Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
silber81
909 Beiträge
01.04.2011 22:04
Zitat von Dani80:

@silber
das ist ja klasse das deine neue fä viel besser ist und so sorgfältig. da kannst dich dann ja jetzt auch richtig gut aufgehoben fühlen.
ja da ist mir heute auch echt ne innere beklemmtheit abgefallen ab nächsten termin schaut sie dann alle drei wochen auch nach dem muttermund , da er sich ja bei meiner letzten schwangerschaft in der 27 woche geöfnet hat...!
Dani80
5999 Beiträge
01.04.2011 22:09
Zitat von silber81:

Zitat von Dani80:

@silber
das ist ja klasse das deine neue fä viel besser ist und so sorgfältig. da kannst dich dann ja jetzt auch richtig gut aufgehoben fühlen.
ja da ist mir heute auch echt ne innere beklemmtheit abgefallen ab nächsten termin schaut sie dann alle drei wochen auch nach dem muttermund , da er sich ja bei meiner letzten schwangerschaft in der 27 woche geöfnet hat...!

ja das glaub ich dir. ist auch schlimm wenn man kein vernünftigen fa hat, grade in der ss. aber nu kannst ja sehr zufrieden sein

so bin jetzt mal weg. mein männe kommt jetzt gleich von der arbeit, vorher will ich noch schnell duschen und dann was mit ihm futtern. ich hab sooooooo hunger
also ein schönen abend noch!!
zuckerl84
511 Beiträge
02.04.2011 07:25
Guten Morgen

19te WOCHE

Bin heute schon soooo früh wach, da unsere 4 Wände heute verputzt werden. Und nun ist mir fad weil ich nix tun kann. Geschäfte haben auch noch nicht auf....muss ich noch ein wenig warten , dann kann ich wenigstens Wochenendeinkäufe machen.

LG und genießt die Sonne, die heute noch auftauchen soll (wo ist sie denn?? Hoffe hinter dem Nebel versteckt... )
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.04.2011 07:34
moins zucker ich hab scho strahlend blauen himmellllllllllllllll
zuckerl84
511 Beiträge
02.04.2011 07:58
Zitat von eyeofthetiger72:

Schön , bei uns kommts auch schön langsam durch
02.04.2011 08:02
Zitat von zuckerl84:

Schön , bei uns kommts auch schön langsam durch

hmmmm bei uns ist es noch grau in grau, aber dass ist meistens ein gutes Zeichen, um so schöner wird es dann ab 10 Uhr
bibbi26
39430 Beiträge
02.04.2011 08:12
GUTEN MORGEN NA WIE GEHTS EUCH DENN HEUTE SO
Kelly
10468 Beiträge
02.04.2011 08:14
Guten morgen,

Zuckerl, Glückwunsch zur 19 ssw WOW, bald hast du Bergfest

Bei uns scheint jetzt schon die Sonne und es soll bis zu 26° Warm werden *freu*

Zum Thema Gewicht, obwohl ich einen Bauch wie im 8 Monat bei Jana habe, soll ich seit Anfang der ss 3,5 Kg abgenommen haben seeehr komisch!!!
Ich tippe mal , das bei meinem FA die Waage kaputt ist

wünsche euch auch allen einen tollen Sonnigen Tag
CocoCalavera
305 Beiträge
02.04.2011 08:36
Guten Morgen....
na Mäedels freut ihr euch auch so auf den Tag?
Mir gehts bis auf das übliche Ziehen im UL gut.
Ich hab bis jetzt 3,5 KG zugenommen, aber wenn es so weiter geht wie die letzten Tage wird das auch nicht mehr!!!
Hier dazu gleich meine Frage an ALLE:
Ich kann seit Tagen nur noch ganz wenig essen. MOrgens ne halbe Scheibe Brot...satt, Mittags 3 Esslöffel Nudeln...satt....abends...so gut wie nichts...satt. Ich schaff es auch nicht 5 kleine Mahlzeiten zu essen weil mein Magen von dem bisschen Essen immer noch so voll ist. Und wenn ich einfach weiteresse wird mir schlecht und ich muss
Irgendwer ähnliche Erfahrungen???

LG Coco
Kelly
10468 Beiträge
02.04.2011 08:41
Hi Coco, mir ging es vor 2 Wochen auch so...2 Gabeln Nudeln und ich war satt!!! Hatte keinen Hunger auf gar nix....und beim Gedanke an das essen wurde mir schlecht!

ABER seit dieser Woche ist alles anders
Ich könnte den ganzen Tag essen, egal ob süßes oder eine Hauptmahlzeit!!!!

Ich denke bei dir wird das auch wieder "besser" Solange du genug trinkst, und es dir soweit gut geht ist alles ok !!
sabsn20
1647 Beiträge
02.04.2011 09:07
Sooo ein tolles Wetter... da muss ich gleich mal raus Sonne tanken!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.04.2011 09:30
ich wart au scho die ganze zeit bis es a bisserl wärmer wird das ich mich mit meinem buch in die sonne legen kann aber bis jetzt hats erst 9 grad.
sagt mal die die schon nen outing hatten...hattet ihr es im gefühl was es wird und hat dann gestimmt???
mein gefühl hat mir ganz am angang ein mädchen eingeredet und des is nu weg...irgendwie so tief im innern sagts mir grad eher nen jungen...komischerweise hab ich am donnerstag beim fa au was gesehen aber mein doc meinte das eine klitoris in dem stadium auch so groß is aber ich glaubs net und bin mir irgendwo wieder sicher das es ein junge is...ich werd noch irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....zumindest hab ich aber auch gott sei dank nen jungennamen gefunden mit dem ich mich auch seit wochen auseinandersetz unterbewusst und ihn komischerweise auch jeden tag schöner finde...vorallem isser auch seeeeeeeeeehr selten....tizian
CocoCalavera
305 Beiträge
02.04.2011 09:36

ich wart au scho die ganze zeit bis es a bisserl wärmer wird das ich mich mit meinem buch in die sonne legen kann aber bis jetzt hats erst 9 grad.
sagt mal die die schon nen outing hatten...hattet ihr es im gefühl was es wird und hat dann gestimmt???
mein gefühl hat mir ganz am angang ein mädchen eingeredet und des is nu weg...irgendwie so tief im innern sagts mir grad eher nen jungen...komischerweise hab ich am donnerstag beim fa au was gesehen aber mein doc meinte das eine klitoris in dem stadium auch so groß is aber ich glaubs net und bin mir irgendwo wieder sicher das es ein junge is...ich werd noch irrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....zumindest hab ich aber auch gott sei dank nen jungennamen gefunden mit dem ich mich auch seit wochen auseinandersetz unterbewusst und ihn komischerweise auch jeden tag schöner finde...vorallem isser auch seeeeeeeeeehr selten....tizian

ja das kenne ich auch....ich hab am Anfang fest dran geglaubt das es ein Mädchen wird...wahrscheinlich der unterschwellige Wunsch weil ich ja schon einen Jungen hab. Ich hatte auch sofort einen Mädchennamen. Und keinen Gedanken für einen Jungennamen. Und weil es bei meinem Dohn auch so war( kein Mädchenname vorhanden) dachte ich...muss so sein. Aber dann war das Gefühl weg und ich meine auch was auf dem schall gesehen zu haben. Doc meint das war die Nabelschnur...so kurz???
Jedenfalls hab ich seitdem auch einen Jungennamen und momentan weiss ich garnicht was in meinem Bauch ist Obwohl ich mich noch immer nach Mädchen fühle...mal sehen wie das Outing dann mal ausfällt.
LG Coco
Kelly
10468 Beiträge
02.04.2011 09:47
Das ist echt komisch,
bei meiner ersten ss da habe ich immer gedacht, das gibt ein Mädchen uuunndd es hat gestimmt!

Jetzt denke ich, es gibt bestimmt ein Junge ABER mein Kopf sagt ..so ein Mädchen wäre auch super.......echt Prima

Leider müssen wir noch abwarten bis zum Outing, aber ich hoffe das wir alle bald eines bekommen!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
02.04.2011 09:48
so weg is des gefühl net nur anderst jetzt...ich sag zu meinem bauch immer er und net sie...wieso auch immer aber des starke mädchengefühl is irgendwie weg wo ich doch soooo überzeugt war jetzt bin ich noch gespannter auf den nächsten us
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt