Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
03.04.2011 10:40
So schatzi ist weg und die hat er mitgenommen
03.04.2011 10:54
Zitat von Kelly:

Danke

Sodbrennen, das ist so in Brusthöhe ein "brennendes" Gefühl!
kann sein das du "Viel" aufstoßen musst und dann auch evtl Magensäure mit hoch kommt!

Aber genau weiss ich das auch nicht...vieleicht kann dir wer anders besser halfen!

Hatte es auch GSD noch nie aber leider mein Mann

Hmm danke kelly Na dann hatte ich noch kein sodbrennen
03.04.2011 15:43
huhu mädels nah alles klar?
bei mir soweit eigentlich schon
außer das mein freund gerade mit nudeln und tomatensoße angefangen hat und jetz habe ich auch voll die lust darauf
och manno aber wir haben auch nich alle zutaten da
mein freund hat keine lust nochmal in die stadt zu lidl fahren also müsste ich das machen naja villeicht findet sich noch neh andere lösung
@kristina habe gelesen das du sodbrennen hast
dann willkommen im club ich habe dauersodbrennen das is so schei....
@all hoffe euch geht euch und euren bauchzweregn gut
haben wir wochenwechsler wenn ja
03.04.2011 15:46
Zitat von diva01:

außer das mein freund gerade mit nudeln und tomatensoße angefangen hat und jetz habe ich auch voll die lust darauf
mein freund hat keine lust nochmal in die stadt zu lidl fahren also müsste ich das machen naja villeicht findet sich noch neh andere lösung

huhu, ne ich hab keine sodbrennen, wollt nur wissen wie dich so anfühlen aber du tust mir leid, dass du es hast ... nicht gut
ich hab bauerneintopf gegessen aber heut is doch sonntag, da hat noch nix auf also bei uns hier jedenfalls nicht ....
03.04.2011 15:53
Zitat von diva01:

ich hab vom anfang der schwangerschaft sodbrennen... mal mehr mal weniger... aufstoßen muss ich sowieso immer... hehe
aber ich hasseeeeeeee sodbrennen
03.04.2011 15:54
naja ich komme doch jetz aus hannover da hat lidl im hbf auch sonntag und feiertags auf aber da müsste man in die stadt fahren aber ich glaube für schatzi und mein bauchzwerg mach ich das^^
achja und sodbrennen is wirklich sch...
03.04.2011 15:59
Zitat von diva01:

naja ich komme doch jetz aus hannover da hat lidl im hbf auch sonntag und feiertags auf aber da müsste man in die stadt fahren aber ich glaube für schatzi und mein bauchzwerg mach ich das^^

bei uns auch nur in altona in der stadt oder manches auch steindamm am hauptbahnhof
und natürlich caffeeesss...
kennt jmd dobble coffee ???
boooaaahhh der hot chocolate...
das geilste, was es gibt
03.04.2011 16:01
Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

bei uns auch nur in altona in der stadt oder manches auch steindamm am hauptbahnhof
das geilste, was es gibt

du kommst aus hamburg stimmts?
03.04.2011 16:03
Zitat von diva01:

Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

das geilste, was es gibt

du kommst aus hamburg stimmts?

yappphhh...
kennst du rinteln oder bückeburg???

ich hab da voll viel familie... also mit der S4 fährt man nach bückeburg
03.04.2011 16:23
neh altona hat man nur schonmal gehört
03.04.2011 16:26
Zitat von diva01:

ich meinte rinteln oder bückeburg in umgebung hannover??
03.04.2011 16:38
Zitat von Julia_18:

Zitat von diva01:

ich meinte rinteln oder bückeburg in umgebung hannover??

achso
na wie du siehst kenne ich es nich
03.04.2011 17:31
Yeah ich gehe morgen in die Stadt und gestalte einen ganzen tollen Ehering für meinen Liebsten Ich freu mich schon so !!!
CocoCalavera
305 Beiträge
03.04.2011 17:34
Zitat von Kristina20:

Yeah ich gehe morgen in die Stadt und gestalte einen ganzen tollen Ehering für meinen Liebsten Ich freu mich schon so !!!

Du gestaltest einen? Wie das?...und wer macht deinen...und überhaupt...wann wollt ihr denn heiraten???
So viele tolle Sachen auf einmal...hehehe
03.04.2011 17:37
Zitat von CocoCalavera:

Zitat von Kristina20:

Du gestaltest einen? Wie das?...und wer macht deinen...und überhaupt...wann wollt ihr denn heiraten???
So viele tolle Sachen auf einmal...hehehe

Also da ich ja meinen Ehering mit meinem Verlobungsring bekommen habe, wird es mal zeit das ich seinen ehering auch mal besorge Werd morgen mal zum Juwelier gehen und sagen das ich einen ring brauche der zu meinen ringe passt und dann mal sehen was ich da so zusammen setzten kann
Ich hab heute echt nur tolle nachrichten bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt