles vor meinen augen gekuschelt zärtlichkeiten ausgetauscht
und sogar geherzelt hammse vor meinen augen
naja dann hat die alte da auch noch sowas gesagt wie ja wenn man schwangeris dann sucht der kerl sich halt neh andere
und lauter sone sachen

naja und jetz nich lachen sie hat gesagt naja wer von uns beiden hatte den schon mehr orgasmen von ihm
und ich habe im traum geantwortet naja ich hatte schon öfter nen orgasmus von ihm als du gehirnzellen in deinem schädel

naja die waren da gerade paar tage zusammen und mir kam es kommisch vor wiso sie mich wegen orgasmus frägt

da habe ich sie gefragt ihr habt wohl schon mit einander
und sie meinte ja klar gleich am ersten abend
oh gott das war der höhepunkt des traumes ich war so fertig
und dann wurde ich durch meinen freund wach weil ich wohl laut ihm ziemlich doll geweint habe und mich hin un her gedreht und um mich geschlagen

naja er hat mich erstmal getröstet und mich halt gefragt ob ich was schlechtes geträumt habe naja dann sollte ich ihm alles erzählen
naja und er meinte dann halt das ich die einzigste für ihn bin und er garkeine andere will und jetz schon gar nicht wo das größte glück in mir heran wächst meinte er halt alles so naja ich habe mich ertmal beruigt und so

naja das hat mich halt voll fertig gemacht

und mädels jetz der ober hammer

nix gegen dicke (ich bin selber nich schlank) aber die war RICHTIG FETT in meinem traum dann hatte die schwarze haare die total fettig und ungekämmt waren also überhaupt nich was was zu meinem freund passt aber dadurch das die so hässlich war, war der traum halt so realistisch weil wenn das sone geile blondiene gewesen wäre da hätte ich mir ja gedacht naja scheiß traum
aber hässliche alte is irwie realistisch

aber naja schatzi meinte mal abgesehen davon das er garkeine andere will aber wenn er neh andere nehmen WÜRDE dann WÜRDE er sich doch nich verschlechtern

oh gott so jetz habe ich mich mit sonem langen text genug belastet
sry
ich freue mich für alle wochenwechslerinnen
und viel spaß an alle die heutebabytv haben

und ich wünsche euch einen wunderschönen tag

hahaha kann das sein das jede schwanger das mal träumt??ich frag weil ich sowas auch mal hatte vor 2 oder 3 wochen
ich glaube das ist so wenn man schwanger ist alles neu etc das man halt ängste hat ob alles gut geht etc

Ging mir auch scho mal so.
Irgendwie hat mal halt Angst das sich alles verändert (auch da Körper) und das der andere einen nima mag...
Aber solang wir so liebe Männer haben, die uns das Gegenteil immer wieder beweisen, is ja alles suuuupiiiii

aber es is häftig ich bin bzw. war total fertig
Mama2kiddys
861 Beiträge
01.04.2011 11:35
Hallo mädels

schön das es euch soweit gut geht
allen wochenwechslerinen
Alle outings ich freu mich

Hatte ich meine Outing schon verraten
Es wird wieder ein kleiner Junge es ist keine überaschung ich hab es ja schon geträumt und wusste es

gestern wars es bei mir stressig, wir haben die Schrankwand von meine mama bakommen und sie hat dafür was von uns bekommen, sprich wir haben möbeltausch gemacht
bin vorhin fertig geworden mit einräumen und nu hab ich grad mittag gegessen....aber ich hab immernoch Hunger ist heut irgendwie ganz schlimm...und dabei bin ich froh das ich noch nix zugenommen hab
Kristina viel spass in der stadt
01.04.2011 11:42
oh gott ich schieb schon wieder was zu mampfen rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt