Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
KiJu
1239 Beiträge
01.04.2011 12:47
so mädels jetzt hab ich zeit zum schreiben...
doc besuch war gut, keine kontraktionen, gebärmutterhals is gleich geblieben, möchte er nächste woche nochma kontrollieren.
ich soll viel liegen hab aber keine strenge bettruhe.
uuuuuuuuuuuuuund.....
das andere baby hat sich auch gezeigt!!!!!!!!!!!!!!!!
und wiiiiiiiiiiiiie hahaaaa...
wir bekommen ein pärchen!!!!!!!!!
01.04.2011 12:52
Zitat von Mel2381:

doc besuch war gut, keine kontraktionen, gebärmutterhals is gleich geblieben, möchte er nächste woche nochma kontrollieren.
uuuuuuuuuuuuuund.....

ick habs ja gleich gewusst
herzlichen glückwunsch
Kelly
10468 Beiträge
01.04.2011 12:53
Zitat von Mel2381:

uuuuuuuuuuuuuund.....

Wie geil!
Ein Junge und ein Mädchen...Herzlichen Glückwunsch

Und schone dich wirklich, ja?!

Hach ist das fein
KiJu
1239 Beiträge
01.04.2011 12:55
danke ihr lieben!
ich hatte es au von anfang an im gefühl dass es ein pärchen wird =)
ja kla schon ich mich, absolut!!!!
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 12:58
na dann glückwunsch zum päärchennnnnnnnnn
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 12:59
ich bin heut sowas von antriebslos...muss mich echt zu allem zwingen...ich hoffe des liegt am wetter und ab morgen isses dann wieder gut
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
01.04.2011 12:59
ich bin heut sowas von antriebslos...muss mich echt zu allem zwingen...ich hoffe des liegt am wetter und ab morgen isses dann wieder gut
01.04.2011 13:13
Zitat von sabsn20:

Zitat von Floh80:

Ich sollte seit Wochen irgendwann mal eine Morgenurinprobe bei meiner FA abgeben, wegen einem weiteren Standarttest..... habs natürlich jeden Tag wieder vergessen
Gestern abend habe ich mir vorgenommen dass es heute klappt. Mit dem Ergebniss dass ich die ganze Nacht davon geträumt habe wie ich mit meinen ! 20 ! Flaschen Urin durch die Gegend renne und verzweifelt versuche zum FA zu kommen und dann nicht weiß was ich mit den ganzen Flaschen machen soll .........
Jetzt bin ich schon um 7 aufgestanden und bringe gleich die Probe weg, damit ich nicht nochmal davon Träume

bei meiner FA muss ich immer urin abgeben wenn ich dort bin!!

Ja ich auch, aber das ist ja immer Mittelstrahl. Für diesen Test brauchten sie den allerersten Morgenurin.... hät auch nie gedacht dass ich mir mal soviel Gedanken über meine Pi...... mache
Dani80
5999 Beiträge
01.04.2011 13:14
Zitat von fiosa:

Zitat von Floh80:

Juhuuuuuuuu
Sonntag sollen es bei uns sonnige 23 °C werden
Das heißt die Picknicksaison wird eröffnet
Bin doch der Welt größter Picknickfan
Bei uns wird definitiv der Grill rausgeholt, wir sind absolute Grillfreaks...schön Pommes, Würstchen, Salat, Baguette yammy yammy

wie grillst du denn pommes???
Dani80
5999 Beiträge
01.04.2011 13:15
Zitat von Floh80:

So! Nachdem mir ja keine fertige Spieluhr gefällt, habe ich mich jetzt endlich entschieden.... ich kaufe diesen Bär und nähe ihm ein "over the rainbow" in den Arsch

boar du bist echt zu geil
01.04.2011 13:20
Zitat von eyeofthetiger72:

Zitat von kleineangie:

herzlichen glückwunsch an alles wochen bzw monatswechsler

@tiger wat ihhhhhhhhhhhhhhh schmeckt leggaaaaaaaa

@kristina ich drücke dir die daumen das ein schatzi heute kommt

@us-bild süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss

neeeeee tuts neeeeeeeeet..ich mag au kein chinesisches essen des süßsaure find ich eklig sooo schwanger kann ich gar net werden das mir sowas schmeckt

oh mist, jetzt muß ich sofort zum Chinamann und mir Hünchen süß-sauer holen
sabsn20
1647 Beiträge
01.04.2011 13:25
Zitat von Mel2381:

uuuuuuuuuuuuuund.....

das is ja cool ... Glückwunsch!!!
01.04.2011 13:26
Mel ich freu mich sooooooooo sehr für dich Ach ist das schön !!!
*
So komme gerade von der stadt und tja was war ??? der heißhunger weg Hab aber dafür zwei packungen erdbeeren gekauft Bin noch bissel gebummelt aber hab nix tolles gefunden, es gibt im h&m ganz tolle angebote für babysachen, aber doof wenn man noch kein outing hatte
Zu hause ist alles aufgeräumt, wäsche ist gewaschen + gebügelt, kater liegt vor dem fenster und sonnt sich und was mach ich jetzt
zuckerl84
511 Beiträge
01.04.2011 13:42
Zitat von Kristina20:

Mel ich freu mich sooooooooo sehr für dich Ach ist das schön !!!
*
So komme gerade von der stadt und tja was war ??? der heißhunger weg Hab aber dafür zwei packungen erdbeeren gekauft Bin noch bissel gebummelt aber hab nix tolles gefunden, es gibt im h&m ganz tolle angebote für babysachen, aber doof wenn man noch kein outing hatte
Zu hause ist alles aufgeräumt, wäsche ist gewaschen + gebügelt, kater liegt vor dem fenster und sonnt sich und was mach ich jetzt

War auch grad im Supermarkt und habe mir auch 2x Erdbeeren geholt Muss mich zusammenreißen und nicht alle auf einmal essen, so dass für meinen Freund auch noch ein paar übrig bleiben.

Voll doof, habe gestern nur 2 Strampler gefunden die neutral waren von der Farbe her. Noch 11 Tage bis zum (hoffentlich) Outing

GLÜCKWUNSCH zum Zwillingsouting und allen die BabyTV hatten

Wünsche euch schon mal ein schönes WE, soll ja 20Grad bekommen, morgen wird unsere Wohnung weiter verputzt und Sonntag hoffe ich auf ein paar ruhige, arbeitsfreie Stunden in der Sonne mit meinem Schatz
Dani80
5999 Beiträge
01.04.2011 13:43
@floh
du bist ja echt eine nuss
watt träumst du denn für ein misst???

@diva
solche angstträume das der mann fremdgeht oder mir wegen irgendwas im rücken fällt oder sonstwas, kenn ich auch. das hab ich vor einigen wochen auch gehabt und hab es auch sonst manchmal zwischendurch. das dolle ist ja das ich davon dann auch aufwache und wenn er dann neben mir liegt, bin ich meist so sauer auf ihn(obwohl ich weiss das es nur blödsin ist) das ich ihm am liebsten eine runterhauen würde er meinte auch schon das er damit schon rechnet das er irgendwann mit nem blauen auge aufwacht

@mel
wie geil ist das denn??? ein pärchen!!!! prima!!!
herzlichen glückwunsch dazu

@angie
zum glück sinds nur die bänder und das wachsende baby

@untersuchungen
bei mir wurde bis jetzt immer ultraschall gemacht, kann aber auch sein weil ich sonst ja blutungen oder so zwischendurch hatte, das er sich das halt nochmal anschauen wollte. bei der ersten ss hatte er glaube ich nämlich nicht immer ultraschall gemacht. herztöne hatte er bis jetzt noch nicht gemacht.

...
ihr immer mit euren erdbeeren hier... ständig futtert irgendjemand erdbeeren. jetzt hab ich mir auch ne große schale gekauft und werd die nachher mit meiner maus zusammen verdrücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt