Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.03.2011 21:05
Zitat von sabsn20:

juhuuu also ich hatte heute baby-tv
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..

Glückwunsch zum Jungen
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.03.2011 21:06
Zitat von Boa151:

Hey Mädels, wollte mich auch mal wieder melden
Hatte heute wieder einen Termin zum Ultraschall, das erste mal von außen und mein Herzblatt war auch dabei.....
War total schön, das Baby hat geschlafen mit dem Kopf auf der Plazenta, als wäre es ein Kissen. HIHI voll süss
Bild muss ich noch hochladen, leider weiss ich noch nicht was es wird....
da muss ich mich noch gedulden

Was gibt es bei euch so Neues??? Konnte nicht alles nachlesen, war so viel.....

Wie süß, da freu ich mich schon auf das Bildchen
Schlüpfling
4261 Beiträge
31.03.2011 21:09
Danke Mädels für eure Antworten. Werd mir das noch durch den Kopf gehen lassen.
31.03.2011 22:02
boah mädels ich hab grad richtig bock auf eine doppelte currywurst mit pommes
31.03.2011 22:16
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Julia_18:

heyy...
ich meld mich dann auch mal wieder zurück
immer wenn ich was geschrieben hab-... ist es untergegangen
aber naya

alsooo... was gibts neues???
bei mir war heute zum ersten mal die hebamme da
die ist echt nett und ich komm gut zurecht mit ihr...
meine gebärmutter ist schon sooo 14 cm groß vom steißbein bis nach oben und noch paar cm com bauchnebel entfernt... sie meinte schon ganzschön groß für die 16.ssw
hab mich voll gefreut

dann haben wir versucht herztöne zu hören... sobal wir dann mal ein ton hatten... schwupps ein tritt und weg war zwergii... und dann wieder und wieder... echt süüßß... und meine hebi meinte echt kräftig mein baby... weil als sie einmal ertastet hat, hat sie dann mal eben 2 tritte abbekommen
obwohl ich immer dachte so früh kann man noch garnicht sooo beim ertasten spüren
aber sie hat ja auch echt fest gedrückt
wir konnten mein baby richtig ertasten... wie es grad liegt und sooo
echt süüüßßß... achja und mein kleines ist soo ungefähr 10-12 cm groß ziemlich groß für diese woche

habt ihr eig auch eine hebamme

Freut mich das es deinen kräftigen Bauchzwerg gut geht.
Ich hab noch keine Hebamme

dankeee
31.03.2011 22:20
leute ihr glaubt es nicht...
ich glaubs ja selber noch nicht... ich spür kleinr süße zarte tritte... soooooooo früh... hab grade vor freude geheuelt... zuerst war ich echt verwirrt... aber dann nochmal und ich war mir gaaaanz sicher... ohhhmeiiinnngooottt ist das süüüüüüüüüß
mein kleines zwergiileinchen
heute echt viieeelll
zuerst hebamme... dann tritte... baby bringt mich heute zum dauergrinsen
hippeMAMI07
1459 Beiträge
01.04.2011 07:47
Ich finde es so toll, wie sich unsere Kruemelchen entwickeln...
Wie viele sie schon spüren UND schön, das auch schon so viele ein Outing hatten...!!!
Leider habe ich weder ein Gefühl, noch irgendwas von meinem FA gesagt bekommen
Aber wir fahren heute nach Hamburg und da hätte ich doch gerne was schönes gekauft
aber neutrales möchte ich nicht...dann warte ich auch noch 3 Wochen,
Naja 20 Tage nur noch
silber81
909 Beiträge
01.04.2011 07:50
Zitat von hippeMAMI07:

Ich finde es so toll, wie sich unsere Kruemelchen entwickeln...
Wie viele sie schon spüren UND schön, das auch schon so viele ein Outing hatten...!!!
Leider habe ich weder ein Gefühl, noch irgendwas von meinem FA gesagt bekommen
Aber wir fahren heute nach Hamburg und da hätte ich doch gerne was schönes gekauft
aber neutrales möchte ich nicht...dann warte ich auch noch 3 Wochen,
Naja 20 Tage nur noch
Guten morgen na dann wirds bestimmt ne kleine schnecki !Viel spass heute!
silber81
909 Beiträge
01.04.2011 07:54
Morgen an alle, hab heut um 11 uhr Termin bei der neuen frauenärztin bin schon sehr gespannt, seit gestern merke ich auch das krümmelchen in mir!wenn sie heut kein schnullimann sieht wirds bestimmt nen mädel mal überraschen lassen, finde die 4 wochen vergehen wie im fluge.so gehe dann heut bis 20 uhr arbeiten, und erschrecke mich heut abend sicher wieder wieviel ich nachlesen muss! habt nen schönen Freitag!lg
Tine83
202 Beiträge
01.04.2011 08:20
hallo
hab mal ne frage
wenn ihr euren termin ohne ultraschall beim fa habt hört er dann wenigstens die herztöne ab?
war vorgestern beim arzt und er hat nur normal untersucht hat aber herztöne und kindsbewegung positiv angekreuzt im mutterpass.
jetzt frag ich mich woher soll er das denn wissen???
01.04.2011 08:33
Ich sollte seit Wochen irgendwann mal eine Morgenurinprobe bei meiner FA abgeben, wegen einem weiteren Standarttest..... habs natürlich jeden Tag wieder vergessen
Gestern abend habe ich mir vorgenommen dass es heute klappt. Mit dem Ergebniss dass ich die ganze Nacht davon geträumt habe wie ich mit meinen ! 20 ! Flaschen Urin durch die Gegend renne und verzweifelt versuche zum FA zu kommen und dann nicht weiß was ich mit den ganzen Flaschen machen soll .........
Jetzt bin ich schon um 7 aufgestanden und bringe gleich die Probe weg, damit ich nicht nochmal davon Träume
01.04.2011 08:37
Zitat von Tine83:

hallo
hab mal ne frage
wenn ihr euren termin ohne ultraschall beim fa habt hört er dann wenigstens die herztöne ab?
war vorgestern beim arzt und er hat nur normal untersucht hat aber herztöne und kindsbewegung positiv angekreuzt im mutterpass.
jetzt frag ich mich woher soll er das denn wissen???

Wenn ich keinen US hab, bin ich bei unserer Hebamme.... die tastet dann ab, hört die Herztöne und trägt das dann in den MuPa ein....
Ist ja echt blöd wenn der einfach was ankreuzt ohne es zu wissen wenn bei mir eine Untersuchung nicht gemacht wird, malen die da so einen Kringel rein (durchgestrichene 0)....
KiJu
1239 Beiträge
01.04.2011 08:43
guten morgen ihr lieben!
hoffe euch gehts gut. hab net gut geschlafen und hatte tierisch sodbrennen, eklelhaft.
ich muss in ner stunde zum doc und bitte bitte drückt mir die daumen dass das tokogramm keine frühwehen anzeigt oder sonst was und dass mein gebärmutterhals sich nicht in nen kritischen bereich verkürzt.
liebe grüße und nen schönen tag wünsch ich euch!
mel mit prinzesschen und "noch" Ü-ei inside, hoffe es outet sich heute =)
sabsn20
1647 Beiträge
01.04.2011 08:45
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von sabsn20:

juhuuu also ich hatte heute baby-tv
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..

Glückwunsch zum Jungen

Danke!!
sabsn20
1647 Beiträge
01.04.2011 08:50
Zitat von Floh80:

Ich sollte seit Wochen irgendwann mal eine Morgenurinprobe bei meiner FA abgeben, wegen einem weiteren Standarttest..... habs natürlich jeden Tag wieder vergessen
Gestern abend habe ich mir vorgenommen dass es heute klappt. Mit dem Ergebniss dass ich die ganze Nacht davon geträumt habe wie ich mit meinen ! 20 ! Flaschen Urin durch die Gegend renne und verzweifelt versuche zum FA zu kommen und dann nicht weiß was ich mit den ganzen Flaschen machen soll .........
Jetzt bin ich schon um 7 aufgestanden und bringe gleich die Probe weg, damit ich nicht nochmal davon Träume

bei meiner FA muss ich immer urin abgeben wenn ich dort bin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt