*°* Septemberbabys 2011 *°*
01.04.2011 09:50
Zitat von kleineangie:
Zitat von eyeofthetiger72:
Zitat von kleineangie:
Zitat:
da brauchst dir echt net blöd vorkommen...es geht ja schließlich um dein leben und des des kleinen!!!! lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!! na klooor hab ich scho laaaang verputzt...hab scho wieder hunger aber weiß ma wieder net auf waaaaaas Schnarch
danke ja meinte mein freund auch aber naja ungewohnt halt ....alles....
ja dann durchsuch deinen kühlschrank und los gehts
hab mir gestern gaaaanz tapfer nen gyros reingezogen wo ich doch fleisch gar net mag seit a par wochen...erst wars ja jetzt wochen lang immer süß dann pikant also irgendwas süßes und dann gleich des schnitzel hinterher...jetzt mag ich kein fleisch mehr ..wüüürg aber so sei die ernährung zu einseitig...na bravo ich maaaaaag aber nix andres außer kuchen gernknödel pudding und so zeugs
hmm magst du auch kein fleisch wenn du dir was süsses drüber machst zb mit einer süssen annanas scheibe???
neeee dann scho glei gaaaaaaar nimmer ihhhhhhhhhhhhhhhh
01.04.2011 10:08
Guten Morgen Mädels
hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es ganz gut
@Mel, wünsche dir viel glück heute und ich drücke dir die daumen das deine werte alle supi ist Warte auch gespannt auf deinen bericht !!
Woohoo heute ist endlich Freitag !!!!!!!!!!!!!!! Und hoffentlich kommt mein schatzi heute Achja und nur noch 13 Tage bis zum Babytv !!!! Yeah kann es nicht abwarten !!!
*
*
18 Woche
hoffe euch allen geht es gut ?! Mir geht es ganz gut
@Mel, wünsche dir viel glück heute und ich drücke dir die daumen das deine werte alle supi ist Warte auch gespannt auf deinen bericht !!
Woohoo heute ist endlich Freitag !!!!!!!!!!!!!!! Und hoffentlich kommt mein schatzi heute Achja und nur noch 13 Tage bis zum Babytv !!!! Yeah kann es nicht abwarten !!!
*
*
18 Woche
01.04.2011 10:10
Zitat von kleineangie:
guten morgen mädels
nach einer schlaflosen nacht war ich heute morgen schon beim doc ich hatte heftiges ziehen und dachte ist was schlimmes da ich ja auch so rundum wie fast alle bestimmt auch stress habe naja war irgendwie ein anderes ziehen und wupps ab zum doc...
im endeffekt kam nur raus das mein kleiner mann und mein buchi bald wohl einen riesen schuss machen weil meine bänder wohl extrem gespannt sind ich muss 3!!! magnesium tabbis nehmen am tag
@ausfluss:ist normal hab das auch trage auch slipeinlagen sonst fühl ich mich noch unwohler damit...
@baby tv ich wünsche allen viel spass und hoffentlich gibts auch outings (falls diejenige noch keins hat)
ich muss auch 3 magnesium tab. tgl. nehmen ...+ eisen..
01.04.2011 10:15
Zitat von kleineangie:
Zitat von diva01:
guten morgen mädels
wie gehtz euch den heute so?
mir gehts um ehrlich zu sein voll sche....
hatte heute nacht nen total schrecklichen traum
mein freund hatte neh andere freundin also er war mit der zusammen und ich habe immernoch bei im gewohnt
naja die haben alles gemacht was man so als pärchen macht und alles vor meinen augen gekuschelt zärtlichkeiten ausgetauscht
und sogar geherzelt hammse vor meinen augen
naja dann hat die alte da auch noch sowas gesagt wie ja wenn man schwangeris dann sucht der kerl sich halt neh andere
und lauter sone sachen
naja und jetz nich lachen sie hat gesagt naja wer von uns beiden hatte den schon mehr orgasmen von ihm
und ich habe im traum geantwortet naja ich hatte schon öfter nen orgasmus von ihm als du gehirnzellen in deinem schädel
naja die waren da gerade paar tage zusammen und mir kam es kommisch vor wiso sie mich wegen orgasmus frägt
da habe ich sie gefragt ihr habt wohl schon mit einander
und sie meinte ja klar gleich am ersten abend
oh gott das war der höhepunkt des traumes ich war so fertig
und dann wurde ich durch meinen freund wach weil ich wohl laut ihm ziemlich doll geweint habe und mich hin un her gedreht und um mich geschlagen
naja er hat mich erstmal getröstet und mich halt gefragt ob ich was schlechtes geträumt habe naja dann sollte ich ihm alles erzählen
naja und er meinte dann halt das ich die einzigste für ihn bin und er garkeine andere will und jetz schon gar nicht wo das größte glück in mir heran wächst meinte er halt alles so naja ich habe mich ertmal beruigt und so
naja das hat mich halt voll fertig gemacht
und mädels jetz der ober hammer
nix gegen dicke (ich bin selber nich schlank) aber die war RICHTIG FETT in meinem traum dann hatte die schwarze haare die total fettig und ungekämmt waren also überhaupt nich was was zu meinem freund passt aber dadurch das die so hässlich war, war der traum halt so realistisch weil wenn das sone geile blondiene gewesen wäre da hätte ich mir ja gedacht naja scheiß traum
aber hässliche alte is irwie realistisch
aber naja schatzi meinte mal abgesehen davon das er garkeine andere will aber wenn er neh andere nehmen WÜRDE dann WÜRDE er sich doch nich verschlechtern
oh gott so jetz habe ich mich mit sonem langen text genug belastet
sry
ich freue mich für alle wochenwechslerinnen
und viel spaß an alle die heutebabytv haben
und ich wünsche euch einen wunderschönen tag
hahaha kann das sein das jede schwanger das mal träumt??ich frag weil ich sowas auch mal hatte vor 2 oder 3 wochen
ich glaube das ist so wenn man schwanger ist alles neu etc das man halt ängste hat ob alles gut geht etc
Ging mir auch scho mal so.
Irgendwie hat mal halt Angst das sich alles verändert (auch da Körper) und das der andere einen nima mag...
Aber solang wir so liebe Männer haben, die uns das Gegenteil immer wieder beweisen, is ja alles suuuupiiiii
01.04.2011 10:16
ACH ja heute 17. Woche... 5. Monat! Is ja der Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! Wohhooooooo
01.04.2011 10:16
Guten Morgen Mädels
Hab euch heute mein Bild von gestern hochgeladen und möchte es auch nicht vorenthalten
hier ist es:
hat schön geschlafen auf meiner Plazenta hiih
Hab euch heute mein Bild von gestern hochgeladen und möchte es auch nicht vorenthalten
hier ist es:
hat schön geschlafen auf meiner Plazenta hiih
01.04.2011 10:17
@Epona herzlichen glückwunsch zur 17. Woche, weißt du denn schon was es wird??
01.04.2011 10:21
Zitat von Boa151:
@Epona herzlichen glückwunsch zur 17. Woche, weißt du denn schon was es wird??
Nein leider nicht
Meine Ärztin meinte am Montag, dass noch zu früh sei, aber beim nächsten Termin in 3 Wochen könnte sie mir mehr sagen. Ganz gespannt schon bin. Wünsch mir ja doll nen Jungen, und hätte das auch immer im Gefühl gehabt. Meine Mama hat auch von nem Jungen geträumt und meine beste Freundin hatte auch so ein "Jungengefühl"
Mal kucken ob wir uns da nicht irren
01.04.2011 10:25
herzlichen glückwunsch an alles wochen bzw monatswechsler
@tiger wat ihhhhhhhhhhhhhhh schmeckt leggaaaaaaaa
@kristina ich drücke dir die daumen das ein schatzi heute kommt
@us-bild süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssssssssssssssss
01.04.2011 10:27
Zitat von kleineangie:
neeeeee tuts neeeeeeeeet..ich mag au kein chinesisches essen des süßsaure find ich eklig sooo schwanger kann ich gar net werden das mir sowas schmeckt
01.04.2011 10:28
Zitat von kleineangie:
neeeeee tuts neeeeeeeeet..ich mag au kein chinesisches essen des süßsaure find ich eklig sooo schwanger kann ich gar net werden das mir sowas schmeckt
wassssssssss so ein gebackenes knusper hühnchen mit gebratenem reis und eine honig bannane ich mein ich schaffe auch nie alles ist einfach zu viel aber leggaaaaaaaaaaaaaaaa
01.04.2011 10:29
Mir is ma aufgefallen ich hab mc immer auf, auch wenn ich gerade beschäftigt bin. Ich bin immer so faul mich auszuloggen und dann wieder einloggen
01.04.2011 10:30
Zitat von kleineangie:
Zitat von kleineangie:
wassssssssss so ein gebackenes knusper hühnchen mit gebratenem reis und eine honig bannane ich mein ich schaffe auch nie alles ist einfach zu viel aber leggaaaaaaaaaaaaaaaa
nee danke da grausts mir ja jetzt scho wenn ich nur dran denk
01.04.2011 10:30
Zitat von Kristina20:
Mir is ma aufgefallen ich hab mc immer auf, auch wenn ich gerade beschäftigt bin. Ich bin immer so faul mich auszuloggen und dann wieder einloggen
kenn ich
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt