Mütter- und Schwangerenforum

*°* Septemberbabys 2011 *°*

Gehe zu Seite:
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 16:58
meine frauenärztin hat heute gesagt das ses gesetzlich noch gar net sagen darf offiziell und auch keine mutmaßungen machen will...aber sie hat die erfahrung gemacht das frauen die ein inneres gefühl haben was es ist zu mindestens 98% auch imer richtig liegen
31.03.2011 17:02
Zitat von eyeofthetiger72:

meine frauenärztin hat heute gesagt das ses gesetzlich noch gar net sagen darf offiziell und auch keine mutmaßungen machen will...aber sie hat die erfahrung gemacht das frauen die ein inneres gefühl haben was es ist zu mindestens 98% auch imer richtig liegen

ab wann dürfen die FÄ es denn gesetzlich sagen
obwohl ich richtig im jungen gefühl bin und meine mann auch... guck ich mir im internet und im laden immer mädchensachen an... haha... die sind ja auch viel schöner sooo pink und sooo
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 17:06
Zitat von Julia_18:

obwohl ich richtig im jungen gefühl bin und meine mann auch... guck ich mir im internet und im laden immer mädchensachen an... haha... die sind ja auch viel schöner sooo pink und sooo

ich weiß net wann aber sie meinte das sie mirs beim nächsten termin evtl scho sagen kann da bin ich dann in der 18. woche
31.03.2011 17:07
Zitat von Julia_18:

ich glaube ab der 20.ssw spätestens zur feindiagnostik dürfen sie es sagen zu 100%..ich hab leider kein gefühl was es wird..ich wünsch mir ja eine marie, wobei ich auch glücklich über einen jungen wäre, aber es kann auch sein das ich mir einbilde ich hab ein mädchengefühl..aber eher selten..eigentlich hab ich kein gefühl was es wird..och man ich bin so ungeduldig..
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 17:09
ich bin aufjedenfall von meinem bauch sehr verblüfft...innerhalb 2 tagen hab ich jetzt nen richtigen schwangeren bauch bekommen...vorallem wenn ich steh isser richtig fest und schön schwanger...was in 2 tagen alles passieren kann is echt hammer
31.03.2011 17:14
Zitat von Missii:

Zitat von Julia_18:

ich glaube ab der 20.ssw spätestens zur feindiagnostik dürfen sie es sagen zu 100%..ich hab leider kein gefühl was es wird..ich wünsch mir ja eine marie, wobei ich auch glücklich über einen jungen wäre, aber es kann auch sein das ich mir einbilde ich hab ein mädchengefühl..aber eher selten..eigentlich hab ich kein gefühl was es wird..och man ich bin so ungeduldig..

ich kenn das... ich kann garnicht abwarten bis zum nächsten termin... aber ich hab so ein aktives uns kräftiges kleines... spür sogar schon einn bissl was... aber mein kleines hatte auch einen extremen wachstumsschub
am meisten spür ich was... wenn ich mich auf den rücken lege mit einer warmen wärmflasche... so ein blubbern... das ist sooo ein schönes gefühl... das erste mal vor 3 tagen glaub ich und bis jetzt so 3 mal...
31.03.2011 17:16
DANKE DANI
31.03.2011 17:22
Zitat von Dani80:

@julia18
glückwunsch nachträglich!!!

@jungen outing
glückwunsch!!!!

@diva
was ist das denn für ein postbote??? den hätt ich aber zusammen geschissen!!!

@kristina
als mein mann damals immer wieder nach hause musste, haben wir uns immer über ne std. verabschiedet und dabei hab ich auch rotz und wasser geheult. ich drück dir die daumen das die we beziehung nicht mehr so langen so laufen muss!

wegen kuchenrezepten schau ich nachher mal. ich hab da einiges an rezepte da werden sicher auch leckere obstkuchenrezepte sein.
magst du auch was mit joghurt und obst, sahnige torten oder liebe trockene kuchen?

@floh
wegen apfelpfannkuchen??? oh man du bist ja heiss

dankeeee schöööööön
Dani80
5999 Beiträge
31.03.2011 17:23
Zitat von Kristina20:

DANKE DANI

bitte bitte
wie gesesagt ich hab sonst noch mehr. meine freunde und family holen sich bei mir auch ständig rezepte ab
musst mir nur sagen wie es geschmeckt hat
31.03.2011 17:28
Zitat von Dani80:

Zitat von Kristina20:

DANKE DANI

bitte bitte
wie gesesagt ich hab sonst noch mehr. meine freunde und family holen sich bei mir auch ständig rezepte ab
musst mir nur sagen wie es geschmeckt hat

haha alles klar dann weiß ich wo ich fragen kann
klar wenn ich auf jedenfall machen, ich freu mich jetzt schon in den geschmack zu kommen
sabsn20
1647 Beiträge
31.03.2011 17:29
Zitat von Missii:

Zitat von sabsn20:

juhuuu also ich hatte heute baby-tv
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..

echt du hast schon ein outing??? Heul..ich war ja vor 3 tagen bei doc, und sie sagt man kann es noch nicht sehen..wir sind ja genauso weit..hat er denn so dolle seinen schnipel präsentiert? meine ärztin will nicht mal mutmaßungen anstellen..

ja der kleine hat sich ganz stolz präsentiert...
Boa151
1242 Beiträge
31.03.2011 17:32
@also bei mir konnte man noch nichts sehen.... alles andere schon aber das Geschlecht nicht, naja er/sie hat ja auch geschlafen und da war es bestimmt schwer was zu sehen...
31.03.2011 18:06
Zitat von sabsn20:

Zitat von Missii:

Zitat von sabsn20:

juhuuu also ich hatte heute baby-tv
und bin jetz richtig gut drauf.. baby geht es sehr gut .. und ich hab mein outing... es wird ein JUNGE!!!! freu mich so..

echt du hast schon ein outing??? Heul..ich war ja vor 3 tagen bei doc, und sie sagt man kann es noch nicht sehen..wir sind ja genauso weit..hat er denn so dolle seinen schnipel präsentiert? meine ärztin will nicht mal mutmaßungen anstellen..

ja der kleine hat sich ganz stolz präsentiert...

ja sie sind sooooo stolz auf ihr neues Körperteil und bleiben dass meistens auch ein lebenlang
31.03.2011 18:07
Zitat von Missii:

Zitat von Julia_18:

Wir waren auch in der 15 SSW da und obwohl sich der Kleine so präsentiert hat, dass sogar mein Mann auf Anhieb erkannt hat was das ist Hat die Ärztin kein Wort von "Junge" gesagt, sie hat nur aufgehört zu erklären dass es noch zu früh wäre und meinte "NAJA"... vielleicht dürfen sie ja wirklich nix sagen
eyeofthetiger72
1410 Beiträge
31.03.2011 18:13
haaaaachjaaaaaaaa wie kann ein einziger mensch nur sooooooooooooooooo rundum glücklich sein wie ich heut...ich hab des dauergrinsen im gesicht und bin nur am singen tanzen hüpfen freuen ohne ende...unglaubliiiich.
den hammer hat meine tochter heut gebracht als se des us foto gesehn hat...sagt se...ok jetzt erkennt man scho das es ein kind sein soll...dann pass mal gut auf des DING auf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt