*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.04.2011 14:26
ich hab seit ich schwanger bin 4 kilo abgenommen aber so wie ich im moment "fresse" werden es hoffentlich mehr
ich hab heute mittag bratkartoffeln mit ei gemacht, auf wunsch meiner mum, sie hat heute geburtstag..
und wisst ihr was, ich hab gerade ne riesen schüssel gezuckerte erdbeeren mit milch und sahne verdrückt...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hh wie lecker..
wir sollten unseren fred hier in "september-babys2011-und-deren-erdbeerwahn-verfall enen-muttis" umbenennen
ich hab heute mittag bratkartoffeln mit ei gemacht, auf wunsch meiner mum, sie hat heute geburtstag..
und wisst ihr was, ich hab gerade ne riesen schüssel gezuckerte erdbeeren mit milch und sahne verdrückt...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa hh wie lecker..
wir sollten unseren fred hier in "september-babys2011-und-deren-erdbeerwahn-verfall enen-muttis" umbenennen
01.04.2011 14:32
Och nööööö, wollt auch endlich mal Erdbeeren kaufen, aber es gab nur noch matschige Vielleicht gehe ich später nochmal in einen anderen Laden
01.04.2011 15:30
Zitat von Dani80:Mit ner Friteuse den Salat leg ich ja auch nicht aufn Grill
Zitat von fiosa:
Zitat von Floh80:Bei uns wird definitiv der Grill rausgeholt, wir sind absolute Grillfreaks...schön Pommes, Würstchen, Salat, Baguette yammy yammy
Juhuuuuuuuu
Sonntag sollen es bei uns sonnige 23 °C werden
Das heißt die Picknicksaison wird eröffnet
Bin doch der Welt größter Picknickfan
wie grillst du denn pommes???
01.04.2011 15:34
So mädels, ich konnte meinem verlangen nach erdbeeren nicht widerstehen Die haben richtig lecker geschmeckt *yummy* Ach würd am liebsten den ganzen tag nur erdbeeren essen
01.04.2011 15:38
mädels..guckt mal..die stopf ich gerade in mich rein..die sind sooooooo köstlich...zum niederknien..
http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sasc ha/Lorenz-Bahlsen-Naturals_Chi.jpg
http://www.hotelier.de/img/news/Bilder/Bilder-Sasc ha/Lorenz-Bahlsen-Naturals_Chi.jpg
01.04.2011 16:02
auf meinem bauch und meinen füßen is grad großer belagerungszustand
das zum thema wie hund nd katz
01.04.2011 16:54
Zitat von Missii:
mädels..guckt mal..die stopf ich gerade in mich rein..die sind sooooooo köstlich...zum niederknien..
toll jetzt hab ich auch lust auf chips
01.04.2011 16:55
Zitat von eyeofthetiger72:
auf meinem bauch und meinen füßen is grad großer belagerungszustand
so gehts mir auch immer
01.04.2011 17:16
was habt ihr denn jetzt alle so zugenommen???
also ich in den letzten 4 wochen 4 kg dafür hat mein bauch aber au echt innerhalb 2 tagen nen schuss gemacht
ich hab seit der schwangerschaft 4 kg zugenommen ..
01.04.2011 17:20
Zitat von sabsn20:
also ich in den letzten 4 wochen 4 kg dafür hat mein bauch aber au echt innerhalb 2 tagen nen schuss gemacht
insgesamt sins bei mir dann 5 seit der ss
01.04.2011 17:34
Zitat von sabsn20:
insgesamt sins bei mir dann 5 seit der ss
alsoo ich 6-7 kg...aber hab aufgehört zu rauchen... und dann dauertnt gegessen.. hab mich die letzten 4 wochen gut ernährt.... nichtn mal mehr margarine hoffe das böleibt vorerst auch sooo
01.04.2011 18:59
Zitat von Kristina20:
mädels, mir is langweilig und mein rücken tut weh ...
wo bleibt denn dein schatz???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt